Die Tafeln sind weiterhin geöffnet, da sie der Lebensmittelversorgung dienen.
-
-
-
wenn interessiert das, wenn er nicht betroffen ist?
Die Oma, der Opa daheim macht nur Arbeit, im Altenpflegeheim kosten die ein HAufen Geld. Was glaubst du, was die froh sind, wenn die Alten abgekratzt werden dank staatlicher Order?
Das Pflegepersonal hält dicht was abgeht, sonst kriegts die Kündigung, und da viel von uns seit Jahrzehnten über ihre Verhältnisse leben, müssen die auch schön dicht halten, sonst geht s ab unter die Brücke.....
Betrachte das ganze als eine vom WEF angeordnete Rationalisierungsmaßnahme der Sozialstaaten/-Kassen, ebenso wie die vielen Goldstück.
Meinem Nachbarn ist es scheiß egal wer an der Impfung verreckt, den interessieren doch die Zusammenhänge nicht sofern er das überhaupt intellektuell nachvollziehen kann.
Es ist wie mit den Tafeln. Für die Demokratiegesundheit wäre es gescheiter, die vom Staat verarmten und vernachlässigten würden in der Gosse verrecken und ergäben für jeden ein deutliches Bild, das zu hinterfragen wäre. Dagegen stehen Moral, Nächstenliebe, Gutmenschen und genau das machen sich die Institutionen der Macht (Staat, Kirche, etc.) zunutze und scheffeln Geld ohne Ende, ziehen sich aber aus der elementaren Daseinsvorsorge immer mehr zurück......das läßt irgendwann nach. Wo sind die Besucher der Tafeln jetzt in Zeiten von C wo die Tafeln geschlossen sind, müßten doch alle auf der Strasse verrecken.....
dieser Staat, diese Nation ist dank ihrer überwiegend einfältigen, desinteressierten Bevölkerung am Arsch und deagel könnte Recht behalten, es wäre nicht schade drum
Dieser Staat ist eigentlich schon am Arsch, seit man sich verhoben hat mit der Wiedervereinigung. Also ich sehe da wenige blühende Landschaften.
Die Einführung des Euro mit der Aufgabe der Währungshoheit, wird wohl mit Hilfe der Transferunion dazu führen, das die Entscheidungsträger noch die Luft über dem Hoheitsgebiet verpfänden werden.
Spätestens dann sollte man doch etwas Sachwerte besitzen. Kann durchaus so laufen, genau weiß ich das aber nicht, aber der Dummmichel noch viel weniger, deshalb habe ich das auch aufgegeben, die Leute belehren zu wollen.
Jeder kann ja tun, was er/sie will........ -
@darkend
danke für den Hinweis, ich hatte das anders vernommen.
Jetzt ist auch klar, warum keine Verhungerten auf den Straßen das Bild von dem Land in dem wir gut und gerne leben, verunzieren.
Schade, da werden Lieschen + Michel doch schon wieder gewissen Lebenserfahrungen beraubt.
-
Das Volk wollte 1933 auch Adolf Hitler und 2017 zum wiederholten Male die Abrissraute TINA.
Nee, die NSDAP hatten rund 38% der Wahlberechtigten gewählt. 62% hatten Hitler nicht gewählt. Die Mehrheit wollte die Nazis nicht!
-
Laut China Studie - asymptomatische sind NICHT ansteckend
-
-
Nee, die NSDAP hatten rund 38% der Wahlberechtigten gewählt. 62% hatten Hitler nicht gewählt. Die Demokratische Mehrheit wollte die Nazis nicht!
IM Erika hatte jedoch nur 27%
Demzufolge wollte ES auch keiner!
WBT
-
Nee, die NSDAP hatten rund 38% der Wahlberechtigten gewählt. 62% hatten Hitler nicht gewählt. Die Demokratische Mehrheit wollte die Nazis nicht!
Die Demokraten haben bei 50 prozent Arbeitslosigkeit und Problemen wie Magen vollbekommen auch lieber an die Sicherung der Reparationszahlungen ans Ausland gedacht...
-
Entweder will man einfach in seiner Blase alleine sein oder man erträgt es alles nicht mehr.
ich habe weiterhin die befürchtung, dass es den meisten hier auch (noch) so geht, leider.
Bin bei CTS Eventim Short gegangen im Sommer und habe mir die Finger verbrannt. Die werden auf Biegen und Brechen am Leben erhalten. Werden wohl genau für den Zweck gebraucht.
das erste was ich dachte als ich es heut nachmittag gelesen hatte war, was es da wohl für "geschenke" für diesen verräter gab
alder...was erzählt der fürn Schxxx
was erwartest du auf solcher seite? da sind alle diejenigen verdummten vollpfosten versammelt, die an kognitiver dissonanz leiden, an einen rechtsstaat glauben und meinen mit kohle lässt sich auch in zukunft alles regeln.
Es ist zwar schon erschreckend, wie gehirngewaschen die meisten immer noch unterwegs sind, aber wenn die ersten nach der Impfung ins Gras beißen, wie es ja jetzt im Pflegebereich schon an der Tagesordnung ist, erhöht das das Lerntempo ungemein.
vergiss nicht die aussage und das gegrinse von dem oberhurensohn und seiner ollen.
Den Impfverweigerern wird es schon noch gezeigt werden...
diese erneute kampfansage gibt schon zu denken. wir dürfen seeeeehr gespannt sein, wo als erstes versucht wird die impflicht einzuführen und wie das volk reagiert.
und wenn dies versucht wird und um sich greift, kann man sich sicher sein, dass doch wesentlich mehr hinter dieser "impfung" steckt als uns verkauft wird, grad unter dem aspekt dass man eh nix genaues bzgl der wirksamkeit etc weiss.RTL/ntv Trendbarometer Deutsche wollen Söder als Kanzler
auf diese "trend" barometer aka pr und marketingaktionen kann man getrost schaissen, weeste doch, auch wenn die grundannahme nicht unbedingt abwägig ist.
Freiheit scheint es nur im und mit dem Angesicht des Todes zu geben, doch der Tod gehört in unserer Gesellschaft schon lange nicht mehr zum Leben, er wird versteckt in Altenpflegeheimen, die nicht mehr sind als getarnte Palliativstationen mit denen jede Menge Geld verdient wird. Zu einem Ruck wird in dieser alternden Gesellschaft mit Menschen, die nur noch hoffen, in Bequemlichkeit ihren Tod zu erreichen, nicht mehr kommen.
AMEN! genau deshalb funktioniert corinna ja auch so gut und ist grundsätzlich wirklich ein perfektes verbrechen.
du hast es ja auch gepeilt, hatte ich ja damals schon positiv angemerkt, als du deine signatur dahingehend abgeändert hast.im gelben hat es auch einer:
Nur wer sich wirklich mit seiner körperlichen Endlichkeit abgefunden hat, der kann wirklich kämpfen. Denn er hat nichts zu verlieren. Tod oder Freiheit, es gibt nichts dazwischen. Ihr müsst Krieger werden, wahrhaftige Krieger, tief im Inneren. Fürchtend weder Kugelhagel, noch Schmerz, noch Tod. Wenn es gilt zu kämpfen, dann kämpft. Erst dann werdet ihr euch eurer eigenen Lebendigkeit bewusst werden.
BRAVO!!!!!
Kommt schon noch. Passend dazu: Es wird Insolvenzen hageln
homm ist genauso so ein depp wie der aus dem finanzmarkt erwähnten von @HansE
Besorgnis über die Einschränkung der Grundrechte.
und der nächste vollpfosten. welche fucking grundrechte? habs nicht gelesen, aber unter welchem stein ist der jetzt ausm winterschlaf hervorgekrochen gekommen?
Laut China Studie - asymptomatische sind NICHT ansteckend
ach was, sowas aber auch, konnte ja niemand ahnen
für jede noch so bedeutungslose kagge braucht es heutzutage einen wissenschaftler, oder mindestens einen experten a la der fette fettsack aka po7 döner experte, der dem geistlosen sklaven mitteilt was angeblich sache oder wahr ist. und dieses maßlos überhebliche wissenschaftlerpack hat immer noch nicht mitbekommen bzw ignoriert es engstirnig wie sie sind, dass objektive tests und forschungen überhaupt gar nicht möglich sind. -
Tja, zuerst die Alten, dann die Dummen.
Mir tut es nur um die Alten leid. Noch immer so voller Vertrauen in einen fürsorglichen Staat... -
Mir tut es nur um die Alten leid. Noch immer so voller Vertrauen in einen fürsorglichen Staat...
ja, mir auch, genau wie die kinder, beide gruppen mehr oder weniger wehrlos.
die alten haben bei mir deswegen auch einen beinahe freifahrtsschein und ich habe immer nachsicht mit ihnen, selbst wenn sie weiterhin "wählen" gehen und zumeist dann auch noch vollkommen verkehrt. -
-
Tja, zuerst die Alten, dann die Dummen.
Mir tut es nur um die Alten leid. Noch immer so voller Vertrauen in einen fürsorglichen Staat..."Alter schützt vor Torheit nicht."
Dann müssen die "Alten" eben umdenken. Ich musste in meinem Leben auch schon vielfach umdenken und mich an eine geänderte Situation anpassen. Wer das nicht kann, erhält dann eben früher oder später einen Darwin Award. Btw. ich darf das schreiben, bin nämlich auch nicht mehr der Jüngste, als alt würde ich mich dennoch nicht bezeichnen.Edit: Ob es nur mit dem Alter zu tun hat, wage ich übrigens zu bezweifeln. Mein Onkel mit Mitte 90, sieht den Corona Unsinn ähnlich wie ich, meine Mutter ebenso. Im Bekanntenkreis hingegen, gibt es zahlreiche Leute, die 120% auf Linie sind und sich noch wünschen, die Maßnahmen mögen verschärft und sog. Leugner aufs härteste bestraft werden.
-
IM Erika hatte jedoch nur 27%
Demzufolge wollte ES auch keiner!
Die Mehrheit wollte Erika auch nicht, nur war sie zu blöd, das umzusetzen.
Die Demokraten haben bei 50 prozent Arbeitslosigkeit und Problemen wie Magen vollbekommen auch lieber an die Sicherung der Reparationszahlungen ans Ausland gedacht...
"Demokratische" Mehrheit war missverständlich. Weimar musste übel enden, so oder so, das war so geplant.
-
Im Bekanntenkreis hingegen, gibt es zahlreiche Leute, die 120% auf Linie sind und sich noch wünschen, die Maßnahmen mögen verschärft und sog. Leugner aufs härteste bestraft werden.
Kappen wo es geht, die ziehen Dich nur runter.
-
Kappen wo es geht, die ziehen Dich nur runter.
Und sich das Pack für hinterher genau merken!
-
Nee, die NSDAP hatten rund 38% der Wahlberechtigten gewählt. 62% hatten Hitler nicht gewählt. Die Mehrheit wollte die Nazis nicht!
95% haben auch nicht die Grünen gewählt. Trotzdem werden diese Salonkommunisten dem Volk "reingedrückt"
-
-
Ich bin auch der Meinung das ein "altes" Verhalten nicht wirklich etwas mit dem biologischen Alter zu tun hat.
Es gibt ein paar Klischees die mit alten Menschen in Verbindung gebracht werden. Was dabei vergessen wird, es gibt genau so viele junge Leute die sich wie Alte verhalten, nur das ihnen ihr Verhalten erst Jahre später vorgehalten wird.
Arm und dumm wird in jedem Staat immer wieder gerne gesehen. Die Armen kann er mit Zuwendungen beglücken.
Und glückliche Arme sind glückliche Wähler, das Alter ist dabei eher nebensächlich. Und bei den Dummen gibt es mindestens zwei Sorten, die Einen bezahlen den Armen die Wahlgeschenke, weil sie nicht anders können und die Anderen, die es nicht besser wissen.
Das läßt faktisch folgenden Schluß zu: Die einzigen Systemgegner und damit Systemabwähler sind die armen Wahlgeschenke Lieferanten. Und das sind für einen radikalen Richtungswechsel zu wenige. -
Spielste den Leuten halt die Platte vor bis se die wählen.
Die meisten Leute in Deutschland sind gar nicht fäbig Entscheidungen zu treffen und überziehen ihre Girokontos, selbst wenn eine Mehrheit ohne Verarsche eine Partei wählen sollte hat das nicht mehr Legitimation als was anderes. -
Ich bin auch der Meinung das ein "altes" Verhalten nicht wirklich etwas mit dem biologischen Alter zu tun hat.
Also ich bin seit Jahrzehnten immer 39 .....
-
Reperationszahlungen über dem Volkswohl - das würde heute perfekt zur SPD passen.
In Leid tun......ich bin schon immer sehr empathisch gewesen, fällt mir manchmal auf die Füße.
Mir tun die alten Leutchen dennoch sehr leid. Erstens sind sie es, die mit unendlichen Entbehrungen dieses Land aus dem Höllenfeuer der alliierten Verbrecherbomben aufgebaut haben. Was diese Generation geleistet hat, dafür kniee ich jederzeit nieder. Unsere Frauen und Kinder, ohne ärztlichen Beistand, ohne Gedöns, mit aufgerissenen Händen und schmerzenden Knien. Unsere Männer, aus dem entsetzlichen Krieg zurück mit Dingen im Gedächtnis, denen gegenüber ein Sprengstoffanschlag in Afghanistan ein Kindergeburtstag ist. Und keiner hat aufgegeben, keiner hatte psychologische Betreuung und nahezu aus jedem ist ein wertvolles Mitglied unseres deutschen Volkes nach 45 geworden. Wenn ich an die Erzählungen meines Vaters denke, der 45/46 aus dem Sudetenland fliehen musste, als kleiner Bub. Mit Russen, die in Kinderwägen hielten und abdrückten, mit KIndern ohne Kopf, Frauen ohne Unterleib....und alles das mit 9 Jahren anzusehen.Diese Generation gehört in die Schulen und in die Medien. So wie die Amis ihre Vets verehren und ihr Land lieben, so sollte es auch bei uns sein. Jetzt werden sie weggespritzt. Ist das nicht auf der gleichen moralischen Stufe wie bei den echten Nazis? Euthanasie? Mir krampft sich alles zusammen, wenn ich daran denke.
-
Jetzt werden sie weggespritzt.
Beseitigung unliebsamer Zeugen.
-