ich
-
-
-
Ein ziemlich typischer Querschnitt der Bevölkerung denke ich. Aber auch viele Frauen Anfang / Mitte 20. Schauen wir mal wie es weitergeht. Ich kann bald wieder 2 x 2 Kreuze bei der AFD machen und das ist auch gut so.
-
Europa Park, Bändchen werden wieder abgeschafft.
https://www.bw24.de/baden-wuer…tige-kritik-90931333.html -
Na, wenn so ein Testballon erst einmal gestartet ist…
-
Es würde auch die Ausnahme von der EU Gentechnik Verordnung ungültig werden, und die „Durchführung klinischer Prüfungen mit genetisch veränderte Organismen enthaltenden oder aus solchen bestehenden Humanarzneimitteln“ gestoppt werden, denn diese Ausnahmegenehmigung endet, wenn die „beispiellose gesundheitlichen Notlage“ nicht mehr gegeben ist.
@aurora II, geh mal auf die Webseite von Orgenesis Inc.
Dort auf Team, dann runterscrollen und ganz unten rechts.
Das ist der Mann von der Flintenuschi!Und die EU hat doch auch so ein 1-Million-Genom-Programm am laufen.
saludos
-
-
https://de.rt.com/inland/12271…rsauemnisse-corona-daten/
Zitatwenn Gesundheitsminister Spahn jetzt erst, nach 15 Monaten, genauere Klinikmeldungen wie Alter, Art der Behandlung und den Impfstatus fordert, dann ärgert mich das ungemein. Denn genau darüber wurde spätestens im November im Bundestagsausschuss debattiert und dieses zögerliche Verhalten kann einen großen Schaden angerichtet haben.
merkwürdig. Corona hat Milliarden gekostet - aber diese easy peasy Datenerfassung hat man "vergessen" - und zwar 15 Monate lang!Fazit: Es geht nur ums Impfen - weder um Pandemie, noch wurde Risikobewertung betrieben.
Die Frage nur: WARUM?
-
-
Fahrplan klar: 3. Impfung 8 Monate nach der 2.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da gebe ich dir durchaus Recht.Um zu einem Ergebnis zu kommen, musst du die gesamte Bevölkerung auf Antikörper testen, denn nur dann weißt du, wer es hatte und wer nicht und kannst daraus deine Schlüsse ziehen.
Das will aber keiner, weshalb wohl ?Es reicht fundierte Stichproben hochzurechnen und das wurde von Anfang an gemacht, z.B. in der Heinsberg Studie.
-
Weisst Du, das ist wie mit einer Fabel, oder glaubst Du, das der Hase zum Igel gesprochen hat?Es ist ein GLEICHNIS. Quelle ich.Mit anderen
Mit anderen Worten Geschwätz und Polemik. Und ich dachte schon, ich könnte eine Unze Gold wetten, dass es nicht so kommt. Wird wohl nix draus
Wen´s interessiert, Singapur hat eine relative hohe Impfquote von zur Zeit 77%. Daten gibt es hier:
https://www.moh.gov.sg/news-hi…cination-progress-(19-aug)
Quote:
Over the last 28 days, the percentage of unvaccinated who became severely ill or died is 9.1%, while that for the fully vaccinated is 1.7%.
391 cases are currently warded in hospital. There are currently 29 cases of serious illness requiring oxygen supplementation, and 8 in critical condition in the ICU. Of those who have fallen very ill, 28 are seniors above 60 years, of whom 22 are completely unvaccinated or partially vaccinated.
Ich gehe davon aus, dass Sars-CoV-2 mittlerweile endemisch ist, und es nur eine Frage der Zeit ist, bis man sich ansteckt. Es ist auf alle Fälle viel ansteckender als Grippe. Möge jeder für sich eine Nutzen-Risiko-Analyse erstellen und damit glücklich werden.
-
-
Frage zu Sinovac.
Es handelt sich ja hierbei um einen Totimpfstoff.
Wie ist die Herstellung möglich, wenn doch der Sars Cov 2 Virus Lt. Wodarg oder Bhakdi noch nie isoliert wurde?Lg meggy
-
In Deutschland wurde seit Beginnder Coronakrise knapp 1,55 Millionen Menschen unter 35 Jahren positiv getestet. Davon sind 207 (an und mit) Corona verstorben. Von 7487 Infizierten ist 1 Person an und mit Corona.verstorben.
Die Zahlen werden weiter sinken, da sich die Behandlungsmethoden stetig verbessern.
Trotzdem wird massiver politischer Druck ausgeübt, damit sich die 12-34 jährigen impfen lassen. Selbst bei der Altersgruppe 35-59 liegt die Wahrscheinlichkeit an und mit einer Coronainfektion zu sterben bisher bei 0,277%.Für unter 60 jährige sprechen für mich die Zahlen eher gegen eine Impfung.
-
Mit anderen Worten Geschwätz und Polemik. Und ich dachte schon, ich könnte eine Unze Gold wetten, dass es nicht so kommt. Wird wohl nix draus
Wen´s interessiert, Singapur hat eine relative hohe Impfquote von zur Zeit 77%. Daten gibt es hier:https://www.moh.gov.sg/news-hi…cination-progress-(19-aug)
Quote:
Over the last 28 days, the percentage of unvaccinated who became severely ill or died is 9.1%, while that for the fully vaccinated is 1.7%.
Weisst Du, dieser Thread wird inzwischen dermassen von „fanatisierten“ Impflingen banalisiert. Du stellst eine staatliche „Studie“ vor, Stichwort „Rauchen ist unschädlich, gez. Dr. Marlboro“.
Wenn es Dir nicht gelungen ist, aus den fundierten Beiträgen ein klares objektives Bild zu erhalten, dann steckst Du im Stockholm Syndrom fest.
Aus diesen Unsinnigkeiten bin ich nun raus. Es wird eh kommen, wie es kommt. Der Impfling kann seinen Schritt nicht zurückdrehen, es gibt kein Extraleben wie im Game. -
@Salorius II volle Zustimmung und hätte dir gerne mehrere gegeben.
Die Frage ist jetzt, da wohl genügend Fakten belegt scheinen, was machen wir mit den Erkenntnissen?
Die Masse der Menschen will diese nicht hören und bleibt lieber in ihrem geistigen Gefängnis aus Angst und falscher Hoffnung. Der verschwindend kleine Rest der Aufgewachten oder Verstehenden wird weder aufbegehren können noch eine wirkliche Chance zu Veränderungen von der Basis haben.
In wie weit eine Übertragung des "Impfstoffs" von Mensch zu Mensch möglich ist, ist noch unklar. Auch wenn dies derzeit nur eine Vermutung ist, ist die Möglichkeit nicht gänzlich von der Hand zu weisen, und würde die Schilderungen au dem Berufen der körpernahen Dienstleistungen erklären können.
Erinnert mich alles etwas an den Handel der Zyklopen.
-
Ein Austausch von Informationen, wie hier im Thread, dient am Anfang dem Aufbau eigenen Wissens.
Mit zunehmender Menge an Information wird der Zugewinn immer kleiner, weil vieles zigfach verdoppelt wird.
Dann beginnen sich, die inneren Ängste zu offenbaren, die aus den Informationen erwachsen.Die einen lassen sich impfen, die anderen warten ab, weitere positionieren sich dagegen.
Dann wandelt der Thread sich, als Ersatzdiskussion werden nur noch Argumente der drei entstandenen Fraktionen ausgetauscht.
Final dient das nur dem Regime.
Eigentlich könnte man den Faden schliessen?
-
-
@Salorius II - das sind eben die Nebenwirkungen, die sich die Nadler für die erhöhte Sicherheit gegen eine Coronaerkrankung erkaufen. Ich will die Daten von Turnbeutelvergesser keineswegs anzweifeln. Im Gegenteil, ich freue mich, wenn die Impfung zumindest dort etwas bewirkt. Aber zu welchem Preis?
#Factsheet 99 stellt erst den Anfang dar.
Die Impfung ist leider ein "langfristiger Vertrag" den man seinem Körper aufgenötigt hat. Die erste "Herbstdividende" der Nebenerkrankungen durch die Impfung wird wohl leider nicht die einzige sein.Ergänzung: von daher sollte man den Faden nicht schliessen. Bald wird es vielleicht mehr darum gehen, die ansteigenden "unerklärlichen" Todesfälle junger Menschen und deren behördlicher Interpretation zu betrachten.
Die hoffentlich nie eintretende Blutschwitzerkrankheit bei Neugeborenen und Creutzfeld Jakob bei älteren stehen als hypothetische langzeitnebenwirkung im Raum - letzteres würde sich frühestens in 4-5 Jahren manifestieren. -
@Salorius II volle Zustimmung und hätte dir gerne mehrere gegeben.
Die Frage ist jetzt, da wohl genügend Fakten belegt scheinen, was machen wir mit den Erkenntnissen?
Meine Schlussfolgerung ist, dass der eingeschlagene Weg der Gesellschaft vorerst unumkehrbar ist. Ergo begebe ich mich auf den Wandgang und suche mir Nischen, in denen ich mein Leben weiterleben kann.Die Frage ist nur, wie lange der Totalitarismus in Deutschland diesmal andauert? Persönlich mache ich mich auf eine ziemlich lange Zeit gefasst, da wir einfach ausgedrückt ziemlich tief in der Scheiße stecken.
-
Die Frage ist nur, wie lange der Totalitarismus in Deutschland diesmal andauert?
und WENN aus der kollektiven Covid-Paranoia ein langfristischer (pseudoreligiöser?) Totalitarismus werden sollte:
In welchen Ländern (ausser in D) noch?
Und welche Länder bleiben davon verschont/bei Vernunft? -
Persönlich mache ich mich auf eine ziemlich lange Zeit gefasst, da wir einfach ausgedrückt ziemlich tief in der Scheiße stecken.
Wenn du jünger bist mag das funktionieren, aber für mich round about 20 Jahre noch - vielleicht auch weniger, ist das mit dem Aussitzen in der Nische keine Option. Ein Leben in der Nische zu führen dagegen vielleicht die einzige Möglichkeit?
Daher auch meine zugegeben unmenschlichen Gedanken, das Prozedere durch schnellere Impffolge bzw. Boosterimpfungen zu beschleunigen. Je schneller der angetrabte Endzustand erreicht wird, desto schnelle sollte der Totalitarismus auch wieder in sich zusammenbrechen.
Dabei geht es mir weniger um mich, als viel mehr die junge Generation in meiner Familie, die ihr Leben eigentlich erst noch vor sich hätte und nun diesen nun beraubt wird.@Salorius II auch wenn sich der Faden aktuell hauptsächlich nur im Kreis dreht, kommt doch noch ab und an eine neue Information durch. Spätestens wenn die Nebenwirkungen unübersehbar werden, wird sich hier auch wieder eine Dynamik mit interessanten Infos und persönlichen Sichtweisen einstellen.
Nachdem es auch der einzige Faden für mich als Standard-Mitglied ist, würde ich den Wegfall sehr bedauern. -
Es handelt sich ja hierbei um einen Totimpfstoff.
sinovac: coronavac = totimpfstoff - china
sinopharm: BBIBP-CorV = totimpfstoff -china
valneva: VLA2001 - totimpfstoff - österreich/frankreichnovovax: NVX-CoV2373 - totimpfstoff - usa
hier nochmals der unterschiedliche wirkmechanismus
[Blockierte Grafik: https://fopi.at/_v3/wp-content/uploads/2020/09/Grafik-03_Impfstofftypen-1030x527.png]
bg bh
-