CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • bei so einem Chef wären sie besser beraten sich ab und an mal an wichtigen Arbeitstagen krankschreiben zu lassen.

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Am Freitag beginnt Frankfurts erstes großes Volksfest seit zwei Jahren
    Endlich wieder Dippemess!


    Endlich wieder Dippe: Am 3. September beginnt das erste größere Fest in Frankfurt seit dem Weihnachtsmarkt vor zwei Jahren. Und die Dippemess wird sicherer, sauberer und länger! ( [smilie_happy] )


    Bis 19. September, fast drei Wochen lang, gibt's Kirmes auf dem Festplatz am Ratsweg: elf Fahrgeschäfte (u. a. Riesenrad, Achterbahn, „Break-Dancer“), vier Schießbuden, acht Kinderfahrgeschäfte, 13 Spielgeschäfte, Tombola sowie 31 Gastro- und 14 Süßwaren-Stände.



    Der Betrieb läuft unter Corona-Regeln: 3G-Regel, 1,5 Meter Abstand, Maske drinnen/im Gedränge, maximal 5000 Besucher, 1,4 km vorgegebene Laufwege (Einbahnstraße), Kontaktdaten-Erfassung bei Gastro.*


    ► Stark: Impf- und Testmöglichkeit vor Ort. [Blockierte Grafik: https://www.konsolentreff.de/data/smileys/dhoch_smiley.gif]


    https://www.bild.de/regional/f…ubgQ74csnDsGLNxho5HoOMclo

  • @Goldhut


    Warst in Kampen in der Kupferkanne? Da kommt man relativ unproblematisch ohne Test und Impfung in den Außenbereich rein, wenn man früh genug dran ist. Grüße an die Nordsee

    Moin,


    ja klar, die haben lecker Kuchen 8o Bei Gosch in List kommst Du nicht einmal in den Außenbereich :thumbdown:
    Die "Testzentren" sind hier in den Orten so alte abgeranzte Busse. Passt total gut [smilie_happy] In der Friedrichstraße kann man z. Zt. wenigstens nicht umfallen, da es dafür einfach zu voll ist. Abends am Strand tummeln sich die Nachtschwärmer mit ihren Wein-u. Proseccoflaschen und suchen ihre Sexpartner. Die Luft ist voller Pheromone [smilie_happy] Corona - kenne ich nicht.



    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die kognitive Dissonanz ist bereits so weit fortgeschritten, dass die Masse nicht versteht, was er damit eigentlich sagt.
    Kurz gesagt: Die Testerei ergibt diese Pandemie!

    ... oder anders herum: Es geht nur ums Impfen.


    n diesem Fall würde ich mich den genannten Terrororganisationen anschliessen...


    Niemals ...

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Schön, dann sollen sie sich um ihre Technik doch selbst kümmern. Wenn das bei mir ein Kunde macht, stehe ich eben nicht mehr zur Verfügung. Btw. soll der Bürgermeister seine Heizung und Elektrik eben selbst reparieren.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • [Blockierte Grafik: https://bilderupload.org/image/c68b05127-s-dolf.jpg]


    Da gefällt mir das Bild in der Nähe meiner Haustüre schon besser :D Wer das wohl war :whistling:

    "Wenn wir nicht das Recht der Geldausgabe und das Geldmonopol des Staates und der Behörden abschaffen und völlige Freiheit in der Wahl des Geldes ermöglichen, werden wir nie wieder eine anständige Währung und auch nie wieder ein anständig funktionierendes Wirtschaftssystem haben." Prof. Friedrich A. von Hayek

  • Die Impfung wird mit zusätzlichen Tabletten nun zur Abofalle ausgebaut:


    https://report24.news/zwei-pil…-impfung-an/?feed_id=5065


    Man hält den Wahnsinn im Kopf nicht mehr aus. Werde heute Abend das schöne Wetter hier nutzen und auf den Sitz gehen um Zerstreuung von diesem ganzen Wahnsinn zu finden, denn die Tiere im Wald, kennen kein COVID. Da jetzt September ist, sind auch Kitze und Geißen wieder erlaubt und ich brauch noch was schön zartes für die Weihnachtsfeiertage.

    Preisvergleich einer Tablette Fluvoxxarmin :



    0,21 € https://www.medizinfuchs.de/pr…tel-gmbh-pzn-8926062.html



    13,39 A$ https://www.drugs.com/price-guide/luvox-cr



    halt DAS Mittel schlechthin und ne tolle App gibt es dort (runterscroll) auch noch dazu, digitale Gesundheit 2021, gleich mit FDA Alerts (grauenhaft)


    Die Werbung Studienergebnisse dafür gibt es hier : https://mybroadband.co.za/news…ng-pill-for-covid-19.html


    Laut der Studie können behandelte 6 Stunden vorher aus dem Krhs und es gibt 30% weniger Einweisungen wenn ich es recht verstanden habe.


    Für das Ergebnis wurden 2 x täglich eine Tablette über 10 tage, also 20 insgesamt genommen. Also so Antibiotikazeitraum.


    Packen wir noch ein paar zur Sicherheit obendrauf und bieten die (kleinste?) Packung mit 30 Stück für rund A$ 400,- an.


    Wohlgemerkt, hier in der online-apo (noch) für 20,53 zu haben...


    Ich glaube, ich sollte mich mal Richtung Pharma umorientieren.


    gn8

  • Pfizer entwickelt zusätzlich zur Impfung Tabletten zur täglichen Ergänzug
    gegen Corona.


    https://deutsche-wirtschafts-n…r-Impfung?src=XNASLSPREGG


    Wahrscheinlich enthält deren Pille Vitamin D und ein paar Stoffe, de der Körper aufgrund der blockierenden Spikeproteine nicht mehr eigenständig aufnehmen kann.
    Dann wissen die Geimpften, für wen sie ab sofort arbeiten dürfen, um am Leben zu bleiben. Das ist besser als die Sackler Idee, Opiate zu verkaufen. Hier bleibt die Arbeitsfähigkeit weitestgehend erhalten, freiwillige Versklavung bei vollem Bewusstseiin.


    Tja, die Impfler haben sich dem freiwillig hingegeben. So ist es nunmal, aber ween sie damit glücklich sind, soll es mir recht sein.

  • Auffällig sind vor allem die erhöhten Zahlen bei jüngeren Menschen im Vergleich zum Vorjahr. Die Graphik ist leicht manipulativ wegen der Farbwahl aber vor allem wegen der abgeschnittenen y-Achse. Interessant wäre jetzt die Aufteilung nach Todesursachen und ob da die bekannten schweren Nebenwirkungen herausstechen. Das geht leider auch aus der Quelle nicht hervor.

  • Was sagt ihr hierzu?

    Danke, der Beitrag war so unauffällige, dass ich ihn erst in einem Zitat wahrgenommen habe.
    Dann ist doch alles gut.
    Läuft wie geplant ?

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Israel war lange weltweit Vorreiter bei der Durchführung von Massenimpfungen als Schutz vor COVID-19 und bei der Einführung des umstrittenen "Impfpasses" (Green Pass). Dennoch meldet Israel nun seit Ende August 2021 die höchste Coronavirus-Infektionsrate der Welt, wie das Portal Our World in Data am Donnerstag bekannt gibt.


    Offenbar sind die Corona-Impfstoffe – im Land wird fast ausschließlich der von BioNTech/Pfizer verwendet – nicht in der Lage, Infektionen mit dem Coronavirus und dessen Übertragungen deutlich zu reduzieren. Auch nimmt möglicherweise die Wirksamkeit dieser Impfungen bereits nach einigen Monaten stark ab. In der Konsequenz empfiehlt beispielsweise David Dowdy, Epidemiologe an der Johns-Hopkins-Universität in Baltimore, USA, eine dritte Impfung, die auch als "Booster-Impfung" bezeichnet wird. Gegenüber der Frankfurter Rundschau sagte er:
    Wenn es Ziel ist, jemandem kurzfristig ein hohes Maß an Immunität zu verleihen, ist dies zweifellos eine gute Möglichkeit – durch eine Auffrischungs-Impfung des bereits bestehenden Impfschutzes.


    Na, das erinnert doch an die Microsoft updates....

    https://de.rt.com/internationa…det-hochste-rate-positiv/


    Tja, was soll man noch sagen? Der Zug rollt und der Zorn der roten Linieninhaber wird sich irgendwohin entladen.
    Das System versucht verzweifelt, hierfür die Ungeimpften zu präparieren...
    Schon komisch, dass im Wahlkampf das komplette Chaosmanagement der Regierung ein NULL Thema ist? :hae:
    Selbst die AfD und Andere nehmen die hingelegten Elfmeterbälle nicht wahr.

  • in den letzten zwei Monaten hatten wie im Durchschnitt 20 Coronatote (an und mit)) pro Tag zu verzeichnen.
    Ebenso 5000 Infektionen Pro Tag. D.h. 99,6% aller Infizierten überleben eine Coronainfektion.


    Warum sollen wir uns nochmal impfen lassen?

  • in den letzten zwei Monaten hatten wie im Durchschnitt 20 Coronatote (an und mit)) pro Tag zu verzeichnen.
    Ebenso 5000 Infektionen Pro Tag. D.h. 99,6% aller Infizierten überleben eine Coronainfektion.


    Warum sollen wir uns nochmal impfen lassen?

    Weil die Impflinge sonst ihre Greencard verlieren und dann nicht mehr die Freiheit haben, aufs Bahnhofsklo zu gehen....
    Weil die Junta das einfach befehlen wird....

  • Danke, der Beitrag war so unauffällige, dass ich ihn erst in einem Zitat wahrgenommen habe.Dann ist doch alles gut.
    Läuft wie geplant ?

    Für den August liegen die Zahlen in knapp 2 Wochen vor. Der sieht noch schlechter aus (auf Wochenbasis). Auffallend ist der starke Anstieg der Todeszahlen junger Menschen.


    Die Impfler wird man mit Fakten aber nicht beeindrucken können.

Schriftgröße:  A A A A A