Und auf das ganze dumme Gelaber, ich mag ich nicht mehr.
Diejenigen werden sich noch umschauen was alles passieren wird.
Ich habs auch satt und längst aufgegeben. Dennoch erwische ich mich immer wieder beim Versuch, den Schlafschafen mit der Aufklärungsnummer zu kommen. Erfolge? Fehlanzeige.
Ich hatte allerdings schon vor 2-3 Monaten gehofft, dass sich ein paar der Coronamaßnahmen-Kollateralschäden-Leugner sich umschauen werden und zur Besinnung kommen, sobald die wahnwitzigen totalitären Maßnahmen überhand nehmen.
Doch was ist seitdem bzw. in dieser kurzen Zeit geschehen?
- eine Umwandlung des Infektionsschutzgesetz in ein Ermächtigungsgesetz,
- ein längst offensichtlicher knallharter Impfzwang durch die Hintertür,
- von Politik und Mainstream Medien permanent verschwiegene zahlreiche teils schwerst Impfgeschädigte und Tote direkt nach den Corona-Impfungen
- ausbleibende versprochene Hilfszahlungen für zig Tausend längst bankrotte Firmen,
- eine Maskenpflicht auf Parkplätzen und - die Krönung - im eigenen Auto!!!,
- Polizeikontrollen beim Rodeln,
- Razzien bei Kindergeburtstagen,
- vielfache Verbote von Demonstrationen für die Grundrechte,
- nächtliche Ausgangssperren,
- Einschränkung der Bewegungsfreiheit auf einen Radius von 15 KM,
- massivste und auf die Spitze getriebene Diffamierung sämtlicher Maßnahmen-Kritiker, selbst von zugelassenen Richtern,
- Verbote von Besuchen von mehr als einer Person aus einem anderen Haushalt,
- Verhaftungen 80jähriger SeniorInnen, die ihre Maske in der Einkaufspassage nicht auf hatten,
- teils brutalstes Eingreifen von Polizisten gegen unbescholtene Bürger wegen angeblicher Verstöße gegen die Corona-Verordnung ...und einiges mehr.
Da selbst solche (weiteren) massivsten diktatorischen Eingriffe in die Grundrechte insb. Freiheitsrechte und das Recht auf körperl. Unversehrtheit nicht dazu ausgereicht haben, dass wenigstens ein paar der systemgläubigen, medienverblendeten Solidaritätsbekundungs-Michel aufwachen, hab ich den Glauben an eine "Wende" und ein Aufbegehren der Bürger endgültig verloren...