CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Hier die Fakten: 670 von 1069 Deltatoten waren "geimpft", das sind 63,5%!


    4. Frage für den ICR-Test (Idiocy-Chain-Reaction):


    Wenn die Impfquote bei 63,5 % liegt und der Anteil der Geimpften unter den Neuinfektionen ebenfalls bei 63,5 % liegt, funktioniert dann die Corona-Impfung?


    Sollte auch hier die Antwort "Ja" lauten dann bitte Quarantäne in Einzelhaft, da Sie ansonsten Ihre "Mitstreiter" gefährden könnten. Stichwort Solidarität.

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

  • Aus Sicht der 80-90 % Füllmasse können bzw. dürfen wir einfach nicht Recht haben, würde es doch bedeuten, dass ihre Weltanschauung ein Leben lang falsch gewesen wäre und sie sich jahrelang an der Nase herumgeführt haben lassen.


    Corona sollte jetzt eigentlich ihre Offenbarung sein.


    Stattdessen kognitive Dissonanz im Endstadium!


    Corona, das war ihr letztes Wort! :whistling:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

    2 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Auch wenn ich lange nicht mehr so Pro-impfung bin wie noch vor ein paar Wochen.... Hier werden aber schon ein paar Fakten so hingedreht wie sie grade passen.... natürlich von beiden Seiten. Wenn 100% geimpft wären, wie hoch wäre dann die Rate der Geimpften auf den Intensivstationen?
    Wichtiger ist doch die Frage wieviele der Geimpften eben NICHT in der Intensivstation landen weil die Impfung wirkt, zumindest bei Infizierung nur einen harmlosen Verlauf generiert, und DIES jetzt im Vergleich zu den Ungeimpften..... vielleicht hat hierzu mal jemand eine Information.
    Was die Toten betrifft, momentan sind womöglich 60% geimpft, viele davon haben also in letzter Zeit ihre beiden Spritzen erhalten. Mit 60 prozentiger Wahrscheinlichkeit ist also ein Toter ein Geimpfter, daraus zu schliessen dass alle Geimpften bald sterben halte ich für sehr gewagt.....aber das wird sich ja anhand einer etwaigen Übersterblichkeit ebenfalls nächstes oder übernächstes Jahr feststellen lassen.
    In den 80er Jahren sind innerhalb eines Jahres 5 meiner Tanten bzw Onkel verstorben(Alter zwischen 55 und 70), ich kenne solche Dinge also auch ganz ohne Corona bzw Impfungen.... was nicht bedeutet dass ich nicht an tödliche Impfnebenwirkungen glaube, das tue ich sehr wohl.

  • 4. Frage für den ICR-Test (Idiocy-Chain-Reaction):


    Wenn die Impfquote bei 63,5 % liegt und der Anteil der Geimpften unter den Neuinfektionen ebenfalls bei 63,5 % liegt, funktioniert dann die Corona-Impfung?

    Die Frage ergibt keinen Sinn. Neuinfektion heißt positiver PCR Test und das heißt erstmal nichts. Wenn man die Impfung beurteilen will, muss man den Hospitalisierungsgrad und die Mortalität in einzelnen Kohorten untersuchen. Besonders interessant wäre der Vergleich einer größeren Kohorte (Ü60, infiziert) und dann differenzieren zwischen umgeimpft und geimpft.

  • @LuxInterior: wenn 100% geimpft sind, dann können jeden Tag 10.000 verrecken und Du würdest Dich damit begnügen weil Lauterbach ausgerechnet hat, dass es bei ungeimpften 20.000 gewesen wären?


    Wenn 60% geimpft sind sollte der Anteil der geimpften mit Covid auf Intensivstationen je Altersklasse signifikant unter dem der nichtgeimpften mit Covid liegen. Liegt er bei 60% oder höher, was die Impfung bestrnfalls unwirksam oder hat die Situation verschlimmert.

  • Die Frage ergibt keinen Sinn. Neuinfektion heißt positiver PCR Test und das heißt erstmal nichts. Wenn man die Impfung beurteilen will, muss man den Hospitalisierungsgrad und die Mortalität in einzelnen Kohorten untersuchen. Besonders interessant wäre der Vergleich einer größeren Kohorte (Ü60, infiziert) und dann differenzieren zwischen umgeimpft und geimpft.

    wenn, wie inzwischen festgelegt, Geimpfte beim Drostentest nur noch mit ct <=28 austestet werden, die Ungeimpften aber weiterhin mit ct 40 kommt genau das Ergebnis zustande, das zu den Meldungen führt, die @museo del oro als gegeben tituliert.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Aber sicherlich habe ich falsche Fakten

    du hast keine fakten, erzählst einfach nur müll und trollst im faden rum.


    Geimpfte beim Drostentest nur noch mit ct <=28 austestet werden, die Ungeimpften aber weiterhin mit ct 40

    das wird sich erst noch in den statistiken auswirken, wird ja noch nicht lange so gehandhabt.

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Von der Seite habe ich es bis jetzt nicht gesehen. Aber das leuchtet sofort ein, daß die Lebenseinstellung von Leuten, die Pauschalreisen buchen, dieselbe ist, die sie zur Impfung treibt und sie auch sonst ...

    die meisten Menschen sind Herdentiere:


    wenn (z.B. 1999) alle die Aktien von Internet-Shooting Stars kaufen, dann muss "man" da doch auch dabei sein!


    wenn (z.B. 2019) alle eine 90 % fremdfinanzierte Wohnung kaufen, dann kauft "man" auch eine Wohnung ...


    und ich gehe davon aus, dass Herdentiere rein von der Thematik her sich eher selten in ein GOLDseitenforum verirren :hae:
    (kann sich ändern, wenn die Inflationsrate zweistellig wird und "man" koste es was es wolle Münzen und Barren kauft)

  • Der Focus schreibt über das Israel Paradoxon:


    "Morris berechnete konkret für Israel, wie wirksam die Vakzine sind. Der Biostatistiker vergleicht dafür den Anteil der Covid-19-Krankenhausfälle unter allen vollständig Geimpften mit dem Anteil der Krankenhausfälle unter den Ungeimpften ab zwölf Jahren.
    Sein Ergebnis: Unter den Geimpften lag die Quote 67,5 Prozent niedriger als unter den Ungeimpften. Also senkt die Impfung das Risiko, mit einer Corona-Infektion ins Krankenhaus zu kommen, um gut zwei Drittel."


    Also nochmal:
    Der Biostatistiker vergleicht dafür den Anteil der Covid-19-Krankenhausfälle unter allen vollständig Geimpften mit dem Anteil der Krankenhausfälle unter den Ungeimpften ab zwölf Jahren.


    D.j. wenn sich 10 ungeimpfte Jugendliche prügeln und alle 10 im Krankenhaus landen, senkt das den Anteil der "Covid-19-Krankenhausfälle unter allen vollständig Geimpften" im Vergleich zum " Anteil der Krankenhausfälle unter den Ungeimpften ab zwölf Jahren."


    Geil, wie sich eine Prügelei unter Jugendlichen positiv auf die Wirksamkeit einer Impfung auswirken kann. :)

  • das wird dann richtig erbrechlich weil dann trolls an allen Ecken und Enden [Blockierte Grafik: https://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_002.gif][Blockierte Grafik: https://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_002.gif][Blockierte Grafik: https://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_002.gif]


    du hast keine fakten, erzählst einfach nur müll und trollst im faden rum.

    das wird sich erst noch in den statistiken auswirken, wird ja noch nicht lange so gehandhabt.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Erstmals gibt die Hamburger Gesundheitsbehörde die Inzidenzen getrennt nach Geimpften und Ungeimpften bekannt: Bezogen auf die Gesamtbevölkerung lag die Sieben-Tage-Inzidenz der Geimpften bei 3,36 und bei den Ungeimpften bei 78,12 (Stand 23. August).


    https://www.google.com/amp/s/w…-unter-geimpften/%3famp=1


    Kann vielleicht daran liegen, dass sich Geimpfte kaum testen lassen?

  • Kann vielleicht daran liegen, dass sich Geimpfte kaum testen lassen?

    Ich sehe eine konzertierte Propagandaaktion darin. Solche Artikel gibt es auf einmal in Massen, und alle haben absurde Angaben hinsichtlich der Verhältnisse, die komplett bisherigen Berichten aus anderen Ländern (aus Deutschland gab es ja bisher nichts) widersprechen. Die Angaben sind so krass, dass sie eigentlich nur erlogen sein können. Die Macht der "Informations-"Netzwerke wie rnd darf man nicht unterschätzen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Kann vielleicht daran liegen, dass sich Geimpfte kaum testen lassen?

    bzw. nur, wenn sie schon "richtig" krank sind


    --> "die Sieben-Tage-Inzidenz der Geimpften bei 3,36" dürfte zu 90 % aus symptomatischen Verläufen bestehen, die über einen "normalen" Schnupfen hinausgehen ...


    ... "und bei den Ungeimpften bei [den] 78,12" dürften 80 % oder 90 % leichte oder gar symptomfreie Verläufe dabei sein

  • Erstmals gibt die Hamburger Gesundheitsbehörde die Inzidenzen getrennt nach Geimpften und Ungeimpften bekannt: Bezogen auf die Gesamtbevölkerung lag die Sieben-Tage-Inzidenz der Geimpften bei 3,36 und bei den Ungeimpften bei 78,12 (Stand 23. August).


    https://www.google.com/amp/s/w…-unter-geimpften/%3famp=1


    Kann vielleicht daran liegen, dass sich Geimpfte kaum testen lassen?

    Die Lügen doch sobald sie den Mund aufmachen ! Wer das noch glaubt dem ist nicht mehr zu helfen !

  • August 27, 2021
    Länger und mehr: Vollständig Geimpfte sind Superspreader



    Das Hospital for Tropical Diseases (HTD) in Ho Chi Minh City hat rund 550 Betten und 900 Angestellte, und im Zeitraum vom 11. Juni 2021 bis zum 26. Juni 2021 einen Ausbruch von SARS-CoV-2/Delta gesehen. Insgesamt wurden 69 Mitarbeiter des HTD positiv auf SARS-CoV-2 getestet. Der Ausbruch war auf Mitarbeiter des Krankenhauses beschränkt. Das Krankenhaus wurde vom 12. Juni bis zum 26. Juni geschlossen, niemand durfte heraus, niemand hinein. Serologische Tests von 683 Angestellten, die in diesem Zeitraum durchgeführt wurden, waren alle negativ. ALLE Mitarbeiter des Krankenhauses waren zweifach geimpft. Die Infektionsrate von SARS-CoV-2 unter den geimpftem Mitarbeitern im Krankenhaus beträgt somit rund 9,2%. Gewaltig!
    Die Situation in dem Krankenhaus unter vollständiger Quarantäne hat nun eine Studie ermöglicht, die nicht nur nach allen Regeln der Kunst durchgeführt wurde, sie macht es auch möglich, die Dynamik der Wirkungslosigkeit von Impfstoffen, in diesem Fall Vaxzevria/AstraZeneca gegen SARS-CoV-2/Delta aufzuzeigen:

    • Von 69 positiv getesteten vollständig Geimpften haben 47 Symptome entwickelt.
    • Von den 47 vollständig Geimpften, die Symptome entwickelt haben, haben 3 eine Pneumonie entwickelt.
    • Von den dreien, die eine Pneumonie entwickelt haben, musste einer mit Sauerstoff versorgt werden.
    • Die Autoren der Studie haben zu drei Zeitpunkten die Virenlast der Infizierten bestimmt: Die Virenlast der Symptomatischen war zu jedem Zeitpunkt deutlich höher als die Virenlast der Asymptomatischen.
    • Die Spitzen-Virenlast der symptomatischen vollständig Geimpften war im Vergleich zur entsprechenden Virenlast der Wild-Variante, die in Vietnam von März bis April 2020 – vor Beginn der Impf-Manie – endemisch war, um das 251fache höher. Superspreader erhält vor diesem Hintergrund eine ganz neue Bedeutung.
    • Für 23 symptomatische Infizierte wurde das GESAMTE GENOM von SARS-CoV-2 sequenziert. Dabei zeigte sich nicht nur, dass die 23 Genome untereinander sehr ähnlich waren, es zeigte sich auch, dass die Genome von denen, die derzeit in Ho Chi Minh City sequenziert werden, VERSCHIEDEN waren. Das bedeutet, dass SARS-CoV-2 während es im HTD Verbreitung gefunden hat, MUTIERT ist, unter vollständig Geimpften!
    • Serologische Analysen zeigen, dass die Anzahl der Antikörper, die infizierte doppelt Geimpfte gebildet haben, signifikant geringer ausgefallen ist, als die Anzahl der Antikörper, die bei nicht infizierten doppelt Geimpften nachgewiesen werden konnte. Eine Studie aus Israel (Bergwerk et al. 2021) hat kürzlich gezeigt, dass niedrige Level von Antikörpern in einem Zusammenhang mit Durchbruch-Infektionen stehen. Die Studie von Nguyen et al. (2021), deren Ergebnisse wir hier berichten, bestätigt dieses Ergebnis und legt den Verdacht nahe, dass Durchbruch-Infektionen eine Variante von Antibody Dependent Enhancement darstellen.

    https://sciencefiles.org/2021/…uperspreader-neue-studie/


    https://www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJMoa2109072



    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

  • Didier Raoult: Je höher die Impfquote, desto besser verbreitet sich die Delta-Variante
    Der französische Mediziner steht der gegenwärtigen Impfkampagne kritisch gegenüber. Diese sei kein «Panazee» gegen das Coronavirus


    «Island hat jetzt mehr Fälle als je zuvor. Dabei ist Island das Land, welches von allen entwickelten Ländern am meisten Menschen geimpft hat. Über 90 Prozent der Menschen sind geimpft», so Raoult weiter.


    https://corona-transition.org/…verbreitet-sich-die-delta



    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Having SARS-CoV-2 once confers much greater immunity than a vaccine—but no infection parties, please
    ...
    ..
    .


    The new analysis relies on the database of Maccabi Healthcare Services, which enrolls about 2.5 million Israelis. The study, led by Tal Patalon and Sivan Gazit at KSM, the system’s research and innovation arm, found in two analyses that people who were vaccinated in January and February were, in June, July, and the first half of August, six to 13 times more likely to get infected than unvaccinated people who were previously infected with the coronavirus. In one analysis, comparing more than 32,000 people in the health system, the risk of developing symptomatic COVID-19 was 27 times higher among the vaccinated, and the risk of hospitalization eight times higher.
    ...
    ..

    .

    https://www.sciencemag.org/new…cine-no-infection-parties

    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Streeck erklärt gerade:


    Wir müssen Impfen, weil es dann keine Mutationen gibt.


    :hae:


    Wenn ich ein Virus wäre, warum sollte ich mutieren, wenn mir keine Impfung im Weg steht? Ich fange doch erst dann an, springen zu lernen, wenn mir eine Mauer vor der Nase steht

  • Bereits im Februar: Der Europarat macht auch die österreichische Bundesregierung darauf aufmerksam, dass eine Impfpflicht gegen die Menschenrechte verstößt.


    [Blockierte Grafik: https://external-vie1-1.xx.fbcdn.net/safe_image.php?d=AQEhipUCQOe4rTjJ&w=500&h=261&url=https%3A%2F%2Fwww.unzensuriert.at%2Fwp-content%2Fuploads%2F2020%2F08%2FImpfen-e1598636953329.jpg&cfs=1&sx=0&sy=0&sw=670&sh=350&ext=jpg&_nc_oe=6e902&_nc_sid=632586&ccb=3-5&_nc_hash=AQFN1D3-C1ONdrZL]




    Gute Nachrichten aus Straßburg: Keine Diskriminierung von UngeimpftenMit einer Resolution hat sich jetzt die wichtigste menschenrechtliche Organisation, der Europarat, gegen einen Impfzwang ausgesprochen.
    Nichtgeimpfte dürfen nicht diskriminiert werden
    Ab sofort ist daher jeder Impfzwang im Widerspruch zur Resolution des Europarates. Diskriminierung etwa am Arbeitsplatz oder ein Verbot von Reisen für Nichtgeimpfte sind damit menschenrechtlich fragwürdig. In jedem Gerichtsverfahren gegenüber Behörden, jedem Arbeitgeber, jedem Reiseanbieter, jedem Heimleiter usw. kann man sich nun darauf berufen.
    Fluglinie Qantas kündigte Impfpflicht an
    Wie berichtet, kündigte Qantas-Vorstand Joyce am 23. November 2020 in einem Interview mit dem Fernsehsender Channel 9 an, dass sich Passagiere auf internationalen Flügen impfen lassen müssen. Ein Flugticket für einen internationalen Qantas-Flug würde es nur noch mit einem entsprechenden Covid-19-Impfnachweis geben.
    Setzt die australische Fluglinie ihr Vorhaben um, würde das nach der Resolution des Europarates rechtswidrig sein. Denn der Europarat (nicht zu verwechseln mit der EU), dem mit Ausnahme von Weißrußland, Kosovo und dem Vatikan alle europäischen Staaten angehören und der der Träger des Europäischen Gerichtshofes für Menschenrechte ist, hat am 27.01.2021 in seiner Resolution 2361/2021 unter anderem beschlossen, dass niemand gegen seinen Willen, unter Druck geimpft werden darf.
    Mitgliedstaaten müssen informieren
    Die 47 Mitgliedsstaaten werden augefordert, vor der Impfung darauf hinzuweisen, dass die Impfung nicht verpflichtend ist und dem Nichtgeimpften keine Diskriminierung entstehen darf. Ausdrücklich wird die Diskriminierung selbst bei bestehenden gesundheitlichen Risiken untersagt oder wenn sich jemand nicht impfen lassen will. Hersteller von Impfstoffen werden zur Veröffentlichung aller Informationen zur Sicherheit der Impfstoffe aufgefordert.
    Keine rechtliche Bindung für Mitgliedsstaaten
    Allerdings haben Resolutionen des Europarates keine gesetzliche Bindungswirkung für die Mitgliedstaaten. Diese entsteht erst mit Übernahme der beschlossenen Regelungen in nationales Recht. Jedoch haben solche Beschlüsse Auswirkungen auf die Rechtssprechung, insbesondere auf jene des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte (EGMR).
    (Dieser erklärende Absatz wurde am 10.2.2021 ergänzt)
    Ohne Test kein Friseur
    Die Entscheidung des Europarates hat vor allem für Österreich besondere Bedeutung. Denn unter Schwarz-Grün wurde eine Impfpflicht immer wahrscheinlicher, nachdem es auch geheißen hatte, dass Corona-Tests auf freiwilliger Basis gemacht werden könnten, und man jetzt nicht einmal zum Friseur gehen darf, ohne sich testen zu lassen.

Schriftgröße:  A A A A A