CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Arbeitsgericht? Zwang zur Teilnahme an einer klinischen Studie? Na das käme mal darauf an, welcher Richter sich da zu sehr vom Rechtsweg verabschiedet.

    ALLE ! Das ist ja grade das Problem. Kannst einen Film drehen
    „DIE BESTECHLICHEN“

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • Ich war ja gestern bei diesem bewilligten Event. Schätze, rund 2000 Personen werden es wohl gewesen sein, teilweise so dicht gedrängt, dass es kein Durchkommen gab. Am Eingang eine Tafel, worauf stand: "Es gilt weiterhin:", und dazu zwei Piktogramme, eine Maske und eine Doktorspritze. Ich hatte keines von beidem dabei [smilie_happy] und von den zahlreichen Besuchern (alles ganz normaler Durchschnitt, viele Familien) hatte nicht ein einziger einen Rotzlappen im Gesicht. Es war ein ganz normaler kultureller Anlass, ohne jeglichen "Nasi-Bezug", wohlverstanden. Ganz im Gegenteil, die Künstler waren zumeist eher aus dem linken Spektrum, was aber eben auch nicht das Thema war.


    Alle hatten Spass, tolles Wetter, gutes Essen und Trinken, viele fröhliche Menschen, besonders den Kindern hat es sehr gefallen. Alles in Allem ein sehr gelungener Tag, gelebte Normalität, und das mitten in der Pest. Diese ist ja nach wie vor das Thema Nr. 1 in den Medien und es braucht schon ein gehöriges Mass an kognitiver Dissonanz, um das Geschwätz weiterhin zu glauben, das da täglich auf uns hernieder prasselt. Diese Wahrnehmunsstörung ist aber bei geschätzt 40% der Erwachsenen durchaus gegeben. Sehr eindrücklich, was gleichgeschaltete Medien fertigbringen, wenn sie militärisch straff geführt sind.

  • Meine Frau ist gestern nach zwei Wochen Besuch D am Bodensee zurückgekommen. Sie sagt, das die Bevölkerung nonstop mit Corona behämmert wird. Egal ob TV, Radio, Durchsagen in Einkaufszentren, Schildaufsteller ....
    ihrer Wahrnehmung nach sind die Leute durch die Bank unfreundlich und angespannt. Viele haben sich die luca App geladen und geben bereitwillig ihre Daten überall an.

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • @Salorius II: So ist Deutschland. Wir wollen das so. Die in dem Video gezeigten "gegenstrategien" des humoristischen Ansatzes gegen die "Nadler" hilft.


    2G bei meinen Gästen heisst: Glücklick & gesund.
    Wer unglücklich bleiben will, braucht nicht zu kommen.

  • Ich denke nicht, dass die Deutschen dies so wollen, es ist mehr das, was aus ihnen über Jahrzehnte gemacht wurde. Heute sind die Meisten derart in ihrem Käfig aus Gesellschaft und Verpflichtung gefangen, sie gar nicht mehr die Kraft haben aufzubegehren.


    Wie bei jeden Humor liegt die Wahrheit bzw. Warnung am Rand. Denn was denke ich viele Menschen nicht erkennen, sind die Nebenwirkungen dieser Angst und Belohnungsspirale - oder früher Zuckerbrot und Peitsche.
    Dies kann für die Regierenden lange gut gehen, doch wenn das System fällt wird der Strudel sehr viele Menschen mit in die Tiefe reißen.

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Food for thought:
    Mal angenommen die Impfung wirkt und es gibt sonst keine Nebenwirkungen, ausser dass sie im Laufe der Zeit nachlässt.
    Wenn sich der Körper nun aber auf die durch die Impfung produzierten Antikörper verlässt und selbst dann die ursprünglich körpereigene Produktion von Antikörpern reduziert bzw. Einstellt, dann hätten wir nicht nur ein gefährlich schwaches Immunsystem, wir ...


    Hätten das perfekte Geschäftsmodell, um Menschen in Abhängigkeit zu bringen, für die immunisierend wirkenden Impfungen permanent weiterzuarbeiten bzw. Ihr Vermögen dafür aufzubringen.


    Altern ist dann eine Frage des Geldes... Je länger Du die Impfung finanzieren kannst, desto länger kannst Du leben...


    Dann sind selbst die Thrombosen, herzmuskelflimmern etc. Nur bedauerliche Kollateralschäden.
    Dauerimmunisierung spült das Geld in die Kassen...


    Und wer sein Vermögen aufgibt, bekommt die Impfung garantiert bis zum 70. Lebensjahr... You'll own nothing...



    Nur eine Theorie, mal sehen, wann der Verkauf von Vit. D eingeschränkt wird... ( Die Grünen wollen das bereits)...

  • Wenn du einem "Pro Impfung Arbeigeber" so einen Wisch vorlegst, wird das den wohl kaum beeindrucken.



    In der Realität wirds dann wohl so laufen:


    - bedauerlicherweise müssen wir ihnen betriebsbedingt kündigen

  • .... für manchen ist damit aber auch das Ziel erreicht :whistling:

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • @SwissSilver klar wir das so laufen und dann bekommt der betreffende eben ALG I anstatt Gehalt.


    Entweder eine Situation ist für einen untragbar, dann reagiert man darauf oder es kann nicht so schlimm sein.
    Solange die Mensch nur jammern und wehklagen, aber nicht beriet sind sich auch nur einen Schritt von ihrem Wohlstandsdenken abzurücken, ist das aus meiner Sicht nur Show und Heuchelei!


    Ich bin den Weg in die Selbständigkeit nicht gegangen um mehr zu verdienen oder meinen Status zu verbessern, sondern alleine weil ich Freiheit statt Bevormundung wollte. Es war ein großes Risiko, den gut bezahlten, sicheren Job aufzugeben und es hat einige Jahre gedauert bis ich vom Einkommen wieder dort stand. Von der Arbeitszeit brauchen wir nicht zu reden.
    Mir war die Freiheit, meine Lebenseinstellung und-führung damals wie heute wichtiger als alles Andere. Dass die Selbständigkeit aus heutiger Sicht gut geklappt hat war dem Verzicht auf Freizeit/Urlaub, aber auch viel Glück geschuldet.


    Der Job, oder viel mehr der damit erzielte Verdienst sind sicher Teil de Lebens, aber das Leben ist nicht teil des "Geldverdienens". Und letztlich ist es recht egal woher das Geld kommt.

  • BPK: Die Impfstoffe haben neuerdings eine reguläre Zulassung? Das ist interessant..


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • lässt sich leider nicht in Telegram öffnen


    Mmmh ! Gut, dann folgendes zur INFO für die, die es nicht wissen. 'Zertifizierungsstelle' für den digitalen Impfpass (pass sanitaire) ist in Deutschland der Apotheker*in !!! Das läuft folgendermaßen: der 'Aspirant' geht mit seinem Personalausweis und seinem gelben Impfpass/Impfnachweis in die Apotheke. Der Apotheker prüft ob Perso und Name auf dem Impfnachweis übereinstimmen. In die Datenbank trägt er dann ein : Name / Impfstoff / Impfdatum ...dann kommt das digitale Zerifikat und wird ausgedruckt. Fertig ! Kein Impfzentrum , keine Chargennumer...


    Deutlicher kann ich nicht werden !

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Umgefallen: Stiko empfiehlt Kinderimpfung ab 12 :cursing:


    "Nach sorgfältiger Bewertung neuer wissenschaftlicher Beobachtungen und Daten komme man zu der Einschätzung, "dass nach gegenwärtigem Wissensstand die Vorteile der Impfung gegenüber dem Risiko von sehr seltenen Impfnebenwirkungen überwiegen", teilte das Gremium am Montag mit und berief sich auf einen Beschlussentwurf. Der offizielle Empfehlungstext liegt noch nicht vor, Änderungen sind möglich."

  • Umgefallen: Stiko empfiehlt Kinderimpfung ab 12 :cursing:


    "Nach sorgfältiger Bewertung neuer wissenschaftlicher Beobachtungen und Daten komme man zu der Einschätzung, "dass nach gegenwärtigem Wissensstand die Vorteile der Impfung gegenüber dem Risiko von sehr seltenen Impfnebenwirkungen überwiegen", teilte das Gremium am Montag mit und berief sich auf einen Beschlussentwurf. Der offizielle Empfehlungstext liegt noch nicht vor, Änderungen sind möglich."

    Die Einleitung der Begründung Übersetzt, heisst das...


    "Nach tagelanger Bewertung der Bestechungsgelder und Einzahlungen auf unsere Privatkonten, komme man zu der Einschätzung, dass wir uns dem politischem Druck nicht länger widersetzen wollen [...]"...

    mein Bewertungsprofil


    Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

  • Mmmh ! Gut, dann folgendes zur INFO für die, die es nicht wissen. 'Zertifizierungsstelle' für den digitalen Impfpass (pass sanitaire) ist in Deutschland der Apotheker*in !!! Das läuft folgendermaßen: der 'Aspirant' geht mit seinem Personalausweis und seinem gelben Impfpass/Impfnachweis in die Apotheke. Der Apotheker prüft ob Perso und Name auf dem Impfnachweis übereinstimmen. In die Datenbank trägt er dann ein : Name / Impfstoff / Impfdatum ...dann kommt das digitale Zerifikat und wird ausgedruckt. Fertig ! Kein Impfzentrum , keine Chargennumer...


    Deutlicher kann ich nicht werden !

    Das Dumme ist, dann bist Du digitalisiert.
    Sprich: Der Brief vom Amt kommt, Booster Impfung, bitte Mittwoch 13:00.
    Du kümmerst Dich nicht,- Mahnung-Bussgeld-Ordnungsgeld-Erzwingung


    Aus der Nummer kommst Du nie mehr raus.

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • Leute, die "Impfpflicht" ist eine Psyop-Nummer.


    Wenn man diese hätte einführen können (wollen) hätte man das schon lange getan.


    Kann man aber nicht, muss man aber auch nicht. Es reicht wenn der Komformistendepp glaubt er kann nicht in den Urlaub fahren, dann hält er schon den Arm hin ohne auch nur auf die Idee kommen sich irgendwo näher zu informieren.
    Für die Faulen reicht ne kostenlose billige Bratwurst oder ein Gutschein für den MediaMarkt oder sowas.
    und den Rest bedrohst du ein bisschen, und man impft sich auch ohne Impfpflicht im vorrauseilenden Gehorsam.


    Dann hast du 70-80% im Sack, und auf die letzten paar Prozent kommt es gar nicht mehr an, das sind dann die Leute die es aus Prinzip nicht machen, die nicht zuhören, denen eh alles scheissegal ist, aber eben auch die Informierten, Reichen, Mächtigen und die Politiker selbst.


    Du brauchst keine reale Impfpflicht, wenn sie in den Köpfen schon da ist.

  • Umgefallen: Stiko empfiehlt Kinderimpfung ab 12

    Nein, nicht umgefallen, sie lag immer schon da. Es ist immer wieder das gleiche Spiel, wird aber wohl keinen davon abhalten, auch beim nächsten Mal wieder den guten Cop zu loben, bevor der Kopf aus der Schlinge ist. Die Beispiele sind endlos, aber ich sage nichts mehr, bevor die Schlinge zugezogen wird. Man ist dann für beide Seiten der Blöde. So, und jetzt ist die Es-Hätte-Aber-Sein-Können-Fraktion wieder am Zug.

Schriftgröße:  A A A A A