CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • In jedem anderen Land der Welt wäre diese Regierung schon zurückgetreten nach der Hälfte der ganzen Skandale
    Dieses Verhalten ist wirklich einzigartig ( im negativen Sinn ) weltweit !

  • Davon mal abgesehen werde ich mich bis zum Schluß weigern, mich oder die Kinder zu impfen.
    Auf Arbeit werde ich das denke ich hinbekommen aber was ist dann mit der Schule , wenn es a la Masern erzwungen wird ?

    einfach nochmal generell als info - ist natürlich nur meine meinung:


    1. titer bestimmen wogegen geimpft werden soll
    2. auf die art des impfstoffes achten - wenn überhaupt einen peptid/todimpfstoff(am besten auch ohne lipide/nanopartikel[stöcker])
    3. diese kann man, ebenso wie manche masernimpfstoffe oft per inhalation verabreichen,
    d.h. ein bruchteil der regulären dosis reicht aus, der impfstoff kommt nur mit der SCHLEIMhaut in kontakt und wird nicht injiziert! und der impfschutz(zb. masern) /titer sind normalerweise erheblich besser als per impfung durch injektion.


    wenn es irgendwie geht lasse ich mich weiterhin nicht impfen.... masern röteln hatte ich als kind, da habe ich immer noch massive titer.


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Es gab mal eine Zeit, da wurde ein König in Bayern für unzurechnungsfähig erklärt wegen Verschwendungssucht o.ä.


    Dabei hat er wunderbare Schlösser bauen lassen, was wohl manchem mißfiel.


    Heute werden von heillos überforderten menschenverachtenden Popitikern abermilliarden € verplempert, Menschen extrem gefährdet und unter Druck gesetzt -- und nichts geschieht.


    Warum nur denke ich immer öfter an Zwangsjacken?


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Der Lügenkanzler Kurz gibt hier öffentlich zu dass Österreich meilenweit von einer Intensivbettenüberlastung entfernt war !!!!

    Kurze haben Lügenbeine.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Käme die Aussage von einem der „üblichen Verdächtigen“ wie Professor Sucharit Bhakdi oder Wolfgang Wodarg, würde sie wohl sofort als Verschwörungstheorie abgetan. Doch das ist in diesem Fall schwer möglich. Es ist kein geringerer als Professor Dr. Franz Allerberger, der Leiter der österreichischen Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit (AGES), quasi der „österreichische Wieler“, der an den Grundlagen der gesamten Corona-Politik rüttelt. Seine Aussagen, die er in einem Interview für die Ovalmedia-Sendereihe „Narrative“ machte, haben die Sprengkraft einer Bombe. Und sie werden in den großen deutschen Medien weitgehend totgeschwiegen. Was seinerseits Bände spricht.https://reitschuster.de/post/oesterreichischer-wieler-ohne-pcr-tests-waere-pandemie-niemandem-aufgefallen/

  • Bei uns im Kreis wird seit längerem auf knappe Impftermine und knappen Impfstoff verwiesen und wie schwer es sei, einen Impftermin zu bekommen.


    Ich habe immer darauf hingewiesen, dass jeder den ich kenne (egal ob im privaten oder im beruflichen Bereich) und der eine Impfung wollte, inzwischen geimpft ist und ich keine wirkliche Knappheit feststellen kann - allenfalls eine künstliche bzw. mediale übers örtliche Käsblatt.


    Bei Nachfragen, verwies ich dann darauf, dass eben viele Menschen dazu neigen, etwas knappes umso mehr zu wollen und dass es in ein paar Wochen genügend freie Impftermine und Impfstoffe geben wird. Glaubten die wenigsten - und jetzt ratet mal, wer von mir heute einen Hinweis auf die kurze Notiz im Käsblatt bekam, in der von vielen freien Terminen in den umliegenden Impfzentren berichtet wird :thumbup: (nicht alle, aber die, die es verdient haben).


    Grundsätzlich ist es mir egal, ob sich wer impfen lässt oder nicht. Da halte ich es wie bei den Vegetarieren - es kann jeder machen was er will, solange derjenige nicht versucht, mich von seinem Weg zu überzeugen.


    Ich selbst hätte inzwischen verschiedene Impftermine wahrnehmen können, ohne dass ich mich aktiv darum gekümmert habe (warum auch :whistling: ). Mal sehen, was die Zukunft bringt :/

  • s kann jeder machen was er will, solange derjenige nicht versucht, mich von seinem Weg zu überzeugen.

    das problem ist ja, das nichtmal probiert wird sachlich und fachlich kompetent zu überzeugen, denn das ist aufgrund der faktenlage, so finde ich, nicht möglich.


    es wurde durch panikmache, indirekten zwang! ein impfprogramm durchgesetzt mit einer sehr "fragwürdigen"
    neuen infektionsschutzgesetzgebung... grundrechte ausgeheblet um weiter bewusst psychischen druck aufzubauen nach dem motto "wenn ihr geimpft seid, dann dürft ihr wieder".


    geplante pflicht-impfungen(zb. masern) aber vllt auch bald bei covid sind ZWANG!


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • wir haben jetzt bald juli.
    im august werden die getreidefelder abgeerntet und dann ist der herbst nicht mehr weit.
    ich warte mal ab, was sich im herbst so tut.


    einkalkuliert habe ich:
    weitere lockdowns bis zu den Sommerferien 2022
    steuererhöhungen
    zwangshypothek
    kürzungen von renten + alg1; bei alg1 ähnliche regelungen wie bei h4, Vermögensaufbrauch, etc...
    einführung der grundrente; zusätzlich Minderung bei subventionierter privater vorsorge


    konsequenzen daraus für mich:
    ich werde mal den ausgang der wahl abwarten um dann zu entscheiden ob es sinnvoll ist alg1 zu beziehen oder besser vorzeitig in rente zu gehen um das land verlassen zu können. Da meine Frau einen Besatzer-Pass hat, wäre eine Ausreise in das Land der Besatzer wohl möglich um erst mal hier raus zu kommen. Und dann sehe ich mal weiter.

  • Kretschmann schließt weiteren Lockdown bei Corona-Welle nicht aus
    Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) kann sich vorstellen, dass es angesichts der ansteckenderen Delta-Variante und der Massenveranstaltungen rund um die Fußball-EM zu einem weiteren Lockdown kommen könnte. „Das würde ich in keiner Weise ausschließen. Wenn die Welle dann kommt und wir in die Exponentialität kommen, haben wir ja keine anderen Möglichkeiten“, sagte Kretschmann am Dienstag in Stuttgart.


  • Da werden die nicht mehr viel rumschrauben, im Gegenteil, die Unterschicht muss man ruhig halten. Das wären die einzigen diese ein Corona wenig interessiert, wenn nichts mehr im Kühlschrank ist. Da nutzt auch ein ständiges wiederholen einer Gefahr nichts.


    Das alles wird in ein BGE umfunktioniert, zuerst auf Nationaler Ebene, danach auf EU Ebene.
    Den Vorwand und die Alternativlosigkeit dafür schaffen die kommenden Insolvenz Wellen(Tsunamis). Was meint ihr wie vielen da das Wasser schon bis zum Hals steht und jetzt gibt es noch eine Delta Klatsche und das ganze beginnt von vorn. Das ist eine kontrollierte Zerstörung der Wirtschaft, Problem-Reaktion-Lösung Schema, das Problem ist Corona und eine scheinbar zu instabile Alte Weltordnung. Die Lösung ist, es muss eine Transformation stattfinden in die schützende und handlungsfähige Neue Normalität. An einem gewissen Punkt wird dann zb. die Zentralisierung als Alternativlos angesehen, genau so schafft man Superstaaten.


    Die landen alle im Long Covid Syndrom, früher nannte man das mal Depressionen! :) Ich glaube aber dafür hat BigPharma auch schon eine Idee .



    Zitat

    @schlaaaaand


    Kretschmann schließt weiteren Lockdown bei Corona-Welle nicht aus
    Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) kann sich vorstellen, dass es angesichts der ansteckenderen Delta-Variante und der Massenveranstaltungen rund um die Fußball-EM zu einem weiteren Lockdown kommen könnte. „Das würde ich in keiner Weise ausschließen. Wenn die Welle dann kommt und wir in die Exponentialität kommen, haben wir ja keine anderen Möglichkeiten“, sagte Kretschmann am Dienstag in Stuttgart.


    Übrigens schon gehört - es gibt eine Delta Variante, übrigens ist diese Delta Variante den MSM schlagartig gaaanz wichtig. Denn diese Delta Variante wiederholt sich ständig, das ist auch gut so. Bei weiteren Fragen zur Delta Variante schalten sie ihr Radio und TV ein oder nerven ihre Nachbarn und Kollegen.

  • Jens Spahn nebst Gatte*in geht gar mit vier Personenschützern in den Grunewald spazieren. Diese trugen gar Schusssichere Westen.

    Die Gorillas oder die Schwuchteln?

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ich hatte ein Online Vorstellunggespräch. 4 Leute.


    Sie: "Vor einer Anstellung wäre ein gesundheitlicher Checkup nötig"
    Ich: "Kein Problem - geimpft bin ich aber nicht"
    Sie: "Das brauchen sie auch nicht und wird hier auch nie verlangt werden"


    Waren studierte und angenehme Leute - es gibt sie noch die kleinen Lichtblicke im Alltäglich gewordenen Wahn.

Schriftgröße:  A A A A A