CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • 09.01.2021 21:46
    Coronavirus-Liveticker
    +++ 00:23 Söder hält Entwicklung einer "Corona-RAF" für möglich +++


    Bayerns Ministerpräsident Markus Söder warnt vor einer Radikalisierung der sogenannten Querdenker-Szene. "Auch wenn die Umfragewerte der AfD sinken, besteht die Gefahr, dass sich aus ihrem Umfeld heraus in Deutschland ein Corona-Mob oder eine Art Corona-RAF bilden könnte, die zunehmend aggressiver und sogar gewalttätig werden könnte", sagte Söder im Interview mit der "Welt am Sonntag". Es bestehe die Gefahr, dass sich "aus größeren Bewegungen kleine Protestgruppen entwickeln, die am Ende einen radikalen Kern bilden, der zu einer Terrorzelle werden kann". Deutschland müsse deshalb die "sektenähnliche Bewegung der 'Querdenker' und anderer vergleichbarer Gruppierungen in den Blick nehmen", forderte der CSU-Chef


    :whistling:

  • Corona-RAF


    Die Regierung soll sich langsam entscheiden:
    rechte Querdenker oder linke RAF


    Außerdem: jeder DRUCK verursacht GEGENDRUCK
    D.h. an all dem ist die Regierung selbst schuld.

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Corona-RAF


    Die Regierung soll sich langsam entscheiden:
    rechte Querdenker oder linke RAF


    Außerdem: jeder DRUCK verursacht GEGENDRUCK
    D.h. an all dem ist die Regierung selbst schuld.

    Ich kann mich noch gut an die Zeiten der RAF erinnern.


    Solche unsinnigen Vergleiche sollte Söder lassen. :thumbdown:
    Denn sonst bekommt er die Geister, die er damit rief, nicht mehr los.

  • Wahnsinn!!!
    Impf-Bescheinigungen werden wohl die Geschäftsidee des Jahres werden...

    Dann noch folgende Info aus dem offenen Brief:
    Mir fehlen detaillierte Kenntnisse aus Deutschland, schon deshalb, weil ich in Siebenbürgen lebe. Aber hier wurde bekannt, dass zum Jahresende in der Hauptstadt mit den Verantwortlichen der Regierung und den Vertretern der Medien eine Übereinkunft getroffen wurde, die immense Summen dafür zur Verfügung stellt, wenn man von negativen Bewertungen der Impfung in den Medien absieht. Die Höhe der Summen, die Brüssel an Bukarest für jeden Totenschein bezahlt, auf dem das Wort „Covid 19“ vermerkt ist, hat sich genauso verbreitet. Ich selbst habe so einen getürkten Totenschein eines Krankenhauses kopiert und als Beweis vorliegen.
    Daneben liegt mir eine Kopie des Lagezentrums Schwaben in Augsburg vor (Datum 4.12.2020), aus dem hervorgeht, dass man auch bei verstorbenen Patienten, die vorher auch mehrmals negativ auf Covid getestet wurden, unbedingt nach deren Ableben einen Corona-Test durchführen soll. Der Sinn sowie der dadurch mögliche Missbrauch liegt auf der Hand. Kein Mensch kann im Falle einer „positiven“ Bewertung dann mehr die Fakten nachprüfen.

  • Solche unsinnigen Vergleiche sollte Söder lassen.
    Denn sonst bekommt er die Geister, die er damit rief, nicht mehr los.

    Nichts in der Politik passiert zufällig!

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Kannst Du bitte die Quellen-Angabe aktualisieren ? Dein link geht ins Nirwana und ich kann‘s bei Wodarg nicht finden. Danke !

    Hier der ganze Text. Es ist m.E. eine kriminelle Bande aus Politikern und BigPharma inkl Kliniken, die einfach Deutschlands Resourcen ausplündern, flankiert vom BigMoney, die die gestohlenen Gelder dann später als Kredit zur Verfügung stellen. Im Prinzip wie Krieg, der Sieger Dieb pumpt mithilfe der Politik alles ab ....
    https://telegra.ph/ITS-Bettenreduzierung-12-07

  • Es ist immer wieder das gleiche Spiel. Da stehen Wahlen an und die Oberdemokraten präsentieren ihre eigenen unkommentierten Umfragewerte und teilen so im 4 Wochentakt dem Wahlvolk mit, das die welche ihnen gefährlich werden könnten, weit abgeschlagen in irgendeiner Ecke vor sich hingammeln und am Wahlabend verschwunden sein werden. Und wie alle 5 Jahre ne ganze Menge dem Glauben schenken und ihr Kreuz an der für sie richtigen Stelle machen.
    Wie bei jeder Verkaufsaktion von Lamadecken.

  • zum Threadverlauf nach hinten verschoben :boese:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    2 Mal editiert, zuletzt von ECU ()

  • Söder warnte vor allem vor der Gefahr, dass sich Mutationen ausbreiten, und verglich das Virus mit der Pest: „Corona ist wie die Pestilenz. Sie kriecht in jede Ritze.“



    Ob er das dem Jens auch so mitgeteilt hat? :hae:

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


    2 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • .... kann man zu dem, wenn ich jetzt einen Zahnarzttermin bei ihm hätte, auch wenn ich als Mensch welcher noch nicht an der Impfreihe war jetzt dann auch noch gehen, oder kann ich mich dan diskriminiert fühlen :hae:

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Leute ,Leute...........mich dünkt wir haben hier gerade ein Trollpandemie wüten! Sie greift schnell um sich und weitet sich aus.
    Einige Schläfer erwachten zum Leben und neues G`schwerl wanzt sich heran.
    Sind´s die Gleichen oder gar die Selben...........
    Fragen über Fragen???


    Ich geb mal TROLLALARM, damit es nun wirklich jeder kapiert!!!


    Hallo Wächter der Feste


    Ein neues „G- schwerl“ wanzt sich heran. Da ich erst seit gestern ein Mitglied (GM) dieses Forums bin, wirst Du sicher mich gemeint haben. Zumindest verstehe ich es so. Was Da jetzt genau Deinen Gedanken entsprungen ist, wirst wohl nur Du wissen. Ehrlich gesagt, musste ich etwas schmunzeln darüber.


    Ich musste dieses, meinem Alter geschuldet, erst einmal googlen.


    Ich zitiere einmal...
    „Der „Troll“ bezeichnet im Netzjargon eine Person, die sich eifrig an Diskussionen beteiligt, dabei aber beharrlich jegliche Konstruktivität vermeidet und vor allem mit unsachlichen Einwürfen oder grundlos beleidigenden Äußerungen auffällt – Provokation ist für den Troll Trumpf.


    Na, fällt Dir etwas dabei auf?


    Ich weiß es und Du sicher auch, es sind nicht nur gebildete Menschen im Netz unterwegs. Du darfst mich ruhig fragen wenn Du etwas nicht verstehst.

    Sind´s die Gleichen oder gar dieselben?
    Frage doch einfach und schreibe nicht solch einen Quatsch.

    Fragen über Fragen???

    Wenn Du Fragen über Fragen hast, dann nochmal, frage doch einfach und sei nicht so unsachlich. Ich möchte schon verstehen, was Du damit sagen möchtest.



    Ich geb mal TROLLALARM, damit es nun wirklich jeder kapiert!!!
    Bist Du jetzt ein sogenannter Troll-Jäger oder Troll Späher oder wer sollte jetzt auf Deinen ausgerufenen Alarm reagieren?? Wer ist jeder??
    Ich frage mal lieber, bevor ich etwas in den „falschen Hals“ bekomme.


    Nochmal, auch für die, die es nicht verstehen können. Ein Forum ist ein Austausch von Meinungen, auch unterschiedlichen Meinungen, das bedeutet nicht, das ich mit Deiner oder sonst jeglicher Meinung einverstandenen sein muss. Im Gegensatz zu anderen akzeptiere und respektiere ich andere Meinungen und Haltungen, höre sie mir an und ziehe meine Schlüsse daraus. Das bedeutet auch, das ich meine Haltung ändere, wenn die vorgebrachten Argumente schlüssig erscheinen.



    Solch Vorgehen ist natürlich nur denen vergönnt, die eine geistige Reife haben und nicht nur auf alles und jeden eindreschen die nicht der gleichen Meinung sind, ohne adäquate Verbesserungen aufzuzeigen und diese auch versuchen umzusetzen. Sich im Netz über alles und jeden aufzuregen, dafür braucht es keinen hohen IQ. Ich provoziere hier niemanden, denn niemand muss meine Einstellung teilen.
    Wenn ich hier in einem sogenannten Forum (Forum ist ein virtueller Platz zum Austausch und zur Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen) gelandet bin, das nur einseitige Gedanken betrachtet, bin ich hier falsch und möchte Euch nicht weiter darin stören.


    Wünsche einen schönen Sonntag von der Küste in den Rest der Republik :)

  • Hallo Wächter der Feste

    Das dumme ist, dass du mit diesem ausführlichen Beitrag die Kritik nur bestätigst.
    Einfach mal Fresse halten und damit beweisen , dass es nicht so ist, weil nur getroffene Hunde bellen -Danke [smilie_blume]

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Alles klar. Du hast den Text super gut verstanden. :rolleyes:


    Wann ist "man" besser, als die, die man kritisiert?
    Indem "man" sagt, einfach mal die "Fresse" halten?

  • Neee, Goldmeister du bist in Ordnung.


    Dein Timing hier aufzutauchen war halt nur etwas ungünstig, da wir gerade wirklich in einer (kleinen) Trollwelle sind, viele hier reagieren dann immer etwas gereizt... ich seh das eher locker, mit Trollen kann man auch seinen Spaß haben und du bist auf jeden Fall keiner. [smilie_blume]


    Bleib uns erhalten... eine Dicke Haut kann hier nicht schaden und Neulinge kriegen irgendwie immer erstmal nen Spießrutenlauf. [smilie_happy]

  • Neee, Goldmeister du bist in Ordnung.


    Dein Timing hier aufzutauchen war halt nur etwas ungünstig, da wir gerade wirklich in einer (kleinen) Trollwelle sind, viele hier reagieren dann immer etwas gereizt... ich seh das eher locker, mit Trollen kann man auch seinen Spaß haben und du bist auf jeden Fall keiner. [smilie_blume]


    Bleib uns erhalten... eine Dicke Haut kann hier nicht schaden und Neulinge kriegen irgendwie immer erstmal nen Spießrutenlauf. [smilie_happy]

    Dankeschön [smilie_blume]


    Das erinnert mich an meine Lehrlingszeit. Da durfte ich auch immer schön Spießrutenlaufen.
    Die Alten haben in der Buze Skat gespielt und ich durfte ackern.





    [smilie_happy]

  • Ich bin absolut dafür, dass man auf Beiträge von Merlin 8 oder Goldmeister 2.0 überhaupt nicht reagiert!


    Das Einzige was die bezwecken ist nämlich genau das.


    Ich konnte diesen Thread jetzt mal 3-4 Tage zeitlich nicht lesen/überfliegen und hab mir die letzten 6-7 Seiten gerade durchgelesen und brauchte 1-2 Stunden dafür.


    Ohne Goldmeister 2.0 oder Merlin 8 wäre das viel schneller gegangen, denn vieles war einfach nur ein unnötiges Auseinandersetzen mit Argumenten, die auf den 700 Seiten zuvor bis zum Erbrechen bereits widerlegt worden sind.


    Zu Merlin 8:


    Was hat der in den letzten Tagen hier für einen unnötigen Leseaufwand und Schreibaufwand gesorgt.


    Erkenntnisgewinn?


    Null!


    Dagegen 100 % ABM-Massnahmen für Schreiber und Leser dieses Forums!


    Für mich eindeutiges Trollverhalten.


    Bei Goldmeister 2.0 kommt noch hinzu:


    Hier neu anmelden, sagen man hätte nicht die 700 Seiten des Threads gelesen aber dann nur einen Sinn und Zweck verfolgen:


    Die MSM-Version hier abzuladen und eine sinnlose Diskussion zu entfachen. Vielleicht auch nur um einen anderen Troll zu unterstützen, der schon ein paar Tage länger hier aktiv ist/war.


    Ich bin absolut nicht für Sperren...aber wenn es offensichtlich erscheint wäre die Zeitersparnis durch weniger "Spam" dann doch irgendwie enorm.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


    Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • @Nebelparder bei Merlin gebe ich dir recht...


    bei Goldmeister haste m.E. irgendwas in den falschen Hals bekommen... zumindest würde ich da nicht zu voreilig urteilen. Er mag andere Erfahrungen und Meinungen als du und ich haben, aber er verhält sich ganz anders.


    Frage: Wärst du ein neuer Benutzer in diesem Goldforum und stößt auf den Corona-Thread, wohlwissend wie gespalten die Gesellschaft bei diesem Thema ist - und du bist tatsächlich zu bequem, dir die 375 Seiten durchzulesen - wohlgemerkt auf den ersten paar Seiten ist mal noch so garnichts klar und alles Spekulation und auf einer zufälligen Seite mittendrin muss man auch nicht unbedingt eine klare Richtung erfahren - würdest du dich dann nicht auch erstmal evtl. in ein paar Fettnäpfchen treten?


    Schande auf mein Haupt, falls sich später rausstellen sollte dass ich auf ihn reingefallen bin... aber zur Zeit gebe ich ihm noch Welpenschutz!

Schriftgröße:  A A A A A