CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Er scheint ja selbst so einer zu sein?!
    Oder was wolltest du damit jetzt sagen?

Ich sag mal, das passt hinten und vorne nicht zusammen.

Mutti sagt impfen und jeder rennt.
    Das ist für mich, um bei seinem häßlichen Wort zu bleiben, ein NN.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Ich sag mal, das passt hinten und vorne nicht zusammen.
    Mutti sagt impfen und jeder rennt.
    Das ist für mich, um bei seinem häßlichen Wort zu bleiben, ein NN.

NN, wie du ihn nennst, war in meiner Kindheit ein Nickneger. Und da hat sich niemand etwas Böses dabei gedacht. Die Kirchen und Staat waren von dieser einnahmeträchtigen Figur begeistert (wie heute) Damit hat man den armen Neger Kindern geholfen, wo es ja heute noch im deutschen Tv entzückende Bilder gibt. In meiner Jugend hat man bei dem Wort nichts Böses gesehen. Großmutter hat begeistert erzählt von den Negern, die mit ihren Panzern in die Städte eingefahren sind. Sie haben mit Orangen jongliert und den Kindern Schokolade gegeben. Der Neger bei unserer Familie war nie negativ gedacht. Nun sind sie farbig. Wahrscheinlich mit rot und grünen Punkten gelbe Streifen und rosa krützchen am... Hauptnahrungsmittel, Sinti- Schnitzel. Aber dieser NN wie du in nennst lässt sich heute sehr gut auf einen Großteil der Bevölkerung ummünzen. Man steckt ihnen einen Cent in den A.. und sie nicken fleißig. Das ist dann die gesamte Protest Reaktion.
    Meinen kleinen Troll Beitrag scheint derjenige auch gut verstanden zu haben. :thumbup: Wie schäbig muss man sein, Neulinge so zu benennen?

• Mir gehts einwandfrei, ich könnte Bäume ausreißen.

Altersgerecht. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

[Blockierte Grafik: https://www.planet-wissen.de/natur/landschaften/deutscher_wald/waldmanagement-setzling-100~_v-gseapremiumxl.jpg]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Egal, die haben wenigstens noch geile Talkshows :thumbup: Ab 1:50 gehts los 8o
    Und dann nochmal 5:45 :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Stimmt der Gerald Grosz hat ein ziemlich grossen Unterhaltungswert :)

• Manchmal bin auch ich über das Niveau einiger Forumsmitglieder erstaunt.

Sagt derjenige, der gratis als Proband an einer Impfstudie, wo Langzeiteffekte nicht abgeschätzt werden können und es noch nie ein Impfstoff über die PRÄklinische Phase geschafft hat, teilnimmt, nur um ungestört fliegen zu können.

Du bist für einen Neger sogar noch zu dumm...

• Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich finde die Beleidigungen nicht gut.
    Das hätte ich jetzt eher in einem Forum für Punks erwartet, wobei ich nicht weiß, ob die sich untereinander nicht gepflegter ausdrücken.
    Kann man nicht einfach sachlich sein und auf Beleidigungen verzichten.
    Bitte

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Zitat von STIKO

nur Kinder mit chronischen Krankheiten sollten geimpft werden.

Genau, denn die werden später nur unnötig das Gesundheitssystem belasten und keine volle Produktivität als Smart-City-Sklaven bringen, daher sozialverträglich mit experimentellen RNA-Behandlungen wegimpfen. :wall:

• Dumm ist hier scheinbar für viele Teilnehmer, wer eine andere Meinung hat.
    Es ist wirklich nicht lesenswert, wenn hier mit Beleidigungen oder Anfeindungen um sich geworfen wird, nur weil man die Dinge etwas anders sieht.

Ich sehe das einfach so,
    einer ist dumm,und der andere wird für dumm gehalten.
    Also keine Beleidigung,sondern eine Feststellung.

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• Keine Belege = für ernsthafte Diskussion nicht brauchbar. Ab Oberstufe ist das die Schulnote 6.
    Übergeordnetes Ziel ist die Entstehung von Antikörpern.

CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

Da sind die Quellen drin.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A