CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ich rede nicht mehr viel...
    Die meisten wissen es eh besser.
    Und auf das ganze dumme Gelaber, ich mag ich nicht mehr.
    Diejenigen werden sich noch umschauen was alles passieren wird.


    Ok so allgemein.
    Reißen sie sich eigentlich für ihre Kinder den Arxxx auf, ähm die Haxn aus.
    Während für viele Angehörige ein Besuch im Altenheim einmal im Monat schon zu viel ist.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Und auf das ganze dumme Gelaber, ich mag ich nicht mehr.
    Diejenigen werden sich noch umschauen was alles passieren wird.

    Ich habs auch satt und längst aufgegeben. Dennoch erwische ich mich immer wieder beim Versuch, den Schlafschafen mit der Aufklärungsnummer zu kommen. Erfolge? Fehlanzeige.


    Ich hatte allerdings schon vor 2-3 Monaten gehofft, dass sich ein paar der Coronamaßnahmen-Kollateralschäden-Leugner sich umschauen werden und zur Besinnung kommen, sobald die wahnwitzigen totalitären Maßnahmen überhand nehmen.
    Doch was ist seitdem bzw. in dieser kurzen Zeit geschehen?
    - eine Umwandlung des Infektionsschutzgesetz in ein Ermächtigungsgesetz,
    - ein längst offensichtlicher knallharter Impfzwang durch die Hintertür,
    - von Politik und Mainstream Medien permanent verschwiegene zahlreiche teils schwerst Impfgeschädigte und Tote direkt nach den Corona-Impfungen
    - ausbleibende versprochene Hilfszahlungen für zig Tausend längst bankrotte Firmen,
    - eine Maskenpflicht auf Parkplätzen und - die Krönung - im eigenen Auto!!!,
    - Polizeikontrollen beim Rodeln,
    - Razzien bei Kindergeburtstagen,
    - vielfache Verbote von Demonstrationen für die Grundrechte,
    - nächtliche Ausgangssperren,
    - Einschränkung der Bewegungsfreiheit auf einen Radius von 15 KM,
    - massivste und auf die Spitze getriebene Diffamierung sämtlicher Maßnahmen-Kritiker, selbst von zugelassenen Richtern,
    - Verbote von Besuchen von mehr als einer Person aus einem anderen Haushalt,
    - Verhaftungen 80jähriger SeniorInnen, die ihre Maske in der Einkaufspassage nicht auf hatten,
    - teils brutalstes Eingreifen von Polizisten gegen unbescholtene Bürger wegen angeblicher Verstöße gegen die Corona-Verordnung ...und einiges mehr.


    Da selbst solche (weiteren) massivsten diktatorischen Eingriffe in die Grundrechte insb. Freiheitsrechte und das Recht auf körperl. Unversehrtheit nicht dazu ausgereicht haben, dass wenigstens ein paar der systemgläubigen, medienverblendeten Solidaritätsbekundungs-Michel aufwachen, hab ich den Glauben an eine "Wende" und ein Aufbegehren der Bürger endgültig verloren...

  • Stimmt, mein Lieber, so halte ich das auch für mich.
    Diejenigen, die schon immer kritisch waren, sind es noch. Und die anderen bleiben bewusst Opfer der Propaganda. Da ziehst du keinen über die Linie ins andere Lager.


    Zum Patent....ich bin kein Biotechniker, aber wie will ich vom Puls, Sauerstoffsättigung etc auf einen konkreten Virus schließen??
    Hä?

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die holen sich ihre Kunden ...
    Nur geimpfte dürfen auf ein Konzert...


    https://www.ln-online.de/Nachr…mine-statt-Konzerttickets

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Da selbst solche (weiteren) massivsten diktatorischen Eingriffe in die Grundrechte insb. Freiheitsrechte und das Recht auf körperl. Unversehrtheit nicht dazu ausgereicht haben, dass wenigstens ein paar der systemgläubigen, medienverblendeten Solidaritätsbekundungs-Michel aufwachen, hab ich den Glauben an eine "Wende" und ein Aufbegehren der Bürger endgültig verloren...

    finde den fehler (von @Salorius verlinkt):

    Vielleicht hat das deutsche Unverständnis für die Gelb­westen auch damit zu tun, dass die Entwicklung der Ungleichheit in Deutschland viel ausgeprägter ist als in Frankreich. Wenn die Deutschen genauso heftig auf Sozial­abbau reagieren würden wie die Franzosen, dann müsste Deutschland seit fünf­zehn Jahren in Flammen stehen.


    Eribon: Ja, das ist tatsächlich die Frage. Nicht: Weshalb ist es in Frankreich zur Explosion gekommen? Sondern: Weshalb geschieht das nicht in Deutschland? Allerdings ist es ja nicht so, dass der ökonomische Abstieg breiter Bevölkerungs­kreise in Deutschland politisch nichts ausgelöst hätte. Die Reaktion besteht im Erfolg der AfD.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

    Einmal editiert, zuletzt von hui-buh ()

  • Zu den Ratschlägen bezüglich Impfen etc..
    Ich mache es so:
    Prinzipiell keine Ratschläge bezügl. Gesundheit, Finanzen etc.. Auch oder besonders nicht an Freunde oder Bekannte.
    Hier kann man nichts gewinnen. Es sei denn man ist Arzt, Politiker, Finanzberater....


    Aufgrund meiner Ausbildung werde ich des Öfteren von Verwandten bezüglich Gesundheit gefragt.
    Meine Antwort ist immer, dass sie es selbst wissen und entscheiden müssen.
    Warum?
    Man stelle sich vor, jemand lässt sich wegen meines Ratschlags nicht impfen und es passiert ein Todesfall etc. und derjenige wird als mit Corona verstorbener gekennzeichnet. Das Risiko geh ich nicht ein.
    Ich hab genau nix davon. Deshalb keine Beratung dazu.
    Da kann man nur verlieren.
    Und das gilt auch für Aktien, Edelmetallkäufe etc..


    Und zusätzlich:
    Ich bin auch nicht unfehlbar, ich kann auch falsch liegen.
    Man sollte nie glauben, selbst die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben. Sonst begibt man sich gleich auf Feindesniveau.
    Ich denke nur in Wahrscheinlichkeiten.
    Die exakte Wahrheit hat von uns niemand.


    Ich lasse mich nicht gegen ein Virus impfen, das so gefährlich ist, dass man die Leute testen muss, damit sie wissen, dass sie überhaupt krank sind. ^^


    Ansonsten handhabe ich es so:
    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen. Ist er, bin ich nicht. Bin ich, ist er nicht. (Epikur)


    In diesem Sinne alles Gute euch allen. Es ist mir eine Freude.

  • Ich lasse mich nicht gegen ein Virus impfen, das so gefährlich ist, dass man die Leute testen muss, damit sie wissen, dass sie überhaupt krank sind. ^^

    :thumbup:

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Wenn ich in S-H wohnen würde, würde ich mal den Landesbeauftragten für Datenschutz fragen, wann ich dem Land geehmigt habe, dass meine Gesundheitsdaten durch eine Privatfirma erfasst und verarbeitet werden.


    Ich denke nicht, dass da voher eine Bandansage läuft, die darauf hinweist.


    Die Bande hat ja auch die Technologie, Impfausweise zu erfassen und auszuwerten, aber kein Recht dazu.


    Wehrt euch mit emails an die Landesbeauftragten für Datenschutz und beschwert euch oder nehmt das Kontaktformular des Bundesbeauftragten, da müsst ihr KEINEN Namen eintragen (die erfassen eure IP ... kleiner Scherz ... hoffe ich).

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Die EU will jetzt sogar Krebs besiegen - mit Impfungen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sind die jetzt völlig durchgedreht?


    90% sollen gegen Krebs geimpft werden.

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • HPV....das ist der Krebs der vom Vögeln kommt...


    die Drecksäcke gönnen uns nicht mal diese kleine Freude mehr.


    cu DL.....jagd sie mit Mistgabeln :!: :!: :!:

    Dreschflegel nicht vergessen!

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Für unserem Landkreis musste ich lesen, dass die Inzidenz bei 26,3 liegt.
    Im nächsten Artikel:"Mehrheit in BW befürwortet Verlängerung des Lockdown"
    Es ist schon deprimierend, wenn man mit Heerscharen von Deppen in einem Bundesland leben muss, bzw. von diesen umzingelt ist.
    Aber die Trottel gönnen sich auch einen grünen (Ministerpräsidenten) Gauleiter.
    Nachtwächter

  • OT, ich weiß,
    ich lese heute, die Grüninnen liegen 6 Wochen vor der Wahl in BW bei 34% auf Platz eins vor der CDU mit 27 %.
    Frage: Wie geht das ??? Woher kommt das??? Kollektive Massenverblödung??? :wall: :wall: :wall:
    Die Leut im Ländle waren doch mal rationaldenkende Menschen.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Die Leut im Ländle waren doch mal rationaldenkende Menschen.

    Denen geht es einfach noch zu gut! Wenn sie in ein paar Jahren den durchschnittlichen Bruttoverdienst von Mecklenburg-Vorpommern haben, geht das Gejammere los. Offensichtlich fehlt ihnen da das Vorstellungsvermögen ;(

  • Genau das ist es, denen geht es noch zu gut. Ein Beispiel aus dem Zillertal, da die Hotels ja geschlossen waren, sind einige Hoteliers über Silvester nach Südafrika geflogen um dort unter anderem zu Golfen und eben zu feiern. Als sie zurückkamen war die mutierte Corona Version nun auch in Tirol gelandet.


    Auch nach Gesprächen mit anderen Hoteliers aus meinem Bundesland kam heraus, das die gerade mit Geld geflutet werden und das nun wieder zum Ausbau nutzen wollen.
    Das erklärt auch warum die nicht auf die Straße gehen.


    Was diese Hoteliers aber nicht bedenken, Tourismus ist einer der größten CO2 und Umweltsünder. Green new deel, build back better usw.
    Warum werden die also trotzdem mit Geld beglückt?
    Nur, damit sie nicht demonstrieren und somit stillhalten?

Schriftgröße:  A A A A A