CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Das gibt noch ein böses Erwachen für alle Coronasklaven und Impffetischisten !

    Welches erwachen, du bist da aber sehr optimistisch, das gibt im schlimmsten Fall eher einen fließenden Übergang vom Wachkoma in den biologischen Tod.
    Da stimmt aber Meinung nach definitiv was nicht, war auch eher bei Ablenkung am Anfang. Die Kollegin meiner Frau ist seit der Biotech Impfung quasi ein Frack, sie hat dazu noch eine Art chronischen Ausschlag entwickelt. Eine weitere hat das aber auch nach Biotech, die sucht aber die Gründe noch in der Ernährung und im Waschmittel! :)
    Meine Frau traut sich nichts zu sagen, die will da ja bewusst nicht reflektieren.


    Wie ich heute gehört habe ist eine Bekannte(65) meiner Mutter ohne Vorerkrankung 2 Monate nach Biotech einfach tot im Garten gelegen. Verdacht war wohl Hirnblutung.Wird man aber nicht mehr viel erfahren, irgendwie ist es immer so. :)
    Natürlich hat das aber alles noch nichts mit den Impfungen zu tun, ;) ich traue der Geschichte einfach nicht,das könnte einfach ein stilles Ableben auf Raten sein und falls mal eine Welle kommt und sie sich beim Bestatter stapeln war es vorerst mal nur die Delta Variante, das Klima und die schlechte Ernährung in Quarantänezeiten.


    Ich verweigere die Impfung aber nicht primär wegen NWO-Befürchtungen, sondern wie schon öfter erwähnt weil ich keine Laborratte sein will der man schnell zusammengepantschte Brühe reindrückt. Mir ist es auch egal welche Art Impfstoff, darüber würde ich mir realistisch vl. in 6-7 Jahren einen Kopf machen.
    Ob Russen Impfstoff oder BRDigung... bleibt mir weg mit dem Dreck.





    So ein Zufall aber auch.


    Zufall ist das Lieblingswort der MSM Faktenchecker. Auch sehr beliebt "überraschend". Da musste aber immer genau hinschauen.

  • stimmt!


    aber auch das ist kein Grund auf der Couch sitzen zu bleiben wenn Wahltag ist.

    Da würde ich nicht hingehen. Nachher steckst Du Dich dort noch mit der ostfriesischen Mutante an.
    In einem unsouveränen oder besetzten Land kann es keine freien Wahlen geben. Frag doch mal die Afghanen oder die Iraker. Du legitimierst in solchen Gebieten durch Teilnahme an Wahlen das System. Wann gab es hier denn zuletzt Wahlen, wo alle Parteien zugelassen waren?

  • Sind PCR-Tests als Intelligenztests zu gebrauchen?

    Was längstens bekannt ist, hat mittlerweile auch den «Mainstream» erreicht. Ein Gastbeitrag der Thurgauer Kantonsrätin Barbara Müller.


    Die Spatzen pfeifen es von den Dächern und im Mainstream ist es auch endlich angekommen: Was ist die Wurzel allen Übels des Corona-Irrsinns, der PCR-Test, denn eigentlich wert? Nichts, absolut nichts, wie ich schon letztes Jahr im Speakerscorner berichtet habe! Noch immer ist es in einem Merkblatt des eidgenössischen Labors in Spiez zu finden: «Es können nur Erreger nachgewiesen werden, deren Gen-Sequenz bekannt ist. Ob ein Erreger infektiös (virulent, «lebendig») ist oder nicht, bleibt unbekannt.»
    Im Übrigen muss davon ausgegangen werden, dass sich bezüglich der in verschiedenen Labors in der Schweiz verwendeten Replikationszyklen bei den PCR-Tests nichts geändert hat. Die Auskünfte, die ich im Herbst per Mail noch bereitwillig erhalten habe – in der Zwischenzeit ist die Auskunftsfreudigkeit erloschen –, waren bei der Mehrheit der Labore dieselben: 45 Zyklen – immer unter der Voraussetzung, dass irgendein Bruchstück eines Krankheitserregers zu einer positiven Testung beitragen kann! Und einzig und alleine aufgrund dieser nicht aussagekräftigen, nutzlosen Tests wurden die bar jeglicher Verhältnismässigkeit und zudem äusserst schädlichen Massnahmen durchgezwängt.
    Angesichts dieses kaum hinterfragten Wahnsinns überraschte die Universität Duisburg dieser Tage mit einer umfassenden Studie,
    wobei das grundlegende Problem exakt beschrieben wird: «Ein positiver
    PCR-Test allein ist nach unserer Studie kein hinreichender Beweis dafür,
    dass Getestete das Coronavirus auf Mitmenschen auch übertragen können»,
    sagt Prof. Dr. Andreas Stang, Direktor des Instituts für Medizinische Informatik, Biometrie und Epidemiologie (IMIBE)

    Diese unendliche Farce hinsichtlich des PCR-Tests und dessen Aussagekraft gereicht wirklich nur noch zu einem Intelligenztests per se. Dass Angst und Panik beim Menschen völlig irrationale Handlungen und Verhaltensweisen auslösen können, ist hinlänglich bekannt. Das wurde uns in krassester Weise im Corona-Irrsinn bewiesen. Höchste Zeit also, sich wieder des Verstandes zu bedienen, was sich offenbar als unendlich schwierig erweist. Müsste dies durch intelligentes, eben auch wohlüberlegtes Handeln denn nicht möglich sein?


    https://www.labor-spiez.ch/pdf…/88_021_Plakate_PCR_d.pdf
    https://www.journalofinfection…-4453(21)00265-6/fulltext


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Last Man Standing.


    In meinem (ehemaligen) Homeoffice Team (wir waren in zwei Gruppen aufgeteilt, jeweils vier Personen in einem Team) waren bislang nur Impfzweifler. Gestern ist davon eine schwach geworden und hat sich nun doch impfen lassen. ...da waren es nur noch drei...

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • [Blockierte Grafik: https://scontent-vie1-1.xx.fbc…5cf63c8e09335&oe=60E225BE]




    Ich mach da nicht mehr mit, mir einreden zu lassen, dass unsere Welt schlecht ist.
    Ich akzeptiere in meiner Welt keine Trennung, Verurteilung und Spaltung mehr.
    Ich mach da nicht mehr mit, bei all dem Drama und dem Panikkarussell.
    Ich sehe meine Ängste, lasse sie aber nicht mein Leben kontrollieren.
    Ich mach da nicht mehr mit: Bei all dem Konsumrausch, den Ablenkungsmanövern, dem ständigen Streben nach mehr Besitz. Es führt mich zuverlässig weg von dem, was ich wirklich bin.
    Ich mach da nicht mehr mit, dass alte Paradigmen und Dogmen mir erzählen, wie man ein Leben zu führen hat.
    Die alten Programme und Konditionierungen dürfen mein Leben getrost verlassen.
    Ich mach da nicht mehr mit, mich zu übergehen, meine Werte und meine innere Stimme, nur weil mir jemand sagt: das muss jetzt aber so. Ich muss gar nichts mehr. Wir alle müssen nichts mehr müssen.
    Ich mach da nicht mit. Bei Hetze, Aufwiegelung und Verurteilung. Wo mit Kampf etwas entsteht, entsteht niemals etwas Gutes.
    Ich mach auch nicht mehr mit, wenn man mir erzählt, die Welt ist halt so, die kann man nicht verändern. Mag sein. Aber ich kann meine Welt verändern. Und man stelle sich vor, wie die Welt aussieht, wenn jeder mal nur Frieden in seiner kleinen Welt schafft. Was das dann für Auswirkungen hätte.
    Ich mach da nicht mit, andere Menschen als Bedrohung und Feinde zu sehen. Letztlich sind wir alle miteinander verbunden. Auch mit unserer Natur und unserer Umwelt. Wir können Herausforderungen verschieben, so lösen wir sie allerdings nicht.
    Ich mach da nicht mehr mit, wenn das Leben nur mehr in Zahlen bis in den Zellkern analysiert wird. Das Leben ist soviel mehr. Und soviel mehr, als wir heute mit unserem menschlichen Verstand erfassen können. Wer mit dem Herzen sieht, sieht die Magie des Lebens.
    Ich mach da nicht mehr mit. Wir haben niemals das Recht, anderen unsere Meinung, unseren Lebensstil und unsere eigene Wahrheit überzustülpen und von anderen zu verlangen, dass sie sich absolut an unsere Wahrheit zu halten haben. Das Leben ist bunt und vielfältig. Jeder sieht das Leben durch seine Filter und Prägungen. es gibt 8 Milliarden Wahrheiten. Jede hat ihre Berechtigung. Wer hat das Recht auf die EINE Wahrheit gepachtet?
    Ich mach da nicht mehr mit, wenn man mir erklärt, die Welt ist schlecht und die Katastrophe naht. Für dystopische Prognosen, egal in welche Richtung, hab ich keine Energie übrig. Ich konzentrier mich auch meine Zukunft, so wie ich sie leben will. Die Katastrophen können andere für sich nehmen. Ich seh Herausforderungen die den Fokus auf Lösungen brauchen.
    Ich mach da nicht mehr mit, die Traumen und Verwicklungen anderer Leute zu ertragen. Jeder ist für sein Leben selbstverantwortlich zuständig. Wer in der Illusion kleben bleiben will, darf das. Ich nehms nur nicht mehr. Das führt nämlich zu gar nichts. Kein Frieden, keine Verbundenheit, kein Miteinander. Drum kann das weg. Solange wir kollektiv nicht erkennen, was uns da steuert und warum, kommen wir sowieso nicht aus der Nummer raus XD Dann bleiben wir in Profitgier, Macht- und Ohnmachtstrukturen hängen, hauen uns weiterhin gegenseitig die Köpfe ein. Nein, da mach ich nicht mehr mit.
    Und zack: Ist der innere Frieden da. Wenn man sich seiner selbst bewusst ist, seiner Verantwortung und Kraft, seiner Stärke und seines Ursprungs.
    Es braucht nur ein
    #ichmachnichtmehrmit
    Das ist wie nach Hause kommen, zu sich selbst [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/im…php/v9/tea/1/16/1f970.png]

  • Erstes Corona-KZ für Minderjährige in Spanien.


    https://www.mmnews.de/politik/…iche-im-corona-gefaengnis


    In Deutschland gibt es auch schon 2 KZ Lager für Quarantäneverweigerer...
    Fehlt nur mehr der Coronastern am Ärmel..


    Kranke Welt in der wir leben

  • Linksbeuger

    Moin,


    für die Wortschöpfung gibt es ein Like von mir :thumbup:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


  • Hat jemand von Euch Ideen wie man sämtliche Coronasklaven und Impffetischisten aufwecken kann ?????

    Nur der große Knall wird da noch helfen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Nur der große Knall wird da noch helfen.

    Moin,


    es hilft nur noch das Durchbrechen der Wahrheit und die damit verbundene bittere Realität - ansonsten kann man es inzwischen komplett vergessen, diese Menschen noch zu überzeugen. Wie von mir vorausgesagt, gibt es bei uns in der Firma (165 Mitarbeiter) genau 2 Personen, die sich nicht impfen lassen. :wall: Einer davon bin ich, die weitere ist eine sehr informierte (und attraktive) Kollegin 8o Naja, scheixx was drauf. Ich halte sehr viel aus, da müssen sie mir schon eine Knarre an die Schläfe halten.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Vielleicht sperren sie Dich und die Kollegin ja in Doppelhaft :love:

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Nach meiner Erfahrung nach kannst du das vergessen es macht keinen Sinn ich hab schon stundenlang versucht meine besten Freunde aufzuklären langjährige gute Freunde nicht einfach nur Mitläufer aber es funktioniert einfach nicht. Sie wollen die Wahrheit nicht hören sie wollen sich damit nicht befassen denn diese Menschen haben sich ihr ganes Leben lang ein Weltbild konstruiert und das würde zerpletzen wie eine Seifenblase deswegen wirst du diese ganzen "Coronasklaven" und "Impffetischisten" nicht aufwecken können die Angst ist einfach viel zu gross dass man sich dann eingestehen muss dass das eigene Leben eine einzige grosse Lüge ist


    LG collector

  • Nach meiner Erfahrung nach kannst du das vergessen es macht keinen Sinn ich hab schon stundenlang versucht meine besten Freunde aufzuklären langjährige gute Freunde nicht einfach nur Mitläufer aber es funktioniert einfach nicht. Sie wollen die Wahrheit nicht hören sie wollen sich damit nicht befassen denn diese Menschen haben sich ihr ganes Leben lang ein Weltbild konstruiert und das würde zerpletzen wie eine Seifenblase deswegen wirst du diese ganzen "Coronasklaven" und "Impffetischisten" nicht aufwecken können die Angst ist einfach viel zu gross dass man sich dann eingestehen muss dass das eigene Leben eine einzige grosse Lüge ist
    LG collector

    Hmmm so hab ich das noch garnicht betrachtet... Kann aber auch sein dass manche Leute versuchen überhaupt nichts negatives an sich ran zu lassen und versuchen jeder Konfrontation aus dem Weg zu gehn !

  • Moin,
    es hilft nur noch das Durchbrechen der Wahrheit und die damit verbundene bittere Realität - ansonsten kann man es inzwischen komplett vergessen, diese Menschen noch zu überzeugen. Wie von mir vorausgesagt, gibt es bei uns in der Firma (165 Mitarbeiter) genau 2 Personen, die sich nicht impfen lassen. :wall: Einer davon bin ich, die weitere ist eine sehr informierte (und attraktive) Kollegin 8o Naja, scheixx was drauf. Ich halte sehr viel aus, da müssen sie mir schon eine Knarre an die Schläfe halten.


    Grüße
    Goldhut

    Wünsch dir das mal lieber nicht mit der Knarre ich denke die ganzen öffentlichen Zahlen der Geimpften sind wie immer falsch das heisst wenn sich nicht genügend Menschen impfen lassen ist es gut vorstellbar in dieser kranken Welt dass das Militär beauftragt wird die Menschen mit Gwalt zu impfen und so schnell kanns gehn hast du eine Knarre an deiner Schläfe !

  • Ich wäre vorsichtig mit solchen Beiträgen wenn das die falschen Leute sehn kriegst du massive Probleme ich spreche aus Erfahrung

    Wenn Jugendliche aus dem ganzen Land in eben diesem Ort zusammengezogen werden, ist das für mich genau das, als was ich es bezeichne.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A