CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Hab diese Woche zum ersten Mal in der Stadt Paket-Fahrradrikschas von UPS gesehen, wo die Radfahrer so in einer Kabine sitzen. Die haben ja nicht mal auf den Radweg gepasst. ||
    Da fasst man sich echt an den Kopf, wie bekloppt man sein kann, sein Geschäft auf überdachte Lastenfahrräder mit Akku umzustellen, mit denen man einen Bruchteil des Volumens eines Lieferwagens transportieren kann. Dann kosten die auch so viel wie ein Kleinwagen. Na ja, ein bissel radeln ist gut für die Gesundheit - hilft gegen die Pandemie, und sozial ist, was Arbeit schafft, sagte Merkel ja ...
    Na ja, nur mal so nebenbei eingeworfen deswegen:

    "Die ganze Welt wird elektrisch fahren"

    Letztlich wird wieder Muskelkraft gefragt sein, so wie immer ...


  • Ich sage mal, was für mich so erstaunlich ist: nämlich wie schnell man jetzt im besten Deutschland aller Zeiten zum Paria werden kann - nur, weil man sich einer experimentellen Spritzung verweigert, obwohl man nix falsch gemacht hat, man ist gesetzestreu, geht sogar arbeiten und ist sogar gesund, fällt niemandem zur Last.
    Trotzdem reicht den Schweinen das nicht, und sie fahren eine Hetz- und Ausgrenzungskampagne, die, auch wenn wir das nicht schreiben sollen, an die sprichwörtlich dunkelsten Zeiten erinnert ...
    Das ist ja schon seltsam ... und ich befürchte, dass das nur der Anfang ist. Denn diese Übung lässt sich jederzeit wiederholen.


    Na ja, ich habe sowieso nie (bzw. höchstens am Anfang - nach dem Anschluss) an den Quatsch von freiheitlicher Gesellschaft im Westen geglaubt.

  • Jetzt hat auch mein Umfeld, einige Verstorbene ;(
    Ob das nun mit der Impfung zusammenhängt, kann ich nicht sagen.
    Habe einen Schrebergarten und im Schaukasten hängen jetzt die Sterbemitteilungen. Die eine ältere Dame kannte ich so ganz gut. Sie war immer noch Rüstig und der Garten top gepflegt. Würde also sagen, die Dame war noch fit.


    Der Ehemann der Nachbarn meiner Schwiegereltern ebenfalls verstorben.


    Sicher, das Alter bringt das Sterben so mit sich… aber ich komme dennoch ins Grübeln.


    Heute ist so ein Tag, wo ich persönlich merke, wie das alles einen Mürbe macht. ||

  • Früher (50er?) gab es mal einen Trend alles zu nuklearisieren.
    Man wollte nukleare Autos und sogar nukleares Spielzeug verkaufen.

    Hätte ich gerne, irgendein nukleares Spielzeug... kurzschließen und dieser dummen F..... - zensiert- in d... -zensiert- stecken.


    Die Bundesvorsitzende der Grünen Jugend kotzt sich über die ecklige weiße Mehrheitsgesellschaft aus...
    https://twitter.com/watch_gree…/1446838539493199878?s=21


    Joa, bald in der Macht in Berlin... und Lindner wird sich einschleimen... wie er es halt immer macht.

  • Das bezweckt man auch, noch standhafte Menschen zermürben, zerbrechen und dann neu ausrichten.

    Auch wenn heute ein Mist Tag war, ich bemühe mich, mich nicht zerbrechen zu lassen. Mir ging aber heute so durch den Kopf, das würde man mal zum Psychiater/ Psychologen gehen und man würde „über den Wahnsinn“ sich mal auskotzen, man vermutlich irgendwas mit Paranoid im Bericht stehen würde.


    Gerade Menschen mit psychischer Vorgeschichte, dürften gerade schwer zu kämpfen haben und haben vermutlich auch niemanden zum Reden. ( Hilfe vom Profi)


    Ganz ehrlich, es ist Wahnsinn was passiert, da kann ich jede Depression o.ä nachvollziehen.

  • Aber ich darf mit meine Steuern

    ... auch sonstige Freizeiteinrichtungen und andere Dinge mitfinanzieren, zu welchen man dir dann auf Grund von 2G den Zutritt verwehrt, da du nicht gesumpft bist.


    Die Verwehrung des Zutritts und der Zwang zur Sumpfung verstoßen gegen die anderen 2G = GG = Grundgesetz !


    Wenn die das nächste mal irgendwo 2G machen, sollte man also mit dem GG = Grundgesetz reinkommen, oder ?

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Wenn die das nächste mal irgendwo 2G machen, sollte man also mit dem GG = Grundgesetz reinkommen, oder ?

    Besser mit nem FmW 41. <X

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Wer weiß, bei wem und warum das Gift zuschlägt und wo nicht.

    Meine Frau arbeitet in einer Allgemeinarztpraxis und ist sich sicher, dass es ca. 33% Placebo Spritzen gibt.
    Das begründet sie so, dass es bei einigen überhaupt keine Nebenwirkungen gibt und die auch diejenigen sind, die beim Antikörper Test keinerlei Antikörper haben.
    Also entweder Placebo oder einige stecken den Stoff rückstandslos weg / es funktioniert bei ihnen nicht wie gedacht, oder der Stoff hat irgendwie seine Wirkung verloren, weil falsch gelagert.


    Weiterhin beschreibst sie auch das was Zweifler0815 sagt. Es ist offensichtlich, dass nach der Injektion schlummernde Krankheiten gehäuft ausbrechen. Auch Krebs und Autoimmunkrankeiten.
    Ferritinwerte bei den "Freigepiksten" sind auch gehäuft zu hoch. Die Praxis ist spezialisiert auf Eisenspeicherkrankheit, da kennen sie sich also aus. Leider ist die Erkenntnis / Zusammenhang noch nicht nach ganz oben durchgedrungen.......

  • Fast kostenlose Tests für alle [smilie_blume]


    https://test-express.de/
    Testet Euch gegenseitig frei!
    Mit Test-Express kannst Du jederzeit selbst 3G-Corona-Testbescheinigungen erstellen. Du wirst von uns zur „Fachperson“ ernannt und kannst damit Selbsttests „beaufsichtigen“.
    Für 1,99 Euro wird das Ergebnis in zwei Minuten als Bescheinigung auf das Handy der Menschen gesendet, die den Nachweis benötigen. Und Deine Kinder, Freunde oder Kollegen kommen wieder fast überall rein.


    Lange wird es aber nicht so bleiben. 3G+ ist jetzt schon im kommen und danach gibt es nur 2G.


    Einige Hochschulen führen schon Kennzeichnung (Farbhändchen) um zwischen Gs zu unterscheiden. Für mich ist das schon der gelbe Stern :wall: :boese: <X

  • Southwest Airlines storniert 1800 Flüge wegen schlechtem Wetter und Personalproblemen.
    Southwest Airlines cancels 1,800 flights, blaming weather and staffing
    Im Artikel taucht immer wieder "staff shortage" (Personalengpässe) auf.
    Die Nordamerikaner, die sich auf ceo.ca/index tummeln, reden von Personalmangel wegen der Impfpflicht. ;)
    Sogar bei der Flugsicherung würden die Leute die Brocken hinschmeissen.


    Ganz nach dem Motto "macht euern Dreck alleene".


    Ähnliches bei den Washington State Ferries.
    https://www.goskagit.com/news/…18-ba7f-225257ae80a8.html
    Die Seite ist aus der EU nicht erreichbar wegen GDPR, geht nur über Proxy.

    Zitat

    451: Unavailable due to legal reasons


    We recognize you are attempting to access this website from a country belonging to the European Economic Area (EEA) including the EU which enforces the General Data Protection Regulation (GDPR) and therefore access cannot be granted at this time. For any issues, contact help@goskagit.com or call 360-424-3251.

    Kanada: Mandatory COVID-19 vaccination requirements for federally regulated transportation employees and travellers


    saludos

  • 11. Oktober 2021 - Die sprechende Teppichmilbe sondert eine geistige Urinprobe ab. Aus welcher Impf-Klapsmühle ist Prof. Dr. Andreas Lob-Hüdepohl wohl ausgebrochen? Auf jeden Fall macht "Dr. Lob-den Impf-Hudel mit Pudel-Frisur" seinem Namen alle Ehre.
    :rolleyes: [smilie_happy]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Nordamerikaner, die sich auf ceo.ca/index tummeln, reden von Personalmangel wegen der Impfpflicht.
    Sogar bei der Flugsicherung würden die Leute die Brocken hinschmeissen.

    Oh, gar nicht gut.
    Flugzeugabstürze und Katastrophen, weil man qualifiziertes ungeimpftes Personal "gehen ließ" und übermüdete, unaufmerksame oder herzkranke "vollimmunisierte" Piloten oder Fluglotsen versagen, dürften dann nicht für allzu großes Vertrauen sorgen .... Na ja, wollen wir mal nicht die Teufelin an die Wand malen ...

  • EMA ist eingeknickt.


    https://www.ema.europa.eu/en/medicines/human/EPAR/comirnaty


    Lest euch das medicine overview (alsc pdf am seitenende) durch. Was für schleimer...


    Fyi: für Frauen noch immer keine klaren Aussagen:


    Können schwangere oder stillende Frauen mit Comirnaty geimpft werden?
    In tierexperimentellen Studien wurden keine schädlichen Auswirkungen während der Schwangerschaft festgestellt, jedoch sind die Daten zur Anwendung von Comirnaty während der Schwangerschaft sehr begrenzt. Obwohl keine Studien zur Stillzeit vorliegen, ist kein Risiko für das Stillen zu erwarten.



    Aber: Die bedingte Zulassung ist noch immer aktiv. Es gibt nach wie vor keine reguläre Zulassung.
    Also nichts neues trotz der anbiedernden Infos von wegen 95% Wirkung...

Schriftgröße:  A A A A A