Die Leser werden absichtlich für dumm verkauft und man belügt sie.
und JEDER klick unterstützt und verstärkt das ganze immer und immer wieder und weiter....
wie @Anzugpunk schon geschrubte, haben sie es auch nicht anders verdient, die sollen einfach brav anschaffen gehen und gut is.
hab grad wieder latent schlechte laune, nachdem ich gesehen hab, wie sich das volk in anderen ländern teilweise verhält und auf die strasse geht, während die verkackten michel zufrieden mit ihrer temporären freiheit sind und ihr discounter fleisch auf ihren verkackten webers grillen können und nen bisgen urlaub machen dürfen.
Warum soll man nur der Gegenseite die Lüge als Mittel zur Zersetzung überlassen?
ganz genau!
Mit den selbstgefertigten Spritzbescheinigungen sollte man aufpassen, sobald zentrale Datenregister zur Überprüfung/Abgleich herangezogen werden können.
-> Urkundenfälschung und vorsätzliche Gefährdung der "Volksgesundheit"!
na ja, kommt drauf an was man damit so anstellt. fliegen würde ich damit auch nicht, aber für alles alltägliche ist es latte und für einen grenzübertritt im wagen würde ich es auch wagen, wenn es denn notwendig wäre.
und den digitalen pass werden die garantiert auch versemmeln so unfähig und dämlich wie die verantwortlichen eigentlich immer sind. da wird es garantiert irgendeine möglichkeit für findige hacker kiddies geben, was sie gegen monero im darkweb anbieten.
Es wurde dazu auch schon gepostet das das Datum dann im Mai liegen muss, weil danach die Etiketten Wasserzeichen enthalten würden.
wo, hier?
welche etiketten haben denn ein wasserzeichen?
und was soll ein wasserzeichen auf einem aufkleber welcher auf undurchsichtiger pappe klebt bringen?
Alt aber gut ! Dieses Bild sagt alles aus über die dümmste Rasse im gesamten Universum !
woher weisst du dass es sich um einen dummen, niederträchtigen gutmenschen michel handelt?
Ich rede nicht von 3d-Druckern aus der Spielzeugabteilung.
ach so
womit drucken die denn so?
ich würde mal tippen, dass man für den preis von solch einem, im darkweb ein paar dutzend pässe kaufen kann ![]()