CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Keine Ahnung ob es schon gepostet wurde.

Ich kann die Maischberger nicht leiden ,aber in ihrer letzten Sendung hat sie schon Maß genommen bei unserem Karl.

unbedingt anschauen zwischen min 20-36.

Der Karl widerspricht sich innerhalb 5 min 5 mal.

„Ich bin als doppelt Geimpfter in geschlossenen Räumen zu 85% empfänglich“

kurz danach....

„Ich bin bei weitem besser geschützt angesteckt zu werden als Ungeimpfte.“

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• bei irgend nem lanz vor kurzem war der vogel auch stinkbesoffen.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Leute,, merkt ihr nicht, das man euch einen wunderbaren Knochen vorgeworfen hat, der, wie im Film bei den Wachhunden, vom wesentlichen ablenkt ….

• langsam wirds wirklich absurd. da gräbt bild einen serbischen albeinödie oder wie der heisst aus als propaganda fürs impfen.

https://www.bild.de/news/ausla…impfen-77373472.bild.html

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• wenn ich als ungeimpfter weiterhin arbeiten soll aber sonst nix, krieg ich bis jahresende nen börnaut.....

dann kann ich meine gartenlaube ja doch noch renovieren, prima.

das was der gemüsemann da vom boden zusammen gefegt, mit knatsch gebunden und schön in öko-pe-folie verschweißt hat, damits in form bleibt, schmeckt mir nicht,

ich bleib beim fleisch, ich will nicht dass meine hirn schrumpft, was soll ich denn mit nem holen kopf, da laufen schon genug von rum.

und ja, die kleene ist ja süß, schnabbelt abern bisken viel, ginge auch mit weniger

@Salorius II
    meinst du mit dem knochen den klabauterbach?
    ich hab das mal meinem hund gezeigt und für ihn übersetzt, der hat sich winselnd in sein körbchen verzogen und kam erst heute mittag wieder raus als ich ihm mit Bärbock gedroht hab..

• ich häng mal noch was dran, hab ich gefunden - ist was dran m. E.

Nach 3 Generationen sind die Schrecken eines Krieges hinfort, in DE sogar forciert und schneller, dank alliierter Einflußnahme, lediglich der Schuldkult wird warm gehalten, das eigene Leid hingegen unterdrückt, vergessen; Oma und Opa, die den Krieg noch leibhaftig mitmachten, sind tot und damit auch die letzten Erinnerungen.

Der Weg ist frei für einen neuen Krieg, der läuft gerade mit der Sanierung des vollkommen ruinierten Finanzsystems, arm gegen reich, Habenixe gegen Besitzende. Die Nationen werden aufgelöst, ebenso die nationalen Regierungen und transnationale Unternehmenskonglomerate übernehmen alle Geschäfte, und die staatlichen Aufgaben. Mit letzteren meine ich die organisatorischen, nicht die sozialen, die werden gestrichen.

Diese Wirtschaftsunternehmen vagabundieren immer dorthin, wo sie am günstigsten produzieren können, also gut ausgebildete Arbeitskräfte für wenig Geld zu finden sind und da fällt die westliche Welt ziemlich abrupt hinten runter, denn sie ist inzwischen überaltert, der Bildungsstand ruiniert dank Bologna-Reform, PISA, etc., unverhältnismäßig anspruchsvoll. Die westliche Welt ist technikfeindlich, Neuem gegenüber wenig aufgeschlossen, bürokratisch, etc.; warum sollte ein Wirtschaftsunternehmen hier noch produzieren, wo es vielleicht mal gerade noch so geduldet wird - s. Automobil-Industrie, die inzwischen mehr als 50% ihres Umsatzes nicht in DE generiert.

In den USA finden sich keine billigen Arbeitskräfte mehr dank der Corona-Subventionen für Privatleute - es lebt sich bequemer ohne Job, gerade für Geringqualifizierte.

Die gewerkschaftlichen Bestrebungen in DE über viele Jahre, die unteren Lohngruppen überproportional anzuheben nimmt viele die Motivation, den Zwang sich weiter zu bilden und denen, die viel Mühe und Aufwand in ihre Ausbildung steckten, Verzicht übten, wird ein Bild geliefert, dass sich das alles doch gar nicht mehr lohnt - wozu also noch lernen, lernen, lernen..?

Das ist F und anderen Ländern in Europa nicht besser, im Gegenteil. Die westliche Welt taugt noch zum konsumieren, nicht aber mehr für Erfindungen, Entwicklungen, Produktion, Wertschöpfung. Und die westliche Welt konsumiert, dank billigem Geld, auf Teufel komm raus, bis auf DE, DE klammert sich an die schwarze 0 und subventioniert seine Exportwirtschaft in dem es kräftig anschreiben läßt, s. target-salden (querschuesse.de), schön, DE verbucht also Forderungen statt Verbindlichkeiten (Schulden) - nur sind diese Forderungen nix wert oder welche Insel soll GR für wieviel der deutschen Forderungen an DE abtreten und was soll DE damit machen. So hieße es gegenüber F, I, E, und allen anderen.

Wie sagt Waren Buffet einmal, „Es herrscht Klassenkrieg, richtig, aber es ist meine Klasse, die Klasse der Reichen, die Krieg führt, und wir gewinnen“

So sieht es aus, so sehe ich das, Deshalb werden weder FED noch EZB vorläufig etwas gegen die stark ansteigende Inflation unternehmen, denn die betrifft die Inhaber von sog. Assets, wie Aktien, Immobilien, Edelmetalle kaum. Inflation betrifft die Oma mit dem Sparbuch, die Lohn- und Transferleistungsempfänger, und die werden damit schon mal an Schmalhans in der Zukunft gewöhnt. Parallel dazu C19. Für Urlaub die Nation verlassen, gar fliegen, aktuell nur für 3g, nach der Sanierung des Finanzsystems nur noch geschäftlich oder wer genug Geld hat. Unterstützt wird diese Strategie auch von den Umweltschützern, Auto, fliegen, etc. pfui bäh!

Mit C19 und Klima wird die Mehrheit der Menschen schon mal eingestimmt auf das, was für sie in Zukunft unerreichbar sein wird (preiswerte individual-Mobilität, wohnen im eigenen Heim, etc.). Bis es soweit ist hat sich die Mehrheit an die neue Bescheidenheit gewöhnt - und wohnen im eigenen Heim unterliegt in DE schon dem Neid-Faktor, denn die Menschen in DE sind innerhalb der EU an vorletzter Stelle, was Wohneigentum betrifft. Die Menschen hier sind mehrheitlich Mieter und auch da wird zukünftig Bescheidenheit gefragt sein im Krieg um eine noch bezahlbare Wohnung - der Trend zu Wohngemeinschaften außerhalb des Studentendaseins wurde schon vor Jahren eröffnet mit Mehrgenerationenwohnen, etc.

Das sind m. E. die wahren Hintergründe für C19. Sanierung des Finanzsystems, Ressourcenzuteilung bei Wohnen, Mobilität, Nahrung anhand persönlichem digitalgeld, welches mittels social-points reguliert wird, also dessen Verwendungszweck an social-points gebunden ist. Buchung eines Fluges ins Ausland geht dann nur noch, wenn ein Betrag meines Digitalgeldes dafür frei gegeben ist.

Anm.
    ob das jetzt vom wohlverhalten gegenüber der staatsräson abhängt oder vom zuteilungskoeffizienten ist marginal, fakt ist, fliegen oder mit einem (nicht deinem!) auto in urlaub fahrern kannst du dann noch alle paar jahre, evtl. früher, wenn du an anderer stelle das system entlastest.

Schöne neue Welt, gewöhnen wir uns schon mal dran, gut - gell?!

• https://www.epochtimes.de/poli…als-in-2020-a3576629.html

LAUTERBACH KOMMENTIERT: „ERSTAUNLICH“
    Hauptsächlich Geimpfte betroffen: Islands Corona-Zahlen schlimmer als in 2020

Von Steffen Munter13. August 2021 Aktualisiert: 13. August 2021 22:15

Islands Coronafall-Zahlen steigen steil nach oben. Chefepidemiologe Thorolfur Gudnason glaubt, dass das Nachtleben in Reykjavik dran Schuld ist, sowie einreisende Geimpfte, weil diese bis zum 27. Juli keine Tests mehr für die Reise nach Island benötigten. Schon plant man die dritte Impfung. Doch das könnte alles nur noch schlimmer machen.

Der ganze Artikel ist sehr interessant... :whistling:

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• aber nie hatten die PuPaTätPickligen es leichter ihre SchönheitsPickel zu verstecken,

so findet jedes ImpfNegaTivHuhn noch ein VorTeil :D

besonders die StreusselKuchenKinder :D sind Glücklich über die MaskenPflicht :D

und küssen dann nur im dunkeln :D LichtAUs Maske und andere Textilien runter und ZungenTausch :D

den ZipfelKlatscher :D DankPandemie unbeschwerte Picklige :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Wo ist das Problem? Es ist ihre natürliche Aussprache. Ich mag sie. [smilie_blume]

Die hat 10 Minuten geredet, aber nichts gesagt.
    Also Spahn hat 200 Mio Dosen für 2022 bestellt. Reicht für 3 NachImpfungen. Geimpfte werden sich auch bald wieder testen müssen. Sie hätte noch erzählen können, dass die Nächte auf der Nordhalbkugel wieder länger werden. Das weiss auch schon jeder.

Ach, ja und sie will nach Rumänien, aber dann doch irgendwie nicht. Und sie kann ihre Kamera nicht still halten.

• Ich hätte ja nie gedacht, dass mir, mit Mitte 40, ernsthaft nochmals die Punktexte aus den 80/90ern in den Sinn kommen, wenn ich solche Beiträge lese :boese:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zumindest siehst du, dass zumindest Gruppen aus der Gesellschaft schon viel länger ahnten was kommt.

• @Weiner im GF hat dieses Video verlinkt. https://uncutnews.ch/wie-sie-d…llte-jeder-gesehen-haben/ Das ist meiner Meinung nach einer der besten videos die zu gesammtlage zur Zeit zu finden sind, sehr gut gemachte Erzählung , für Leute die Fakten schon kennen und für leute die so was zu erste mal hören, es wird die Geldspur beleuchtet, Verflechtung der zweier größten kapitalfonds der Welt mit Stiftungen und Politik, einmalig wertvoll, leider ladet es bei mir sehr langsam und hab lange zum anschauen gebraucht, ist aber jede Minute wert.

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Wenns richtig gut läuft gelingt Biontech mit den vielen Milliarden im Rücken nun der Durchbruch in der Krebsforschung. In dem Bereich sind sie stark am forschen. Der normale Etat der Krebsforschung beträgt nur ein Bruchteil der Ausgaben für das Militär - ein Verbechen an der Menschheit.

Da mag was dran sein. Wenn ich aber sehe, dass Biontech die Preise für seine Brühe selbst in "der schlimmsten Pandemie aller Zeiten" mal eben um ein Drittel erhöht, glaube ich nicht, dass die Krebstherapie allen Menschen zur Verfügung gestellt wird. Menschenfreunde sehen anders aus. Ich denke vielmehr, die Milliarden sind die Laborratten für wenige Millionen. Dafür spricht auch, dass in unterentwickelten Ländern (Afrika) weniger gentherapiert wird, da dort die Datenerfassung wesentlich schwieriger ist, als in den Industrieländern. Wenige Ausnahmen dürften die Regel bestätigen. Die einfache Lösung wäre sowieso, bei bestätigtem Verdacht auf eine Infektion, entsprechende Antikörper zuzuführen. Natürlich unter Kontrolle und eventuell folgender Ableitung, um negative Folgen zu vermeiden. Diese Therapie gibt es schon seit einigen Jahren, wurde auch bei Covid erfolgreich getestet und hat sehr hohen Erfolg. Man könnte dadurch übrigens fast alle Impfungen jeglicher Art überflüssig machen.

• @Weiner im GF hat dieses Video verlinkt. https://uncutnews.ch/wie-sie-d…llte-jeder-gesehen-haben/ Das ist meiner Meinung nach einer der besten videos die zu gesammtlage zur Zeit zu finden sind, sehr gut gemachte Erzählung , für Leute die Fakten schon kennen und für leute die so was zu erste mal hören, es wird die Geldspur beleuchtet, Verflechtung der zweier größten kapitalfonds der Welt mit Stiftungen und Politik, einmalig wertvoll, leider ladet es bei mir sehr langsam und hab lange zum anschauen gebraucht, ist aber jede Minute wert.

Das ist doch der Film den FanaticsVfl schon mal verlinkt hatte?! Von so ner niederländischen Frauenvereinigung oder so.

Blackrock und Vanguard besitzen eigtl von allen wichtigen Unternehmen verschiedener Sparten Mehrheitsanteile.

Und Vanguard wiederum hat die Zügel von Blackrock in der Hand. Wer hinter Vanguard steckt? Da führte die Spur glaube Richtung GB / Adel.

Und ab Minute 35 ging's dann glaube um die gezielte öffentliche Panikmache was das böse Virus betrifft.

• diese Therapie also spezifische Antikoerper wird schon seit Jahren gegen Krebs eingesetzt mit unterschiedlichem Erfolg aber wesentlich weniger Nebenwirkungen

du meinst, monoklonale antikörper. diese sind nicht nebenwirkungsfrei und nicht bei allen cell typen wirksam(zb. her2 rezeptor). einer der ersten wirkstoffe war muromonab-cd3/orthoclone okt3 das den cd3 rezeptor auf t-zellen blockierte, wurde in der transplantationsmedizin verwendet.

wegen des mäßigen erfolges der mrna technologie wird es ja nun als der durchbruch bei den impfstoffen relabeld.

der schlüssel in der krebstheraphie liegt, meiner meinung nach, in der immuntheraphie.
    hier gab es große forschungsdurchbrüche z.b. ralph steinman/dendritic cells.
    us start ups sind aber durch übernahmen fast komplett vom markt verschwunden...

bg bh

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• bossche
    https://www.geertvandenbossche…ia-quo-vadis-homo-sapiens

1. Summary:

The WHO’s mass vaccination program has been installed in response to a public health emergency of international concern. As of the early days of the mass vaccination campaigns, at least a few experts have been warning against the catastrophic impact such a program could have on global and individual health. Mass vaccination in the middle of a pandemic is prone to promoting selection and adaptation of immune escape variants that are featured by increasing infectiousness and resistance to spike protein (S)-directed antibodies (Abs), thereby diminishing protection in vaccinees and threatening the unvaccinated. This already explains why the WHO’s mass vaccination program is not only unable to generate herd immunity (HI) but even leads to substantial erosion of the population’s immune protective capacity. As the ongoing universal mass vaccination program will soon promote dominant propagation of highly infectious, neutralization escape mutants (i.e., so-called ‘S Ab-resistant variants’), naturally acquired, or vaccinal neutralizing Abs, will, indeed, no longer offer any protection to immunized individuals whereas high infectious pressure will continue to suppress the innate immune defense system of the nonvaccinated. This is to say that every further increase in vaccine coverage rates will further contribute to forcing the virus into resistance to neutralizing, S-specific Abs. Increased viral infectivity, combined with evasion from antiviral immunity, will inevitably result in an additional toll taken on human health and human lives. Immediate action needs, therefore, to be taken in order to dramatically reduce viral infectivity rates and to prevent selected immune escape variants from rapidly spreading through the entire population, whether vaccinated or not. This first critical step can only be achieved by calling an immediate halt to the mass vaccination program and replacing it by widespread use of antiviral chemoprophylactics while dedicating massive public health resources to scaling early multidrug treaments of Covid-19 disease.

bg bh

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

• @Blue Horseshoe: Danke Dir. Habe es mal gedeeplt, weil so wichtig:

Das Massenimpfungsprogramm der WHO wurde als Reaktion auf einen Gesundheitsnotstand von internationalem Interesse eingerichtet. Schon in den ersten Tagen der Massenimpfkampagnen haben zumindest einige Experten vor den katastrophalen Auswirkungen gewarnt, die ein solches Programm auf die globale und individuelle Gesundheit haben könnte. Massenimpfungen inmitten einer Pandemie können die Selektion und Anpassung von Varianten des Immunsystems fördern, die sich durch eine erhöhte Infektiosität und Resistenz gegen Spike-Protein (S)-gerichtete Antikörper (Abs) auszeichnen, wodurch der Schutz der Geimpften verringert wird und die Ungeimpften bedroht sind. Dies erklärt bereits, warum das Massenimpfprogramm der WHO nicht nur nicht in der Lage ist, eine Herdenimmunität (HI) zu erzeugen, sondern sogar zu einer erheblichen Erosion der Immunschutzkapazität der Bevölkerung führt. Da das laufende universelle Massenimpfprogramm schon bald die dominante Ausbreitung hochinfektiöser, neutralisierender Escape-Mutanten (d.h. so genannter "S Ab-resistenter Varianten") fördern wird, werden natürlich erworbene oder durch Impfung neutralisierende Abs den Geimpften in der Tat keinen Schutz mehr bieten, während der hohe Infektionsdruck die angeborene Immunabwehr der Nichtgeimpften weiterhin unterdrücken wird. Das heißt, dass jede weitere Erhöhung der Durchimpfungsrate dazu beitragen wird, das Virus in eine Resistenz gegen neutralisierende, S-spezifische Abs zu zwingen. Eine erhöhte virale Infektiosität in Verbindung mit der Umgehung der antiviralen Immunität wird unweigerlich zu einem zusätzlichen Tribut an die menschliche Gesundheit und an Menschenleben führen. Es müssen daher sofortige Maßnahmen ergriffen werden, um die Virusinfektiosität drastisch zu senken und zu verhindern, dass sich ausgewählte Varianten, die der Immunität entkommen, rasch in der gesamten Bevölkerung ausbreiten, unabhängig davon, ob geimpft wurde oder nicht. Dieser erste kritische Schritt kann nur dadurch erreicht werden, dass das Massenimpfprogramm sofort gestoppt und durch einen umfassenden Einsatz von antiviralen Chemoprophylaktika ersetzt wird, während gleichzeitig massive Ressourcen des öffentlichen Gesundheitswesens für eine frühzeitige multiresistente Behandlung der Covid-19-Krankheit bereitgestellt werden.Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Die Impfgeilen verursachen die hohe Infektiosität und schaden sich und den ungeimpften. Die Egomanen und Politiker haben nie verstanden dass man in Pandemien nicht hineinimpft. Jetzt sterben Millionen aufgrund der Dummheit der übergriffigen Politik.

• Zitat
    This first critical step can only be achieved by calling an immediate halt to the mass vaccination program and replacing it by widespread use of antiviral chemoprophylactics

Haben sie nicht gemacht, und, noch schlimmer, die wissen was kommt und schieben schonmal die Ungeimpften in die Schusslinie.
    Was Kolumbus für die Indianer, das ist Merkel und ihre Gaunerbande für die Urbevölkerung Deutschlands.

Schriftgröße:  A A A A A