Könnt Ihr bitte mal die Form wahren? Was ist denn das für eine Ausdrucksweise?
Seit der MPK rasten hier offenbar einige komplett aus.
-
-
-
Ich bin mir da leider nicht so sicher man testet sich langsam vor und wird versuchen mal so paar Tage sowas anzutesten. Vor einem Jahr mussten auch alle Schlange stehen also schön in der Reihe mit 1,50m Abstand schön mit Maske , Körbe wurden Entkeimt und nicht mehr wie 5 x Personen in den kleinen Laden und DER MIchel hat wunderbar mitgespielt !
Genau dieses Thema hatte ich heute mit einem Arbeitskollegen.
Er meint das machen die nicht, die Lebensmittelläden bleiben offen.
Das ist nur eine Drohung, soweit kommt es nicht.Ich bin anderer Meinung.
Es wird zur Testpflicht kommen.
Alles was man sich nicht hat vorstellen können, haben sie durchgezogen.
Wenn die Lebensmitttel knapp werden und die ungeimpften VT ein Zeichen bekommen, dann wird es ein Spießrutenlaufen werden.Die Frage ist was machen sie mit den ungeimpften Verkäufern?
Dürfen die ohne Test arbeiten, oder müssen die dann auch daheim bleiben? -
Ich muss mich beherrschen. Meine Tochter musste heute morgen um 7 Uhr ins Spital, eine Operation, die seit 2 Monaten terminiert war. Diese Idioten lassen sie den ganzen Tag warten, hatten ihr schon Drogen reingedonnert, aber da kamen Notfälle rein. Und weil diese verfluchten Arschlöcher die Kapazitäten abgebaut haben, weil sie seit über einem verdammten Jahr auf frei erfundene C-Fälle warten, HABEN DIE SIE JETZT WIEDER HEIMGESCHICKT. WO SIND WIR EIGENTLICH, IN AFRIKA ODER WAS?????!!!!
Ich lebe im reichsten Land der Welt, aber es geht zu wie in einem verfickten Shithole!!!!! Arschgeigen!!!!
Sie hat furchtbare Ängste durchgestanden den ganzen Tag, wegen der Vollnarkose und der OP. Jetzt ist sie fix und fertig. ICh weiss nciht, ob ich weinen oder kotzen oder ausrasten soll.
Das ist, nach vielem Nachdenken, der Grund, warum wir final nach Ungarn gehen!
Der Durchschnittsdeutsche kennt nur die eigenen Krankenhäuser und findet die ganz toll.
Wenn ich aber sehe, das alle deutschen Ärzte/Pfleger/innen in die Schweiz abhauen, ja warum?
48 Stunden Dienste, Rufbereitschaften etc etc, das laugt das gesamte System aus, passt aber zum Genozid.
Wenn Dir in D der Arzt mit übernächtigten, blaugeränderten Augen inmitten seiner Herde von Syrern, Afrikanern und sonstigem Personal entgegentritt und das OP Skalpell zückt...
Nein danke, dann lieber Ungarn, auch gerne privat bezahlt, so ganz ohne KV. -
du hast den knall auch noch nicht vernommen - oder?
philosophierst hier über sinnlose dinge, die von staatsmacht und wissenden länsgt ad acte gelegt sind und von der staatsmacht lediglich als judenstern genutzt werden.
es geht darum die, die den judenstern freiwillig tragen, aufzukklären, dass sie den judenstern freiwillig tragen und ihnen in erinnerung zu rufen, was mit denen, die ihn trugen, passierte....
der staatsmacht geht es darum den widerstand im keim zu ersticken, die leute zu stigmatisieren, ob masken sinnlos oder sinnvoll sind, tests eine aussagekraft haben, hat niemanden zu interessieren, ob die impfungen was nützen oder schädlich sind, hat nur insoweit zu interessieren als dass die gemäß definition der staatsmacht, sinnvoll sind, wer das in zweifel zieht wird platt gemacht....
sinn und unsinn der angeordneten maßnahmen ist voll daneben, weil alle unsinnig, genau des halb wird der druck erhöht und wie immer nicht direkt, es werden andere vorgeschickt.
so wie dein arbeitgeber dir als beschäftigtem den sozialtribut und die steuern abzieht um sie abzuführen, so werden jetzt händler, gastronomen, etc. vorgeschickt um die staatsgewalt an den mann zu bringen. du zahlst bei verstoß 100 €, der ladeninhaber darf u. u. dicht machen.
und weil die ignoranten die schnautze halten, die dummen es nicht blicken, gibst bei vielen zukurz denkenden das neue feindbild, der händler, der kneipiers, der frisör...
so läuft das im land, in dem nur noch Gleichgültige und Dumme gut und gerne leben.
die einen, weil sie ihre ruhe, ihren urlaub haben wollen, die anderen, weil sie definitiv zu doof sind.
die staatsmacht will uns klein machen, klein kriegen, so klein dass wir nicht aufmucken, allem folge leisten, wenig kosten und für die wirtschaft viel konsumieren.
da laufen hase und igel hin
Die Staatsgewaltigen und ihre Erfüllungsgehilfen, Polizei, Richter, Staatsanwälte, Ämter, Beamte, bis ins letzte Glied sind Bedienstete des Staates und keine Bedienstete der Bürger, das sind die Feinde des Volkes.
Das sollte jeder doch allein schon daran erkennen, wie der Freund und Helfer aufgerüstet hat und wie er sich gegenüber dem Bürger verhält, arrogant, ignorant, feindlich...
wie sagte der verstorbene Metzgermeister unseres Dorfes nach seiner schmerzhaften Begegnung mit dem Bullen, nur tote Bullen sind friedlich.
-
Ich kann mir kaum vorstellen dass man von staatlicher Seite sogar das ganz normale Einkaufen im Supermarkt den Ungeimpften verwehrt, bzw. nur noch mit teurem Negativ-Test ermöglicht.
Wird schon getestet, bei Edeka haben die untersucht wie Leute darauf reagieren wenn nur noch 2 mal geimpfte in den Supermarkt dürfen:
Das Betreten des Marktes ist heute nur für Geimpfte erlaubthttps://www.rtl.de/cms/veranst…QeBBthH0Txa2FQtM2tmKXxBZY
-
-
-
In den USA sind schon 350 Millionen Amerikaner geimpft - und das bei einer Bevölkerung von 330 Millionen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin,
Auszug aus dem Kommentar:
...Auf einem anderen Blatt steht, wenn Wirte, die Kinobesitzerin oder der Chef eines Fitnessstudios auf der Grundlage ihres Hausrechts entscheiden, nur noch Geimpfte oder Genesene hineinzulassen. Die Vertragsfreiheit lässt das zu und es gibt Argumente dafür....
Was für eine geile Logik. Wenn ich als Vermieter in mein Angebot schreiben würde, nicht an Ausländer, würde ich in kürzester Zeit eine Klage wg. Diskriminierung nebst Schmerzensgeldforderung von Migranten-vertreten von skrupellosen Rechtsverdrehern- an der Backe haben. Für gesunde Menschen ohne Impfung gilt dieses Recht dann nicht. Darum werde ich es darauf ankommen lassen und wie schon von mir angekündigt, mein nächstes Mietangebot mit dem Zusatz: Nur an Ungeimpfte versehen. Mal schauen, ob da welche durchdrehen. Was ein Sportstudio oder Restaurant kann, kann ich schon lange.Grüße
Goldhut -
Ist doch ok, gilt dann in beide Richtungen.
Wirt kann auch Ungeimpfte reinlassen
-
Hier im Osten ist zusätzlich noch Alarm wegen der Afrikanischen Schweinepest.
Mein Jäger sagt, keine Schweine mehr da
Er weiß nicht, wo sie sind.
Von offizieller Seite wird auch keine Panik gemacht, alle dürfen den Wald betreten.Ich kann mir kaum vorstellen dass man von staatlicher Seite sogar das ganz normale Einkaufen im Supermarkt den Ungeimpften verwehrt, bzw. nur noch mit teurem Negativ-Test ermöglicht.
So ein Gewerbeschein kostet 35 €.
-
-
So ein Gewerbeschein kostet 35 €.
Der hilft den ungeimpften auch nicht weiter.
-
Der hilft den ungeimpften auch nicht weiter.
Doch, die melden im Nebenerwerb Handel mit WTB an.
-
-
Das Betreten des Marktes ist heute nur für Geimpfte erlaubt
Abfackeln.
-
Der Söder ist das Allerletzte.
Noch viel zu weit vorn platziert.
-
-
Die Rethorik hat sich mittlerweile stark geändert.
Mittlerweile sprechen die Leute im "Widerstand" davon weiter durchzuhalten und sich so lange nicht impfen zu lassen "wie es geht".
Vor ein paar Wochen hieß es noch das man sich niemals impfen lässt, egal was kommt.Werden wohl doch noch sehr viele Leute kippen und sich am Ende impfen lassen. Ich werde mich alleine schon deshalb nicht impfen lassen aufgrund der vielen toten die jetzt schon durch die Impfung bekannt sind. Alleine deswegen würde ich nicht mal auf die Idee kommen die Giftspritze zu erwägen, egal was einem angedroht wird. Was will man im Restaurant wenn man tot ist? Was will man auf Veranstaltungen wenn man tot ist? Was ist Freiheit Wert wenn man sie nicht leben kann weil man durch die Spritze gestorben ist? Sich impfen zu lassen mit den mRNA Stoffen ist das irrsinnigste was man machen kann.
-
Bislang sind knapp 11.000 Menschen in Deutschland trotz vollständigem Impfschutz an Covid-19 erkrankt.
Die US-Regierung hat Arbeitgeber ausdrücklich ermuntert, ihre Mitarbeiter zur Impfung gegen das Coronavirus zu verpflichten.
https://www.handelsblatt.com/p…impfpflicht/25471608.html
Tja, so wird das sein... und "gute" Firmen werden sogar einen Impf-Bonus zahlen...
-
Sohn von Tom Hanks
Wenn du in Gefahr bist, bleib mit deinem Arsch zu Hause! Ich habe es satt, diese verdammte Maske zu tragen!“
Es gebe mehr Beweise für die Existenz von UFOs, als dafür, dass der Corona-Impfstoff gesund sei. -
Zitat
...Auf einem anderen Blatt steht, wenn Wirte, die Kinobesitzerin oder der Chef eines Fitnessstudios auf der Grundlage ihres Hausrechts entscheiden, nur noch Geimpfte oder Genesene hineinzulassen. Die Vertragsfreiheit lässt das zu und es gibt Argumente dafür....
Hey, du Nürnberger Würstchen... Wirte sind froh wenn überhaupt noch irgendwer kommt und Geld da lässt, und der Rest ist dank eurer tollen Politik froh wenn sie nicht Pleite gehen.Kann schon sein dass ein paar einzelne Vollidioten noch meinen können mit 30% ihrer Kunden zu fucken, erst "kein Bier für Nazis", jetzt "kein Bier für ungeimpfte" ? Lol die gehen halt dann zum anderen Wirt der nicht herumscheisst und kreativ Kundenwünschen begegnet.
Da wird die Außengastronomie halt überdacht, der Lieferdienst ausgebaut, der Koch kommt nachhause, das Fitnessstudio macht nen Deal Testkosten abzumildern usw. usf. ansonsten wars das eben, nach dem Lockdown sind eh ein Haufen Kunden für immer weg, man hat sich schließlich vieles abgewöhnt und weiß dass es auch ohne geht.
-
Für die Alternativloskanzlerin gibt es eben nur einen Weg. Dass andere trotz aller Einschränkungen eben doch Lösungswege zum Gesund und glücklich sein finden, passt einigen Verbitterten natürlich nicht.
Das sollte man bei seinen Vorhaben berücksichtigen. -