Das gibt noch ein böses Erwachen für alle Coronasklaven und Impffetischisten !
Welches erwachen, du bist da aber sehr optimistisch, das gibt im schlimmsten Fall eher einen fließenden Übergang vom Wachkoma in den biologischen Tod.
Da stimmt aber Meinung nach definitiv was nicht, war auch eher bei Ablenkung am Anfang. Die Kollegin meiner Frau ist seit der Biotech Impfung quasi ein Frack, sie hat dazu noch eine Art chronischen Ausschlag entwickelt. Eine weitere hat das aber auch nach Biotech, die sucht aber die Gründe noch in der Ernährung und im Waschmittel!
Meine Frau traut sich nichts zu sagen, die will da ja bewusst nicht reflektieren.
Wie ich heute gehört habe ist eine Bekannte(65) meiner Mutter ohne Vorerkrankung 2 Monate nach Biotech einfach tot im Garten gelegen. Verdacht war wohl Hirnblutung.Wird man aber nicht mehr viel erfahren, irgendwie ist es immer so.
Natürlich hat das aber alles noch nichts mit den Impfungen zu tun, ich traue der Geschichte einfach nicht,das könnte einfach ein stilles Ableben auf Raten sein und falls mal eine Welle kommt und sie sich beim Bestatter stapeln war es vorerst mal nur die Delta Variante, das Klima und die schlechte Ernährung in Quarantänezeiten.
Ich verweigere die Impfung aber nicht primär wegen NWO-Befürchtungen, sondern wie schon öfter erwähnt weil ich keine Laborratte sein will der man schnell zusammengepantschte Brühe reindrückt. Mir ist es auch egal welche Art Impfstoff, darüber würde ich mir realistisch vl. in 6-7 Jahren einen Kopf machen.
Ob Russen Impfstoff oder BRDigung... bleibt mir weg mit dem Dreck.
So ein Zufall aber auch.
Zufall ist das Lieblingswort der MSM Faktenchecker. Auch sehr beliebt "überraschend". Da musste aber immer genau hinschauen.