CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Wenn Jugendliche aus dem ganzen Land in eben diesem Ort zusammengezogen werden, ist das für mich genau das, als was ich es bezeichne.

In welcher grausamen Welt leben wir eigentlich ??? Manchmal beneide ich die dummen Coronasklaven darum einfach nicht nachdenken zu müssen dann würde man viel leichter und unbeschwerter leben

• Eine erdrückende Vorstellung.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• [Blockierte Grafik: https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/182769576_2931682727150696_3794286403947916473_n.jpg?_nc_cat=111&ccb=1-3&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=XGeeI694XmMAX-ZyT94&_nc_ht=scontent-vie1-1.xx&oh=38a417658e8b484af12a891ddae76ebb&oe=60E2E90C]
    Kann diese Fratzen nicht mehr sehen Schwab Gates Soros...

Das Problem ist es endet nicht wenn diese Verbrecher sterben unsere Grosseltern haben unser Land aufgebaut nach dem Krieg haben viel Blut Schweiss und Tränen vergossen damit wir den Wohlstand geniessen konnten und unser Leben in Freiheit leben konnten vor dieser Fakepandemie !

Diese Typen widern mich einfach nur noch an und ich wünsche ihnen persönlich Alles Schlechte dieser Erde vielleicht werden meine Gebte erhört !

• [Blockierte Grafik: https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/182769576_2931682727150696_3794286403947916473_n.jpg?_nc_cat=111&ccb=1-3&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=XGeeI694XmMAX-ZyT94&_nc_ht=scontent-vie1-1.xx&oh=38a417658e8b484af12a891ddae76ebb&oe=60E2E90C]
    Kann diese Fratzen nicht mehr sehen Schwab Gates Soros...

Das Problem ist es endet nicht wenn diese Verbrecher sterben unsere Grosseltern haben unser Land aufgebaut nach dem Krieg haben viel Blut Schweiss und Tränen vergossen damit wir den Wohlstand geniessen konnten und unser Leben in Freiheit leben konnten vor dieser Fakepandemie !

Diese Typen widern mich einfach nur noch an und ich wünsche ihnen persönlich Alles Schlechte dieser Erde vielleicht werden meine Gebte erhört !

ich habe mich immer schon gefragt wie damals eine einzige Person so eine grosse Menschenmasse manipulieren konnte. Die Coronasklaven und Impftrottel sind der schlagende Beweis dafür wie ein paar wenige Menschen die gesamte Welt beherrschen und kontrollieren können.

• ich habe mich immer schon gefragt wie damals eine einzige Person so eine grosse Menschenmasse manipulieren konnte. Die Coronasklaven und Impftrottel sind der schlagende Beweis dafür wie ein paar wenige Menschen die gesamte Welt beherrschen und kontrollieren können.

Die Menschheit lernt einfach nicht aus den Fehlern der Vergangenheit und nennt sich aber selbst "Die Krone der Schöpfung" in Wirklichkeit ist der Mensch die dümmste und primitivste Rasse im gesamten Universum

mfg Georg

• Die Menschheit lernt einfach nicht aus den Fehlern der Vergangenheit und nennt sich aber selbst "Die Krone der Schöpfung"

Krone = Corona [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• trottel sind der schlagende Beweis dafür

in Wirklichkeit ist der Mensch die dümmste und primitivste Rass

Ich finde auch, bei so viel Falschheit und Verrückten, total bescheuerten Menschen auf der Welt. Den ganzen Schizophrenen, Angebern, Spinnern... muss das mal gesagt werden.
    Selbst in diesem Neuland ( Internet ) gibt es so arme geltungsbedürftige Vollspasten, die sogar mit Fakenicks rumhantieren, um das eigene Meinungsbild oder Lieblingsthema am laufen zu halten. Um Dinge zu posten, die man unter seinem Hauptnick nicht posten mag. Ich weiß nicht mal mehr, wo ich das so offensichtlich sah. Sicher bei Bild, Spiegel oder was auch immer.
    Ach, das hat ja nichts mit Corona zu tun, was ich hier schreibe. Außer es ist eine Nebenwirkung der depressiven Stimmung im Lande.
    Trotzdem Danke! Zwei Sätze, die ich heute mal für mich gebrauchen konnte.

• Ich finde auch, bei so viel Falschheit und Verrückten, total bescheuerten Menschen auf der Welt. Den ganzen Schizophrenen, Angebern, Spinnern... muss das mal gesagt werden.
    Selbst in diesem Neuland ( Internet ) gibt es so arme geltungsbedürftige Vollspasten, die sogar mit Fakenicks rumhantieren, um das eigene Meinungsbild oder Lieblingsthema am laufen zu halten. Um Dinge zu posten, die man unter seinem Hauptnick nicht posten mag. Ich weiß nicht mal mehr, wo ich das so offensichtlich sah. Sicher bei Bild, Spiegel oder was auch immer.
    Ach, das hat ja nichts mit Corona zu tun, was ich hier schreibe. Außer es ist eine Nebenwirkung der depressiven Stimmung im Lande.
    Trotzdem Danke! Zwei Sätze, die ich heute mal für mich gebrauchen konnte.

Ich akzeptiere deine Meinung und sei dir unbenommen dass du so denkst aber ich habe weder ein zweites Profil noch hab ich einen Fakenick ich hock den ganzen Tag daheim und langweile mich weil ich meinen Job wegen Covid19 verloren habe. Ich war 6 Jahre lang vor Corona im Event Management auf der Messe in Wien tätig und ich bin froh dass es im Internet Möglichkeiten gibt um seine Meinung über dieses Thema zu äussern

mfg Georg

• Hi, keine Ahnung warum du das schreibst, aber dafür ist das Goldseitenforum ja da. Ich seh nur noch sporadisch in das Thema, das ja zum Glück viele Neuuser ins Forum bringt. . Viel Spaß noch.

• Die Menschheit lernt einfach nicht aus den Fehlern der Vergangenheit und nennt sich aber selbst "Die Krone der Schöpfung" in Wirklichkeit ist der Mensch die dümmste und primitivste Rasse im gesamten Universum

Jetzt schütte das Kind mal nicht mit dem Bad aus. Die Menschheit läßt sich nicht als Ganzes in irgendwelche Schubladen stecken, dazu sind die Unterschiede dann doch zu groß. Wobei Menschen für sich (zumindest zum erheblichen Teil) das Ergebnis der Bedingungen sind, unter denen sie aufwachsen.

Alles in allem muß man schon auch anerkennen, daß diejenigen, die den Mist anrühren, noch nicht mal ein Promille ausmachen. Es ist zwar ärgerlich ist, daß "die Menschheit" extrem langsam dazulernt, man kann man m.E. auch nicht sagen, daß die Geschwindigkeit null ist. Und Fatalismus hilft auch nicht weiter, zumindest solange noch nicht klar ist, wie das ganze endet.

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Hi, keine Ahnung warum du das schreibst, aber dafür ist das Goldseitenforum ja da. Ich seh nur noch sporadisch in das Thema, das ja zum Glück viele Neuuser ins Forum bringt. . Viel Spaß noch.

Warum ich das schreibe fragst du ernsthaft ? naja weil ich deine Anschuldigung nicht einfach so unkommentiert im Raum stehn lassen kann deswegen schreibe ich das ! Jeder fängt mal neu hier an ich glaube kaum dass du deine über 6000 Beiträge einfach so über Nacht geschrieben hast !

mfg Georg

• Jetzt schütte das Kind mal nicht mit dem Bad aus. Die Menschheit läßt sich nicht als Ganzes in irgendwelche Schubladen stecken, dazu sind die Unterschiede dann doch zu groß. Wobei Menschen für sich (zumindest zum erheblichen Teil) das Ergebnis der Bedingungen sind, unter denen sie aufwachsen.
    Alles in allem muß man schon auch anerkennen, daß diejenigen, die den Mist anrühren, noch nicht mal ein Promille ausmachen. Es ist zwar ärgerlich ist, daß "die Menschheit" extrem langsam dazulernt, man kann man m.E. auch nicht sagen, daß die Geschwindigkeit null ist. Und Fatalismus hilft auch nicht weiter, zumindest solange noch nicht klar ist, wie das ganze endet.

Ja da hast du wohl recht. Bei diesem Thema verlier ich mittlerweile schon ziemlich schnell die Fassung und urteile nicht mehr zu 100% objektiv. Nichtsdestotrotz ist der Mensch zerfressen von Gier Hass und Macht das macht ihn zu einem primitiven Wesen

• Nichtsdestotrotz ist der Mensch zerfressen von Gier Hass und Macht das macht ihn zu einem primitiven Wesen

dem muss ich wiedersprechen, so pauschal ist das für mich falsch.
    das kommt immer auf das werte-gefüge und den charakter an,

bg bh

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Schorsch

Wo hat Deichkind dich angepisst??

Ich verstehe dem Stress :wacko: nicht

LG Tulius [smilie_blume]

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Egal... schönen Tag noch, ich bin mal Arbeiten.
    Gerade ein Gespräch mit einer studierten Tusse hinter mir, die nicht bei mir anfangen wird. So viel Verständnis für straffällige Ausländer, die Regierung, den Coronawahn.
    Gut, wenn man sich neben den fachlichen Dingen auch noch privat über tagesaktuelle Themen unterhält. :burka:

Schriftgröße:  A A A A A