CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Wenn die Impfung wirklich wirkt dann werden wir im August weit niedrigere Inzidenzen haben als letztes Jahr im August wo noch keiner geimpft war. Damit steht und fällt alles.


    Letztes Jahr am 20.August lag die 7 Tage Inzidenz bei 9,5 mit 1.707 Fällen. Dieses Jahr am 20. August liegt sie bei 48,8 mit 9.280 Fällen.


    https://www.rki.de/DE/Content/…df?__blob=publicationFile

  • ...

    bei In den USA erleiden pro Jahr etwa 795.000 Personen einen Schlaganfall.


    wieso sind da rund 1.900 Schlaganfälle, die zeitnah nach einer Impfung auftreten, "eine massive Zunahme"?


    sind nach Adam Riese knapp 0,25 % alle Schlaganfälle ...
    (bzw. so viele Schlaganfälle, wie im Laufe eines Tages - oder bei den geimpften 50 % der Bevölkerung binnen 48 Stunden nach der Impfung - eh auftreten)

  • Ich werde mir bei der nächsten Gelegenheit das noch einmal genau erzählen lassen und beim nächsten Gespräch bitten, weitere Details zu erfragen. Sobald ich Neuigkeiten habe, schreibe ich.

    Hallo Philosph, konntest Du weitere Details in Erfahrung bringen ?

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Indien hat mit Ivermectin die Delta-Variante praktisch vollständig besiegt


    https://corona-transition.org/…tisch-vollstandig-besiegt


    Anfangs Jahr befand sich Indien in einer katastrophalen Lage. Die sog. indische Variante — später Delta genannt — sorgte täglich für 414’000 «Fälle» und mehr als 4000 Todesfälle. Die dramatische Situation löste sich innerhalb von fünf Wochen nach Einführung von Ivermectin faktisch auf.
    [Blockierte Grafik: https://corona-transition.org/local/cache-vignettes/L484xH740/6111a3f98b7fb-85fdd.jpg?1629133463]
    Zur Zeit (August 2021) präsentiert sich die Lage wie folgt:
    Uttar Pradesh verwenden Ivermectin:
    240 Millionen Einwohner (4,9% vollständig geimpft)
    Tägliche Covid-Fälle: 26
    Tägliche Covid-Todesfälle: 3


    Die Vereinigten Staaten verwenden kein Ivermectin:
    331 Millionen Einwohner (50,5% vollständig geimpft)
    Tägliche Covid-Fälle: 127’108
    Tägliche Covid-Todesfälle: 574
    [/quote]

  • Die hoffentlich nie eintretende Blutschwitzerkrankheit bei Neugeborenen und Creutzfeld Jakob bei älteren stehen als hypothetische langzeitnebenwirkung im Raum - letzteres würde sich frühestens in 4-5 Jahren manifestieren.

    Die Ursachen für die "Blutschwitzerkrankheit" hatte man nach einigen Jahren gefunden. Vgl. die Artikel unter agrarheute oder topagrar - Die Blutschwitzerkrankheit hat nichts mit einem ähnlichen Krankheitsbild der "Impfungen" zu tun, welches wir heute haben! Eventuell wird das geschickt eingeführt, um völlig neue Nebenwirkungen (eigentlich Hauptwirkungen) zu verschleiern!


    Die Frage ist nur, wie lange der Totalitarismus in Deutschland diesmal andauert? Persönlich mache ich mich auf eine ziemlich lange Zeit gefasst, da wir einfach ausgedrückt ziemlich tief in der Scheiße stecken.

    Er hat noch gar nicht richtig angefangen: Erst kommt noch die durchgreifende Islamisierung, dann die "Lösung" durch die EU-Regierung (nationale Regierungen haben ja versagt, da sind sich alle einig - hier und in den Systemmedien) - Fest steht aber jetzt schon, dass die Regierenden keine Christen sein werden...


    Dabei geht es mir weniger um mich, als viel mehr die junge Generation in meiner Familie, die ihr Leben eigentlich erst noch vor sich hätte und nun diesen nun beraubt wird.

    Es gab nur wenige Generationen, die ihres Lebens nicht beraubt wurden. Vielleicht geht es der übernächsten Generation wieder besser...

  • Meine Schlussfolgerung ist, dass der eingeschlagene Weg der Gesellschaft vorerst unumkehrbar ist. Ergo begebe ich mich auf den Wandgang und suche mir Nischen, in denen ich mein Leben weiterleben kann.


    Die Frage ist nur, wie lange der Totalitarismus in Deutschland diesmal andauert? Persönlich mache ich mich auf eine ziemlich lange Zeit gefasst, da wir einfach ausgedrückt ziemlich tief in der Scheiße stecken.

    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/E8-_ewwVUAQOQf0?format=jpg&name=small]

  • bei In den USA erleiden pro Jahr etwa 795.000 Personen einen Schlaganfall.
    wieso sind da rund 1.900 Schlaganfälle, die zeitnah nach einer Impfung auftreten, "eine massive Zunahme"?


    sind nach Adam Riese knapp 0,25 % alle Schlaganfälle ...
    (bzw. so viele Schlaganfälle, wie im Laufe eines Tages - oder bei den geimpften 50 % der Bevölkerung binnen 48 Stunden nach der Impfung - eh auftreten)

    Erstens kann ich in Deinem Link nichts zu Deiner Zahl finden?


    Zweitens, ist die Vergleichsmathematik mit den Vorjahren und dem aktuellen Jahr nicht geändert, soll heissen:
    Früher waren es dramatisch WENIGER Schlaganfälle, heute dramatisch MEHR.


    Weiteres ist durch den auf der Schautafel angegebenen link zum CDC zu entnehmen....

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • Und das in einem Zeitraum von nicht einmal drei Monaten!!!
    Mach Dir selbst ein Bild mit dem folgenden Link oder schau Dir die Daten an, die Karlheinz Klement zusammengestallt hat:
    Europäische Datenbank gemeldeter Verdachtsfälle von Arzneimittelnebenwirkungen:

    Suche (adrreports.eu)
    Suche zuerst nach Krankheit: COVID
    Aufstellung für EEA Länder (european economic area, Europäischer Wirtschaftsraum)
    https://www.bzoe-kaernten.at/d…en-durch-covid-impfungen/

  • Prof. Hockertz hat das Land verlassen (bzw ist geflüchtet). Sind wir also wieder soweit...


    https://corona-transition.org/…hat-deutschland-verlassen


    Zitat

    Der Wissenschaftler Prof. Stefan Hockertz hat Deutschland verlassen
    Hockertz hat Angst: Nach einer Hausdurchsuchung der deutschen Steuerfahnder am 17. Juni wurden auf seinen elektronischen Geräten Staatstrojaner gefunden. Seine Konten wurden gesperrt, ein Pfändungsbeschluss in Höhe von 820’000 Euro wurde erlassen.

  • Covid-Gen-Impfungen können Covid-Infektionen auslösen. Nebenwirkungen bekannt. Widerstand wächst weltweit.


    "Covid-Gen-Impfungen schützen nicht vor Corona. Neue Daten aus Israel deuten daraufhin, dass die Genspritzen sogar zu einer Covid-Erkrankung führen und zukünftige Corona-Infektionen begünstigen.


    Alle am Markt befindlichen Covid-Gen-Impfungen bringen die Zellen der »Geimpften« dazu, das Spike-Protein in sehr hoher Zahl zu produzieren. Demnach müsste man eine Korrelation zwischen Gen-Impfungen und festgestellten Covid-Fällen sehen können. Und genau das ist der Fall!


    ..die von uns gesichteten Daten zeigen ein alarmierendes Bild, nämlich eine durch die Genspritzen künstlich erzeugte Pandemie! – Schöne neue Corona-Welt."

  • Wenn die Impfung wirklich wirkt dann werden wir im August weit niedrigere Inzidenzen haben als letztes Jahr im August wo noch keiner geimpft war. Damit steht und fällt alles.


    Letztes Jahr am 20.August lag die 7 Tage Inzidenz bei 9,5 mit 1.707 Fällen. Dieses Jahr am 20. August liegt sie bei 48,8 mit 9.280 Fällen.

    Moin,


    dafür wurden doch die gefährlichen Mutationen medial aufgebaut. Die Imofung hilft, aber eben nicht gegen die bösen Mutationen, die vornehmlich durch Ungeimpfte verbreitet werden.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hallo Blue Horseshoe,
    was mir nicht klar ist, muss man den Virus zuvor isolieren um den Totimpfstoff zu produzieren, oder ist das nicht notwendig?


    lg meggy

  • Es ist auf alle Fälle viel ansteckender als Grippe.

    was bedeutet "ansteckender"?

    Davon sind 207 (an und mit) Corona verstorben.

    ich weiss, mag kleinkariert ausschauen, aber der seeeehr wahrscheinlichen richtigkeit halber, sollte es so lauten:
    (mit (und an)) lauten ;)

    Die Frage ist jetzt, da wohl genügend Fakten belegt scheinen, was machen wir mit den Erkenntnissen?

    abwarten und tee trinken!

    Und welche Länder bleiben davon verschont/bei Vernunft?

    abwarten und tee trinken!

    Wenn die Impfung wirklich wirkt dann werden wir im August weit niedrigere Inzidenzen haben als letztes Jahr im August wo noch keiner geimpft war. Damit steht und fällt alles.

    krieg nicht mehr alles mit, aber das heisst es gibt inzwischen endlich aussagefähige tests?

    ob das authentisch ist?
    wenn ja, ist es ja recht eindeutig dass die staatsparasiten auf bürgerkrieg hinarbeiten.
    Covid-Gen-Impfungen können Covid-Infektionen auslösen. Nebenwirkungen bekannt. Widerstand wächst weltweit.


    ..die von uns gesichteten Daten zeigen ein alarmierendes Bild, nämlich eine durch die Genspritzen künstlich erzeugte Pandemie!

    vielleicht ist das ja die antwort auf das wieso/wozu....

    "Covid-Gen-Impfungen schützen nicht vor Corona. Neue Daten aus Israel deuten daraufhin, dass die Genspritzen sogar zu einer Covid-Erkrankung führen und zukünftige Corona-Infektionen begünstigen.

    diese armen trottel dort: Auch schwere Fälle von Covid-19 sind heilbar – innert fünf Tagen


    "Das Medikament aus Israel basiert auf einem körpereigenen Molekül"

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

    Einmal editiert, zuletzt von hui-buh ()

  • Wenn die Impfung wirklich wirkt dann werden wir im August weit niedrigere Inzidenzen haben als letztes Jahr im August wo noch keiner geimpft war. Damit steht und fällt alles.


    Letztes Jahr am 20.August lag die 7 Tage Inzidenz bei 9,5 mit 1.707 Fällen. Dieses Jahr am 20. August liegt sie

    Hallo Ultimatix,
    die Inzidenzen kann man in die Tonne werfen, da beliebig manipulierbar durch Erhöhung/Verringerung der Anzahl der durchgeführten Tests.


    Dieses Jahr haben wir wesentlich weniger Tests, somit werden die Inzidenzen niedriger ausfallen.


    Man muss die Anzahl de Hospitalisierungen vergleichen, nur das gibt Aufschluss über die Situation.


    lg meggy

  • "Das Medikament aus Israel basiert auf einem körpereigenen Molekül"

    "Gemäss einem Bericht der Jerusalem Post wurden etwa 93 Prozent der 90 schwerkranken Corona-Patienten, die in mehreren griechischen Krankenhäusern mit einem neuen Medikament behandelt wurden, innerhalb von fünf Tagen oder weniger entlassen."



    Klingt wie: am 20. Januar 1793 bekam Ludwig XVI. schwere Kopfschmerzen. Innerhalb eines Tages wurde er behandelt und entlassen.


    P.S. anderer Artikel dazu: https://de.euronews.com/2021/0…24-wird-in-athen-getestet

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Der Vater einer engen Arbeitskollegin einer mir nahestehenden Freundin ist kurz nach seiner Impfung (Biontech) verstorben. Sie fand ihn frühmorgens tot in seiner Wohnung liegen, die er nur selten verlassen hatte.
    Gut, er war gesundheitlich angeschlagen, aber es war nur einige Tage nach der Impfung, so dass ein Zusammenhang nahelag.
    Der Punkt ist nun: Die Tochter, so mir berichtet, wollte feststellen lassen, woran ihr Vater genau verstorben war, ob ein kausaler Zusammenhang zur Impfung bestand und lief von Pontius zu Pilatus - aber niemand wollte sich dazu äußern, es wurde keine Obduktion veranlasst, nix. Arzt habe Herzversagen o.ä. bescheinigt.
    Ich gehe mal stark davon aus, dass solche Fälle dann auch nicht an EudraVigilance als Verdachtsfälle gemeldet werden, denn wer sollte das schon tun - der Arzt, nein. Die Gesundheitsbehörden - die erfahren ja nichts: denn da steht eine natürliche Todesursache.
    Ich gehe also von einer hohen Dunkelziffer bei den Impftoten aus, wie auch der Arzt und Biochemiker Jochen Ziegler bei achgut.com schrieb.
    Alles weitere wird sich zeigen. Haltet die Ohren steif! [smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A