CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Man muss auch fair bleiben. Man kann nicht einerseits die Todesrate von Corona klein reden (obwohl sie es ist) und gleichzeitig die Nebenwirkungen der Impfstoffe groß.

Ich komme mal auf das Video mit dem durch Impfstoff verursachten Kälberbluten zurück.
    Vergesst die Zeitschiene für die Nebenwirkungen nicht.
    Wenn die Zusammensetzung der verwendeten Impfstoffe, also mit embryonalen menschlichen Stammzellen, eine vergleichbare Wirkung auf die Nachkommen hat, wie bei den Rindern, erfahren wir dies frühstens in einem Jahr.
    Bis heute sind nur sehr wenige Frauen im gebärfähigen Alter geimpft. Erst wenn deren Zahl zunimmt, diese auch wirklich schwanger werden, vergehen weiter 40 Wochen bis zur Geburt. Dann braucht es ggf. noch ein paar Monate, bis sich die Folgen zeigen.

Ich denke, wir sollten den Tag nicht vor dem Abend loben.

Ab Aufhebung der Impfpriorisierung 52 ... 75 Wochen, um dies einschätzen zu können.
    Nach jetziger Kenntnis keine seriös Einschätzung vor Dezember 2022.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

• wie nach 2008 oder 2001. Schockereignis: man denkt jetzt wird alles anders - irgendwie wurde es das auch - aber irgendwie blieb es auch diesselbe alte Systemscheisse.

und jedes mal wurde uns dabei etwas Freiheit weggenommen und Sicherheit in Form von Überwachung bzw. Bailouts/Konsolidierung von Branchen (wie etwa Medien) gegeben.

• [Blockierte Grafik: https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/179892587_10225598414648257_1885542377544804286_n.jpg?_nc_cat=108&ccb=1-3&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=ujMC7mbCHfsAX9rcC2-&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=3dacd5903a6f548f53dc644c7640dc13&oe=60B02F18] > Falsche Pässe werden an Nicht-Impfwillige verkauft Sie wollen damit Freiheiten ohne Impfung Quelle: Report Mainz, Bundesgesundheitsministerium“">

.......... :whistling:

• CORONA IN "PROBLEMVIERTELN": Intensivmediziner fordern Covid-19-Impfungen in sozialen Brennpunkten
    So kann man die Schmarotzer auch loswerden.

COUNTDOWN ZUM 1.MAI: Berliner Polizei bereitet sich auf die Demonstrationen vor
    Heute Nachmittag auf der A10 minds. 30 große Polizeitransporter mit LG-Kennzeichen (Lüneburg) in Richtung Berlin gesehen.
    Das Aufgebot für morgen ist krass. Die wissen genau, dass es morgen ordentlich zur Sache gehen wird.

• [Blockierte Grafik: https://scontent-dus1-1.xx.fbc…c644c7640dc13&oe=60B02F18] > Falsche Pässe werden an Nicht-Impfwillige verkauft Sie wollen damit Freiheiten ohne Impfung Quelle: Report Mainz, Bundesgesundheitsministerium“">

.......... :whistling:

Es gibt wohl einen wichtigen Grund:

"mit den Daten lassen sich auch falsche Angaben über Impf-Nebenwirkungen an das Paul-Ehrlich-Institut übermitteln. Das bestätigte eine Sprecherin der für die Zulassung und Überwachung von Impfstoffen zuständige Behörde.
    Möglich sind Meldungen zu Nebenwirkungen grundsätzlich über eine eigens eingerichtete Website oder über die Safe-Vac-App. Hier müssen Geimpfte aber keinen Namen oder ihre Adresse angeben, sondern den Impftermin und die verimpfte Chargennummer. Beides ist im Impfpass vermerkt und kann Kriminellen im Netz in die Hände fallen."

Es laufen zu viele Meldungen über Nebenwirkungen der Impferei auf.
    Folglich müssen die diskreditiert werden.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Update Pflegedienst, bei dem meine Frau arbeitet:

Die Patienten/Heimbewohner sind jetzt durchgeimpft. Das passierte nicht auf Bestreben des Pflegedienstes, sondern der Patienten selbst bzw. der Angehörigen.
    Von den Pflegekräften selbst hat sich fast niemand impfen lassen.

Aktuell häufen sich Corona-Infektionen bei geimpften Patienten. Meist milde Verläufe, aber einer ist im Krankenhaus. Da einige der Erkrankten so gut wie keine Kontakte haben und das Pflegepersonal ständig getestet wird, glauben manche schon das der Corona-Ausbruch von der Impfung kommt.

Bei einigen Geimpften traten 14 Tage nach Biontech starke Kopfschmerzen auf, die sich nicht gut behandeln lassen. Einer der behandelnden Hausärzte meinte, dass dies inzwischen häufig auftritt, etwa 2 bis 3 Wochen nach der ersten Impfung.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Es laufen zu viele Meldungen über Nebenwirkungen der Impferei auf.
    Folglich müssen die diskreditiert werden.

Dabei wäre es ein Leichtes, über eine vernünftige Datenbank die Dubletten herauszufiltern…
    Aber wenn die Blödheit regiert, dann geht nix mehr ….

• Offizieller Beitrag

Hahah der Skinhead mit der Keule und ADF-Renate... Voll lustig Hahaha

Ja. Sie vertreten ganz gut den Deutschen Michel, der die m.E gefährlichste Mutation übersieht -- Die inszenierte Corona Hysterie..

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Das Sterben hört ja auch nicht auf.
    Wir Sterben mit Impfung, ohne Impfung
    immer noch im Haushalt, durch Nikotin oder durch Alkohol. Eben durch Leben.
    Und auch völlig ohne Pandemie

Doch, das sterben hört auf wenn erstmal alle geimpft sind. Schaut nach Israel, dort sind 80% der Menschen geimpft und es sterben dort keine Menschen mehr. NULL [smilie_happy]

"Rund 80 Prozent der erwachsenen Bevölkerung ist geimpft, es gab zum ersten Mal in zehn Monaten keinen Todesfall, und seit einer Woche muss man draußen keinen Mund-Nase-Schutz mehr tragen."

https://www.bild.de/news/ausla…e-land-76236544.bild.html

Keine Autounfälle mehr, keine Krebstoten mehr, keine tode durch Depressionen Etc.... Der Tod wurde dort besiegt. Den Politikern ist die Gesundheit der Menschen egal, alle Tode und Krankheiten werden einfach wie vor Corona totgeschwiegen. Ich denke das nach dem impfen erst die Todesfälle rasant ansteigen werden. So heftig wie nie zuvor. Bis 7 Milliarden Menschen dahingerafft sind. Aber da interessiert es dann plötzlich keinen mehr. Es wird auch nicht mehr so scheinheilig und dämlich jeder einzelne tote wie bei Corona gezählt :wall:

• Ich habe viel mit Menschen aus medizinischen, pflegerischen und sozialen Berufen zu tun. Gefühlt 90% lassen/ließen sich impfen, mit teilweise leichten/kurzen Nebenwirkungen (Astra sticht da negativ hervor). Insgesamt deuten für mich bis jetzt alle Daten und persönlichen Erkenntnisse darauf hin, dass die Impfungen halten, was sie versprechen.
    Ich habe vor meiner ersten Impfung noch eine Doktorin der Biologie (forscht auf internationalem Niveau an der menschlichen Zelle) nach ihrer Meinung gefragt. Sie sagt die MRNA Impfungen sind die Zukunft und die Vorteile überwiegen deutlich gegenüber den Risiken. Hatte selber 0 Nebenwirkungen, das wird verstoffwechselt und das war es. Habe vor Corona keine Angst und vor der Impfung auch nicht. Ich denke für den Kontakt mit Risikopatienten und die Herdenimmunität ist die Impfung von Vorteil.

Keine Empfehlung für irgendwas! Nur meine subjektive Sicht.

• Wenn Du vor Corona keine Angst hattest - warum hast Du Dich impfen lassen??

mRNA kann nicht „verstoffwechselt“ werden.
    Die Impfungen halten nix, Nachbarin von Oma durchgeimpft, darf die Oma trotzdem ohne Test nicht im Seniorenheim besuchen.
    Deswegen brennt den Deppen in Berlin der Kittel, weil nun das Repressionssystem eben auch keinen Unterschied zu Geimpften macht. Darum suchen sie nun die Lollies…

• Ich halte es mittlerweile für wahrscheinlicher da es sich wieder normalisiert - weiss auch nicht wieso. Ist so ein wenig wie nach 2008 oder 2001. Schockereignis: man denkt jetzt wird alles anders - irgendwie wurde es das auch - aber irgendwie blieb es auch diesselbe alte Systemscheisse.

Wir hatten aber noch nie so eine extreme Spaltung wie durch Corona. Eine gesundheitsschädigende Maskenpflicht gab es auch noch nie. Eine immer extrem höhere 5G Strahlung haben wir auch erst seit 2020 und es gab noch nie eine Zwangsimpfung mit einem (wahrscheinlich tödlichem) RnA Impfstoff. Das sind alles Dinge die diesmal anders sind und das Potential bieten das es diesmal wirklich das Ende der Welt (oder des Systems) ist. Dann ist da ja auch noch der längst überfällige Finanz Crash. Die ganzen Pleiten die durch die Lockdowns verursacht wurden. Die Innenstädte die durch die Lockdowns fast ausgestorben sind.

Den Hintergedanken das sich trotz allem wieder alles normalisiert habe ich aber auch. Vielleicht ist das alles ja auch nur eine Vorbereitung auf noch tödlichere Pandemien und noch schlimmere Krisen. Was wissen wir am Ende schon? Wie es wirklich ist kann eigentlich keiner zu 100% sagen. Oder es ist am Ende nur eine "Impfkampagne" damit die Politiker hervorkommen können und sagen das die Impfungen und Lockdowns das Allheilmittel für zukünftige Pandemien sind. Um die Impf Bereitschaft für die Zukunft zu erhöhen wo dann die richtigen tödlichen Impfstoffe ausgepackt werden.

• Ich denke für den Kontakt mit Risikopatienten und die Herdenimmunität ist die Impfung von Vorteil.

Dafür kann ein ausreichend erforschter Impfstoff durchaus geeignet sein.

Bei unzureichend erforschten Impfstoffen werden wir die Folgen später sehen.

Stellen wir uns mal vor, wir haben einen Impfstoff der unsere DNA ungewollt so umbbaut, dass es carziogene Folgen hat.

Dann gibt es durchaus die Chance, das z.B. Menschen, 70+ , die damit geimpft wurden, ihr erwartetes Lebensalter erreichen, ohne oder nur mit leichter Erkrankung, da mit dem Alter die Regeneration der Zellen abnimmt. Somit teilen sich auch kranke Zellen nicht oder nicht mehr so schnell. Es kommt zu keinen oder beherrschbaren Krankheitsverläufen in den vielleicht letzen 1-3 Lebensjahren.

Je jünger jedoch die Menschen wären, des so dramatischer wären die Folgen. Durch den in jüngeren Jahren besser funktionierenden Regenerationsprozeß der Zellen regenerieren sich auch die mit dem unkontrollierten Wachstum häufiger und schneller. Damit würden Krankheitverläufe entstehen, die nicht mehr beherrschbar und Leben verkürzend sind.

Daher ist es sehr hilfreich, wenn nur ausreichend erforschte Impfstoffe injiziert werden würden.
    Am besten, man informiert sich ausreichend lange vor der Impfung über den Impfstoff.

Und nicht vergessen : No risk, no fun !

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Ich habe viel mit Menschen aus medizinischen, pflegerischen und sozialen Berufen zu tun. Gefühlt 90% lassen/ließen sich impfen, mit teilweise leichten/kurzen Nebenwirkungen (Astra sticht da negativ hervor). Insgesamt deuten für mich bis jetzt alle Daten und persönlichen Erkenntnisse darauf hin, dass die Impfungen halten, was sie versprechen.
    Ich habe vor meiner ersten Impfung noch eine Doktorin der Biologie (forscht auf internationalem Niveau an der menschlichen Zelle) nach ihrer Meinung gefragt. Sie sagt die MRNA Impfungen sind die Zukunft und die Vorteile überwiegen deutlich gegenüber den Risiken. Hatte selber 0 Nebenwirkungen, das wird verstoffwechselt und das war es. Habe vor Corona keine Angst und vor der Impfung auch nicht. Ich denke für den Kontakt mit Risikopatienten und die Herdenimmunität ist die Impfung von Vorteil.

Keine Empfehlung für irgendwas! Nur meine subjektive Sicht.

Das mit der Doktorin der Biologie..... [smilie_happy]
    Die Biologen haben WEDER von Medizin NOCH von Biochemie irgendeine Ahnung.
    Sie haben KEINE medizinische, KEINE chemische Ausbildung.

Ich kenne eine Doktorin der Biologie und ein paar Biologen von der Uni her.
    Von allen waren die Biologen die, die 0 Ahnung haben.

Pharm Chemiker, Pharm Technologen und von der pharm Kognosie waren sehr gut aus chem. UND med. Sicht.
    Die Pharmakologen (Ärzte) waren med. die Besten.
    Die Biologen, die konnten GAR NIX.
    Warum denn auch. Sie haben weder das Eine noch das Andere gelernt.
    Die Biologen will KEINER. DIE bekommen nicht umsonst nach ihrem Studium keinen Job...

Sorry, aber...
    Es gibt bis heute KEINEN zugelassenen mRNA Impfstoff verdammt nochmal.
    Aber die Frau Biologin ist auch noch Hellseherin.
    Sag ihr einen schönen Gruß von mir, sie soll keinen Scheiß erzählen, da sie offensichtlich keine Ahnung hat.
    So was echt, wo bin i da, im Irrenhaus?

• Ihr Diplom ist in Biolgie und Biochemie, der Doktor in Biochemie mit summa cum laude. Forschen tut sie in der molekularen Pharmakologie. Aber einleitend erklärte sie seinerzeit, dass sie keine Impfexpertin ist...Wie auch? Die sind ja schon alle hier im Forum. :thumbup:

• Das Hühnchen ist ein Troll, der wieder mal provozieren will.
    Der kennt weder eine nennenswerte Anzahl medizinisches Personal*, noch hat er sich impfen lassen.

*Selbst in ofiziellen MSM Berichten kann man die Skepsis dieses Personenkreises vor der Impfung nicht verheimlichen.
    90% Impfzustimmung bei denen ist kompletter Blödsinn.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Ihr Diplom ist in Biolgie und Biochemie, der Doktor in Biochemie mit summa cum laude. Forschen tut sie in der molekularen Pharmakologie (gerade gegoogelt). Aber einleitend erklärte sie seinerzeit, dass sie keine Impfexpertin ist...Die sind ja auch alle hier im Forum. :thumbup:

Jetzt auf einmal, vielleicht weißt du ihre Schuhgröße jetzt auch noch?
    Egal was die ist...
    Es gab noch nie einen zugelassenen mRNA-Impfstoff aus und fertig.
    Wer so einen scheiß quatscht, das passt für mich gut zu einem Biologen.
    Die ist entweder eingebildet, systemtreu, dumm oder einfach nur eine ahnungslose Biologin.

Zu den Impfexperten laut dir hier... So einen Blödsinn wie die Biologin hat hier noch keiner abgesondert...

Schriftgröße:  A A A A A