CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ps....meine Tochter machte jetzt so ne Testschulung und testet zu Hause...aber wichtig....den Test muss ein Zweiter machen....selbst geht es nicht.....und derjemige hält mit einer Hand den Kopf und führt mit der anderen den Stecken ein.....dann fühlt er richtig

    Ist in BW nicht zulässig. Wollten wir auch so machen und hatte schon beim Roten Kreuz wegen einer "Testerschulung" nachgefragt. Zum einen bieten die nur Schulungen für Nasaltests an, und wie geschrieben, geht nicht.

  • D'accord. Dann ist/wäre das primäre Ziel aber Impfakzeptanz zu schaffen und über die Akzeptanz und ggf. weitere Impfungen permanente Kontrolle zu erlangen. Das ist es auf was ich im Vorbeitrag hinweisen wollte. Gravierende Impfschäden (Sterilität/Tod/schwerste Komplikationen) wären dann dem Primärziel nicht förderlich.

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • @woernie


    Wenn ich die Pandemie geplant hätte, dann wäre sie deutlich gefährlicher verlaufen...
    Vielleicht haben sie da Fehler gemacht, oder verstehen vom Immunsystem weniger als sie denken...


    Und wenn jetzt durch das Impfen viele an Nebenwirkungen leiden werden oder auch sterben werden, dann halte ich es auch da für möglich, daß sie sich überschätzt haben, und das nicht in ihrer Absicht liegt.


    Ich denke, daß es um Kontolle geht. Und ich vermute, sie haben sich überschätzt. Und sie stehen irgendwie unter Zeitdruck. Die sind nicht toll. Guck Dir die Typen an. Würdest Du von denen einen Gebrauchtwagen kaufen??


    Zusätzlich fällt auf, daß alle gierig sind. Die Impfmaffia wie auch die Politiker.
    Und Gier frißt Hirn!


    Ich glaube der Ballon wird bevor der Sommer zu Ende ist platzen..., vielleicht schon viel früher.


    Meine Meinung :whistling:

  • So weit sind wir schon
    Berater der Bundesregierung nennt Impfverweigerer „Volksfeinde“
    Politik und Medien bestreiten, dass es bei den aktuellen Einschränkungen der Freiheitsrechte Parallelen zur Nazizeit gibt. Aber wie glaubwürdig ist das, wenn ein Regierungsberater Impfverweigerer gleichzeitig als "Volksfeinde" bezeichnet und damit das Vokabular der Nazizeit aufnimmt?



    [Blockierte Grafik: https://www.anti-spiegel.ru/wp-content/uploads/2021/04/volksfeind.jpg]


    Es verwundert, dass die „Qualitätsmedien“ nicht vor Empörung aufgeschrien haben, als gerade eine nicht unwichtige Person Andersdenkende als „Volksfeinde“ bezeichnet hat. Aber andererseits verwundert es ja auch wieder nicht, denn das hat ja einer der „Guten“ getan. Wehe, das wäre einem anderen passiert. Aber der Reihe nach.
    Was geschehen ist
    Rolf Schwartmann ist ein langjähriger Berater der Regierung. Der Jurist ist unter anderem seit März 2015 Mitglied der von Bundesinnenminister Seehofer geleiteten „Plattform Sicherheit, Schutz und Vertrauen für Gesellschaft und Wirtschaft“ und im Juli 2018 wurde Schwartmann vom Bundeskabinett in die Datenethikkommission der Bundesregierung berufen.
    Schwartmann fühlte sich nun berufen, für Web.de einen Artikel mit der Überschrift „Soll man Privilegien in der Pandemie auf sozialen Netzwerken posten? Pro und Contra“ zu schreiben. Der Artikel ist eigentlich nur bestenfalls nur deshalb erwähnenswert, weil er einen anschaulichen Einblick gibt, wie abgehoben man in den Kreisen des Autors ist.
    Das Hauptthema seines Artikels war die Frage, ob man in Zeiten der Pandemie in sozialen Netzwerken Bilder davon posten sollte, dass man es sich trotz Lockdown im eigenen Ferienhaus gut gehen lässt. Ich vermute, dass dieses Problem in Deutschland nicht allzu viele beschäftigt, die Menschen machen sich derzeit wohl eher Sorgen um ihre berufliche Zukunft, um ihre Kinder, die im Lockdown langsam aber sicher durchdrehen oder darum, ob ihre kleine Firma den Lockdown überlebt.
    Im Kreise der Regierung hat man aber offensichtlich wichtigere Probleme, zum Beispiel das eigene Ferienhaus.
    In seinem Artikel schrieb Schwartmann dann aber auch:
    „Impfmuffel sind in der Pandemie Volksfeinde. Der Staat muss öffentlich zur Impfung aufrufen und jeder der sich impfen lässt, gleich ob er schon an der Reihe ist oder nicht, hilft der Gesundheit aller.“
    https://www.anti-spiegel.ru/20…fverweigerer-volksfeinde/



    [/quote]

  • Rein theoretisch könnte die ganze Impferei, Lockdownerei usw. auch nur als Ablenkung dienen. Das sind dann die Bäume, an denen sich die Säue schrubben und geplant und wichtig ist was ganz anderes. Z.B. Bargeldabschaffung, totale Überwachung, was weiß ich. Solche Basics können in jedem Verkaufstraining gelernt werden. Oder wenn man kleine Kinder hat.
    Blos nicht fragen: Willst du Schuhe anziehen?
    sondern: Welche Schuhe willst du anziehen, die roten oder die gelben?

  • "Impfmuffel" ist so ein typisches Wording. Da erkennt man schon sofort die Urheberschaft dieser Wortschöpfung.


    In der Bibel heißt es doch so schön:


    An Ihren Taten sollt ihr sie erkennen - nicht an ihren Worten!


    Ich denke heutzutage sollte es besser heißen:


    An ihren Taten sollt ihr sie erkennen und auch an Ihrem Wording.


    Ich wäre dafür den Begriff "Hirnmuffel" für solche A....... wie den web.de Typen im Vorbeitrag # 20.727 zu benutzen.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


    Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • D'accord. Dann ist/wäre das primäre Ziel aber Impfakzeptanz zu schaffen und über die Akzeptanz und ggf. weitere Impfungen permanente Kontrolle zu erlangen. Das ist es auf was ich im Vorbeitrag hinweisen wollte. Gravierende Impfschäden (Sterilität/Tod/schwerste Komplikationen) wären dann dem Primärziel nicht förderlich.

    Das Primärziel Impfakzeptanz ist doch schon erreicht, wie auch die vielen Beiträge von Mitforisten aus deren Privatumfeld erzählen.
    Selbst wenn ein hoher Prozentsatz Geimpfter abnippelt, wird den Schafen erzählt, das war die 11. Welle mit der bengalischen Variante, also schnell zur Nachimpfung.
    Sterilität durch Impfung wird nicht beweisbar sein. Da gibt es dann auch wieder eine Impfung, die die Fruchtbarkeit ein- und auch wieder ausschalten kann (mit mRNA sind solche Sauereien möglich).
    Am Ende hast Du die totale Bevölkerungskontrolle, ähnlich wie Rinderzüchter auch nichts dem Zufall überlassen, wird die Idiocracy Schwemme an stupiden Resourcenverbrauchern so in Schach gehalten.

  • wird angenommen, die Impferei solle das Bevölkerungswachstum eindämmen (Sterilität als Impffolge) oder gar die Weltbevölkerung durch letale Impffolge reduzieren.

    wenn dem so wäre, dann würde Israel keine so engagierte Impfkampagne durchziehen!


    die Israelis haben gute Wissenschaftler UND einen Mossad, der Schaden vom israeli(ti)schen Volk abzuhalten weiß!

  • wenn dem so wäre, dann würde Israel keine so engagierte Impfkampagne durchziehen!
    die Israelis haben gute Wissenschaftler UND einen Mossad, der Schaden vom israeli(ti)schen Volk abzuhalten weiß!

    Was wissen wir, WAS da genau verimpft wird? Denen traue ich jede Lüge der Welt zu.

  • Was diese Drecksäcke unseren Kindern antun.......irgendwann kommt die Mistgabel in Ferkels Arsch und wenn ich bis Paraguay fliegen muss

    Ich kann Dir noch nen Dreschflegel mitgeben. Sicher ist sicher. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Denn wie wir heute wissen, und wie die Sterblichkeitsgraphen zeigen, ist C19 am ehesten mit einer mittleren Grippe vergleichbar.

    eher mit der Amerikanischen (medial den Spaniern in die Schuhe geschobenen) Grippe 1918 bis 1920!


    kurze Randbemerkung OT:
    Die ... wahrscheinlichste These besagt, dass es im Januar 1918 zu den ersten virulenten Grippeausbrüchen in den USA kam und sie von dort aus durch Truppenbewegungen – die American Expeditionary Forces in Europa wurden gerade zu dieser Zeit massiv verstärkt – weltweit verbreitet wurde.
    &
    Militärausbildungslager Camp Funston ... Am 5. März 1918 brach ... dort eine Krankheitswelle aus, an der 38 Rekruten starben. Trotzdem hatte man keine Bedenken, die Überlebenden bald danach in das französische Brest auszuschiffen, von wo aus sich die Seuche durch Militärbewegungen und damit verbundene Hygiene- und Platzmangelumstände begünstigt über ganz Europa ausbreitete. ... Ärzten schien die davon ausgehende Gefahr ... bewusst ... In den USA versuchten sie, eine Quarantäne für auslaufende Truppentransporter durchzusetzen, scheiterten aber am Einfluss des Militärs, ...
    d.h. die USA haben TROTZ expliziter Warnung eine Seuche im Umlauf gebracht, an der weltweit zwischen 20 Millionen und 50 Millionen Menschen starben!
    --> warum wurden die hierfür Verantwortlichen niemals zur Rechenschaft gezogen?


    zurück zum Thema:
    aufgrund der Kontaktbeschränkungen usw. konnte Covid-19 sich ja (noch) nicht richtig flächendeckend ausbreiten - die bisherigen Krankheitsfälle und Todeszahlen sind also vielleicht 5 % oder 10 % dessen, was dieses neue Coronavirus im "Normalfall" hätte anrichten können!
    (wir haben ja einen vor sich hin glimmenden Schwelbrand, kein offenes Feuer!)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Dann lässt sich doch kein Schwein mehr impfen (und somit kontrollieren.) Wenn es in dieser (geplant ersten) Impfwelle zu nennenswerten und erkennbaren Problemen zu Lasten der Impflinge käme, wäre das für die finale/ultimative Agenda von größtem Schaden.

    Schau dich doch um!!


    Impfstart UK im Dezember -- Britische Mutante wird "gefunden". Keine Sau stellt einen Zusammenhang her.


    Impfstart 2021 in den Altenheimen -- Ordnerweise Lokalzeitungsberichte von unerklärlichen Einzelfällen und die gelegentliche Beschwichtigungsmeldung von Experten zu den "Impfektionen" -- Keine Sau stellt einen Zusammenhang her


    März 2021 Astrazeneca und Hirnvenenthrombosen -- Wird alles nur als ganz seltene Nebenwirkung beworben, Experten und die ganz heilige EMA sagen ist sicher... bissel Nervösität... dann okay doch nicht bei den Jüngeren, weil in gaaaanz seltenen Fällen könnte ja... und kein Aufschrei! Keine Sau interessierts! (OK - jetzt ist astra vielleicht nicht so gut und dafür halten sie jetzt das mRNA-Gelumpe für "das gute Zeug" --- selbst so gehört: "Opa hat seine Impfung bekommen" - "Aha womit denn." - "Na mit moderna, also dem guten Impfstoff". :wall:


    Anfang 2022... die seltsamen Todesfälle durch exotische Organfehlfunktionen und/oder Immunüberreaktionen/Autoimmunangriffen/Zytokinstürmen lassen sich nicht mehr unter den Teppich kehren.... es wird garantiert nirgends erwähnt werden dass es nur die geimpften betrifft oder was genau eigentlich passiert und jeder der was anderes behauptet ist ein Antivaxxer der Angst schüren will--- und keine Sau wird es interessieren. Dann (er)findet man heraus dass es irgendeine Spätfolge vom Longcovid der Sibirienmutation ist und dass Putin in seinem geheimen Biolabor den Coronavirus mit Novitschok manipuliert hat und deshalb die Leute sterben und wir jetzt in den Krieg gegen Russland ziehen müssen und selbst dann würden die Leute wohl noch mitspielen, weil sie einfach nur noch Angst-Fremdgesteuert sind!

  • Meinst das Zeug bringe ich als Handgepäck oder Sperrgepäck in den Flieger????



    cu DL

    Lass den Stiel weg und deklariere es als Sportartikel.
    oder "Spielzeug". :D
    .

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A