CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Das ist doch der Film den FanaticsVfl schon mal verlinkt hatte?!

Es ist ein ähnlicher Film, aber nicht der gleiche.
    Meines Erachtens werden bei diesem Video die Zusammenhänge der Firmen und ihren Hauptaktionären und die hinter Vanguard steckenden Familien und deren Stiftungen/NGOs ein wenig deutlicher aufgezeigt.
    Dazu noch die Bedeutung des WEF (Klaus Schwab) und wie der Great Reset erreicht werden kann (vornehmlich durch Erzeugen von Angst bei den Menschen).
    Ich bin mir relativ sicher, dass es nur wenige Menschen gibt (außerhalb des Forums), die all diese Zusammenhänge kennen - und es sind keine Verschwörungstheorien, da alles recherchiert werden kann.

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

• Der 1. FC Köln, gesponsort ab 2022 vom dänischen Sportbekleidungshersteller Hummel, setzt sich für die Spaltung der Gesellschaft ein, indem er 2G in seinem Stadion einführt.

Wird Hummel ab 2022 Ausstatter für alle geimpften Blockwarte? Ich werde jedenfalls kein Sportswear mehr von Hummel kaufen und Geschäfte meiden, die diese anbieten, wenn der Sponsoringvertrag nicht rückgängig gemacht wird.

• hm, ich habe in meinem 37 Jahre zählenden Leben noch nie ein Kleidungsstück von Hummel gekauft, allein schon mangels Angebot... Bei Nike oder Adidas könnte ich ja deinen "Boykott" nachvollziehen, aber bei Hummel?
    Und warum sollte der Kram deswegen bei Geimpften und Blockwärten plötzlich attraktiv werden? Wir reden hier immer noch von Köln, und nicht dem fcb. :wall:

• hm, ich habe in meinem 37 Jahre zählenden Leben noch nie ein Kleidungsstück von Hummel gekauft, allein schon mangels Angebot... Bei Nike oder Adidas könnte ich ja deinen "Boykott" nachvollziehen, aber bei Hummel?
    Und warum sollte der Kram deswegen bei Geimpften und Blockwärten plötzlich attraktiv werden? Wir reden hier immer noch von Köln, und nicht dem fcb. :wall:

Wehret den Anfängern!

• hm, ich habe in meinem 37 Jahre zählenden Leben noch nie ein Kleidungsstück von Hummel gekauft, allein schon mangels Angebot...

Moin,

und ich wusste bis zum Lesen in diesem Thread nicht einmal, dass es eine Marke "Hummel" gibt. Also boykottiere ich diese unwissentlich schon zeitlebens [smilie_happy]

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• In der Pflegeeinrichtung „Hospital zum Heiligen Geist“ in Schonnebeck hat es in den letzten Wochen einen für derzeitige Verhältnisse dramatischen Corona-Ausbruch gegeben. 17 Bewohner und sechs Mitarbeiter wurden laut Stadt positiv auf das Virus getestet, vier Personen mussten zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus, zwei Bewohnerinnen sind mittlerweile verstorben.
    ...
    Nach Angaben von Gesundheitsdezernent Peter Renzel waren alle Infizierten geimpft- auch die, die ins Krankenhaus mussten und die beiden Verstorbenen. „Das zeigt noch einmal, dass die Immunisierung bei den Älteren nachlässt und wir offensichtlich mit Blick auf die Delta-Variante die dritte Impfung brauchen“, so Renzel.

Moin,

ist ja eine tolle Impfung, wenn die nach ein paar Monaten nicht mehr wirkt. Ich empfehle gleich einen Portkatheter legen zu lassen, dann kann man den "Impfstoff" gleich einmal die Woche intravenös verabreichen. Die Geimpften befinden sich ab sofort in einem Teufelskreislauf, denn sie müssen sich jetzt immer ihren Stoff regelmäßig beim Dealer holen. Das belastet die Allgemeinheit ungemein und warum sollen die Ungeimpften dafür mit zahlen ?) [smilie_happy]

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

2 Mal editiert, zuletzt von Goldhut ()

• Die Biotechbranche versucht die Gentherapie auf andere Einsatzgebiete umzulabeln:

Quelle Finanzwoche

Hauptsache das Geschäft läuft. :wall:

LG Vatapitta

• ist ja eine tolle Impfung, wenn die nach ein paar Monaten nicht mehr wirkt.

vor allem sind gehäufte/im Vergleich zu anderen Impfstoffen heftige Nebenwirkungen in Kombination mit einer mangelhaften Schutzwirkung eine ziemlich blöde Sache ...

also doch besser noch ein halbes Jahr abwarten - bis erste Erfahrungen mit Novavax/dem anderen Protein-basierten Impfstoff von Sanofi vorliegen :hae:

• ist ja eine tolle Impfung, wenn die nach ein paar Monaten nicht mehr wirkt.

woher willst du das wissen? dazu müssten titer sowie die virus-variante(genommutation) jedes einzelnen erkrankten bestimmt werden. das macht nur keiner.

viel wahrscheinlicher ist es, eine mutation in umlauf zu haben, bei der das antigen der bisherigen impfung keinen einfluss mehr auf die erkrankung hat. siehe den link zu bossche den ich heute einstellte.
    CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

bg bh

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

• Bei 2 von 23 hat sie leider, wie wir hier vermuten, möglicherweise gewirkt.

• China schliesst wegen eines Coronafalls das drittgrösste Containerterminal der Welt...

Hey force majeur. Da können wir nix für....

https://www.nachrichten.at/wir…rrt;art15,3443070#ref=rss

China kann munter weiterproduzieren, während halbfertige Erzeugnisse verzögert an andere globale Produzenten ausgeleifert werden und somit den heimischen Produzenten höhere Einnahmen aufgrund des geringen Angebotes ermöglichen.

Chapeau, China. Eure Strategen sind brilliant.

• Moin,

ist ja eine tolle Impfung, wenn die nach ein paar Monaten nicht mehr wirkt.

Ich gehe davon aus, das die Impfung sehr wohl gewirkt hat.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Die Biotechbranche versucht die Gentherapie auf andere Einsatzgebiete umzulabeln:
    ...
    Hauptsache das Geschäft läuft. :wall:

LG Vatapitta

Meiner Meinung nach war dies von Anfang an so geplant. Nachdem diese mRNA-Technologie von Pfitzer in der Veterinärmedizin völlig in die Hose ging, musste man im Humanbereich eben andere Wege gehen.
    Aufgeben war keine Option, schließlich ist das Ganze ja ein riesen Geschäft!

Alleine der Umstand um die bekannten Nebenwirkungen in der Viehzucht und der nun gut 10 Jahre später für die Spritze abgeschlossenen Verträge zwischen Pfitzer und den Regierungen, sollten zum Nachdenken anregen.

Bereits vor Monaten haben verschiedene Fachmediziner auf diesen Umstand hingewiesen. Gab auch ein sehr anschauliches fast einstündiges Video von Prof. Bhakdi dazu, welches ich leider nicht mehr im Netz finde.

• Bahnt sich ein Mega-Rückruf in den deutschen Supermärkten und Discountern an? In Spanien haben Kontrolleure das krebserregende Ethylenoxid in deutlich höheren Mengen als erlaubt bei mehreren Lebensmitteln festgestellt. FIT FOR FUN sagt, was du jetzt wissen musst.Es wäre der Super-Gau für die deutschen Supermärkte! Kontrolleure haben in der Europäischen Union das krebserregende Ethylenoxid in deutlich höheren Mengen als erlaubt bei mehreren Lebensmitteln festgestellt. Offenbar steckte das Mittel in Johanniskernmehl, welches aus der Türkei kam.

Moin,

falls sich jemand fragt, warum ich das im Corona-Thread poste:

Ausgelöst wurde diese Frage mutmaßlich durch mehrere Videos in sozialen Medien, die fälschlicherweise behaupten, dass mit Ethylenoxid beschichtete Tupfer in Antigen-Tests Krebs verursachen.
    ... Ethylenoxid ist an sich ein Karzinogen, kann also Krebs verursachen. Im Zusammenhang mit der Sterilisation medizinischer Geräte wird der Sterilisationsprozess allerdings streng kontrolliert, um sicherzustellen, dass alle verbleibenden Rückstände ungefährlich für den Menschen sind. Die Sorgen von Leukämie, Lymphomen und Brustkrebs haben also keine wissenschaftliche Grundlage und zeigen eher das Unverständnis des Facebook-Nutzers über den gängigen Sterilisationsprozess.

Merke auf: Es gibt gutes und böses Ethlenoxid :burka: Auf Corona-Schnelltests ist es gut, in Müsli nicht :wall: [smilie_happy]

Grüße
    Goldhut

• Alleine der Umstand um die bekannten Nebenwirkungen in der Viehzucht und der nun gut 10 Jahre später für die Spritze abgeschlossenen Verträge zwischen Pfitzer und den Regierungen, sollten zum Nachdenken anregen.

da braucht es weder VT noch viel nachdenken - ist im Gegenteil voll logisch:

die Blutschwitzerkrankheit (der Kälber der geimpften Mutterkühe) hat gezeigt - wie auch Contergan - dass es IMMER unerwartete Neben- und Nachwirkungen geben KANN

vor allem, wenn wie im Falle der Corona-Impfungen ein SCHNELLER Markteintritt gefordert wird!

klar, dass da KEIN Pharmakonzern voll in die Haftung gehen will ... auch wenn man bester Hoffnung ist ...

(auch, wenn man bei der Entwicklung des Impfstoffs NOCH NICHT weiß, dass das Spikeprotein nicht nur der "Zelltüröffner" für die Viren ist, sondern auch an sich und getrennt vom Virus toxisch wirkt!)

ich sehe bei allem keine bösen Absichten oder "NWO-Verschwörung" - sondern einfach nur:

- eine Massenhysterie/kollektive Angstpsychose;

- dass bei kopfloser Panik und Hektik gehäuft Pleiten, Pech und Pannen vorkommem.

- und dass Corona für wannabe-Diktatoren (Provinzwfürstchen, die gerne mal Ausnahmezustand spielen) wie auch für Wirtschaftskrieger eine Gelegenheit ist, die man nicht ungenutzt verstreichen lässt!

• €rst hat man den Bürger nicht mehr in Läden einkaufen lassen , mit dem €rMächtigungsGesetz 8|

AbStandHalten , öffentlichen VerKehrsMittel wurden verboten, dann wurden sie gefangen

wie Tiere in Afrika und in €inFangLager in MassenHaltung zur ZwangsArbeit gehalten,

und als sie noch wertloser wurden gegenüber der GesundRasse, wurden sie getötet und vergast/verheizt 8|

als sie noch fliehen konnten mit ein GrossRaumSchiff, wollte viele nicht wird schon nicht schlimmer

kommen, "wir sind doch alles Menschen" .... , die GePanschten und UnGePanschten :D

alles zeichnet sich ab, auf der totalen €ndSpritz€rMächtigung :D

wobei die MenschenVerBrennungsAnLagen, weniger zu tun haben, derzeit noch :D

ob gespritzt oder unveredelt :D

wie die Zeiten sich doch wieder nähern, kaum zu glauben :hae: in 3D*SpritzenZeiten :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: OpferRente des ImpfSozialismus = Null€ :D weil Pohlitiker nicht für das tote Volk haften :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Verraten sie uns warum sie noch zögern

https://www.zeit.de/gesundheit…s-gesundheit-gesellschaft

Da steht doch tatsächlich auf Seite 8 nach 4 Tagen ist das biontech aus deinem Körper verschwunden...

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A