CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Merkels Pandemie-Dauerbrenner: Mit Mutanten-Horror durch die jeweils nächsten „vier Wochen“

Kategorie „Scheißhausparolen der Panikmache“
    [Blockierte Grafik: https://www.journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2021/03/Bildschirmfoto-2021-03-11-um-17.41.30-1024x560.png]
    Seit einem Jahr gebraucht die Regierung immer wieder dieselben Phrasen und Durchhalteparolen – so wie alle paar Wochen, jeweils am Ende eines „Zyklus der nachlassender Aufmerksamkeitsspanne“ der Bevölkerung, die die exakt identischen Drohungen von Epidemiologen und Untergangspropheten wiederholt, lustvoll zitiert und verbreitet – einfach wieder nur wortgleich für die nächsten paar Wochen in die Zukunft projiziert. Dieser Murmeltier-Effekt des chronifizierten Schwachsinns erfordert allerdings ständig neue akute Bedrohungsszenarien über Mutanten und Wellen, die von passenden wissenschaftlichen Studien geliefert werden.
    Kein Wunder – geht es hier doch allein um Mechanismen der Angstaufrechterhaltung, um „Futter“ für die Phraseologie einer anämischen Kanzlerin, die sich und ihr Volk durch diese selbstfabrizierte Dauerkrise schleppt mit ständig neuen Parolen von „weiteren vier Monaten“, die sie vor dem Winter gebrauchte und jetzt erneut – ohne dass dies ihre Anhänger in irgendeiner Weise zu verunsichern scheint…

• Das muss Absicht sein, so doof können die Menschen wirklich nicht sein!

Immer ruhig, der Postbote schützt seine Kunden, damit er noch morgen Arbeit hat. :hae: 8o :thumbup:

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• das gefällt mir gar nicht https://ehgartner.blogspot.com…ten-in-eine-epidemie.html

vom alten Periskop aus dem Gelben kopiert.

Ich habe auch zunehmend den Eindruck, dass hier auf mehreren Ebenen Pandoras Büchse geöffnet wird. Nur glaube ich nicht, dass es sich dabei um Zufälle handelt.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Ludwigsburg (BaWü): "Urteil von deutschen Amtsgericht bezeichnet Corona Verordnung als verfassungswidrig"

Quelle: https://tkp.at/2021/03/10/urte…ng-als-verfassungswidrig/

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• "Urteil von deutschen Amtsgericht bezeichnet Corona Verordnung als verfassungswidrig"

Wieder ein Richter, der in den vorzeigen Ruhestand möchte. 8o

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• das gefällt mir gar nicht https://ehgartner.blogspot.com…ten-in-eine-epidemie.html

vom alten Periskop aus dem Gelben kopiert.

Moin moin,

danke @Goldmeister99, dass Du hier diese Zusammenfassung von Bert Ehgartner bringst. Ich hatte den Artikel von Geert vanden Bossche gestern im Ärzteblatt überflogen, aber nicht richtig verstanden.

Ich teile auch die Einschätzung von @Währungshüter, dass Bill Gates und die Mitarbeiter in seiner "Stiftung Gavi" das nicht nur vor der Impfkampagne gewusst haben, sondern genau so geplant haben.
    Bill Gates könnte, wenn sich das Szenario so entfaltet, als der größte Massenmörder in die Geschichte eingehen.

Haben wir in Deutschland Glück, dass wir so weit mit dem Impfen hinterherhinken?
    Merkel hat gerade ca. 1 Milliarde Steuergeld für die Impfkampagne an Gavi und die WHO zugesagt.
    Der "Vaccine Summnit in Ohio war vom 01.3. bis zum 03.03. 2021 - Der Regierung müssen die Ergebnisse also bekannt sein, das schließt Drosten, Wiehler, Spahn und Merkel ein.

Geert vanden Bossche: "Ich habe noch nie etwas so ernst gemeint, wie diese öffentliche Warnung." ....
    Geert van den Bossche appelliert eindringlich, die weltweite Impfkampagne sofort einzustellen. Ansonsten steigt die Gefahr, dass wir es bald mit israelischen und anderen Super-Mutanten zu tun bekommen."
    Zu spät?

LG Vatapitta

• Man sollte mit Gates schon etwas Mitleid haben.
    Er hat es bis jetzt nicht geschafft, sein Betriebssystem vor Viren zu schützen....er ist frustriert.
    Mit den Computern hats nicht funktioniert.... Der nächste Schritt ist nun der Mensch.

Lustig irgendwie, manche können einfach alles.
    Da fühl ich mich als Durchschnittsdepp schon etwas unnötig...
    Aber egal, es ist schön, dumm zu sein :D

• Die neue Taktik ist ja, die Leute an Freitagen zu impfen, damit sie am Wochenende auskurieren können.

Sagt mal, gehts noch? Sind die Arbeiter alle komplette Memmen?

Wenn mein Arbeitgeber mir sagt, ich soll mich in meiner Freizeit auskurieren von der Zwangsimpfung.
    Da denk ich an Mord und Totschlag...

Passiert so beim Roten Kreuz in Österreich.

"Impfung am Freitag – Arbeitsfähig am Montag?

Denn dort entschied man kurzerhand, weitere Erzieher und Erzieherinnen nur mehr an Freitagen zu impfen. Bereits morgen sollen weitere 700 Kindergärtner eine Impfung mit dem Astra Zeneca-Mittel empfangen. Das Kalkül der Behörde: „Künftig wollen wir Lehrer und Erzieher am Freitag impfen, damit sie sich am Wochenende auskurieren können und sich die Impfung nicht auf den Betrieb auswirkt.“
    Sprich: Die eigentlich zur Erholung gedachte Zeit am Wochenende darf man an den Nebenwirkungen, die häufig von Schüttelfrost bis hin zu hohem Fieber reichen, laborieren. Hauptsache, am Montag ist man wieder einsatzbereit, um mit schlechter Bezahlung einem für die Gesellschaft wichtigen Beruf nachzugehen. An die Einstellung der Impfung – oder zumindest eine Pause – denkt man nicht."

• Kann ich bestätigen, Tochter eines Kollegen ist Krankenschwester. Wurde extra am Freitag geimpft, damit sie am Montag wieder arbeiten kann. Hat sich Astra Ze Neca (Sternen Töter übersetzt) gehandelt.

Die abgeriegelten Bezirke in Ö beinhalten mindestens 3 Altenheime pro Bezirk. In einem sind Geimpfte nun positiv getestet worden. Sollte das Virus in diesen Menschen wirklich nochmals weiter mutieren?

• Kann ich bestätigen, Tochter eines Kollegen ist Krankenschwester. Wurde extra am Freitag geimpft, damit sie am Montag wieder arbeiten kann. Hat sich Astra Ze Neca (Sternen Töter übersetzt) gehandelt.

Die abgeriegelten Bezirke in Ö beinhalten mindestens 3 Altenheime pro Bezirk. In einem sind Geimpfte nun positiv getestet worden. Sollte das Virus in diesen Menschen wirklich nochmals weiter mutieren?

Es mutiert nicht direkt nur die mutierten Virenstämme, die gegen das Vakzin immun sind können sich seit der Impfkampagne verbreiten.

Nehmt Euren Urlaub bis zum Herbst. Ab Oktober gehts dann wieder in den Lockdown bzw. Winterschlaf.

Hier auch. Trifft auch auf Lehrer zu. Manche finden das aber gut.

• Man sollte mit Gates schon etwas Mitleid haben.
    Er hat es bis jetzt nicht geschafft, sein Betriebssystem vor Viren zu schützen.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat Bill nie programmiert - er war immer nur der Verkäufer, der Marktschreier.Und sein Vater hat die Verträge gemacht, die so lukrativ waren.
    Das Ur MS-DOS war eine QDOS (Quick and Dirty - quasi von CP/M abgekupferte) Variante. Tim Paterson war der Entwickler.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Bill hat einiges programmiert. Für den Altair 8800. Aber auch den Fill-algorithmus in Simons Basic. Mann war der scheisse. Langsam (füllte bit, statt Byteweise optimiert auf) und vor allem lief er bei komplexen Grafiken schnell gegen die Wand, weil er nur 8 Adressen cachen konnte.

• Altair bestimmt - das der Bill da was für machte wusste ich bisher nicht.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Ja und das von ihm gegründete Unternehmen (Winzigweich) ist nicht in der Lage über zwei Monate eine gewaltige Sicherheitslücke in ihrem Exchange Server zu patchen (Stichwort: Hafnium), weswegen nun potentiell zehntausende Firmen betroffen sind durch Hacks, was unter dem DSGVO-Regime zu heftigen Strafen für die Verantwortlichen in den Firmen (Inhaber, Gesellschafter, Geschäftsführer) führen kann. Ich wette, viele welche die Pandemie noch überstanden haben, werden nun auf diesem Wege geschlachtet. Denn in der Hafnium Sache, sehen wir bisher nur die Spitze eines Eisbergs. (Sorry für Offtopic, aber passt einfach zu Billy Boy Gates)

• @Währungshüter deswegen sollten auch kmu´s auf linux setzen, zumindest auf serverebene ;) .

bg bh

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• "Impfung am Freitag – Arbeitsfähig am Montag?

Das läuft hier auch so, insbesondere beim Kita Personal und bei Lehrern. Habe ich aus direkter Quelle vom benachbarten Lehrerehepaar, die das aber ausdrücklich begrüßen.

• Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat Bill nie programmiert - er war immer nur der Verkäufer, der Marktschreier.Und sein Vater hat die Verträge gemacht, die so lukrativ waren.Das Ur MS-DOS war eine QDOS (Quick and Dirty - quasi von CP/M abgekupferte) Variante. Tim Paterson war der Entwickler.

Genau so sieht es aus. Er war der nerdige Marktschreier.

• Bill hat einiges programmiert. Für den Altair 8800. Aber auch den Fill-algorithmus in Simons Basic. Mann war der scheisse. Langsam (füllte bit, statt Byteweise optimiert auf) und vor allem lief er bei komplexen Grafiken schnell gegen die Wand, weil er nur 8 Adressen cachen konnte.

Interessant, ich dachte immer auch hier hat er programmieren lassen und die Leute mit ein paar Kröten abgespeißt, während er den großen Reibach gemacht hat.

Schriftgröße:  A A A A A