CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Moin moin,


    ich habe die Seiten 55 + 56 ausgelassen.


    Dank an @Bumerang für den Beitrag. [smilie_blume]


    Ich übersetze das einmal in konkrete Sprache und Zahlen:


    1,5 Kontaktpersonen von 100.000 PCR positiv Getesteten
    haben sich vermutlich auf Grund des Kontaktes mit Corona infiziert.

    Das lässt neben den Schlussfolgerungen von @Bumerang auch die Möglichkeit offen, dass der PCR-Test Bullshit ist!

    LG Vatapitta

  • Gangster:


    https://www.tagesspiegel.de/be…fuer-kinder/27425676.html



    Grüne und Linke fordern Lolli-PCR-Tests für Kinder
    Mehr Sicherheit für den Unterrichtsstart nach den Sommerferien - das wollen Berliner Linke und Grüne. Dafür fordern sie den Einsatz sogenannter PCR-Lollitests.




    Übrigens, nur zur Sicherheit, meine Meinung: Diese Tests davon würde ich genauso die Finger von lassen :!:
    Hab grade FDA recall gefunden für Innova C19 Antigen Tests (von FDA), sogar class1


    Sowie health chief officer Ontario hat gesagt, PCR = 50% false positives
    (also "offizielle Quellen")


  • Besten Dank für die freundlichen Worte, Woernie. Hab die Likes gar nicht gesehen, like selber nicht und habe mich nie um dieses Feature gekümmert. Freut mich aber jetzt dennoch, bin in einer emotional etwas schwierigen Phase, ausgebrannt, die kollektive Halluzination und die Unmöglichkeit dagegen anzugehen haben mich etwas zermürbt und auch sonst ist dieses Jahr einiges total schief gelaufen bei mir. Es tut gut zu wissen, dass da noch Verbündete in Geiste sind. Ich schätze Deine Beiträge sehr, solch genaue Analysen, das fundierte Fachwissen und die scharfe Logik sind heute nicht mehr weit verbreitet, besten Dank auch dafür! [smilie_blume]


    Ich hatte den Beitrag gänzlich aus dem Gedächtnis geschrieben, und dieses Gesetz ist halt doch schon eine Weile her. Sorry, dass ich da etwas schludrig war, ich versuche, es zu korrigieren, also:


    Du hast eine Art "Zusammenfassung" verlinkt, die nur so strotzt von leeren Versprechungen. Das ist kein Vorwurf an Dich, sondern an die unsägliche Praxis, dem Volk (insbesondere vor Abstimmungen) die Sache schmackhaft zu machen, indem man heikle Punkte schönredet oder ganz einfach auslässt. Das ist hier in der Schweiz so üblich, eine Kriegslist, betreutes Abstimmen halt, das Stimmvolk merkt das nicht, die meisten sind eh überfordert, wenn der Text nicht in nullkommanichts gelesen werden kann. Hier der ganze Gesetzestext sowie einige Auszüge und Anmerkungen:


    https://www.fedlex.admin.ch/eli/cc/2015/297/de



    Der betreffende Aritkel ist die Nummer 35:




    Art 35


    1 Genügt die medizinische Überwachung nicht, so kann:


    a.


    eine Person, die krankheitsverdächtig oder ansteckungsverdächtig ist, unter Quarantäne gestellt werden;


    b.


    eine Person, die krank oder angesteckt ist oder Krankheitserreger ausscheidet, abgesondert werden.


    2 Die betroffene Person kann wenn nötig in ein Spital oder in eine andere geeignete Institution eingewiesen werden.


    Demzufolge werden also nicht die Impfunwilligen interniert (internieren wird besser verstanden als "absondern"), sondern diejenigen, denen man einen "positiven Test" untergejubelt hat, und auch diejenigen, die irgendwelche Symptome zeigen. Das mit den fast schon beliebigen Symptomen kennt man ja bereits von den Aids- und Ebola-Übungen. Massnahmen gegen die Impfunwilligen sind nicht definiert, können aber nach Bedarf bzw. Belieben- gemäss Art.22 (obligatorische Impfung)- verfügt werden. Ohne Sanktionen wäre es nämlich nicht ein Obligatorium, sondern eine Empfehlung, also schon einmal eine faustdicke Lüge in der Propagandaschrift zum Gesetz. Und wenn die Gefängnisse dann voll sind (sind sie jetzt schon, im Schnitt mit 80% Gästen, vorwiegend aus dem legendären Südland), muss man dann wohl weitersehen bzw. eben gleich "geeignete Institutionen" ins Auge fassen. Generell kann die Regierung eigentlich alles anordnen, wenn "die Notwendigkeit besteht" und ob eine Notwendigkeit besteht, liegt allein in deren Ermessen bzw. in deren Phantasie.


    Sorry nochmal für die falsche Information in meinem vorigen Beitrag und das Wort "Konzentration" wurde natürlich von mir eingefügt, es ist ein Nasiwort, das unsere gütigen Führer nicht so verwenden würden. Das heisst dann vielleicht "Schutzeinrichtungen" oder so.




    Art 22
    Die Kantone können Impfungen von gefährdeten Bevölkerungsgruppen, von besonders exponierten Personen und von Personen, die bestimmte Tätigkeiten ausüben, für obligatorisch erklären, sofern eine erhebliche Gefahr besteht.


    Im Zweifel sind dann halt praktisch alle Bevölkerungsgruppen gefährdet und auch besonders exponiert (der Mensch ist auch im Knockdown ein soziales Wesen, muss einkaufen, Kinder zeugen usw.). Und eine erhebliche Gefahr? Diese wurde ja schon Anfang 2020 von allen Medien dieser Welt rausgeplärrt, als 40 Chinesen (in einer Gegend, wo die Luft so dick ist, dass man ein Stück abbeissen könnte) die Grippe hatten und ist seither unverändert. Also ein Gummiparagraph, wie er im Buche steht.



    Und hier ein weiterer Gummiparagraph:


    Art 31 Abs 4
    4 Die Massnahmen dürfen nur so lange dauern, wie es notwendig ist, um die Verbreitung einer übertragbaren Krankheit zu verhindern und um eine ernsthafte Gefahr für die Gesundheit Dritter abzuwenden. Sie sind regelmässig zu überprüfen.


    Das kann man auch gleich so sagen: Die Massnahmen können so lange aufrecht erhalten werden, wie man will, bzw. wie die kollektive Halluzination aufrechterhalten werden kann. Exakt das sehen wir ja seit Monaten: Da ist gar nichts (und es war auch nie viel), und dieses Nichts wird notorisch als ernsthafte Gefahr dargestellt.


    Besonders bemerkenswert ist mE der Artikel 27 (an diesen hatte ich gar nicht mehr gedacht):


    Art 27 Abs1 bis 3
    1 Wer Krankheitserreger im Versuch freisetzen oder in Verkehr bringen will, braucht dafür eine Bewilligung des Bundes.
    2 Der Bundesrat regelt die Voraussetzungen und das Verfahren für die Erteilung der Bewilligung sowie die Information der Öffentlichkeit über Freisetzungsversuche.

    3 Er kann für bestimmte Krankheitserreger Ausnahmen von der Bewilligungspflicht vorsehen, wenn nach dem Stand der Wissenschaft und der Erfahrung eine Gefährdung der Gesundheit ausgeschlossen ist.



    Ja, Ihr habt richtig gelesen. Und das wurde an der Urne abgesegnet. Weil es in den Medien niemals erwähnt wurde.


    Gut zu wissen, dass nicht einfach jeder irgendwelche Killerviren freisetzen darf, sondern dass man dazu eine Bewilligung braucht. Sehr beruhigend.


    Abs. 2 sagt NICHT, dass die Bevölkerung über so eine Freisetzung informiert werden muss, was sicherlich von den meisten falsch verstanden wird.


    Abs. 3: Krankheitserreger, die gar nicht krank machen? :hae: Aha, so wie beim Zitronenfalter, beim Wolkenkratzer und beim Gabelstapler, ich verstehe.


    Die eigentlichen Gesetzestexte wurden und werden von den Medien nicht gerne verlinkt und schon gar nicht mit copy/paste übernommen, so wie sonst jeder Käse (besonders dann, wenn sie zum Zweck der Bekämpfung und/oder Entrechtung der Bevölkerung erlassen werden sollen), sondern man erstellt eben so lustige "Informationsschreiben" wie "Fragen und Antworten" oder "Das Wichtigste in Kürze". Da wird dann abgewiegelt, geschönt, verschwiegen und es werden nicht bindende Versprechen gemacht, die keiner einfordern kann. Schon oft hat man mit dieser hinterlistigen Methode das Stimmvolk erfolgreich getäuscht. Beispiel: Unsere (relativ) neue Verfassung, da lief es genau gleich, die wäre niemals angenommen worden, wenn die Menschen sie gelesen (und verstanden) hätten.


    Eine juristische Aufarbeitung wird nichts ergeben, da ist alles abgesichert, jeder kann die Schuld auf andere abschieben und die Exekutivpolitiker handeln ja sowieso nicht in ihrem eigenen Namen. Einzige demokratische Lösung wäre ein Volksgericht, dass auch unmittelbar zum Vollzug schreitet. Aber Lemminge machen kein Volksgericht, sondern stürzen sich über die Klippe.


    LG und allen noch einen schönen Sonntag

  • Lustig oder traurig:


    "Falsch positiv durch Cola"


    Mithilfe von Softdrinks kann bei einem Covid-19-Antigentest ein falsch positives Ergebnis provoziert werden. Das hört und liest man immer wieder. Die Uni Liverpool hat nun verschiedene Getränke untersucht und ihre Erkenntnisse veröffentlicht". Quelle: Sven Siebenand / Pharmazeutische Zeitung


    'Place them in the trash': !!


    FDA warns against using Innova's rapid COVID-19 antigen tests "Innova’s kit includes a nasal swab and a lateral flow test strip, which in less than a half-hour produces colored lines to display a positive reading, similar to a pregnancy test. However, the FDA said that false-negative and false-positive results may lead to delayed diagnoses, inappropriate treatment and the further spread of the virus.
    In a statement to Fierce Medtech, Innova said it has completed some corrective actions, while others are still underway, and that the U.S. recall was launched to reclaim tests distributed to employees, clinical studies and to customers for early evaluation. The company said it plans to seek an emergency use authorization and comply with all FDA requirements." Quelle: Connor Halé/Fierce Biotech


    "Majority of Physicians Decline COVID Shots, according to Survey":


    Neither survey represents a random sample of all American physicians, but the AAPS survey shows that physician support for the mass injection campaign is far from unanimous. “It is wrong to call a person who declines a shot an ‘anti-vaxxer,’” states AAPS executive director Jane Orient, M.D. “Virtually no physicians are ‘anti-antibiotics’ or ‘anti-surgery,’ whereas all are opposed to treatments that they think are unnecessary, more likely to harm than to benefit an individual patient, or inadequately tested.” Quelle: AAPS online


    "Mandatory test for teachers not being used":


    Ontario’s deputy chief medical officer of health Dr. Barbara Yaffe responded to questioning about why mandatory testing for teachers would not take place when schools reopen, saying testing is only one component of preventing outbreaks and doing daily testing could “complicate the picture.” She said, however, if they have even a suspect case in a school, all contacts would be tested regardless of if they’re symptomatic or not. Yaffe also spoke about students being in cohorts, stating that Ontario has flattened the curve and it is “not healthy” for children to remain at home and need to return for the physical and mental well-being. Quelle: Globalnews


    "Covid-19-Impfstoffe: Keine Haftung für Hersteller"


    Die Europäische Union (EU) gewährt Herstellern von potentiellen Impfstoffen gegen Covid-19 eine eingeschränkte Haftung im Falle von unvorhergesehenen Nebenwirkungen. Das erklärte die Vorsitzende des Verbandes Europäischer Impfstoffhersteller (Vaccines Europe), Sue Middleton, am Dienstag bei einer Anhörung vor dem EU-Parlament. Die EU-Kommission habe dahingehende Haftungsklauseln in die Verträge mit AstraZeneca und Sanofi eingebaut und verhandle darüber auch bereits mit anderen Herstellern.
    (Quelle: Apotheke-adhoc)"


    "PCR-Teststäbchen scheinen gesundheitsschädliche und bei uns verbotene Substanzen zu enthalten, die über die Nase in den Organismus gelangen."


    Die österreichische Kronenzeitung berichtete über den Fall einer Schülerin, die immer an Schul-Testtagen heftige gesundheitliche Reaktionen entwickelte.Diese reichten von Kopfschmerzen, Bauchweh, Übelkeit, Durchfall bis hin zu Erbrechen. Was Untersuchungen ans Tageslicht brachten, sollte jedem zu denken geben. Nebenwirkungen bei der Abstrichentnahme durch die PCR-Teststäbchen sind bereits seit längerem bekannt, die sich im Grunde alle stark ähnelten:
    Bei den Testpersonen traten starke Schmerzen auf, tagelanger Kopfschmerz, Taubheitsgefühle, Nasenbluten und schwere Nebenhöhlenentzündungen.

    Nur nebenbei erwähnt, dienen diese Tests dazu, die Fallzahlen je nach Bedarf nach oben oder unten zu treiben. Zumal der PCR-Test die einzige „Waffe“ ist, um die Pandemie am Laufen zu halten. Nur am Rande erwähnt gilt das auch für Spuck- bzw. Gurgeltests. Doch wesentlich gravierender ist, dass möglicherweise in den PCR-Teststäbchen Substanzen verborgen sind, die unsere Gesundheit schädigen. Viele werden sich noch an die unzähligen Berichte und Videos erinnern, wo unter anderem auf den Teststäbchen schwarze Fäden gefunden wurden.


    Aber nun zurück zu dem Fall der Tiroler Schülerin. Das Mädchen wurde dreimal in der Woche jeweils am Montag, Mittwoch und Freitag getestet. Schließlich gingen die Eltern der Sache auf den Grund und konsultierten eine Ärztin. Nach einem Allergietest konnten bei der Schülerin massive allergische Reaktionen durch die Substanzen Ethylenoxid, Ethylenglycol, H334, H319 und ECH festgestellt werden. Substanzen, die in den in China hergestellten PCR-Teststäbchen verwendet werden.


    Diese Substanzen sind, man höre und staune, in Europa verboten. Trotzdem werden die Teststäbchen bei allen Massentestest regelmäßig verwendet und das auch noch bei unseren Kindern. (Quelle: Alpenschau)

  • Da soll sich der Aiwanger entschuldigen, weil die Aussagen dem Hernn Söder nicht gefallen
    https://de.rt.com/inland/12090…agen-zu-corona-impfungen/

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Das ist gelebte "DEMOKRATIEvomallerfeinsten" wer von dessen Ziel abweicht muss daran erinnert werden.

    Ob ihn die Erinnerung interessiert?


    https://www.epochtimes.de/poli…-a3558510.html#kommentare

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Hier schert sich kein Mensch mehr um c.


    Wenn ich mir die Nachrichtenbeiträge ansehe interessiert Covid auch in Deutschland fast niemanden mehr. Politiker & Journalisten vergnügt, um Kameras und Mikrofone bilden sich Menschentrauben ohne Maske und Abstand im Katastrophengebiet ... sind wohl alle immun, geimpft und haben einen tagesaktuellen negativen Test. [smilie_happy] .
    Die Kleinsten bekommen im Kindergarten bereits AHA eingetrichtert. [smilie_happy] Diesen Covid-Zirkus kann man nicht mehr ernst nehmen. Laschet & Co hätten in der vergnügten Runde besser mal eine MNB getragen, dann hätte man sie vielleicht nicht im TV erkannt. [smilie_happy] .


  • Danke für die Blumen @vatapitta! :)


    Dass der Test Bullshit ist, ist längst klar. Nun kommen aber alle Zahlen zusammen und die Lüge entlarvt sich selbst.


    Jetzt muss sich das Corona-Politbüro nur noch aussuchen , wo sie gelogen hat. :thumbup:


    Frei nach der alten Kriminalistik-Weisheit, wenn du Hufen hörst denk an Pferde nicht an Zebras, oder professionell ausgedrückt, geh immer von der wahrscheinlichsten Hypothese aus, bis es starke Indizien dagegen gibt, ist mein Schlussfolgerung seit März 2020 gleich.


    Wir haben keine besondere Situation. Ein neues Virus grassiert und nimmt die Schwächten und die Alten mit. Die Mehrheit ist immun (Lymphozyten töten die Eindringlinge bevor sie sich verbreiten können) , ca 10% bekommt Schnupfen, 0,2% sind 14 Tage platt. Und 0,02 sterben. Von den bisherigen 90k Toten sind wohl 90% mit Corona gestorben.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Bumerang ()

  • Jetzt muss sich das Corona-Politbüro nur noch aussuchen , wo sie gelogen hat.

    na von anfang an - plandemie ?



    Geheimes Netzwerk aufgedeckt: Spahn und Wieler planten Lockdown vor Corona-Ausbruch



    Ein hoher Mitarbeiter von Gesundheitsminister Jens Spahn hat im Februar 2019 an einer international besetzten Pandemie-Übung teilgenommen, die von privat finanzierten US-Institutionen organisiert wurde. Ein Jahr später empfahl der gleiche Beamte mehreren Staatssekretären des Bundesinnenministeriums, Lockdown-Maßnahmen vorzubereiten – die in keinem offiziellen Pandemieplan enthalten waren. Auf Nachfrage will er sich dazu nicht äußern. Eine Recherche macht deutlich: Ein international verzweigtes Netzwerk mit Verbindungen zum US-Pentagon war kurz vor Ausbruch der Krise sehr aktiv.
    von Paul Schreyer
    Lange war unklar, auf welchem Weg die bis dahin beispiellose Idee eines Lockdowns ihren Weg in deutsche Regierungskreise fand. Wer empfahl der Regierung die radikalen Maßnahmen, die sich in keinem amtlichen Papier zur Pandemievorsorge finden? Woher kamen die Pläne, die bis hin zu Ausgangssperren und einem Herunterfahren großer Teile der Gesellschaft reichten?


    vollständig:
    https://www.anonymousnews.ru/2…down-vor-corona-ausbruch/


    bg bh



    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Natürlich bin ich getestet… Deutsch, Englisch, Mathe… in jeder Schulstufe… ausführlich und oft. Meistens waren die Testergebnisse positiv…Natürlich bin ich geimpft… Masern, Zecken, Polio… da steht genug in meinem Impfpass drinnen.Natürlich bin ich genesen… obwohl mein Immunsystem topfit fit ist, hatte ich gelegentlich Husten, Schnupfen und vielleicht mal eine Grippe.An alle Blockwarte da draußen - ja ihr, die ihr mit dem Finger auf mich zeigt und Gift und Galle spuckt: Ihr könnt mich mal kreuzweise!Nur weil das System falsch läuft und gesunde Menschen, die sich diese Drecks-Gen-Spritze nicht reinschießen lassen, diskriminiert und vom öffentlichen Leben ausschließt, heißt das nicht, dass ihr euch als Hilfssheriffs aufpudeln könnt, wie ihr wollt.Kümmert euch um euer Leben und kehrt den Dreck vor eurer eigenen Haustür weg! Lasst euch impfen und schiebt euch die Teststäbchen bis auf Anschlag dorthin, wo euer Hirn sein sollte.Eines Tages geht auch diese Zeit vorbei und ihr werdet euch schämen! Und eines merkt euch: Wir, die gesunden Diskriminierten werden euch und das was ihr tut nicht vergessen! Stellt euch in die Ecke und schämt euch einfach!


    Das musste mal gesagt werden


    LG collector

  • [smilie_happy] Als ob das irgendwen interessiert. "Collector" fishing for likes.

    Und wen interessiert dein Geschwätz?

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Dich? Ich meine, wen interessiert es, ob jemand ungeimpft ist? Mich nicht und die meisten "normalen" Menschen auch nicht. Ich kenne geimpfte und ungeimpfte und mache da null Unterschied.

    mich interessieren die Zahlen.
    Ob es 152 statt 17.000 sind ist ja ein nicht unerheblicher Unterschied.
    Dich scheinbar nicht, wenn es bei dir dann um Likes geht.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A