CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Das Schlimme sind nicht die Irren.
    Irre gibt es immer, und eine Gesellschaft kann sie ertragen.
    Nur wenn die Gesellschaft den Irren folgt, wird es übel :thumbdown:

Ich tue nur so, als ob ich nur so tun würde. ^^

• Bearbeiten
    Die Expertinnen und Experten begründen diesen Rat damit, dass die Immunantwort nach dem Verabreichen von zwei verschiedenen Präparaten – erst Vektor-, dann mRNA-Impfstoff – der Immunantwort nach zwei Dosen AstraZeneca »deutlich überlegen« sei.

Moin,

meiner Meinung nach lediglich ein Kurswechsel, da zwei Astrazeneca-Spritzen nicht genug kaputt machen...

Grüße
    Goldhut

P.S.: Kann da nicht mal ein Hacker in das Dokument gehen und die Empfehlung der Kommission um ein Detail ergänzen: "Vor Impfung wird eine Verabreichung eines Einlaufes vorgeschrieben! " :D

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Lauterbach legt nach: UEFA "übernimmt die Verantwortung für zahlreiche Todesfälle"

Eigentlich ne schöne Vorlage. Wenn bei der UEFA nicht nur Luschen beschäftigt sind, könnten sie den Karl jetzt nach allen Regeln der Kunst in die Mangel nehmen. Beispielsweise Belege für die angeblichen Todesfälle fordern, weil das ja ansonsten ein unterstellter Totschlag und im Falle einer Falschbehauptung strafbar ist. Des weiteren könnte man ihn für jeden nicht besetzten Platz in den Finalspielen persönlich auf Schadensersatz verklagen und das über die eigenen PR-Abeilungen genüßlich breittreten, solange die entsprechenden Verfahren laufen.

Ja ich weiß, ist Träumerei, aber wenn, dann kann der Spuk ja nur dadurch beendet werden, daß Institutionen, die das nötige Gewicht haben, irgendwann anfangen, diese Irren durch die Mangel zu drehen. Naja wenigstens haben sie schonmal diesen Regenbogenquatsch der DFB-LGBTler nicht mitgemacht.

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

Einmal editiert, zuletzt von txlfan ()

• Auf rechts und verfassungswidrige Maßnahmen mit eben solchen zu reagieren finde ich nur fair !
    Wenn die Politiker glauben dass sie mit diesem Trauerspiel durchkommen dann ist das auch unser gutes Recht zu versuchen !

• Die empfehlen jetzt zwei verschiedene spritzen damit keiner sagen kann an welcher spritze die Nebenwirkungen schlimm sind, kann ja keiner mehr genau sagen woran einer abkratzt, die Experten [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• OH hab ich das falsch verstanden ? oder war das schon auf mich bezogen hmmm naja egal

Der Name bürgt halt für Trouble ….
    Egal wo, was, wie…. Einer ist meistens dabei. War wohl schon in der Schule so [smilie_happy]

• Magnete, die an der Injektionsstelle haften bleiben, haben ja bereits die Runde gemacht.
    Nun ist man dieser Sache (angeblich, ich kann mir das auch nur schwer vorstellen) in Luxemburg auf den Grund gegangen.
    Und zwar das European Forum for Vaccine Vigilance.

Auf der Seite etwas runterscrollen bis zur "Study on the electromagnetism of vaccinated persons in Luxembourg". [smilie_happy]
    (6 Seiten PDF)

Zitat
    • One lady even cried and told me that she did not want to be vaccinated but was forced to
      because her employer said she had to because she works in contact with customers.
    • In the conversations, it emerged that people do not even vaccinate for medical or health
      reasons, out of conviction or fear of the disease but often in the hope of returning to a
      normal life and being able to travel freely again.

Ich glaube es nicht, aber wundern tät's mich trotzdem nicht. ;)

saludos

Control Oppress Victimise Isolate Divide

4 Mal editiert, zuletzt von Real de Catorce ()

• Im heutigen parlamentarischen Ausschuss für Arbeit und Soziales beklagt der grüne Gesundheitsminister Mückstein, dass sich 35 Prozent des medizinischen Personals in Österreich nicht impfen lassen will. Schuld sei die FPÖ!
    Auch kann er nicht sagen, bei welchem Inzidenzwert (derzeit 7) die Corona-Maßnahmen wegfallen.
    Das zeigt wieder einmal die „geballte Kompetenz“ dieser schwarz-grünen Regierung![Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t57/1/16/1f609.png]

mfg Georg

• Moin,

irgendwie fiel mir spontan ein: Im Osten geht sie auf, im Süden nimmt sie ihren Lauf, im Westen geht sie unter...

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

• Reguläres Zulassungsverfahren können wir nicht mit dienen, aber wir empfehlen ein buntes Spritzenroulette...

Für Risiken und Nebenwirkungen hier die 45 Seiten Kleingedrucktes, jetzt unterschreiben sie schon, sie wollen doch auch in den Urlaub höhöhöhö... Danke.,

• Last Man Standing.

In meinem (ehemaligen) Homeoffice Team (wir waren in zwei Gruppen aufgeteilt, jeweils vier Personen in einem Team) waren bislang nur Impfzweifler. Gestern ist davon eine schwach geworden und hat sich nun doch impfen lassen. ...da waren es nur noch drei...

Bei meinem Sohn in der Arbeit.
    Kleines Team mit 5 Leuten.
    Davon alle am Anfang, voller Überzeugung, nein ich lasse mich nicht impfen.
    Stand heute, einer davon ist übrig geblieben...

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• In welcher grausamen Welt leben wir eigentlich ??? Manchmal beneide ich die dummen Coronasklaven darum einfach nicht nachdenken zu müssen dann würde man viel leichter und unbeschwerter leben

Da stimme ich dir 100% zu.
    Das Thema hatte ich gestern mit einer Bekannten, übrigens die einzige Bekannte, die so denkt wie ich.
    Innerhalb der Familei sind wir drei!
    Erschreckend bei einem ehemals großen Bekannten, Familien und Freundeskreis.
    Gestern hab ich gesagt, wie schön es wäre nichts davon zu wissen.
    Lässig shoppen gehen.
    Unnütze Klamotten, Taschen und Schuhe kaufen.
    Ne was machen wir.
    Wir kaufen Stromagregate, Wasserkanister, lassen einen Kamin anbauen mit Ofen.
    Lebensmittel, Medikamente...
    Was für ein Wahnsinn.

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    (Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• Auch Frankreich plant ab Herbst Impfpflicht für Pflegekräfte.

https://www.aerzteblatt.de/nac…Corona-fuer-Pflegekraefte

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• Lauterbach legt nach: UEFA "übernimmt die Verantwortung für zahlreiche Todesfälle"

Fredsilberstein legt nach: Merkel übernimmt die Verantwortung für zahlreiche Todesfälle

weg vom Offtopic....
    Früher galten solche Aussagen als populistisch. Man könnte fast meinen, dass das heute als Grundlage für eine Anklage herhält.

Schriftgröße:  A A A A A