CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • an den Mann aus Fürth:


    typischer Gutmensch, der auf Biegen und Brechen der eigenen Leute das System unterstützt, statt es explodieren zu lassen.


    Schickt die Zuviel-Kranken nach Hause, lasst die Zuviel-Kranken verrecken, statt deine eigenen Leute zu verheizen solltest du die Arbeit engsprechend begrenzen.


    Was glaubst du denn, wie lange das die Regierung am Leben hält? 1 Woche, 2, Wochen, 4 Wochen - spätestens nach 4 Wochen ist Schluß mit alle dem Regierungsterror.


    Immer nur jammern und versuchen das System am Laufen zu halten mit sog. Eigeninitiative, letztlich auf dem Rücken und den Knochen der Hilfeleistenden ist ungefähr so wie Merkels Importen mit Teddybären willkommen zu heißen sich dann aber über Vergewaltigungen etc. zu beschweren....


    Leute, ihr sog. Gutmenschen, ihr habt einen an der Waffel - ihr seid es , die das System am Laufen halten, ihr seid die, die damals schon alles nur im Namen des Volkes machten - nur weil es die Regierung so vorschreibt, ihr seid die Helfer der Regierungsterroristen und Mörder und jammert dann auch noch.......und fordert Beifall......


    das ist krank, das ist irre!

  • der in dem Video, der gerne möchte, dass möglichst viele Menschen applaudieren, dass seine Leute sich aufopfern für andere um das System am Laufen zu halten...


    einer dieser Mitläufer, die es vor 90 Jahren auch schon gab, die aber "ja nur aus Gutmenschentum und Gehorsam" 6 Mio. in die Lager geschickt haben.


    ...einer von den ganz subversiven Elementen, die das System aufzubieten hat!

  • sprichst Du von Deutschland oder in Betrachtung: weltweit ?(
    also ich z.B. empfinde dieses ständige Hände desinfizieren also BULLSHIT. hier gibt es auch keine Statistik darüber mit der Infektionsrate
    Abstand halten ist definitiv die No.1 Maßnahme wie ebenso Innenräume zu meiden
    aber nach mehr 1 1/2 Jahren Pandemie keine Überraschung mehr


    übrigens: 90 % der infizierten Menschen auf Intensivstationen sind ungeimpfte :!:
    und noch ein Beweis für diverse konfuse Diskussionen in diesem Thread:


    von Febr - Okt wurden ca. 117.000 Impfdurchbrüche gemeldet bei 55.000.000 Impfungen
    1076 Menschen starben insgesamt trotz 2fach Impfung - 782 waren mind. 80 Jahre alt.


    also ich sehe hier nicht warum GEIMPFTE Angst haben sollten vor UNGEIMPFTEN
    ich sehe es eher anders: nämlich die geimpften können eher die ungeimpften anstecken

  • WHO Bulletin Volume 99, Number 10, October 2021: Infektionssterblichkeitsrate


    http://dx.doi.org/10.2471/BLT.20.265892


    I included 61 studies (74 estimates) and eight preliminary national estimates. Seroprevalence estimates ranged from 0.02% to 53.40%. Infection fatality rates ranged from 0.00% to 1.63%, corrected values from 0.00% to 1.54%. Across 51 locations, the median COVID-19 infection fatality rate was 0.27% (corrected 0.23%): the rate was 0.09% in locations with COVID-19 population mortality rates less than the global average (< 118 deaths/million), 0.20% in locations with 118–500 COVID-19 deaths/million people and 0.57% in locations with > 500 COVID-19 deaths/million people. In people younger than 70 years, infection fatality rates ranged from 0.00% to 0.31% with crude and corrected medians of 0.05%.


    Killervirus! Rette sich wer kann! An die Spritze, fertig, los!

  • also ich sehe hier nicht warum UNGEIMPFTE Angst haben sollten vor GEIMPFTEN
    ich sehe es eher anders: nämlich die geimpften stecken eher die ungeimpften an


    Paradox
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden,
    indem man die Ungeschützten zwingt sich mit dem Schutz zu schützen,
    der die Geschützten nicht geschützt hat.

  • Paradox
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden,
    indem man die Ungeschützten zwingt sich mit dem Schutz zu schützen,
    der die Geschützten nicht geschützt hat.


    ja sorry, war recht ungeschickt formuliert
    ZITAT:
    also ich sehe hier nicht warum GEIMPFTE Angst haben sollten vor UNGEIMPFTEN
    ich sehe es eher anders: nämlich die geimpften können eher die ungeimpften anstecken
    ENDE


    Die Impfung soll eine schwere covid-19 Erkrankung vorbeugen - und das ist definitiv der Fall !

  • "Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles."


    Es war schon immer so. Es ist heute noch so und es wird auch immer so sein.


    Wer sich gerne via Genbehandlung an seinem persönlichen Milieu herumpfuschen lassen möchte, darf das gerne tun solange er diejenigen in Ruhe lässt, die das nicht möchten und einen anderen, erfolgsversprechenden Weg für sich gefunden haben.


    Es war allerdings noch nie besonders schlau anzunehmen, dass der Mensch, in diesem Falle die Pharmabranche nebst ihren Erfüllungsgehilfen, schlauer sein soll als die Natur.


    Wie konnte der Mensch ohne Bill Gates & Co. nur all die Jahrtausende überleben?


    Und wie kann man durch ein bisschen Medien-Gehirnwäsche alles vergessen, worauf man früher mal ganz selbstverständlich vertraut hat. (Immunsystem)


    Wie konnte man nur so verantwortungslos sein, sich um rotznasige Mitmenschen zu kümmern ohne dabei an die Solidarität zu denken?


    Ganz ehrlich. Diese Zeit offenbart wirklich absolut alles!

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


    3 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Die Impfung soll eine schwere covid-19 Erkrankung vorbeugen - und das ist definitiv der Fall !


    Stimmt!


    Tote bekommen keine schwere Covid-19 Erkrankung mehr.


    Pro Jahr werden auf diese Art und Weise ca. 135.000 Menschen in Deutschland vor einem schweren Verlauf geschützt.


    Impfen wirkt!


    Glaubt endlich der Regierung und nicht den intelligenten Idioten mit ihren kruden Fakten!

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


    Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()


  • Diese Entwicklungen sind für Dich also ABSOLUT NICHTS:
    vor diesen Errungenschaften starben Millionen Menschen an Krankheiten



    Impfen schützt – keine Angst vor Nebenwirkungen


    Kinder sollten so früh und so vollständig wie möglich geimpft werden, das ist das erklärte Ziel der Ständigen Impfkommissionam Robert Koch-lnstitut (STIKO).
    Die STIKO empfiehlt:
    Ab einem Alter von sechs Wochen Schutzimpfung gegen

    • Rotaviren

    Ab einem Alter von zwei Monaten Schutzimpfung gegen

    • Diphtherie,
    • Keuchhusten (Pertussis),
    • Wundstarrkrampf(Tetanus),
    • Pneumokokken,
    • die Impfung gegen einen bestimmten Erreger der Hirnhautentzündung (Haemophilus influenzae Typb),
    • Hepatitis B,
    • Kinderlähmung (Poliomyelitis)

    Je nach Impfung erfolgt der kleine Piks alle vier bis sechs Wochen mehrmals wiederholt. Bei den Schutzimpfungen werden dem gesunden Kind abgeschwächte Erreger gespritzt. Es entwickelt Antikörper, ohne zu erkranken. Kommt es ein zweites Mal mit den Erregern in Kontakt, erkennt sein Immunsystem diese sofort und wehrt sie ab.
    Ab dem 11. bis 14. Lebensmonat Schutzimpfung gegen

    • Masern,
    • Mumps,
    • Röteln,
    • Varizellen

    Ab dem 12. Lebensmonat Schutzimpfung gegen

    • Meningokokken C
  • Wer sich gerne via Genbehandlung an seinem persönlichen Milieu herumpfuschen lassen möchte, darf das gerne tun solange er diejenigen in Ruhe lässt, die das nicht möchten und einen anderen, erfolgsversprechenden Weg für sich gefunden haben.


    Was gibt es an diesem Satz nicht zu verstehen, Herr @museo del oro?

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Nach 1771 Seiten zum Thema Corona Virus - wirtschaftliche Folgen und medizinische Informationen,
    werden dann locker mal noch immer Gentherapie-Sumpfung mit Impfung (klassisch) gleichgesetzt / verglichen.


    Finde den Fehler...


    So traurig sich immer wieder im Kreis zu drehen...


    glitzererde
    :thumbup:

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

  • Quelle: Auszug aus Wikipedia




    Historischer Vergleich jährlicher Infektionsfälle in den USA vor und nach der Einführung von Impfprogrammen (Stand 1999).[14]Erkrankung vorher


    (Jahr) nachher
    (Jahr)

    Diphtherie175.885
    (1922)
    1
    (1998)
    Haemophilus Influenzae B20.000
    (1982)
    54
    (1998)
    Keuchhusten147.271
    (1925)
    6.279
    (1998)
    Masern503.282
    (1962)
    89
    (1998)
    Mumps152.209
    (1968)
    606
    (1998)
    Pocken48.164
    (1904)
    0
    (1998)
    Röteln47.745
    (1968)
    345
    (1998)


    Keine Impfung schützt hundertprozentig vor der jeweiligen Erkrankung.

  • Quelle: Auszug aus Wikipedia


    Empfehlungen für Deutschland, Schweiz und Österreich
    Folgende Impfungen werden im August 2021 von der Ständigen Impfkommission in Deutschland empfohlen.[84] Diese Empfehlungen entsprechen weitestgehend dem Impfplan der Schweiz[85] und dem Impfplan von Österreich.[86]

    CholeraAufenthalte in Infektionsgebieten unter mangelhaften Hygienebedingungen bei aktuellen Ausbrüchen
    COVID-19Alle Personen ab 12 Jahren
    DiphtherieStandard für Kinder ab zwei Monaten, Auffrischung für Erwachsene alle zehn Jahre
    FSMEExponierte zu Zecken in FSME-Risikogebieten (Anwohner, Forstarbeiter u. a.)
    Gebärmutterhalskrebs / HPVKinder vom 9. bis zum vollendeten 14. Lebensjahr, Nachholimpfungen bis zum Alter von 17 Jahren.
    GelbfieberBei Reisen in Gelbfieber-Endemiegebieten (tropisches Afrika, Südamerika), teilweise sogar vorgeschrieben (Ziel- oder Transitländer)
    Haemophilus influenzae Typ bStandard für Kinder ab zwei Monaten
    Personen mit anatomischer oder funktioneller Asplenie
    Hepatitis ARisikogruppen (z. B. bei Sexualverhalten mit erhöhtem Expositionsrisiko)
    Gefährdetes Personal (Gesundheitsdienst, Forschung, Kanalisation u. a.)
    Hepatitis BStandard für Kinder ab zwei Monaten
    Risikogruppen
    Gefährdetes Personal in Gesundheitsdienst
    Herpes Zoster (Gürtelrose)Impfung mit einem Totimpfstoff bei allen Personen ab einem Alter von 60 Jahren und bei allen Personen ab einem Alter von 50 Jahren, infolge einer Grundkrankheit
    InfluenzaPersonen ab 60 Jahre
    Personen mit geschwächtem Immunsystem
    Personen mit chronischen Erkrankungen
    Schwangere ab 2. Trimenon, bei erhöhter gesundheitlicher Gefährdung infolge eines Grundleidens ab 1. Trimenon
    Japanische EnzephalitisBei Reisen in Endemiegebiete (Südostasien, weite Teile von Indien, Korea, Japan, China, West-Pazifik, Nordaustralien) während der Übertragungszeit
    MasernNach 1970 geborene Personen ≥ 18 Jahre mit unklarem Impfstatus, ohne Impfung oder mit nur einer Impfstoffdosis in der KindheitSäuglinge ab ≥ 9 Monaten bei bevorstehender Aufnahme bzw. bei Besuch einer Gemeinschaftseinrichtung (z. B. Kita) Säuglinge von 6 bis 8 Monaten in Ausnahmefällen nach individueller Risiko-Nutzen-Abwägung (Off-label-use)
    Meningokokken Gruppe A, C, W, YPersonen mit geschwächtem ImmunsystemSchüler/Studenten vor Langzeitaufenthalten in Ländern mit Impfempfehlung
    Reisende in Länder mit epidemischem Vorkommen, mit Krankheitsausbrüchen und Impfempfehlung für die einheimische Bevölkerung
    Pilgerreisende nach Mekka
    Gefährdetes Laborpersonal
    Meningokokken Gruppe BPersonen mit geschwächtem ImmunsystemSchüler/Studenten vor Langzeitaufenthalten in Ländern mit Impfempfehlung
    Gefährdetes Laborpersonal
    MumpsStandard für Kinder ab elf Monaten
    Pertussis (Keuchhusten)Standard für Kinder ab zwei Monaten, Auffrischung mit fünf bis sechs Jahren, und zwischen dem 9. und 17. Lebensjahr.
    Alle Erwachsenen, vor allem bei möglichem Kontakt zu Neugeborenen und Säuglingen (Paare mit Kinderwunsch, werdende Eltern und Großeltern etc.)
    PneumokokkenStandard für Kinder ab zwei Monaten bis zwei Jahren
    Personen über 60 Jahre
    Personen mit geschwächtem Immunsystem
    PoliomyelitisStandard für Kinder ab zwei Monaten/u. U. Auffrischung
    RötelnStandard für Kinder ab elf Monaten
    RotavirusSchluckimpfung ab der sechsten Lebenswoche, je nach Impfstoff zwei- oder dreimal im Abstand von vier Wochen
    TetanusStandard für Kinder ab zwei Monaten, Auffrischung für Erwachsene alle zehn Jahre und ggf. im Verletzungsfall
    TollwutPersonen mit Umgang mit Tieren in Gebieten mit Wildtiertollwut
    (Tierärzte, Jäger, Forstpersonal u. a.)
    TyphusBei Reisen in Endemiegebiete mit Aufenthalt unter schlechten hygienischen Bedingungen
    WindpockenStandard für Kinder ab elf Monaten
    Seronegative Personen bei Indikation (Organtransplantation, Kinderwunsch bei Frauen u. a.)
    Seronegatives Personal im Gesundheitswesen
  • Quelle: Auszug aus Wikipedia


    Gegenüberstellung der Komplikationen von Erkrankung und nach Impfung gegen Masern, Mumps und Röteln (MMR).[33]Symptom/Erkrankung Komplikationsrate


    bei Erkrankung Komplikationsrate
    nach Impfung
    MasernMMRMumpsMMRRötelnMMR

    Exanthem98 %5 %, abgeschwächt
    Fieber98 %, meist hoch3 bis 5 %, sehr selten hoch
    Fieberkrämpfe7 bis 8 %≤ 1 %
    Verminderung der Thrombozytenzahl1/30001/30.000 bis 1/50.000
    Enzephalitis1/1000 bis 1/10.0000[34]
    Letalität1/1000 bis 1/20.0000
    Entzündung der Speicheldrüse98 %0,5 %
    Pankreatitis2 bis 5 %0,5 %
    Hodenentzündung bei Jugendlichen
    und erwachsenen Männern
    20 bis 50 %1/1.000.000
    Meningitis~ 15 %1/1.000.000
    Taubheit1/20.0000
    Gelenkbeschwerden
    bei Frauen
    40 bis 70 %, anhaltend1/10.000, meist
    kurz und schwach
    Enzephalitis1/60000
    Verminderung der Thrombozytenzahl1/30001/30.000 bis 1/50.000
    Rötelnembryofetopathie bei
    Infektion in der Schwangerschaft
    > 60 %0
  • als Kind habe ich lediglich Schluckimpfung Polio bekommen und irgendwan Tetanus....sonst nie eine Impfung.
    Hatte auch ein paar Kinderkrankheiten aber nicht viele. Röteln, Masern weiß ich noch.
    Ich verstehe echt nicht warum man irgendwann damit anfing gegen allen möglichen Scheiß Kinder zu impfen ??!
    Wann fing das denn an ? Ich wüßte nicht einen einzigen Schulkameraden/in der/die schwer krank oder Folgeschäden von ner Kinderkrankheit hatte.


    Bei Corona und ü50 sehe ich es aber doch anders und würde nicht zögern mir einen zugelassenen Totimpfstoff reinjagen zu lassen.....aber BionDreck ? ne danke ...muss ich sehen wie ich jetzt das über die Bühne bekommen, wird aber schwer weil der Druck täglich wächst im job.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • die Frage die ich mir grade stelle ...Ist es denn wirklich sinnvoll für die Spezie MEnsch jeden "künstlich" zu retten ? Übrt dies nicht noch mehr Druck auf Erreger aus sich noch aggressiver mutieren zu lassen ?

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • @ Schinderling


    hier muss ich allerdings auch zugeben, das zu meinen Kindestagen es sich so verhalten hat, das meine Mutter mich
    zu den Kindern in die Nachbarschaft ,,gesteckt,, hat, die gerade die Klassiker an Kinderkrankheiten durchmachten.
    Aber klar: Polio war absolut Pflicht, aber vieles weis ich auch nicht mehr.
    Aber: es war in der Tat nur nur das wirklich Nötigste - sind aber schon zig Jahrzehnte her

  • Aber: es war in der Tat nur nur das wirklich Nötigste - sind aber schon zig Jahrzehnte her

    du bist ja älter als das hühnchen. hut ab. [smilie_happy]

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A