Zum Glück sind da gerade keine geradlinigen Denker der Klimaagenda, die daraus politischen Profit schlagen wollen.
Übelst platt die BRDigung Propaganda, "ist da noch kein Nazi drin, dann kommt bestimmt bald einer raus".
Die Opfer brauchen Impfungen, Masken und Tests. Keine wirre Ideologien, meint der Seher der Erleuchteten.
Oh Gott ist das alles bescheuert!
-
-
-
-
Oh Gott ist das alles bescheuert!
Wat willste machen?
Wenn ich Annalena Blähbocks leichte Sprache sehe, da fallen mir die Schuhe aus.
Der Klima-Wandel ist schlecht für unsere Umwelt.
Das ist auch für uns Menschen schlecht.
Das viele Wasser fließt ins Meer.
So steigt das Wasser im Meer immer höher.
Dort wo früher die Küste war, ist heute schon das Meer.
Dann verlieren viele Menschen ihr Haus.
[...]Ist nur ein kleiner Auszug aus der Seite, echt reif für die Irrenanstalt. Armes Buntschland.
saludos
-
-
Wacht endlich auf Coronasklaven und Impftrottel !
-
-
Bis zu 40 % weniger Impfwillige
Trotz Gefahr der vierten Welle: Immer weniger lassen sich gegen Corona schützen.
Wien. Österreich in der Impfkrise. Es wird immer schwieriger, Menschen zu finden, die bereit sind, sich gegen Covid-19 zu schützen.Am Montag (19. Juli) wurden 30.863 Impfdosen verabreicht. So niedrig war die Zahl an einem Montag seit Ende Mai nicht mehr. Am Dienstag waren es um 40 % weniger Impfungen als in der Woche davor. In der gesamten Vorwoche (12. bis 18. Juli) ließen sich 410.346 Österreicher impfen. Im Vergleich zur Woche davor (487.623 Impfungen) bedeutet das eine Reduktion um 16 %.Da werden doch nicht ein paar Coronasklaven und Impftrottel aufwachen...
mfg Georg
-
https://ourworldindata.org/covid-vaccinations
Aktuell wird man wohl nur 66% impfen - max 80%
Die 85% Impfquote ist noch weit weg - Lockdown für Ungeimpfte wird kommen...Die Impfung wird mit der Brechstange kommen... ob man will oder nicht...
Wenn schon die aggressiven Medien nicht helfen, dann brutale Gesetze (wie in FR)
Diese Impfung ist ein "Filter", um "harte Verweigerer" zu identifizieren. Ich weiß nicht, was mit denen dann passieren wird...
-
-
Ich weiß nicht, was mit denen dann passieren wird...
Aber das ist doch gerade das schöne daran. 2021 wird bestimmt nicht langweilig. -
-
-
Die 85% Impfquote ist noch weit weg - Lockdown für Ungeimpfte wird kommen...
Die holländische Volkszeitung "Volkskrant" berichtet heute:
Virologen schlagen Alarm: Delta-Variante verbreitet sich auch über geimpfte Personen
Virologen slaan alarm: deltavariant verspreidt zich ook via gevaccineerden
Erneut schlagen Virologen wegen des Coronavirus Alarm. Die Delta-Variante ist so ansteckend, dass selbst Menschen, die vollständig geimpft sind, das Virus weitergeben können. Dies kann "große Konsequenzen" für die Politik haben, warnen die Wissenschaftler.Maarten Keulemans 20. Juli 2021, 12:46
Obwohl geimpfte Menschen, die sich mit der Delta-Variante infizieren, in der Regel nicht so krank werden, dass sie im Krankenhaus landen, können sie das Virus an andere weitergeben. Geimpfte Personen sollten sich daher an die gleichen Regeln halten wie Ungeimpfte: sofort testen, wenn sie sich krank fühlen, bei Zugangskontrollen und nach der Rückkehr aus dem Urlaub testen und einen besonders großen Abstand zu nicht geimpften Personen halten.
Die Vorstellung, die wir am Anfang hatten, dass man nach der Impfung das Virus nicht mehr überträgt, scheint für die Delta-Variante nicht ganz zu stimmen", sagt der klinische Virologe Matthijs Welkers (Amsterdam UMC). Wir sehen sogar Menschen, die bereits eine Infektion hatten, dann zweimal geimpft wurden und nun wieder positiv testen.Mitarbeiter im Gesundheitswesen positiv
In den letzten Wochen wurden die niederländischen Krankenhäuser durch einen starken Anstieg der Zahl der vollständig geimpften Mitarbeiter aufgeschreckt, die sich dennoch als positiv herausstellten. In Amsterdam sind Dutzende von Mitarbeitern betroffen, am LUMC wurden 85 Prozent aller Mitarbeiter, die positiv getestet wurden, vollständig geimpft, am Radboud UMC wurden kürzlich 34 Fälle abgefragt.
Auffällig sei vor allem die "Mega"-Anzahl der Viruspartikel, sagt der medizinische Mikrobiologe Heiman Wertheim (Radboud UMC), der zufällig selbst positiv getestet wurde. Wir dachten wirklich: Was ist das?
Wenn Sie dies auf den Rest der Gesellschaft ausweiten, haben Sie ein ziemlich großes Problem.Denn geimpfte Menschen, die sich mit dem Virus infizieren, haben in der Regel selbst kaum Beschwerden. Ich denke, es gibt eine signifikante Gruppe von geimpften Menschen, die einfach weitermachen", sagt Wertheim. Ich hätte wahrscheinlich dasselbe getan, wenn ich mich nicht versehentlich selbst getestet hätte. Irgendwann denkt man: Ich bin geimpft, jetzt geht es mir gut. Sie können das Virus aber trotzdem weitergeben.
Was wahrscheinlich passiert, ist, dass das Virus das Immunsystem teilweise außer Kraft setzt. Eine soeben veröffentlichte Analyse zeigt, dass Menschen, die mit der Delta-Variante infiziert sind, bis zu tausendmal so viele Viruspartikel produzieren wie solche mit der ursprünglichen Variante. Zu Beginn der Infektion ist das wahrscheinlich so viel, dass Ihre Antikörper nicht mithalten können", sagt Welkers. Aufgrund seiner großen Anzahl durchbricht der Virus sozusagen die Verteidigungslinien.
Außerdem haben Antikörper von Geimpften die Ausstülpungen der Delta-Variante etwa achtmal weniger im Griff als die des Originalvirus, wie kürzlich veröffentlichte britische Labortests ergaben. Das macht die Sache nicht besser.
Es steckt noch etwas anderes dahinter, dass geimpfte Menschen trotzdem selten im Krankenhaus landen oder sterben. Es ist wahrscheinlich, dass die Delta-Variante nach der Anfangsphase der Infektion auch auf T-Zellen trifft, die Abwehrlinie, die infizierte Zellen beseitigt und die Entzündung in Schach hält. Auf diese Weise bleibt die Krankheit begrenzt.
Es sei zu erwarten gewesen, dass sich einige Geimpfte wieder anstecken würden, sagt die Virologin Marion Koopmans (Erasmus MC) auf Nachfrage, denn Impfstoffe schützen nicht vollständig. Aber bei der Delta-Variante ist die Geschichte noch ein bisschen dramatischer.Koopmans will auch die Vorzugsstellung von Geimpften abschaffen. Tatsächlich würden Sie in dieser Phase, wenn es möglich wäre, es zu organisieren, jeden so oft wie möglich testen wollen, um den Virus im Auge zu behalten. In jedem Fall ist es ratsam, sich nach der Rückkehr aus dem Urlaub oder bei kleineren Beschwerden testen zu lassen, auch wenn Sie vollständig geimpft sind.
Auch in anderen Ländern setzt sich das Bewusstsein langsam durch. So gab zum Beispiel Israel, wo die Bevölkerung mit dem Impfstoff von Pfizer geimpft wurde, am Freitag bekannt, dass mehr als tausend Menschen, die vollständig geimpft worden waren, dennoch mit der Delta-Variante neu infiziert wurden. Und in Indien entdeckten Wissenschaftler, dass Mitarbeiter des Gesundheitswesens, die mit AstraZeneca geimpft worden waren, sich häufig trotzdem mit der Delta-Variante infizierten. Die Warnung daraus ist, dass die Impfung zwar sehr wichtig ist, aber nicht das Einzige, was nötig ist, um die Übertragung zu verhindern", sagt Koopmans.
Echo
Die Entdeckung der Infektionen ist ein seltsames Echo von vor einem Jahr. Als Corona noch neu war, entdeckte man auch, dass sich das Virus unter dem Radar verbreitete, indem man wehleidiges Gesundheitspersonal testete. Bei vielen von ihnen stellte sich heraus, dass sie nicht an einer Erkältung, sondern am Coronavirus erkrankt waren: ein Beweis dafür, dass sich das Virus auch über Menschen verbreitet, die sich nicht sehr krank fühlen.
Viele der jetzt positiv getesteten Krankenhausmitarbeiter sind junge Menschen, die sich das Virus auf Partys, in der Gastronomie oder beim Ausgehen zugezogen haben. Genau wie anderswo in der Gesellschaft", sagt Welkers. Auch unsere Betreuer haben gedacht: Wir können getrost wieder rausgehen. Diese Deltawelle hat uns überrascht.
In dieser Woche werden die Ergebnisse von einigen Studien zur Ansteckungsfähigkeit der Delta-Variante in der Praxis erwartet. Alle beobachten das mit einiger Sorge", beobachtet Wertheim. Dies wäre bei den früheren Varianten wahrscheinlich in geringerem Maße der Fall gewesen. Die Delta-Variante schafft dies auf sehr geschickte Weise.
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
saludos
-
-
Aber in der Neuzeit kamen erst die Heuschrecken, die haben dann Pandemien erfunden.
Grüsse
Edel -
die kommen 2 Ma
Vorher und nachher
-
die Heuschrecken
Die kann man wenigstens frittieren
-
-
Interessante Tabelle. Schöne Vergleichswerte zum jeweiligen Vorjahr auf monats-, Wochen-, und Tagesbasis.
https://www.destatis.de/DE/The…wertung-sterbefaelle.html
Excel Tabelle runterladen ...
Die Sterbezahlen der 40-55 jährigen steigt gegenüber dem Vorjahr noch nicht dramatisch an, aber seit Mai ist was im Busch. 5-6% mehr Tote, obwohl diese Gruppe zahlenmässig immer kleiner wird.
Wird wöchentlich aktualisiert....
-
das ist gar nichts im Busch.
Gerade bei diesen Altersgruppen haben wir die niedrigste Sterberate seit 2016 -
hilfreiche Daten, falls ihr euch doch impfen müsst...
Quelle: https://www.pei.de/SharedDocs/…_blob=publicationFile&v=5
Fazit:
Biontech ist weniger schädlich,Für Männer:
Nimmst du Biontech, dann hast du eine Chance von 1/2890 auf eine Nebenwirkung
und eine Chance von 1/24875 auf schwerwiegende Nebenwirkung.Schwerwiegende Nebenwirkung für ganz Deutschland zu erwarten (0,0139%): 11558 Personen (100%-Impfquote)
-
Interessante Tabelle. Schöne Vergleichswerte zum jeweiligen Vorjahr auf monats-, Wochen-, und Tagesbasis.
https://www.destatis.de/DE/The…wertung-sterbefaelle.html
Excel Tabelle runterladen ...
Die Sterbezahlen der 40-55 jährigen steigt gegenüber dem Vorjahr noch nicht dramatisch an, aber seit Mai ist was im Busch. 5-6% mehr Tote, obwohl diese Gruppe zahlenmässig immer kleiner wird.
Wird wöchentlich aktualisiert....
alles grünhttps://www.euromomo.eu/graphs-and-maps/
aktuell sowas wie Untersterblichkeit in allen Bereichen
-
In dem Video geht es um eine junge Ärztin, die einen Kinderwunsch hat und sich u.a. deshalb nicht impfen lassen möchte. Ihr Mann, ebenfalls Arzt sieht das genau so.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nun sucht sie in der großen Pandemie einen an Corona Erkrankten, um sich zu infizieren und so der Impfung zu entgehen. - Bisher vergeblich.
Bleibt noch der Vorschlag von aurora II:
Meine Hoftierärztin meinte kürzlich, wer mit Hühnern Kontakt hat (hab ich schon erwähnt) hat ganz sicher eine stabile Kreuzimmunität, weil Hühnervögel sind wahre Coronavirenschleudern.
Sie läßt sich daher nicht impfen, weil sie keinerlei Notwendigkeit erkennen kann.LG Vatapitta
-