CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Welcher Begriff gefällt euch am besten?
    Pandemisten
    Pandemiker
    Pandemiefaschisten
    Pandemiefetischisten
    Seuchenjünger
    Seuchenschwurbler
    Seuchenpaniker
    Coronabüttel
    Maskenzombies
    Maskenultras
    Maskennazis
    Covideure
    Sarskoffer
    Virenschizos
    Vaccinwichser
    Impflinge
    Impfmichel
    Impftrottel
    Schülerquäler
    Spahnferkel
    Schlimmpropheten
    Aerosolalarmisten
    Coronaprediger
    Faktenleugner
    Grippevertauscher
    Merkelisten
    Menschenfeinde
    Abstandstänzer
    Lockdownbolschewisten
    Plagekommunisten
    Verbotsclaquere
    PCR-Deppen
    Staatlich Verängstigte
    Gesichtswindelkinder
    Plandemiepriester
    Faktenverbieger
    Realitätsmuffel
    Quellenverweigerer

    "Wenn wir nicht das Recht der Geldausgabe und das Geldmonopol des Staates und der Behörden abschaffen und völlige Freiheit in der Wahl des Geldes ermöglichen, werden wir nie wieder eine anständige Währung und auch nie wieder ein anständig funktionierendes Wirtschaftssystem haben." Prof. Friedrich A. von Hayek

  • Covideure.
    Erinnert mich an Marodeure. Und genauso plündernd und zerstörend überziehen diese Verbrecher das Land. <X

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Mir tun die alten Leutchen dennoch sehr leid. Erstens sind sie es, die mit unendlichen Entbehrungen dieses Land aus dem Höllenfeuer der alliierten Verbrecherbomben aufgebaut haben. Was diese Generation geleistet hat, dafür kniee ich jederzeit nieder.



    Diese Generation gehört in die Schulen und in die Medien. So wie die Amis ihre Vets verehren und ihr Land lieben, so sollte es auch bei uns sein.


    Dein Beitrag in Ehren Polkrich, aber die Generation die Du meinst ist, bis auf wenige Ausnahmen, seit mindestens einem Jahrzehnt tot.


    Die heutigen Alten waren im Krieg und in der schweren Nachkriegszeit Kinder oder höchstens Jugendliche.
    Das ist (zumindest sofern im Westen geboren und aufgewachsen) die Generation Wirtschaftswunder, für die es ein paar Jahrzehnte nur bergauf ging und ich sage das ohne großen Neid, weil sein Geburtsjahr kann sich keiner aussuchen.


    Aber man sollte aufhören die zu Märtyrern zu machen, weil es keine sind. Ein paar Jahren schwieriger Kindheit folgten Jahrzehnte, in denen die es mit dem Presslufthammer in den Arsch geblasen bekamen.
    Unterhalte dich mal mit Verkäufern oder Sprechstundenhilfen über das Anspruchsdenken der heutigen Alten.


    Das man für diese Generation mit absoluter Selbstverständlichkeit die Zukunft der heutigen Kinder und Jugendlichen opfert, ist übrigens symptomatisch für Deutschland. Es ist quasi die Endstufe der letzten 40 Jahre bundesdeutscher Familienpolitik.


    Dieselbe Heuchelei wie bei den Amerikanern mit ihren Vets. Ja, die klatschen wenn da welche in Uniform durch den Flughafen laufen.
    Ganz großes Kino. Eine der besten Möglichkeiten in den USA als Obdachloser zu enden ist, Zeitsoldat zu werden und sich in einem der nonstop Kriege irgendwelche Folgeschäden zu holen.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • Lieber @blackpearl - da hast Du natürlich auch recht.
    Die Generation heute waren die KInder und höchstens Pimpfe zum Ende des Krieges.
    Sie hatten dennoch eine schwere Zeit und haben duch ihre Aufbauleistung mit größten Entbehrungen aber unseren Wohlstand miterschaffen. Sie haben auch Jahrzehnte davon profitiert (in den gebrauchten BLs), klar.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Lieber @blackpearl - da hast Du natürlich auch recht.
    Die Generation heute waren die KInder und höchstens Pimpfe zum Ende des Krieges.
    Sie hatten dennoch eine schwere Zeit und haben duch ihre Aufbauleistung mit größten Entbehrungen aber unseren Wohlstand miterschaffen. Sie haben auch Jahrzehnte davon profitiert (in den gebrauchten BLs), klar.

    Leider hat diese Generation dann irgendwann das Denken eingestellt, was m.E. mit ein Grund für das Dilemma ist, in dem wir uns heute befinden.


    Also mein Mitgefühl mit den "Alten" generell hält sich in Grenzen. Ich würde immer auf die einzelne Person schauen und danach mein Urteil fällen.

  • @Seeadler


    38% wollten A. H.


    na und?


    stand bei der letzten BT-Wahl eine Groko zur Debatte? SPD - nein, CDU - nein...und nu?
    stand die Laientuss zur Debatte als Vorsitzende der EU-K? nein!


    noch ?


    wenn C "weiterhin wütet" wird das volk TINA anbiedern noch mal anzutreten

  • @Methusalix


    in der Tat haben die heutigen prioritär C-Bedrohnten eine besondere Lebensleistung erbracht, in dem sie eine Nation, die sie zuvor in Schutt und Asche legten, wieder aufgebaut haben.


    Sowohl damals davor als damals danach zählte Muskelkraft - dabei ist es bei den meisten offensichtlich geblieben. Dass heute subversiv Meinungen etc. manipuliert werden, dem läßt sich mit Muskelkraft leider nicht begegnen, im Gegenteil.


    Sogar die für die Massen geltenden Gesetze sind noch darauf aufgebaut, dass man niemanden tätlich angreifen darf. Für Rufmord, die brutalste Form der subversiven Tötung gibt es sogar Strafen, aber wer leistet sich heute noch eine so offensive Vorgehensweise.


    die Deutschen waren (sind noch) Macher, nur wenig Denker (allerdings hervorragende) und das ist vielfach noch heute so. Wie soll man gegen subversive Agitation und Propaganda vorgehen - mit Hammer + Sichel?

  • Mal wieder ein netter Beitrag. Warum sagen die nicht gleich, das die Ungehorsamen über kurz den Landkreis Gewahrsam antreten müssen.
    Das wäre wenigstens ehrlich. Aber das Wort wurde ja wie Zigeuner oder Negerkuss aus dem deutschen Sprachgebrauch ersatzlos gestrichen.


    https://www.msn.com/de-de/fina…ar-BB1dnYXV?ocid=msedgdhp


    Für alle Meckerer, das ich wieder in die Gates Mülltonne gegriffen habe knicke ich ein Ohr ein.
    Aber der Datenaustausch findet eh statt.

  • Mal wieder ein netter Beitrag. Warum sagen die nicht gleich, das die Ungehorsamen über kurz den Landkreis Gewahrsam antreten müssen.

    Der Ethikrat mag dagegen sein, die Halbtags-Eugeniker garantiert nicht. <X

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Drostenpfosten

  • Ein Richard Rothschild hat ein Patent (System and Method for Testing for COVID-19) angemeldet:


    Maschinelle Übersetzung:
    Es wird ein Verfahren zum Erfassen und Übertragen von biometrischen Daten (z. B. Vitalfunktionen) eines Benutzers bereitgestellt, wobei die Daten analysiert werden, um zu bestimmen, ob der Benutzer an einer Virusinfektion wie COVID-19 leidet. Das Verfahren umfasst die Verwendung eines Pulsoximeters, um mindestens den Prozentsatz der Puls- und Blutsauerstoffsättigung zu erfassen, der drahtlos an ein Smartphone übertragen wird. Um sicherzustellen, dass die Daten korrekt sind, wird ein Beschleunigungsmesser im Smartphone verwendet, um die Bewegung des Smartphones und / oder des Benutzers zu messen. Sobald genaue Daten erfasst wurden, werden sie in die Cloud (oder den Host) hochgeladen, wo die Daten (allein oder zusammen mit anderen Vitalfunktionen) verwendet werden, um festzustellen, ob der Benutzer an einer Virusinfektion leidet (oder wahrscheinlich leidet). wie COVID-19. Abhängig von den spezifischen Anforderungen können die Daten, Änderungen daran und / oder die Bestimmung verwendet werden, um medizinisches Personal zu alarmieren und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.


    Das Interessante hierbei ist das Prioritätsdatum: 13. Oktober 2015 :whistling:

  • Dann müssen die "Alten" eben umdenken.

    da liegt der pudel ja begraben, so funktioniert das gehirn nunmal nicht und schon gar nicht, wenn es bei 99,9% der weltbevölkerung eh zu 100% im autopilotenmodus läuft, eben weil man es nicht weiss.
    darauf beruht ja auch die kognitive dissonanz, es kann nicht sein etc pp. je nachdem wie weit der glaube bzw glaubenskomplex/system (aus nix anderen besteht das leben) betroffen ist, basiert es auf biochemischen prägungs- und konditioierungsprozessen und diese lassen sich nicht mal eben so ändern, was das autopiloten hirn eh mit allen mitteln versucht zu vermeiden.


    Welcher Begriff gefällt euch am besten?

    wofür denn? hatte auch schon an einen fred gedacht, zur sammlung von maskensprüchen

    Für alle Meckerer, das ich wieder in die Gates Mülltonne gegriffen habe knicke ich ein Ohr ein.


    Aber der Datenaustausch findet eh statt.

    is doch ok, allerdings unterstützt du den austausch MASSIV, wenn du den müll nach den fragezeichen nicht löscht ;)


    hier ein absolut sehenswertes video mit 14 unbeantworteten aber relevanten fragen, auch gut für wachkoma patienten geeignet:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    oder HIER zum lesen

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • ja, mir auch, genau wie die kinder, beide gruppen mehr oder weniger wehrlos.
    die alten haben bei mir deswegen auch einen beinahe freifahrtsschein und ich habe immer nachsicht mit ihnen, selbst wenn sie weiterhin "wählen" gehen und zumeist dann auch noch vollkommen verkehrt.

    Beide Gruppen haben doch Angehörige.
    Es kann doch nicht zuviel verlangt sein sich einfach auch nur ein wenig zu informieren.
    Ich gebe doch nicht einfach meine Zustimmung und lasse meine Eltern oder meine Kinder impfen,
    Solange wie möglich nicht, wenn ich mich ein bischen schlau gemacht habe.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Beide Gruppen haben doch Angehörige.Es kann doch nicht zuviel verlangt sein sich einfach auch nur ein wenig zu informieren.
    Ich gebe doch nicht einfach meine Zustimmung und lasse meine Eltern oder meine Kinder impfen,
    Solange wie möglich nicht, wenn ich mich ein bischen schlau gemacht habe.

    war jetzt auch nicht aufs impfen bezogen, sondern grudsätzlich allgemein.
    weisst doch, des menschen wille ist sein himmelsreich.
    aber ham wir hier doch auch schon öfter gelesen, dass die eltern sich trotz hinweisen partout impfen lassen wollen, kannste halt reden wie du willst...

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Schriftgröße:  A A A A A