CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Offizieller Beitrag

Das Wuhan - Virus gibt es schon lange nicht mehr...über 3400 (dreitausendvierhundert) Genom-Mutationen desselbigen sind schon dokumentiert...gegen welche Muh-Tante soll denn überhaupt welche Impfung wirken?

Es gibt ja in der Immunologie immer "Kreuzreaktionen" mit ungleichen, aber ähnlichen Antigenen. Mit Hilfe dieser Eigenschaft des Immunsystems ist ja auch die bestehende "Herdenimmunität" in der Bevölkerung zustande gekommen. Z.B. wirken Anti-Korona-Antikörper gegen Schnupfenerreger aus der Koronaviren-Gruppe auch ein wenig gegen das "Wuhan-Virus" und seine Mutanten.

Also die ganze Aufregung finde ich wirklich sehr aufgeregt....

LF

• Oooh Gott, ooooh Gotto oh Gott,

schon in Niedersachsen.
    Dann isses ja nicht mehr fern von Franken.
    Wir werden alle sterben!

WBT
    Danke jedoch für die letzten Grüße
    Melde mich morgen widda...vielleicht

• schau Dir mal der-privatier.com an. Lohnt sich....

ja, absolut realistisch:

Kommen wir als Beispiel mal wieder auf unseren fiktiven Herrn Müller zurück, den wir schon in den letzten Kapiteln kennengelernt haben. Nehmen wir einmal an, Hr. Müller sei im Jahre 2012 gerade 45 Jahre alt und habe bereits ein Kapital von ca. 450.000 Euro gespart. Er traut sich zu, dieses mit jährlich 4% Rendite anzulegen.

ja, ist es! mmn dient es nur für deutlich umfangreichere ausgangssperren im kommenden jahr

kacke, ich wollte eigentlich jetzt mein holzbauprojekt draussen fortführen, aber dann bleib ich wohl lieber im propaganda äh pr video gezeigt, aufm sofa. hab aber keine chips...

hahaha, jetzt ist das idiocracy bewusstsein also schon beim pack angekommen.inzwischen bin ich mir absolut sicher, das dies der side effect von corinna ist ^^

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Ekel Alfred...also der hatte auch den Satz,....ein SPD-ler hat immer irgendwie Schwierigkeiten mit dem Denken!!!1

Die Serie und Loriot...unerreicht-

cu DL....ich versuche mal mir das Virus schönzusaufen.

Bei der Informellen Mutti Ferkel geht das nicht....da verreckst du vorher elendiglich an einer Alkoholvergiftung....WBT bräuchte da einen Hirschen voll....sind 205 Liter [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

• hahaha (ausm gelben übernommen):

[Blockierte Grafik: https://www.dasgelbeforum.net/…222035085fe2587c7dd95.jpg]

stammt von https://www.wodarg.com, sehr empfehlenswerte seite!!!

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

• geschlechtslos "das" :D der Amerikaner hatte schon Napalm + AtomBomben gegen so maches Virus abgeworfen :D

und Thüringen preis geben, an die Russen, für eine kleine Provinz Berlin :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• @hui-buh
    Dr. Wodarg hat ganz viel richtiges zu sagen.
    Genauso Prof. Baghdi.

Die beiden gehören schon ganz lange eingeladen ins Fernsehen für eine Gesprächsrunde.
    Dann könnten Sie dem Bundesgesundheitminister und Prof.Dr. Lauterbach wichtige informationen geben.

Leider will es keiner hören was die beiden zu sagen haben.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Lauterbach etwas zu sagen, ist, als wenn Einstein zu Böhmermann spricht......
    Spahn etwas zu sagen, ist, als wenn ich mit dem Hund Aktienkurse diskutiere- hört brav zu, nickt und will nur fressen....
    Lieber @Potpourrie , Die Strukturen in der DDR 2.0 solltest Du Dir für 2021 etwas analysieren....

• Lieber@Salorius, nein das muss ich nicht.
    Meine Analyse wohin der Weg 2021 führt, steht für mich schon fest.
    2021 es wird ein schreckliches Jahr und die folgenden werden nicht besser.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Interessanter Beitrag . Ich glaube auch, egal wie die Sache ausgeht, alles Negative wird in die Ecke Virus,
    Moskau und Breit geschoben.
    Jahreszeitlich bedingte Verbesserungen, das Aussterben des Virus und eine unerwartete Klimaverbesserung sind allein der Weisheit unserer Regierung geschuldet.
    Und wenn , aus welchen Gründen auch immer , ein Haufen Menschen gestorben sein sollten haben sie und nur sie das Schlimmste verhindert.

Also, wer sich bedanken möchte kann das ruhigen Gewissens gleich tun.

• seeehr lesens- und wie ich finde wie mit dem hauchdünnen eis artikel, absolut empfehlenswert:

Das herrschende Corona-Narrativ: Ein tot geborener ewig lebender Untoter

Einmal editiert, zuletzt von hui-buh ()

• Interessanter Beitrag . Ich glaube auch, egal wie die Sache ausgeht, alles Negative wird in die Ecke Virus,Moskau und Breit geschoben.
    Jahreszeitlich bedingte Verbesserungen, das Aussterben des Virus und eine unerwartete Klimaverbesserung sind allein der Weisheit unserer Regierung geschuldet.
    Und wenn , aus welchen Gründen auch immer , ein Haufen Menschen gestorben sein sollten haben sie und nur sie das Schlimmste verhindert.

Also, wer sich bedanken möchte kann das ruhigen Gewissens gleich tun.

Warum soll ich nu widda Schuld sein?

WBT

• Hatte gerade eine "systemgefährende" Zusammenkunft zum Julfest.
    Ein sehr geschätzter Freund (Bestatter) hat sich entäuscht über das Virus geäußert. Seit 3 Tagen kein Kunde mit Corona. Den Kollegen aus der Branche geht es ähnlich.
    Man hofft auf die 14 Tage nach Weihnachten und der Lockerung.
    Was nutzt ein Sarg, wenn ihn keiner braucht?
    Nachtwächter

• Hatte gerade eine "systemgefährende" Zusammenkunft zum Julfest.
    Ein sehr geschätzter Freund (Bestatter) hat sich entäuscht über das Virus geäußert. Seit 3 Tagen kein Kunde mit Corona. Den Kollegen aus der Branche geht es ähnlich.
    Man hofft auf die 14 Tage nach Weihnachten und der Lockerung.
    Was nutzt ein Sarg, wenn ihn keiner braucht?
    Nachtwächter

du nahtzieh wieder, denkt doch einfach mal nach!!
    logischerweise liegt es an den milden massnahmen und den hörigen bürgen.
    irgendwann wirst du das auch noch begreifen ;)

Schriftgröße:  A A A A A