gez. vom Grünen Thal
WBT
16. Juli 2026, 16:31
gez. vom Grünen Thal
WBT
bitte hilf mir auf die Sprünge,
wer war bzw. ist die Person Grünthal bzw. Grünenthal?
Contergan
So isses,
Drecksbande
Danke ihr Lieben
fake news!die vorlage besteht aus dem Aufklärungsmerkblatt-2 din a4 seiten-sowie der Anamnese/Einwilligung-1 din a4 seite.
also insgesamt 3 seiten, vordrucke des RKI.
einen azubi zu kündigen ist nicht einfach, da müssen schon massive verfehlungen vorliegen, wegen impfverweigerung schon mal gar nicht.
Es stimmt es sind drei Seiten Vordrucke.
Die anderen Seiten sind allgemeine Info dazu.
sorry.
Horror-Risiken: Nach Corona-Impfung bekämpft Körper eigene Zellen
„Es ist ja gar keine Impfung, das wissen wir inzwischen. Das ist ein genetischer Eingriff und so etwas hat es noch nie gegeben.“
Toller Artikel!
Jeder Satz ein Argument gegen die mRNA Impfung.
Wenn es hilft die Doofen auf diesem Planeten zu reduzieren, dann sollen die sich bitte alle Impfen lassen.
Übrig bleiben dann noch immer genug Doofe, aber die verbliebenen Normalen könnten das Ruder in die bessere (?) Richtung umdrehen.
Dass es massenhfat Doofe gibt sieht man daran:
Beliebtester Politiker ist jetzt das Spahn-Monster.
https://www.welt.de/politik/de…litiker-Deutschlands.html
![]()
Zitat von tickerAlles anzeigen09.31 Uhr: Mehr Notrufe wegen Desinfektionsmitteln
Während der Corona-Pandemie haben sich nach Einschätzung von Experten die Vergiftungsgefahren durch Desinfektionsmittel im Haushalt deutlich erhöht. Das Giftinformationszentrum in Erfurt erreichten in diesem Jahr knapp 600 Anfragen dazu. Das seien fast ein Drittel mehr Anrufe wegen Desinfektionsmitteln gewesen als in den Jahren zuvor, sagte die Leiterin des Giftnotrufs, Dagmar Prasa, der Deutschen Presse-Agentur.
Das Giftinformationszentrum in Erfurt wird von den Ländern Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern gemeinsam betrieben, erfasst jedoch auch Fälle aus anderen Bundesländern.
Hauptsächlich seien es Hilferufe von Eltern gewesen, deren Kleinkinder Desinfektionsmittel versehentlich getrunken hätten oder bei denen aus dem Spender etwas ins Auge gespritzt sei, sagte Prasa. Es gebe aber auch Erwachsene, die in Wasserflaschen umgefüllte Desinfektionsmittel unbeabsichtigt getrunken hätten. In einem Fall aus Sachsen habe ein Mann mit Erkältungssymptomen aus Angst vor Corona absichtlich einen Schluck Desinfektionsmittel genommen. Zum Glück sei aber nichts weiter passiert, so Prasa.
Mittel für die Händedesinfektion enthalten in der Regel hochkonzentrierten Alkohol wie Ethanol und Isopropanol. In einigen seien auch Chlor freisetzende Substanzen enthalten. Diese Mittel reizten den Magen-Darmtrakt und könnten zu Übelkeit, Erbrechen, Bauchschmerzen und Durchfall führen, erklärte Prasa. Gefährlicher seien Konzentrate, die auch ätzend wirken können.
Alles anzeigenAlles Quatsch,
seid wann vergiftet Alkohol was?
Da steht doch ES desinfiziert!
Ja gefährlicher sind Konzentrate....also ab 101%
Alles darunter ist harmlos!
WBT
Irgendwann wird unsere Gesellschaft derart verblödet sein, dass sie Sagrotan SÄUFT, weil in der Werbung gesagt wird: Beseitigt auch Coronaviren
#schluckdusau
Es ist verarsche...ein Liter Desi....selbstgemacht ....und besser als das meiste Dreckszeug kostet drei E.
cu DL.......also Brennspiritus ....ich weis nicht....WBT ...siehst du noch was....oder haste schon 3 Punkte auf der Armbinde
Mittlerweile...
ich mag nix mehr sehen oda hören.
Seh ich anschela mit Jens in der Nacht, bin ich um den Suff gebracht.
WBT
Aber WBT, das ist doch ein nettes Paar, die hat ausserdem schon ganz andere umgezogen.
Da kannst du ruhig weiterschlafen.
WIE LANGE IST ES DENN JETZT BITTE HALTBAR???
ok, dann können wir also davon ausgehen, dass es nur gequatsche ist und du das zeuchs nicht hast, korrekt?
Die Menschen sind nicht die Krone der Schöpfung
korrekt, dieser masslose hoch und übermut ist mit ein hauptproblem der heutigen zeit.
die menschheit ist eigentlich heute dumm wie brot geworden.
Und es handelt sich hier gröstenteils um die "intelligentere" Schicht unserer Gesellschaft.
zum glück hast du es eingetüddelt
mit intelligenz hat es bei den allerallerallerwenigsten zu tun. das was heute allgemein so bezeichnet wird, ist das genau gegenteil und basiert schlichtweg auf vergewaltigung des gehirns. das wäre so, als würde man den leistungsfähigsten rechner zur erstellung einer ecxel gewichtstabelle benutzen
Edith (101) ist endlich geimpft !
das schreit doch förmlich nach ner ehrenauszeichnung, persönlich vom bundesschwätzer überreicht.
WO ZUR HÖLLE IST MEIN FEHLER???
ich kann deinen gedanken zwar auch nicht folgen, was aber auch egal ist.
dein fehler liegt darin, du denkst (zu viel)
lass es sein und füge dich
Diejenigen, die eine Infektion mit SARS-CoV-2 nachweislich durchgemacht haben (positive PCR), müssen zunächst nicht geimpft werden.
ich weiss, die wenigsten LESEN hier sondern posten alles doppelt und dreifach, aber zumindest dieser hochgradige schwachfug sollte doch nach etlichen monaten und drölftausend seiten überall, inzwischen zu jedem zumindest hier durchgedrungen sein!
Irgendwann wird unsere Gesellschaft derart verblödet sein, dass sie Sagrotan SÄUFT
nein, das ist sie jetzt schon, denn nur alleine dass es diesen rotz gibt und gekauft wird, zeigt wie vollständig verblödet die gesellschaft ist.
Also ich habe mir die Quelle durchgelesen. Hast du das auch getan? Dann sage mir bitte, wo diese Zahlen stehen sollen. Ich habe sie nirgends gefunden. Danke.
Dann hast du nicht genau getan...
https://www.cdc.gov/mmwr/volumes/69/wr/pdfs/mm6936a5-H.pdf
Seite 4, Ende der Tabelle
Oh ja. Danke. Da steht es. Hatte ich tatsächlich übersehen.
Interessant dabei: Die Kontrollgruppe (fehlt in obiger Grafik) die nicht an Covid erkrankte hat annähern identische (Prozent-)werte.
Heißt für mich als Fazit dieser Untersuchung: Die Maske hat keinen Einfluss auf das Erkrankungsrisiko.
Heißt für mich als Fazit dieser Untersuchung: Die Maske hat keinen Einfluss auf das Erkrankungsrisiko.
Wieso sollte sie das auch haben?
Nur weil der Jodel-Hitler, Karl Klabautermann und das Ding aus der Uckermark es verlautbaren lassen?
Die Poren dieses Stofffetzens verhalten sich zur Virusgröße ungefähr wie ein Fussball-Tor in das ein Stecknadelkopf geworfen wird.
Die Poren dieses Stofffetzens verhalten sich zur Virusgröße ungefähr wie ein Fussball-Tor in das ein Stecknadelkopf geworfen wird.
plus dass sich aerosole ohne raushusten o.ä. 30m weit ausbreiten