CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Danke, hatte ich noch nicht gefunden.
    Doch noch eine leider sehr kleine Hintertür, lese es nachher mal vollständig.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“



  • Ich verstehe auch viele Diskussionen im direkten Umfeld nicht mehr, da sie an der einfachsten Logik scheitert. Ich belehre oder korrigiere aber schon lange nicht mehr.
    Manchmal denke ich der war doch früher nicht so auf den Kopf gefallen. Da wird vieles an indoktrinierten Informationen vermischt, weil sie davon erschlagen werden und nicht imstande sind diese zu filtern, teilweise zu faul zu reflektieren.


    Man stelle dann einfach eine klare direkte Frage und bekommt eine verworrene Antwort. Aber genau das machen eben die MSM Medien seit Anfang Corona genauso vor, es werden nie(!) die richtigen Fragen gestellt und beantwortet, sondern eher so ein lasst euch impfen und alles wird gut im Sendung mit der Maus Format.

  • neenee, dann hätt ich das deutlicher als Sarkasmus markieren sollen.... Ich mache mich eher über den Videotext lustig, klares dislike für alle Faktenchecker Deutschlands!

  • Ich finde die einzig vernünftige Rechnung ist die, zu berechnen was statistisch mit einem passiert, wenn man sich mit Corona infiziert. Wenn man stattdessen so rechnet, dass man sehr unwahrscheinlich infiziert wird, dann errechnet sich eine unwirksame Impfung...schon klar und so machen das die Forscher in dem Link von Woernie. So nach dem Motto ein Blitzableiter ist wirkungslos, weil der Blitz sowieso so gut wie nie einschlägt.

  • In Bayern dritte Auffrischungsimpfung für Alte, Pflegebedürftige und gefährdete Gruppen.
    Ohne Empfehlung der STIKO.


    https://www.rtl.de/cms/bayern-…ssen-muessen-4809889.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • https://m.bild.de/politik/inla…-77432898.bildMobile.html



    IM EUROPA-PARK IN RUST
    Riesenwirbel um Armbändchen für Ungeimpfte




    „Deutschlands größter Freizeitpark (5,8 Mio. Besucher) unterteilte seine Besucher in Geimpfte und Ungeimpfte. Seit Montag wurden Armbändchen in verschiedenen Farben an die Besucher verteilt – weiß für Geimpfte und Genesene, farbig, wenn Gäste „nur“ einen Schnelltest vorzuweisen haben und demnach nicht vollständig geimpft sind.
    So konnte jeder Besucher den Impf-Status des Gegenübers am Handgelenk ablesen. Ein absoluter Eingriff in die Privatsphäre der Besucher“



    das mit dem Judenstern… ging schneller als gedacht! =O

  • „Die STIKO spricht sich jedoch explizit dagegen aus, dass der Zugang von Kindern und Jugendlichen zur Teilhabe an Bildung, Kultur und anderen Aktivitäten des sozialen Lebens vom Vorliegen einer Impfung abhängig gemacht wird.„

    [smilie_happy] und bei den >jugendlichen ist das nicht der fall, weil?
    bitte um logisch schlüssige antworten [smilie_happy]

    Manchmal denke ich der war doch früher nicht so auf den Kopf gefallen. Da wird vieles an indoktrinierten Informationen vermischt, weil sie davon erschlagen werden und nicht imstande sind diese zu filtern, teilweise zu faul zu reflektieren.



    Man stelle dann einfach eine klare direkte Frage und bekommt eine verworrene Antwort. Aber genau das machen eben die MSM Medien seit Anfang Corona genauso vor, es werden nie(!) die richtigen Fragen gestellt und beantwortet, sondern eher so ein lasst euch impfen und alles wird gut im Sendung mit der Maus Format.

    ja, wie gesagt hat was mit der getriggerten todesangst zu tun, als auch und das ist viel erschreckender, der unbeirrbare glaube, dass der fürsorger es vor allem bei diesem thema gut mit seinen sklaven meint, sprich die grundlegende kritik ist bei den micheln nicht vorhanden.
    die paar wenigen mit denen ich wg impfung ins gespräch gekommen sind, verliefen eigentlich immer gleich.
    wieso ich mich nicht impfen lasse, dann erklärung dass es so gut wie nix bringt und das nutzen/risiko verhältniss nichtmal ansatzweise in irgendeiner form gegeben ist.
    danach geht das gestammel mit "ja aber..." los, was mit der nächsten antwort dann aber auch gleich wieder weggefegt wird und danach herrscht leicht betroffenen ruhe und es folgte IMMER ein recht zügiger themenwechsel...

    Ich frage mich gerade wie viel Menschen haben sich infiziert, merken ES jedoch nicht.

    ich würde mal tippen, die absolute mehrheit, mich eingeschlossen.
    seit märz letzten jahres gibt es KEINEN unterschied in meinem verhalten. hände wasche ich nur wenn sie kleben oder schmutzig sonst, ansonsten ist mir das viel zu nervig und zeitaufwendig. kann also auch mal nen paar tage vorkommen und nachm einkaufen popel ich mir weiterhin in den körperöffnungen, esse zwischendurch fastfood aus den händen, seh mich null vor, halte keinen abstand, nehme jeden der mir lieb ist in den arm so er es denn zulässt etc pp.
    meine mom hat mir neulich erzählt, dass sie nach der geburt ne flasche zur desinfektion mit nach hause bekommen hat, wo sie es wie im krankenhaus so weiter gemacht hat und sich dann von meinem kinderarzt ne neue verschreiben lassen wollte. der hat ihr gesagt, dass er das nicht machen kann und nur meinte, dass sie doch wohl kein ewig krankes kind später haben möchte. danach kam ich zumeist nach hause, wie es sich für ein kind gehört ^^
    damals gab es noch solch gescheite ärzte die ihren verstand eigenmächtig genutzt und danach gehandelt haben.
    wenn ich das jetzt ausm umfeld mit bekomme, alle naslang zum arzt und gegen jeden furz wird geimpft :wall:

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

    Einmal editiert, zuletzt von hui-buh ()

  • Moin,


    der Wahnsinn nimmt (in NRWs Schulen) seinen Lauf:
    (Aussagen von meinem Neffen, der hat die als Schulmail erhalten,
    Gemecker von mir hinzugefügt....)


    - (1) Geimpfte und genesene Schüler brauchen nicht (mehr) beim Schnelltest mitmachen! 8|
    Wenn jetzt ein Geimpfter mit milden Symtomen in der Klasse sitzt, dann.... 8o


    - (2) Der Schülertausweis ersetzt jetzt anscheinend das Testzertifikat! 8|
    ... weil ja (ungeimpfte, s.o.) Schüler 2 x die Woche getestet werden. 8o
    Keine Differenzierung nach irgendwas, als Jugendlicher
    könnte man ja auch mal ein paar Tage blau machen und durchfeiern
    und kann "immer" belegen, das man "getestet" ist....


    Unlogischer, kranker Scheiß! :wall:


    Jeder Taliban auf seinem Moped hätte hier logischer agiert,
    auch ohne Lesekenntnisse und gefakte Abschlüsse... 8o



    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wenn man stattdessen so rechnet, dass man sehr unwahrscheinlich infiziert wird, dann errechnet sich eine unwirksame Impfung... ... So nach dem Motto ein Blitzableiter ist wirkungslos, weil der Blitz sowieso so gut wie nie einschlägt.

    Blitzableiter haben aber keine Nebenwirkungen ;)


    Also ist die statistische Wahrscheinlichkeit einer Infektion essentiell für eine Abwägung der Risiken!

  • Ich finde die einzig vernünftige Rechnung ist die, zu berechnen was statistisch mit einem passiert, wenn man sich mit Corona infiziert.

    Da gebe ich dir durchaus Recht.
    Um zu einem Ergebnis zu kommen, musst du die gesamte Bevölkerung auf Antikörper testen, denn nur dann weißt du, wer es hatte und wer nicht und kannst daraus deine Schlüsse ziehen.
    Das will aber keiner, weshalb wohl ?


    Ein Blitz schlägt grundsätzlich ein wo er mag!!!

    Gerichtete Energie die auf dem Kabel in die Steckdose hüpft und das Endgerät auf der anderen Seite des Kabels nicht beschädigt !


    „Deutschlands größter Freizeitpark (5,8 Mio. Besucher) unterteilte seine Besucher in Geimpfte und Ungeimpfte. Seit Montag wurden Armbändchen in verschiedenen Farben an die Besucher verteilt – weiß für Geimpfte und Genesene, farbig, wenn Gäste „nur“ einen Schnelltest vorzuweisen haben und demnach nicht vollständig geimpft sind.

    Zum Glück haben sie nicht Jäger gesagt.
    Damit ist alles gut.


    - (1) Geimpfte und genesene Schüler brauchen nicht (mehr) beim Schnelltest mitmachen!

    Das unterscheidet die Schule jetzt wie vom Freizeitpark ?

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Moin,


    Unterschiede, kurz umrissen:
    in den Freizeitpark gehen die Jugendlichen 1x im Jahr oder auch nicht.
    In die Schule müssen sie rd. 200 x im Jahr gehen...


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wenn sie sich über die Schulverordungen vom Kultusministerium stellen, reingehen und direkt Backpfeifen verteilen, da muss jetzt mal Wind rein.

  • Ich kenne keinen Impfling, der so denkt. Nicht wenigen geht es seit Corona auch besser. Weniger Hektik, weniger Stress, einige genießen viel freie Zeit...

    Moin,


    ist das Dein Ernst? Fast ausnahmslos jeder der Geimpften in meinem Umfeld hat eigentlich nur einen einzigen Grund: Freizeitgestaltung ohne Test und Maske, d. h. insbesondere in den Urlaub fliegen und den Fress-Tempel besuchen. :wall: Das war es! Kaum jemand hat wirklich Angst vor einer Infektion. Der Schutz anderer kommt nahezu überhaupt nicht in den genannten Beweggründen pro Impfung vor. Vielmehr wird da noch der Gruppenzwang genannt [smilie_happy] Es sind häufig sehr bequeme Menschen, die nach Anerkennung lechzen, diese im normalen Leben anscheinend nicht sehr häufig bekommen. Nun können sie sich als patriotische Impfhelden feiern lassen. Die radikalen Missionare unter den Geimpften leiden meiner Meinung nach stark unter Eskapismus ;)


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • gelöscht

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • HeimHolung Deutscher als AsylStatus , FlugHafen keine Test :?:


    in AsylAufNameLager GrossRaum BrandenBurg , da werden erst Tests gemacht ,


    jeder deutsche UrLauber wird am deutschen FlugHafen im NasenMundAbSchleimTest gezwungen :D


    die schleppen alles mit Busse den VölerVirus durchs Land, keine Wunder das sich das Bakterium so ausbreitet :D


    die AusRottung durch ImPortTodesViren , so wie der Gegner Burgen erobert hatte, ohne Waffen,


    nur da wurden TotePstilenzenMenschen über die Mauer geworfen, katapultiert :D


    in andere Länder wurde das Wasser vergiftet, und somit der Feind ausgerottet :D


    alles geht wieder einmal drunter und drüber, wie bei KopfLoseHühner :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: der AsylMassenIrrSinn bricht Deutschland Kassen das SozialGeNick, ZwangsAbGaben zum NachTeil
    des deutschen Volkes, ist nur der eine unerbittliche FadeBeiSchlafGeschmack :!:
    8o 8o Heute sind die WahlUnterLagen eingetroffen, der Tag der VolksRache rückt NÄHER 8o 8o :D
    seid bereit am 26.09.2021 den Moloch raus zu kreuzen :D :thumbup: "wähl Dich Frei" :!:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Die Echtzeit Studie von Ivermectin in Indien
    Der Großversuch in Indien sollte genügen um Ivermectin weltweit als wirksame Behandlung anzuerkennen. Dann müssten allerdings den Impfstoffen die Notfalls- bzw bedingte Zulassung entzogen werden. Es würde auch die Ausnahme von der EU Gentechnik Verordnung ungültig werden, und die „Durchführung klinischer Prüfungen mit genetisch veränderte Organismen enthaltenden oder aus solchen bestehenden Humanarzneimitteln“ gestoppt werden, denn diese Ausnahmegenehmigung endet, wenn die „beispiellose gesundheitlichen Notlage“ nicht mehr gegeben ist. Und von Notlage kann keine Rede sein, wenn es ein wirksames Medikament gibt. Deshalb wird Ivermectin so vehement bekämpft. Und wem nützt das?







    https://tkp.at/2021/05/26/die-…von-ivermectin-in-indien/

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Der Großversuch in Indien sollte genügen um Ivermectin weltweit als wirksame Behandlung anzuerkennen. Dann müssten allerdings den Impfstoffen die Notfalls- bzw bedingte Zulassung entzogen werden.

    meine rede ein paar posts weiter zurück! wer meint die china grippe wäre gefährlicher als influenca, besorgt sich das anstatt sich zum versuchskaninchen machen zu lassen.
    alternative alternativen werden auch HIER beim falkner angesprochen (vielen dank übrigens [smilie_blume] )
    die erfolge sind erdrückend für die impffaschisten....ergo geht es um was GÄNZLICH anderes, auch wenn wir bisher keinen schimmer haben um was, aber irgendwann werden wir es erfahren bzw erkennen.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Moin,
    ist das Dein Ernst? Fast ausnahmslos jeder der Geimpften in meinem Umfeld hat eigentlich nur einen einzigen Grund: Freizeitgestaltung ohne Test und Maske, d. h. insbesondere in den Urlaub fliegen und den Fress-Tempel besuchen. :wall: Das war es! Kaum jemand hat wirklich Angst vor einer Infektion. Der Schutz anderer kommt nahezu überhaupt nicht in den genannten Beweggründen pro Impfung vor. Vielmehr wird da noch der Gruppenzwang genannt [smilie_happy] Es sind häufig sehr bequeme Menschen, die nach Anerkennung lechzen, diese im normalen Leben anscheinend nicht sehr häufig bekommen. Nun können sie sich als patriotische Impfhelden feiern lassen. Die radikalen Missionare unter den Geimpften leiden meiner Meinung nach stark unter Eskapismus ;)


    Grüße
    Goldhut

    Ich kenne ehrlich gesagt nur noch 2 Leute, von denen ich weiß, dass sie ungeimpft sind. Gute Leute übrigens. Alle anderen haben sich impfen lassen, keiner macht da irgendeinen Aufriss von. Ich weiß nicht, warum darum so ein Tamtam von gemacht wird. Ich wette hier im Forum sind auch viele geimpft... :whistling:

Schriftgröße:  A A A A A