CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Bei diesem Fliegenträger (Prof. Dr. Wolfgang Gerke) hab ich zwei Semester lang Vorlesungen besucht. Eine hat er selbst (war die schlechteste) gehalten, alle anderen hat er delegiert...

An den errinnere ich mich, der war mal "Experte" glaube ich bei den ÖR für "Börsen/Finanzthemen"..fand den damals schon komisch, als ich manchmal noch ZDF/ARD schaute (länger her natürlich)

• Gehen die nun eigentlich alle Buchstaben des Alphabets durch mit den "Varianten" ? Nur durcheinander geschmissen....glaube die neueste ist "Gamma" aus Brasilien.. was eine Komödie :sleeping:

Vorher war doch Delta, was ist mit E+F??

2 Mal editiert, zuletzt von Alpha667 ()

• tja, wenn das gute immer gewinnen würde gäbs nich soviel sch.... auf der welt oder das gute ist einfach zu doof.wollen die meisten nur nicht erkennen und nur dadurch funktioniert der saftladen seit x jahren. <X

Natürlich gewinnt immer das "Gute". Denn das "Gute" schreibt das Geschichtsbuch.
    Die meisten Menschen sind primitive Opportunisten und wechseln die Seite wie die Unterhosen.
    Um Körper und Geist im Einklang zubehalten, bedient man sich dem "Schwarz-Weiß-Denken". Somit ist der Opportunist immer das Gute. Und wenn er einmal in den Teufelskreis eintritt, kommt er nicht mehr raus.
    Den Spruch "Der würde sogar seine eigene Mutter verkaufen" gibts nicht umsonst.

Menschen mit Rückgrat, Prinzipien und Grenzen gibts nur wenige.
    Das beweist die Impfquote ja eindeutig.
    Denn eines ist fix... Der Großteil geht nicht, weil sie an die Impfung glauben, sondern um Ruhe zu haben.

Ich würd mal sagen, man kann jetzt einfach gute Freunde finden.
    Einfach eine Annonce "suche Ungeimpfte" aufgeben [smilie_happy]

• War das nicht auch einmal eine VT?

Widerliches dP

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Moin,

da hat ein Beamter vermutlich von www Russenschlampen de einen dänischen Western mit Corinna in der Hauptrolle gestreamt und sich den Virus eingefangen, obwohl er gegen Corinna geimpft war [smilie_happy]

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Bis 2020 dachte ich, dieser Wendler ist eine unsympatische Hackfresse.
    Inzwischen muss ich dem aber meinen Respekt zollen. Das ist jemand der seine Meinung sagt und lieber nochmal eine Schippe drauflegt anstatt dem Mainstream kleinbei zu geben.

Außerdem stand in seinem Garten letztes Jahr ein Wählt-Donald-Trump-Wahlplakat.
    Einen besseren Beweis dass dieser Mann noch klar tickt kann man nicht haben.

[smilie_blume]

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Moin,

dieses Foto vereint nun wirklich alles, was ich an der Kirche mittlerweile zutiefst verabscheue <X :wall: . Zum Glück habe ich diesen abartigen Verein von meinen Steuerzahlungen (und die waren nicht von schlechten Eltern) befreit 8o :thumbup:

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Das suggeriert doch, daß "Impfverweigerer" aus dem Verein austreten sollen :hae:

Moin,

@ShiningGold ist extrem gläubig - also Vorsicht walten lassen =O :D

Grüße
    Goldhut

• Wie ekelhaft ist das denn ? <X
    System-Vasallen ! Wie immer ! Wie immer gewesen. *kotz*

Der Ungeimpfte wird der neue Jude sein. Und die Kirche gibt ihren Segen. Aber diesmal scheint es nicht mal ein ‘Exil‘ zu geben.

"Willst Du eine Nation zerstören, zerstöre das Denken ihrer Jugend"

Konfuzius

Einmal editiert, zuletzt von woernie ()

• Moin,

dieses Foto vereint nun wirklich alles, was ich an der Kirche mittlerweile zutiefst verabscheue <X :wall: . Zum Glück habe ich diesen abartigen Verein von meinen Steuerzahlungen (und die waren nicht von schlechten Eltern) befreit 8o :thumbup:

Grüße
    Goldhut

Wie du liest, es geht um Nächstenliebe, nicht um Geld.. 8o

• Ungläubiger!! :cursing:

Steinigt ihn...

Übrigens wer meint, dass Kirchaustritt irgendwas bringt, der irrt. (nur für´n eigenen Geldbeutel und das Gewissen).

Für die Kirche wird einfach von anderen Töpfen was abgezweigt, die Pfarrer wollen doch auch leben und nicht in 50qm Mitwohnungen :rolleyes:

Edit, dazu auch:

Ranking: Katholische Kirche in Deutschland besonders LGBT-freundlich

https://www.katholisch.de/arti…besonders-lgbt-freundlich

Einmal editiert, zuletzt von Alpha667 ()

Schriftgröße:  A A A A A