CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • kann auch weg!

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt


    Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

  • Das ist ein so grandioser Sauhaufen!

    Wir hatten 2020 2 gebuchte Flüge welche, Coronawahnsinn bedingt, abgesagt wurden. Einer wäre mit der "absolut unseriösen und menschenverachtenden" Ryanair gewesen, der andere mit der "edlen" Lufthansa. Der von Ryanair abgesagte Flug wurde nach 3 Monaten problemlos erstattet, zwischendurch gab es unaufgefordert "Statusmeldungen". Eine uns zustehende Erstattung durch die Schrotthansa konnten wir nur durch einen Anwalt erreichen. Und selbst dann zahlte dieser Drecksladen erst nach 9 Monaten als vor dem Amtsgericht bereits ein Termin angesetzt war. Eine Hotline hat diese Schrotline nicht. Auf schriftliche Kontaktaufnahmen kam regelmäßig eine Eingangsbestätigung und während der 9 Monate nicht eine einzige Antwort.


    Aber die Schrotthansa ist staatlich, was kann man da schon erwarten? Meine Familie hat die Tage einen Flug innerhalb Europas, eine von LH angebotene Verbindung wäre optimal gewesen. Aber wir würden eher zu Fuß gehen oder mit dem Fahrrad fahren als bei denen noch mal zu buchen.


    Gruß


    Magellan

    Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

    Fjodor Dostojewski

  • Bei mir in der Arbeit sind es mitlerweile schon 25.Bekannte Nachbarn und Familie ca. 40.

    Ich bin mir mittlerweile nicht mal mehr sicher ob die Impfung irgendwelche Auswirkungen auf die Impfschafe haben wird. Diejenigen die nix haben bekommen doch Placebos gespritzt oder woran liegt es das einige wenige starke Nebenwirkungen erleiden und sterben während viele andere überhaupt nix bekommen. Merkel hat auch offen zugegeben das weitere Pandemien kommen (mit neuen Impfstoffen und noch mehr spritzen natürlich). Die derzeitigen Spritzen dienen nur dazu Vertrauen in unerforschte Impfstoffe zu erwirken. Wir sind jetzt bei der 3. Spritze. Die meisten Schafe werden sich wohl erst nach der 100. Spritze im Jahr 2025 von uns verabschieden.

  • Die Einreise nach Tschechien wird ab 9. Juli nur noch mit vorherige


    Online-Anmeldung und - sofern nicht geimpft - mit einem PCR-Test möglich
    sein.

    weiss jemand wie es dies bzgl mit den niederlanden ausschaut?
    wäre wirklich "wichtig" und ich habe weder facebook noch telegramm....

    Ich die Hotline von Lufthansa angerufen, einmal 1 Std !! in der Warteschleife, einmal 30 Minuten, dann schmeissen sie Dich einfach raus....

    für solch eine scheisse ist dann tatsächlich facebook gut geeignet für. falls du es nutzt, würde ich dies dort mal veröffentlichen, natürlich mit fokus auf 2 jahre nicht gesehen und nun ist dieses treffen drigend nötig, weil dein letztes stündlein geschlagen hat oder ähnlich dramatisches

    Es geht längst nicht mehr um unser Land oder um irgendeine Partei. Es geht ausschließlich nur mehr um den eigenen, schnellen Profit

    herzlichen glückwunsch, du hast das konzept "politik" begriffen ;)

    Peter Haisenko fragt warum merkel Angst vor vollen Fußballstadien hat.
    (aufbereitet als PDF, Seite 4 zeigt die Perversion in Bildern, gefunden im Gelben)

    wollte ich grad posten bzw nur die fotos um überdeutlich aufzuzeigen was sache ist:


    [Blockierte Grafik: https://kenfm.de/wp-content/uploads/2021/07/2.png]


    [Blockierte Grafik: https://kenfm.de/wp-content/uploads/2021/07/1.png]

    Außerdem werde ich mich dann illegal (allerdings ohne ein schlechtes Gefühl zu haben) mit ungeimpften Freunden (es sind wenige) treffen.

    mutig mutig!
    bevor diese ganze shedding nummer nicht eindeutiger wird, trete ich freiwillig einen schritt zurück von diesen gen zombies.
    ist interessant zu beobachten, wenn man den/die jenigen fragt ob sie geimpft sind und wenn ja, demonstrativ einen schritt zurück macht um den abstand zu beobachten.
    je nachdem ggü sagt man die wahrheit, sprich es ist nicht unwahrscheinlich dass gefährliche impfbestandteile weitergegeben werden können, oder was die leute richtig verunsichert "ach, nur so" :D

    derjenige der mein Wissen braucht soll sich darum kümmern das ich arbeiten darf, so einfach sehe ich das, ist nicht meine Sorge.

    das ist die einzige vernünftige einstellung zum angestelltenverhältniss!!! [smilie_blume]

    Da hat D bestimmt hübsche Steuereinnahmen an der Goldgrube und muss die Dirigenten des Panikorchesters gut schmieren, damit diese den Pandemiesong weiterspielen !

    ja, ich denke auch es geht um einflussnahme

    Update: ohne Witz, ich habe nun zu verschiedenen Zeitpunkten von mittags bis 22:00 versucht, den Saftladen zu erreichen... insgesamt fast 2! Stunden Warteschleife, kein Erfolg, selbst um 22:00 Uhr nicht !!Das ist ein so grandioser Sauhaufen! Selbst um 22:00 Uhr, Fussball läuft und „überlastet“?
    Es ist schlichtweg unglaublich!

    falls es dir/euch noch nicht aufgefallen ist, ist dies seit corinna die standard ausrede für so gut wie alle.
    ausser bei amazon, von den big playern, hab ich diesen spruch immer und überall zu hören bekommen "wegen ungewöhnlich hohen aufkommen blablabla". da leg ich sofort auf und schicke denen eine für mich normale mail, mit übelsten beschimpfungen und beleidigungen!
    die ganzen deppen bekommen es selbst nach über einem jahr mit der umstellung auf home office und kapazitäten erhöhung nicht auf die reihe.
    aber ist für dieses land eh normal, wo es seit min 10 jahren NULL kundenservice gibt, wa swie schon mehrmals erwähnt der grund ist, wieso ich nach möglichkeit ausschliesslich bei amazon (direkt) kaufe.
    die anderen können mich mal kreuz und quer, an, um und in meinem arsch leggn und von mir aus alle pleite gehen, da sie es gar nicht anders verdient haben.
    nur micheltrottel argumentieren mit der steuer nummer dagegen und lieben es anscheinend sich auch als kunde nach strich und faden verarschen zu lassen.


    NACHTRAG: hahaha, ganz gail, auch aus dem gelben fred bzgl der beiden bilder.
    20 sek telegramm video aus frankreich

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

    Einmal editiert, zuletzt von hui-buh ()

  • Ich bin mir mittlerweile nicht mal mehr sicher ob die Impfung irgendwelche Auswirkungen auf die Impfschafe haben wird. Diejenigen die nix haben bekommen doch Placebos gespritzt oder woran liegt es das einige wenige starke Nebenwirkungen erleiden und sterben während viele andere überhaupt nix bekommen. Merkel hat auch offen zugegeben das weitere Pandemien kommen (mit neuen Impfstoffen und noch mehr spritzen natürlich). Die derzeitigen Spritzen dienen nur dazu Vertrauen in unerforschte Impfstoffe zu erwirken. Wir sind jetzt bei der 3. Spritze. Die meisten Schafe werden sich wohl erst nach der 100. Spritze im Jahr 2025 von uns verabschieden.


    Es geht doch vor allem um mögliche Spätfolgen, ein Impfstoff braucht im normalen Verfahren teilweise Jahrzehnte bis zur Zulassung. Die Brühe ging im Eiltempo raus wie ein Wundergebräu von Miraculix.
    Da muss nicht einmal eine VT dahinter stecken, damit im schlimmsten Fall in ein paar Jahren Generationen am Stock gehen oder sich schon verabschiedet haben.
    Wie auch schon bei Contergan ist dann am Ende keiner Schuld. Es reicht einfach nur ein übersteigerter Alarmismus, eine überforderte Politik, eine panisch und getriebene Wissenschaft und eine profitorientierte Pharma-Industrie.
    Was folgt ist ein fahrlässiges Verhalten das als Alternativlos betrachtet wird und im Sinne von "wird schon gut gehen" über die Bühne geht.
    Welcher Mensch mit Verstand gibt sich für so ein Experiment her, da muss man doch sagen, im Zweifelsfall lieber gar nie nicht. [smilie_happy]


    Ganz ohne VT ist die Sache schon ein einziger IQ Test.



    Zu einer VT: Bei möglicher Populationskontrolle würden die doch keinen Impfstoff entwickeln der extra schnell tötet, sondern eher schleichend und auf längere Zeit.
    Oder das ein Mann in 1 - 2 Jährchen mit Platzpatronen schießt etc..
    Ein paar Monate wäre in dem Fall überhaupt nicht aussagekräftig, da gehen Geimpfte damit hausieren, dass es ihnen einige Wochen nach der Impfung immer noch gut geht und erkennen das als absoluten Beweis an, dass es sich hier nur um guten Stoff handeln kann - genau mein Humor. [smilie_happy]
    Man muss eben alles durch denken, denen ist aber alles zuzutrauen und somit hatte ich meine Entscheidung schnell getroffen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Gertz ()

  • "Das Sterben, ist in der Regel ein schleichender und stetig fortschreitender Prozess. Der Tod selbst ist dann das Ergebnis."


    So sagte es mir mal vor Jahren ein Schulfreund, der mit mir auf das Schimpansium ging und heute Pathologe ist.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Der ist gut...


    https://www.krone.at/2452759



    „mRNA-Vakzin hat nicht mehr Chemie als Süßgetränk“


    [smilie_happy] ?( Ahhhh, wieviel ist noch mal "mehr Chemie" :wall:
    Ist das eine Einheit... 1 [mehr Chemie] mit einem Glas Wasser bitte.


    Ist ein mol Kochsalz mehr, gleich viel oder weniger Chemie als ein mol Arsen...


    Ich hätte eigtl geglaubt, dass es nicht mehr primitiver geht...

  • Ich trinke schon seit Jahrzehnten kein Cola oder Fanta mehr... würde mich nicht wundern, wenn deren Brühe auch ähnlich schlecht wäre. Wie gesagt, ich halte mich schon lange fern davon. Meine Meinung, muss jeder selbst wissen.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • "Das Sterben, ist in der Regel ein schleichender und stetig fortschreitender Prozess. Der Tod selbst ist dann das Ergebnis."
    So sagte es mir mal vor Jahren ein Schulfreund, der mit mir auf das Schimpansium ging und heute Pathologe ist.

    Der Endokrinologe weiß alles, kann leider nix.
    Der Chirurg kann alles, weiß aber nix.
    Nur der Pathologe... Kann alles, weiß alles.........
    Nur leider zu spät :P

  • "Das Sterben, ist in der Regel ein schleichender und stetig fortschreitender Prozess. Der Tod selbst ist dann das Ergebnis."
    So sagte es mir mal vor Jahren ein Schulfreund, der mit mir auf das Schimpansium ging und heute Pathologe ist.


    Eigentlich interessiert es einen Toten auch nicht, ob er nun an der Impfung oder an diversen Krankheiten gestorben ist. Gestorben wird eh immer, es gibt Leute die können eine Woche nach der Impfung, zb. wegen eines bisher unbekannten starken Hautausschlags keinen Bezug zur Impfung herstellen. Da denk ich mir - läuft? :thumbup:


    Mein Nachbar humpelt noch mit tauben Bein in der Gegend rum , Hauptsache er ist glücklich und fühlt sich sicher.
    Aber wie schon erwähnt, der richtige Tsunami ist noch auf dem Weg. Wir stehen quasi erst am Eingang zur Geisterbahnfahrt. :)

  • Eigentlich interessiert es einen Toten auch nicht, ob er nun an der Impfung oder an diversen Krankheiten gestorben ist. Gestorben wird eh immer, es gibt Leute die können eine Woche nach der Impfung, zb. wegen eines bisher unbekannten starken Hautausschlags keinen Bezug zur Impfung herstellen. Da denk ich mir - läuft? :thumbup:


    Mein Nachbar humpelt noch mit tauben Bein in der Gegend rum , Hauptsache er ist glücklich und fühlt sich sicher.
    Aber wie schon erwähnt, der richtige Tsunami ist noch auf dem Weg. Wir stehen quasi erst am Eingang zur Geisterbahnfahrt. :)

    Ja, ja, das Zitat meines Sitznachbarn vom Schimpansium, wird wohl für viele noch Realität. Ich selbst sage dazu immer, "The Last Summer".

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.




  • Habe mir gerade die Kommentare von der Lauterbach Fan-Sekte angetan, echt surreal diese Beiträge.
    Aber psychologisch ist das ganz einfach, wenn ich schon geimpft wäre, würde ich täglich auch lieber den Lauterbach lesen und nicht den Reitschuster. [smilie_happy]
    Den Spagat würde auf längere Zeit niemand packen, da bekommst mit der Zeit eine Angststörung oder schlimmeres, wenn du nicht dumm wie ein Stück Brot bist.
    Darum darf der Lauterbach aber auch lügen wie er will, Hauptsache er lügt so, dass die Welt der Impflinge schön in bunten Farben glänzt mit einem Hauch von Feenstaub. [smilie_happy]
    Das Lauterbach ein pathologischer Lügner ist und eigentlich in eine Anstalt gehört bleibt halt das Geheimnis der Schwurbler. Bin jetzt zwar etwas böse, aber im "worst case szenario" scheint es wohl überwiegend die richtigen zu treffen.

  • „mRNA-Vakzin hat nicht mehr Chemie als Süßgetränk“

    Aber dafür sehr viel mehr Biologie :S

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Aber dafür sehr viel mehr Biologie :S

    Besonders im destruktiven Bereich ;( . Werden die Impflinge aber noch merken, wir hier aber auch, denn es werden viele Liebe dann gehen ;( .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • wir hier aber auch, denn es werden viele Liebe dann gehen .

    Ja, es könnte leider passieren. Allerdings glaube ich auch eher an einen schleichenden Prozeß.
    Es werden bei weitem nicht soviele in einem halben Jahr sterben, wie in einem halben Jahr geimpft wurden.
    Dazu kommt, dass bei den ganz alten Menschen die Überschneidung mit dem natürlichen Tod hinzu kommt.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Ja, es könnte leider passieren. Allerdings glaube ich auch eher an einen schleichenden Prozeß.Es werden bei weitem nicht soviele in einem halben Jahr sterben, wie in einem halben Jahr geimpft wurden.
    Dazu kommt, dass bei den ganz alten Menschen die Überschneidung mit dem natürlichen Tod hinzu kommt.

    Wollen wir es hoffen! Mein Wunsch wäre es auch, doch mein Gefühl ist ungut und da lag ich bisher nur selten brachial daneben.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Besonders im destruktiven Bereich ;( . Werden die Impflinge aber noch merken, wir hier aber auch, denn es werden viele Liebe dann gehen ;( .

    Der Grund ist der , man hat unsere Meinung und Gedanken ignoriert, Ignoranz ist eigentlich die stärkste Form der Verachtung.
    Man vertraute und glaubte denen die sie eigentlich wirklich verachten. Somit hätten sie uns am Ende sogar das Gefühl der Trauer genommen, weil die Wut auf dieses Verhalten wird diese lange Zeit überdecken.
    Die Verarbeitung im "worst case s" ist nie einfach, aber das sind ja zum Glück bis jetzt nur Gedankenspiele.
    Ist halt echt extrem momentan, stündlich spinnt ein anderer da Oben rum und du weiß nicht was morgen sein wird. Das ist wie im falschen Film.

  • Stimmt @Gertz, doch wussten wir es doch, als wir ganz bewusst die "Rote Pille" genommen haben, denn alle die heute hier in diesem Forum und kein System Fake sind, hatten diesen Event. Es wird scheiXe, auch für uns, aber da müssen wir nun durch. Der Unterschied zur Masse ist, wir ahnen was kommt. Und wir handeln entsprechend - jetzt.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Stimmt @Gertz, doch wussten wir es doch, als wir ganz bewusst die "Rote Pille" genommen haben, denn alle die heute hier in diesem Forum und kein System Fake sind, hatten diesen Event. Es wird scheiXe auch für uns, aber da müssen wir nun durch. Der Unterschied zur Masse ist, wir ahnen was kommt. Und wir handeln entsprechend - jetzt.

    Das ist mehr ein psychischer Kampf als ein physischer. Die meisten Menschen haben in der Quarantäne nichts verarbeitet, dieses Long Covid Syndrom ist mit hoher Wahrscheinlichkeit bei vielen eine mittlere bis starke Depression. Dieses Zuckerbrot und Peitsche Spiel soll auch die Gesellschaft zermürben um sie später besser formen zu können. Das ist eine PsyOp und Teil der Strategie für die Transformation.
    Sogar nach Abschluss der Agenda wird es die Mehrheit nie als eine Diktatur begreifen, sie werden immer noch denken es sei eine Demokratie mit einer Neuen Normalität um die Gesellschaft zu schützen.


    Eine Frage die mich schon länger beschäftigt, der Fahrplan wird zum größten Teil von ihnen sogar offen gesagt, man muss nur die Puzzleteile richtig zuordnen. Theoretisch müssten sie das eigentlich gar nicht tun, das würde auch für uns vieles erschweren. Warum tun sie es? Weil sie es können? :) :hae:

    Einmal editiert, zuletzt von Gertz ()

  • Zahl der Virusinfektionen in Israel steigt rasant an: „So etwas haben wir noch nicht erlebt“


    Das ist natürlich mal wieder eine faustdicke Überraschung, denn damit konnte kein "Spezialist" vom Format eines medial omnipräsenten Klabauterbach oder eines staatlichen Hofwirrologen Prof. D. je rechnen. Mal abgesehen von einer Handvoll VTler ("Sie spielen in unserer Community keine Rolle", so würde D. wohl sagen), die sich erlaubt hat, wissenschaftlich zu untersuchen, ob die hl. Sumpfsuppe eine komplexe funktionelle Reprogrammierung der angeborenen Immunantwort induziert.


    Könnte gut sein: mRNA-«Impfstoffe» könnten das Immunsystem nachhaltig reprogrammieren

Schriftgröße:  A A A A A