CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Wurde das schon gepostet ? Sicher doch, aber eine Errinnerung schadet ja nix.


    Wenn das so stimmt, dann ist alles Schall und Rauch, wenn die Tests das eh nicht feststellen können. Also bei Lebenden, ich nehme an, bei Verstorbenen per Oduktion?


    Erfinder des PCR Tests sagt, für Corona ist der nicht verwendbar


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    ZITAT "If you do it well, you can find almost everything in anybody" (praktisch für Pharma und Co)

  • und das alles ohne überhaupt mal nach der ersten impfung den titer zu bestimmen, geschweige denn nach der zweiten. alleine daran erkenne ich "kriminelle" energie,

    Genau das ist doch der Punkt, wer soll diesem System noch trauen wenn er noch Resthirn besitzt. Dazu braucht es gar keine hardcore VT´s. Die sind nicht interessiert an einer Lösung oder unserer Gesundheit und das beweisen sie täglich, die primären Interessen ihrer ach so verschleierten politischen Agenda demaskieren sie doch Tag für Tag selbst.
    Darum kippt man auch weiter dem pro-systemrelevanten Bereichen das Geld in den Vorgarten und die Kinder sind keinen Luftfilter wert bzw. die Alten in den Pflegeheimen vegetieren weiter vor sich hin.


    Die wollen eben gar nicht unser Bestes und genau an diesem Punkt ist denen eben alles zuzutrauen
    Im Grunde verschlafen sie beabsichtigt ein verantwortungsbewusstes Handeln, eben um die mögliche Lösung zu verhindern , um später die zu erwartenden Probleme politisch ausschlachten zu können bzw. die Agenda voranzutreiben. (siehe Herbst Omen)
    Das funktioniert aber nur , weil auch das Volk schläft und die wo könnten keinen Druck ausüben und auch nicht die richtigen Fragen gestellt werden.

  • Könnte daran liegen, dass England weit durchgeimpft ist.


    Ab ca. 50 kippt es langsam, muss aber jeder selber wissen. Tod ist das eine, schwer krank, Atemnot etc. das andere - muss ich nicht haben. Dann lieber Gen Cocktail.

    Hieß es nicht, für andere Varianten braucht man neue oder auffrischende Impfung? Werden wohl zu dem Zeitpunkt die wenigsten gehabt haben. Off. % Zahl Geimpfte kann man auch selber suchen und davon ausgehen, dass die Zahl höher ist als tatsächlich. Ob in dieser Zahl, die Varianten unterschieden werden, kA.


    Warum meinst Du Gen Cocktail wäre gut für den Körper?

  • Moin moin,


    62 % aller mit mRNA geimpften Patienten eines kanadischen Arztes haben Herzprobleme



    Dr. Charles Hoffe ist der mutige Arzt aus Lytton in British Columbia in Kanada, welcher seit 28 Jahren eine Praxis in dieser Kleinstadt betreibt.
    Nachdem er selbst ungefähr 900 Impfungen mit dem Impfstoff von Moderna durchführt hatte, schlug er wegen der ernsthaften Nebenwirkungen bei seinen Patienten (bis hin zum Tod) Alarm.
    Quelle und zwei Videos


    Ich betreue eine ältere Dame über 90. Sie wurde ebenfalls mit Moderna geimpft.
    Sie ist taff und hält sich so weit möglich fit. Seit kurzem wird sie nach geringer körperlicher Belastung kurzatmig.


    Danke @Blue Horseshoe für den Tip mit Nattokinase.



    LG Vatapitta

  • "Noch bedrückender ist die Auskunft des amerikanischen Senators Dick Durbin bei einer Anhörung, dass bereits Millionen Menschen an den Corona-Impfungen gestorben sind."


    Das steht auch in der Quelle, auch mit Video. Dick Durbin hat in der Rede aber Fox Reporter als Quacksalber tituliert, weil sie Skepsis gegenüber Impfungen verbreitet haben sollen. Von einer Quelle die bewusst so einen Unfug verbreitet, halte ich nicht viel. Seltsam, dass so etwas erlaubt ist.


    Seine Rede war ein Plädoyer für Impfungen. Entweder hat er sich an der einen Stelle versprochen, oder es ist eine absichtlich Fälschung. Im Kontext der Rede ist 100% erkennbar, worauf er hinaus wollte.

  • Zitat

    Impfstoff-Erfinderin stellt Impfung für Kinder infrage



    Sarah Gilbert, die an der Universität Oxford den Corona-Impfstoff von AstraZeneca entwickelte, hält das generelle Impfen von Kindern nicht für notwendig. „Die Politik sollte eine Kosten-Nutzen-Analyse machen. Der Nutzen des Impfens ist für Kinder viel geringer als insbesondere für ältere Erwachsene“, sagte Gilbert im Interview mit „Welt“ und anderen europäischen Medien. „Sehen wir uns das Beispiel Delta an. Diese Mutation ist sehr ansteckend, die Leute werden trotz zwei Impfungen erneut krank ? aber der Verlauf ist sehr mild. Schwere Fälle und Todesfälle sind selten“, fügte Gilbert hinzu. „Womit die Impfungen ihr Ziel erreicht haben: das Gesundheitssystem vor dem Kollaps zu schützen. Wenn die Übertragung nicht zu verhindern ist, und Kinder weder schwer erkranken noch sterben, dann stellt sich die Frage: lohnt sich das Impfen?“ (quelle blöd mit Hoffnung auf Besserung [smilie_happy] )

    Ich glaube sie sollte nicht den Söder dazu befragen, der würde sie wohl dazu auffordern ihre Aussage nochmal zu überdenken.
    Lauterbach ist scheinbar empört : " Ich kenne die Kollegin eigentlich gut, ich denke sie hat wieder mit dem Trinken angefangen". [smilie_happy]

  • Was bisher gar nicht betrachtet wurde ist folgendes.


    Es gibt bisher ca 3,7 Mio Genesene.


    Frage: Wenn es doch heißt, dass fast alle sich infizieren werden, wenn sie sich nicht impfen, weil das Virus sich rasch verbreitet,

    warum gelten nur diese 3,7 Mio (rund 4,5%) als Infiziert bzw anschließend genesen nach 1,5 Jahren??



    Folgt man dem Verbreitungsnarrativ, müssten inzwischen fasst 100% der Bevölkerung bereist in Kontakt mit dem Virus gewesen sein und als immun bzw. genesen gelten.


    Wenn ein "Infizierter" (PCR-Positiv) entdeckt wurde, stellte sich heraus, dass die allermeisten der Kontaktpersonen, bis hin zum Ehe- und Bettpartner nicht positiv waren. Der 7-Tage R wert war im Schnitt 1,5!


    Also bleiben zwei Möglichkeit übrig. Entweder waren die Kontaktpersonen bereits immun respektive genesen, was für einen Herdenimmunität spricht, oder das Virus verbreitet sich doch nicht so stark. Beides geht nicht.



    Doch wer lässt sich dann noch impfen? :rolleyes:


    Aber im Zeitalter von Ideologien, Meinungen und "Sozialer Verantwortung", spielen Zahlen und Logik schon lange keine Rolle mehr.


    All jene, die sich in der Schule immer gefragt haben, warum brauche ich so viel Mathe, haben vielleicht jetzt die Antwort darauf bekommen.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Corona ist etwas woran man glauben muss. Daher gibt es in den Ländereinen der Corona-Leugner wohl auch weniger Corona-Fälle, ist klar oder? [smilie_happy]


    https://www.zeit.de/wissen/cor…ktuelle-zahlen-landkreise


    Ich frage mich, ob das Schizophrenie ist oder ob in diesem Forum sich Paralleluniversen schneiden.
    Auf silber/gold.de warst du noch ziemlich mainstream zum Thema Corona Da waren dir die Maßnahmen , gegen die "Hochzeitsgesellschaften" nicht stark genug und hast gerne die Zensur-Keule (indirekt) schwingen lassen!

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Was arbeitest du denn bzw. was macht der?

    Der arbeitet halt, aber überträgt keine Daten, Das macht ein anderer Rechner getunnelt.
    Eventuelle Hacker könnten zwar letzteren lahmlegen, aber da ist erstens nix brauchbares drauf und zweitens müsste ich nur einen Ersatzrechner anklemmen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • Ich frage mich, ob das Schizophrenie ist oder ob in diesem Forum sich Paralleluniversen schneiden.
    Auf silber/gold.de warst du noch ziemlich mainstream zum Thema Corona Da waren dir die Maßnahmen , gegen die "Hochzeitsgesellschaften" nicht stark genug und hast gerne die Zensur-Keule (indirekt) schwingen lassen!

    Das ist totaler Bullshit, nichts weiter als eine platte Lüge. Jeder der will, könnte sich das ansehen. Du bist so eine Art Platin, der Leute über verschiedene Foren hinweg stalkt, aber das ist Dein psychisches Problem, nicht meins. Hier zu suchen, hast es ohnehin nichts.

  • Södolf wirft der Stiko mangelnde Kompetenz vor, weil sie nicht mit der unermesslichen Weisheit des Großen Bayerischen Führers konform gehen.


    https://www.faz.net/aktuell/po…r-eskaliert-17440758.html

    Ansonsten heißt es doch, alle müssten auf die Wissenschaft hören, besonders beim Klimawahn, richtig? Schon komisch, dass das nur gilt, wenn es in die Polit-Agenda passt. [smilie_happy]


    Bin mal gespannt, wie lange die Stiko die abweichende Position durchhält oder ob sie bei der übernächsten Variante, also in 6 Wochen, im Rahmen der neuen Erkenntnisse doch die Bedingungslose Impfung für alle fordert.

  • ich habe im Frühjahr 2020 geschrieben ich habe mehr Angst vor den Politikern als vor Corona. Da habe ich im Forum doch einigen Spot abbekommen. Was mich ein Lächeln kostete wenn man gesehen hat von welchen „Leuchten“
    So langsam begreifen jedoch einige was hier wirklich abgeht. Und das Ganze ist der Anfang. Wer sich nicht impfen lässt, der wird noch staunen.
    Allerdings meine Meinung, jeder Arbeitnehmer hat das Recht frei zu entscheiden, ob er arbeiten will. Aber dieses Recht zu entscheiden muss man auch den Arbeitgeber einräumen. In diesen Zeiten steht der mit einem Bein im Gefängnis und hat die Chance sein gesamtes Vermögen zu verlieren.
    Stellt euch vor Oma Luise kommt vom Bäcker nach Hause und stirbt irgendwann an Corona. Was glaubt ihr was man mit dem Chef der Bäckerei anstellt. Stellt euch vor ein Heizungsbauer kommt zum Ol-Brenner einstellen, und am nächsten Tag hat einer in der Familie Corona und stirbt. Für mich als Unternehmer wäre es in Deutschland ein Wahnsinn irgendjemand der nicht geimpft ist zu beschäftigen der mit irgendwelchen Menschen Kontakt hat. Und auf beachtlichen Geld-Strafen wartet doch jede Kommune und der Staat. Da stellt schnell ein Gutachten fest, dass der Angestellte am Montag von 7 Uhr bis 7.15 Uhr keine Maske auf hatte…….
    Natürlich soll jeder frei entscheiden ob er sich impfen lässt oder nicht. Kindern bis 18 Jahre würde ich keine Impfung erlauben. Man sieht ja in den Statistiken dass sie nur leicht erkranken aber nicht sterben. Aber nur ein Corona Kind in einer Schulklasse kann die gesamte Klasse anstecken, und damit deren Eltern Großeltern und so weiter. Und die werden Corona nicht so gut verkraften wie das Kind. Ich versichere euch, die Impfgegner werden immer weniger werden, ob es Ihnen passt oder nicht werden sie Freigestellt. Nach meiner Impfung im Frühjahr bin ich wieder richtig aufgegangen. Zurück im Leben. Ob es manchem passt oder nicht.

  • Das ist totaler Bullshit, nichts weiter als eine platte Lüge. Jeder der will, könnte sich das ansehen. Du bist so eine Art Platin, der Leute über verschiedene Foren hinweg stalkt, aber das ist Dein psychisches Problem, nicht meins. Hier zu suchen, hast es ohnehin nichts.


    Uhuhuhuuuuu, hat wohl weh getan :saint: Wie dreist, es zu verleugnen und mich der Lüge zu bezichtigen, sind hier doch sehr viele aus den genannten Foren unterwegs. Aber Dreistigkeit gewinnt, ist anscheinend auch deine Devise, nicht nur der Regierung.


    Findet den Fehler !

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wenn ein "Infizierter" (PCR-Positiv) entdeckt wurde, stellte sich heraus, dass die allermeisten der Kontaktpersonen, bis hin zum Ehe- und Bettpartner nicht positiv waren. Der 7-Tage R wert war im Schnitt 1,5!

    Das ist so nicht richtig. Die wären bis ca. Februar 2021 alle positiv gewesen, wenn die Gesundheitsämter die Test schnell genug durchgeführt hätten. PCR positiv reicht nur für 5 bis 7 Tage. Das wäre aber schlcht für die prozentuale Sterblichkeit gewesen bis der Impfstoff kam.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • @Rentner wenn Oma Luise sich bei der ungeimpften Bäckereiverkäufern mit Corona infiziert hätte, dann müsste Oma Luise auch ungeimpft gewesen sein.
    Denn wäre sie geimpft, dann kann sie doch nicht mehr daran erkranken?!
    Wenn sie dann trotz Impfung daran erkranken kann, warum war sie dann geimpft?
    Wenns nicht schützt...
    Und der Heizungsbauer ohne Maske, ja auch dumm wenn eine Maske nicht gegen Viren hilft.


    Da bin ich deiner Meinung.
    Die ungeimpften werden, wenn es die geimpften lange genug überleben, freigestellt werden.
    Aber.
    Lieber freigestellt , als bald beerdigt.
    Diese Zeit geht auch vorbei.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Für mich als Unternehmer wäre es in Deutschland ein Wahnsinn irgendjemand der nicht geimpft ist zu beschäftigen der mit irgendwelchen Menschen Kontakt hat.

    Du hast es noch nicht verstanden!


    Wo bitte ist der Unterschied von der Corona-Impfung zu allen bisherigen Lungenkrankheiten-Impfungen (Grippe) welche bisher freiwillig waren?


    Auch ein Arbeitgeber hat kein Recht gegen das Grundgesetz (körperliche Unversehrtheit) zu handeln.


    Wo kämen wir denn da hin, wenn Wirtschaftliche oder versicherungstechnische Gründe höher als die Freiheit und Selbstbestimmung ständen?

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Für mich als Unternehmer wäre es in Deutschland ein Wahnsinn irgendjemand der nicht geimpft ist zu beschäftigen der mit irgendwelchen Menschen Kontakt hat.


    War hier im Forum vor Kurzem verlinkt und erklärt das Problem schnell und verständlich !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


Schriftgröße:  A A A A A