Zwei Drittel der Corona-Patienten, die dort so schwer erkranken, dass sie ins Krankenhaus müssen, sind geimpft, nur ein Drittel der Patienten ist ungeimpft.
https://www.unsertirol24.com/2…ausbrueche-in-israel-hin/
Das spricht Bände…
19. Dezember 2024, 05:12
Zwei Drittel der Corona-Patienten, die dort so schwer erkranken, dass sie ins Krankenhaus müssen, sind geimpft, nur ein Drittel der Patienten ist ungeimpft.
https://www.unsertirol24.com/2…ausbrueche-in-israel-hin/
Das spricht Bände…
Wie kann man die Politik berhaupt noch ernst nehmen?
Geimpfte sind von Tests freigestellt und können Corona verbreiten und Ungeimpfte gefährden.
Das hat mit Corona- oder Pandemie-Eindämmung nichts mehr zu tun.
das wissen wie oben erwähnt die versuchstiere ja zum grossteil gar nicht, deshalb nehmen sie die po_litik weiterhin ernst.
wurde hier ja auch schon erwähnt, dass sich stattdessen die gepiecksten ja in vermeidlicher sicherheit wähnen und entsprechend unvorsichtig werden = win-win
Du hast die Chance, durchs Impfen da rauszukommen", sagte Merkel.
Hmmm.... das ist doch diese berühmte Pille aus Matrix...
Links ist die Spritze und Freiheit
Rechts: Tests und Lockdowns
Wähle weise. Bedenke: es gibt keinen Weg zurück.
da fällt mir ein:
"geh zur Arbeit, sei nicht faul
sei nicht frech und halt dein Maul"
das ist die Zukunft des neuen Arbeitssklaven, egal ob geimpft oder nicht, einer sinnlosen Beschäftigung gegen Entgelt nachzugehen, geht immer und wenn nicht mehr, dann gibt´s zusätzlich zum Spritzenzwang den Arbeitszwang.
zum Zwang ff
ich bin in einer Kneipe hinter dem Tresen aufgewachsen, mein Pensum an Dummschwätz, Qualm, Heulsusen und Heulbojen ist voll, Danke. Ich muß keine Kneipe, kein Restaurant mehr besuchen - wozu? Futter to go und dann essen daheim geht auch im privaten Kreis. Wird ab Mindestbetrag sogar geliefert. Wer sich zum Henkersknecht macht, muß auf mein Geld und meine Anwesenheit verzichten.
Sportvereine - finanzieren mit ihren Mitgliedsbeiträgen die Landes- und Bundesverbände. Je weniger Mitglieder umso weniger Geld für Regenbogen-Liebhaber und Ganzkörperkondomturner. Keine erstklassigen Trainer mehr weil die Kohle fehlt, keine Bronze-, keine Silber-, keine Goldmedaillen mehr - das war´s dann. Ich halte von den Verbänden sowieso nix außer dass sich die Bonzen die Säckel vollmachen und im Namen des Sports durch die Welt jetten, natürlich mindestens Businessclass - Scheiß drauf. Einen Verein habe ich schon gekündigt weil er ab Sept. Tests haben will, den anderen werde ich jetzt kündigen. Gymnastik Streching, Bauchmuskeltraining, etc. kann ich auch Zuhause ohne stinkende Mitturner.
Zum Generalstreik!
Die GdL hat ihren Streik beschlossen und ich hoffe, die Fronten sind dermaßen verhärtet, dass er das öffentliche Transportwesen in DE vollständig zum Erliegen bringt, der Warenstrom abreißt, die personenbeförderung kollabiert, so dass die Sklaven, die noch an die Werkbank müssen, richtig anfangen zu fluchen, Arbeitgeber udn Gewerkschaften Front machen gegen die Lokführer. Es braucht keinen Generalstreik, es reicht die bedingungslose Solidarisierung mit den Lokführern - mal schauen, was dann passiert.
Über Machbarkeit und Möglichkeiten fragen sie ihren Arzt.
Freie Wähler wird auch für mich zu Alternative zur AfD.
Die AfD ist inzwischen entweder aufgerieben oder Einheitsbrei, so ganz blick ich das noch nicht.
Die FW scheinen im Gegensatz zu den Parteien eher eine inhomogene "Masse" an Individuen zu sein, die nicht so leicht zu unterwandern oder zu kaufen sind, die Interessenlage der einzelnen Mitglieder scheint deutlich inhomogener als bei den Parteien, auch der AfD.
Insofern hätte ein x bei den FW durchaus Konsequenzen für die etablierten PArteien bzw. eine Koalition. Es wäre schön, wir könnten das Thema FW und BTW weiter erörtern, vielleicht kommen noch mehr Gedanken dazu, die den Lichtblick eines Stachels bieten.
Du hast die Chance, durchs Impfen da rauszukommen", sagte Merkel.
Du musst immer das Gegenteil aus Merkels Geschwurbel herausfiltern, und das ist:
"Du hast die einmalige Chance, in unseren niemals endenden Drogenkreislauf einzutauchen mit Bonus der Heiligsprechung durch Zahnfee St. Karla Lauterbach nach Eintritt in ewige Traumwelten herbeigeführt durch garantierte Überdosis."
EINE DRINGENDE BITTE:
könnt ihr mich kurz aufklären, da akut (im umfeld).
Es sind wohl 14 Tage Quarantäne, beginnend mit dem letzten Kontakt.
(die Infizierten mussten früher nur 10 Tage weg, jetzt auch 14 Tage).
Siehe Seite 2 des Dokumentes.
Ob du in Eigenquarantäne musst, hängt von der Art des Kontaktes und der Verfügung des Landkreises ab.
Nur noch mal ergänzend.
Die Zulassungsstudien haben möglicherweise stark in die Irre geführt. Prof. Peter Doshi, Co-Herausgeber des BMJ, hatte wie berichtet in einem Artikel darauf hingewiesen, dass Pfizer knapp 4000 Probanden aus der Studie genommen hatte.
Bei Zulassungsstudien für Medikamente fängt man gerne mal damit an, dass alle Probanden in einer Art Vorstudie êin Placebo kriegen. Manche Menschen haben eher die Tendenz, auf Placebos in der entsprechenden Weise zu reagieren und es ist leicht, dann einen Grund zu finden, warum man sie rausnimmt, noch bevor die eigentliche Studie anfängt. Die Studie wird dann mit denen durchgeführt, die "placeboresistenter" sind als der Durchschnitt.
Dass die Zahlen, die man als Köder ausgelegt hatte, jetzt nach und nach in sich zusammenfallen, sollte nciht wundern.
"Doppelblind" ist eigentlich nur die Zulassungsstelle...und natürlich der Bürge.
Die Presse ist bereits ganz auf Line geschaltet.
https://www.focus.de/politik/d…pfen-ist_id_13576983.html
Das Credo: Wenn Milliarden Fliegen Scheisse fressen, könnt Ihr Euch auch impfen lassen.
Das Ganze hat etwas positives:
Die Coron-arier brauchen sich nicht mehr testen lassen.
Die Bösen lassen sich kaum noch testen, weil sie auf die tollen Angebote verzichten und daheim bleiben
Ergo: Die Inzidenzen rauschen in die Tiefe, wegen geringerer Testzahlen ( vielleicht wird deshalb bereits an einer neuen Statistik gearbeitet).
Die Presse ist bereits ganz auf Line geschaltet.
https://www.focus.de/politik/d…pfen-ist_id_13576983.html
Das Credo: Wenn Milliarden Fliegen Scheisse fressen, könnt Ihr Euch auch impfen lassen.
Leute, es wird uns gehen, wie den Juden 1933, die Hatz fängt an, man will uns an die Giftnadel zum „duschen“ zwingen....
Warum ist der Impfstoff klinisch nicht wirksam?
https://www.achgut.com/artikel…linisch_nicht_gegen_covid
Fazit
Insgesamt zeigt die Studie Folgendes:
Das Virus SARS-CoV-2 ist so gefährlich wie der Erreger des gemeinen Schnupfens Rhinovirus (keine COVID-Toten in der Studienpopulation, nur ca. 2,5 Promille der Studienteilnehmer erkranken schwer).
Wer schon mal mit SARS-CoV-2 infiziert war, profitiert von der Impfung nicht.
Die Impfung vermittelt bei Virusvarianten, die bis zum Dezember 2020 aufgetreten sind, eine minimale Risikoreduktion für die schwere Verläufe, die klinisch aber irrelevant ist; erst recht nicht gegen Virusmutationen, die sich seit Dezember verbreitet haben.
Die Impfung schützt nicht vor dem Tod an COVID.
Die akute Sicherheitslage wird von der Studie nicht adäquat untersucht (Bias, keine Untersuchung der Kausalität).
Aus den vom PEI, dem CDC, der EMA und PHE veröffentlichten Daten wissen wir, dass die Sicherheit der Impfstoffe viel schlechter ist, als die Studie es darstellt. Die Studie jedenfalls beweist keine praxisrelevante Wirkung.
Leute, es wird uns gehen, wie den Juden 1933, die Hatz fängt an, man will uns an die Giftnadel zum „duschen“ zwingen....
...aber man wird es nicht schaffen ! Wir sind Pessimisten.
Auch eine Vielzahl an Juden , hat überlebt. Die Pessimisten .
Zwei Drittel der Corona-Patienten, die dort so schwer erkranken, dass sie ins Krankenhaus müssen, sind geimpft, nur ein Drittel der Patienten ist ungeimpft.
Lasset die Coronischen Winterpiele beginnen.
das brauchst du mir nicht erzählen, mehr sage ich im netz nicht dazu und unter 4 augen nur wenn mein vertrauensradar, welches bisher eine trefferquote von 100% hat, positive rückmeldung gibt.
da gibt es derzeit nur eine einzige person, blut ist dicker usw.
Volle Zustimmung!!
Ich hoffe, ich habe den Einen oder Anderen erreicht und zum Nachdenken angeregt. Aber letztlich ist es hier auch nur ein Abbild der Gesellschaft, wenn auch auf einem höheren Niveau. - Es kann nicht sein, was nicht sein darf.
Deshalb bin ich aus diesem speziellen Thema hier raus.
übrigens: 10 Schnelltests (2×5) gibt es morgen für 6 Eur beim Lidl.
Da hole ich mir mal für 60 Eur 100 Stück.
Ich habe im Freundeskreis einige geimpfte, wenn ich zum Grillen einlade sollen sich alle schnelltesten.
Wer tests verweigert, kann wieder heimgehen.
So einfach.
So sehr ich das emotional nachvollziehen kann, aber das ist genau das, was die Kabale will - teilen und herrschen.
Ich würde den Impflingen sagen, das sie für Dich ein Risiko darstellen und Du Dich, aufgrund der persönlichen Treffen/Möglichkeiten durch diese Superspreader infiziert zu werden, täglich testest.
Denn bedenke, die Impflinge haben den Point of no return überschritten - die sitzen unrettbar in der Nummer fest ....
Ich gehe ja nicht jeden Tag "kontaktend" aus dem Haus. Und da reicht Maske.
Aber ab Inzidenz 35+ dürfen sich meine Gäste gerne Schnelltesten. Kann ja ein Testzelt aufstellen
Mein Garten, meine Kosten, meine Regeln.
Vor allem habe ich keinen Bock auf infizierte Coronarier die dann die anderen infizieren, und dann ist der ungeimpfte symptomfreie der Schuldige.
Leute, es wird uns gehen, wie den Juden 1933, die Hatz fängt an, man will uns an die Giftnadel zum „duschen“ zwingen....
man wird den Impfdruck solange erhalten bis bestimmte Generationen (%) gesumpft sind. Zudem hat der ganze Vorgang noch eine erwünschte Nebenwirkung denn nicht nur Familien werden gespalten sondern auch Freundschaften, Liebschaften, Ehen, Nachbarschaften,Arbeitskollegen usw. Derweil also im Schatten des ganzen wird still und heimlich immer mehr Wirtschaft verkauft/aufgekauft,übernommen ,ausgelagert usw. Europa wird zusehenst Wirtschaftlich verarmen und die jungen HandyGerationen werden nicht mehr in der Lage sein jemals ein Wirtschaftwunder zu erschaffen. Schon heute sind viele mit jungen Jahren so verschuldet und stehen praktisch heute schon in jungen Jahren für das Restleben mit den Rücken an der Wand, Sie Wissen es nur nicht (besser) Zudem fehlt dem Großteil, der jüngeren Gernerationen nicht nur , das Wissen auch der Ergeiz/Energie und die Konzentration auf ein Ziel. Über Werte/Tratitionen unserer Vorfahren/Generationen brauch wir garnicht erst zu sprechen diese werden von Jahr zu Jahr immer mehr mit den Füßen getreten/nahezuverabschäu/Missbraucht.
Die ganze MassenZuwanderung wird den Vorgang unter den "obengenannten RahmenBedienungen" weiter beschleunigen denn es sind zu 99,99% nur Menschen gekommen, die einen Wirtschaftsraum schneller in die Knie zwingen werden. Wenn man 1+1 zusammen zählt den Wirtschaftlichen Verfall + immer mehr Menschen die von Staatlichen Mitteln abhängig sind/sein werden ergibt , das eine Flächendeckende geschaffene Armut. Es mag immer noch Personen geben, die an einen Neuanfang/Start unter anderen Bedingungen glauben , diesen sehe ich leider so nicht. Die Werkbänke sind ausgelagert, das Wissen u. jahrzehntelange Erfahrungen sind mit Exportiert und die klugen Köpfe abgeworben (nach dem Krieg wurden diese Zwangsumgesiedelt) Vielleicht kann der ein o. andere die Wiederholung, des ganzen nur mit anderen Mitteln/Bedingungen sehen.
Gesamt gesehen schwindet meine Hoffnung für ein "positives Ende" eigentlich von Tag zu Tag immer mehr.
Losgelöst von den ganzen Fehlentscheidungen der Regierung, gehe ich schon seit einiger Zeit davon aus, dass die Angabe der Impfquote nicht stimmt.
Schaue ich in mein Umfeld, so möchte ich behaupten, dass bereits 90% der über 18jährigen geimpft sind. Die nicht Geimpften kann man so langsam mit der Lupe suchen.
Ich gehe davon aus, dass die falschen Zahlen absichtlich veröffentlicht werden, um weiter darauf rumreiten und den Druck auf die wenigen Ungeimpften immer weiter erhöhen zu können.
100% sind das Ziel. Und nicht weniger.
Hier ein Artikel, der das (für mich erstmals) thematisiert:
https://m.focus.de/gesundheit/…-bekannt_id_12775218.html
Schaue ich in mein Umfeld, so möchte ich behaupten, dass bereits 90% der über 18jährigen geimpft sind.
Haben das auf Grund des Artikels auch gerade diskutiert und sind zu einem ähnlichen Ergebnis gekommen.
Demnach dürfte die Impfquote locker bei 80 % liegen.
Als Quelle dienen das Wohnumfeld, das Arbeitsumfeld und die Kontakte zu Unternehmen, wo man darüber gesprochen hat.