1. Brief an die Vakziner, Psalm 1, Vers 1
Wahrlich, ihr Geimpften, ich sage euch, gehet in euch und erkennet.
Ihr habt eure Gesundheit an den Teufel verkauft.
9. November 2024, 03:13
1. Brief an die Vakziner, Psalm 1, Vers 1
Wahrlich, ihr Geimpften, ich sage euch, gehet in euch und erkennet.
Ihr habt eure Gesundheit an den Teufel verkauft.
Zitiere hier mal die letzten Erklärbär-Sätze aus einem Artikel zur C-Infektion trotz Booster vor 11 Tagen :
Und was ist falsch an der Erklärung ?
.
Nur der Etikette halber, weils gerade passt: Da steht "Keiner der bisherigen Impfstoffe bietet einen hunderporzentigen Schutz gegen eine Infektion" - Ähm, das suggeriert das es schützt, halt nicht 100%. Das ist aber falsch. KEIN Impfstoff schützt vor einer Infektion. Kein bisschen. Da ist das Paul Ehrlich Institut schon vor Monaten zurückgerudert!
Stand PEI seit 27.9. ".. Vorbeugung gegen eine Covid-19 Erkrankung". Im Klartext: Niveau eines schlechten Hustensaftes.
Alles anzeigenZitiere hier mal die letzten Erklärbär-Sätze aus einem Artikel zur C-Infektion trotz Booster vor 11 Tagen :
...Impfdurchbrüche sind nicht ungewöhnlich und treten rein statistisch auch umso häufiger auf, je mehr Menschen geimpft sind.
Und was ist falsch an der Erklärung ?
Um mal Krümel zu kacken, die Begriffe sind falsch. Häufigkeit ist die Verteilung pro Nase, die "Durchbrüche" oder auch Erfolge treten öfter auf, wenn mehr geimpft wird, aber nicht häufiger.
P.S. und dann noch was völlig unqualifiziertes zu dem:
Die ist von der Ebenmäßigkeit her und auch der Reinheit der Farbe sicher ästhetisch. Aber ich würde mich da nie reinhängen, wäre echt nicht mein Ding.
In der Not frißt man Wurst auch ohne Brot!!!!!
cu DL
Die ist von der Ebenmäßigkeit her und auch der Reinheit der Farbe sicher ästhetisch. Aber ich würde mich da nie reinhängen, wäre echt nicht mein Ding.
Auweia, wohl ganz weit vorne in der Liste der peinlichsten Äußerungen des Jahres in diesem Forum
Man fragt sich, wem Du mit diesem dümmlichen Gesabbel eigentlich etwas sagen willst?
Man fragt sich, wem Du mit diesem dümmlichen Gesabbel eigentlich etwas sagen willst?
Er sagt: Diese junge Frau entspricht nicht meinem Beuteschema.
Richtig, ich behalte es mir vor, meinen eigenen Geschmack zu haben. Sogar wenn es nicht deiner ist.
Und anders als du respektiere ich andere Geschmäcker. Ein Äthopier wäre sicher zu Recht begeistert, ich bin bin aber keiner.
An Smithm gerichtet, nicht an ECU, dem ich ja zustimme.
Richtig, ich behalte es mir vor, meinen eigenen Geschmack zu haben. Sogar wenn es nicht deiner ist.
Und anders als du respektiere ich andere Geschmäcker. Ein Äthopier wäre sicher zu Recht begeistert, ich bin bin aber keiner.
was hat das nun mit Corona zu tun ?
Es sieht nicht so aus, dass das bald vorbei ist.
Wollt Ihr mal in das Innere eines Corona Jüngers gucken? So ein wirres Geschwurbel findet in anderen Foren statt. Da läuft es einem eiskalt den Rücken runter:
Die Impfung wirkt, das sieht man an jeder Statistik. Die Impfung ist unser einziger Weg aus der Pandemie.
Und zu viele Menschen zucken mit den Schultern und verdummen sich weiter in irgendwelchen Telegram-Chats.
Ich weiß wirklich nicht, ob wir aus diesem Mist rauskommen ohne eine Impfpflicht für alle Erwachsenen.
Ist ja richtig, dass der Staat die Wahl lassen will. Aber wenn zu viele
Menschen zu dumm, zu egoistisch oder sonstwas sind um nicht ihren
winzigen Teil beizutragen, damit dieser Mist maal endet, dann muss der
Staat irgendwann vllt doch zwingen.
Meine Geduld, meine Toleranz ist inzwischen aufgebraucht. Ich selbst mag
eiinfach keine Masken, keine Check-Ins, keine Hygienekonzepte mehr
sehen müssen. Mein dreijähriger Sohn kann sich an keine Realität
erinnern, in der er nicht ständifg Menschen in Masken sieht. Er kennt
keine normale Kinderegartensituation mit offenen Gruppen, wenn die
Eltern einen aus der Gruppe abholen und nicht draußen warten müssen.
Wären die Menschen in diesem Land vernünftig, könnten wir das inzwischen wieder haben. Und ich bins leid, warten zu müssen.
Das Virus wird nicht plötzlich weggehen. Wir sind an einem Punkt
angekommen, an dem sich nichts mehr ändern wird. Wir müssen mit dem
Virus leben, was mit einer höchstmöglichen Durchimpfung auch möglich
ist.
Ich hab keine Probleme damit, mich einmal im Jahr gegeen Corona impfen
zu lassen als EIntrittskarte in eine Welt ohne Infektionsschhutz. Ich
finde es unverständlich, dass das nicht absoluter Konsens ist.
Alles anzeigenWollt Ihr mal in das Innere eines Corona Jüngers gucken? So ein wirres Geschwurbel findet in anderen Foren statt. Da läuft es einem eiskalt den Rücken runter:
Die Impfung wirkt, das sieht man an jeder Statistik. Die Impfung ist unser einziger Weg aus der Pandemie.
Und zu viele Menschen zucken mit den Schultern und verdummen sich weiter in irgendwelchen Telegram-Chats.
Ich weiß wirklich nicht, ob wir aus diesem Mist rauskommen ohne eine Impfpflicht für alle Erwachsenen.
Ist ja richtig, dass der Staat die Wahl lassen will. Aber wenn zu viele
Menschen zu dumm, zu egoistisch oder sonstwas sind um nicht ihren
winzigen Teil beizutragen, damit dieser Mist maal endet, dann muss der
Staat irgendwann vllt doch zwingen.
Meine Geduld, meine Toleranz ist inzwischen aufgebraucht. Ich selbst mag
eiinfach keine Masken, keine Check-Ins, keine Hygienekonzepte mehr
sehen müssen. Mein dreijähriger Sohn kann sich an keine Realität
erinnern, in der er nicht ständifg Menschen in Masken sieht. Er kennt
keine normale Kinderegartensituation mit offenen Gruppen, wenn die
Eltern einen aus der Gruppe abholen und nicht draußen warten müssen.
Wären die Menschen in diesem Land vernünftig, könnten wir das inzwischen wieder haben. Und ich bins leid, warten zu müssen.
Das Virus wird nicht plötzlich weggehen. Wir sind an einem Punkt
angekommen, an dem sich nichts mehr ändern wird. Wir müssen mit dem
Virus leben, was mit einer höchstmöglichen Durchimpfung auch möglich
ist.
Ich hab keine Probleme damit, mich einmal im Jahr gegeen Corona impfen
zu lassen als EIntrittskarte in eine Welt ohne Infektionsschhutz. Ich
finde es unverständlich, dass das nicht absoluter Konsens ist.
So kommt es wenn man jeden Tag nur Zeitung liest oder Nachrichten schaut.
So etwas blendet man dann gerne aus.
Der Watzl weiß ja nicht mal, wie man Totimpfstoff schreibt, wobei vielleicht meint er ja was anderes...
Wie krank ist unser Gesundheitssystem?
Corona Explosion: Jetzt kommt 2G-Regel
Am Freitag beraten Landeshauptleute Verschärfungen, Wien prescht wieder vor.
In der ÖVP drängt der steirische Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer auf 2G: „Wer gerne auf den Sportplatz geht, wird sich impfen lassen, oder zu Hause bleiben.“ Er möchte am liebsten schon früher die Stufe 4 des Regierungsplans einsetzen – überall, wo 3G gilt, kommt 2G. Laut Regierung wird Stufe 4 erst ab 500 belegten Intensivbetten schlagend. Zu spät auch für Ludwig: „Wenn wir warten, bis die Spitäler überlastet und die Intensivbetten belegt sind, dann ist es viel zu spät.“
Den geheimen Corona-Plan mit allen Verschärfungen lesen sie hier mit ihrem oe24plus-abo
https://www.oe24.at/oesterreic…-kommt-2g-regel/497342632
Lauterbach hat Angst vor Auseinandersetzungen mit Impfverweigerern
Lauterbach: „Da würden wir massive Auseinandersetzungen mit Impfverweigerern bekommen“
Nach dem Corona-Ausbruch in einem Brandenburger Pflegeheim, bei dem mehrere Menschen starben, wird erneut über eine Impfpflicht für Pflegekräfte diskutiert. SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach lehnt das ab – und macht einen anderen Vorschlag.
SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach lehnt eine Impfpflicht für Pflegekräfte ab. Zum einen habe man versprochen, dass es keine Impfpflicht geben wird. „Daran muss man sich als Staat dann auch halten“, sagte Lauterbach dem WELT-Nachrichtensender. „Zum zweiten: Wir können das auch ohne Impfpflicht schaffen, indem wir zum Beispiel in den Pflegeeinrichtungen die Verpflichtung durchsetzen, jeder muss entweder geimpft sein oder er muss täglich getestet werden.“ Eine Impfpflicht für das Pflegepersonal würde zu „massiven Auseinandersetzungen mit den Querdenkern und Impfverweigerern“ führen, sagte Lauterbach dem „Tagesspiegel“.
Âus Ösiland kam die letzten hundert nie viel Gutes.
cu DL
Herz- Kreislauf Erkrankungen sind schon lange Todesursache Nr. 1.
"Ob seine Coronainfektion mit dem Vorfall und den Atemproblemen zusammenhängt, ist nicht klar. Vielleicht bringen die Untersuchungen im Krankenhaus Licht ins Dunkle ..."
PS. Covid 19 ist eine Gefäßerkrankung.
Impfskeptiker und jetzt "geläutert" gesucht.
Am besten mit Handicap.
Bezahlung sehr gut.
was hat das nun mit Corona zu tun ?
Nix. Ich habe das Thema ja auch nicht eingebracht. Es hat aber etwas mit Umgangsformen zu tun und inwieweit man Respekt zeigt. Und das ist ja auch bei dem Thema Corona wichtig, wie man täglich sehen muss.
„Zum zweiten: Wir können das auch ohne Impfpflicht schaffen, indem wir zum Beispiel in den Pflegeeinrichtungen die Verpflichtung durchsetzen, jeder muss entweder geimpft sein oder er muss täglich getestet werden.“
Ja, beide Maßnahmen werden den gleichen Effekt haben. Sowohl die Impfpflicht als auch eine tägliche Gängelei mit den Test führt dazu, dass sich die Pflegekräfte dreimal überlegen, ob sie sich den ganzen Mist noch antun. Und irgendwann erwischt es dann auch den privat versicherten Bundestagsabgeordneten, dass im Notfall das erforderliche Personal gerade nicht zur Verfügung steht. Viel Spaß dann.
Herz- Kreislauf Erkrankungen sind schon lange Todesursache Nr. 1.
Ja und diese sind, im Gegensatz zu den respiratorischen Erkrankungen, zu denen Corona vom Grundsatz gezählt werden muss, denn tödlich sind die Atemprobleme, sogar seit Frühjahr diesen Jahres erheblich angestiegen.
Dies hat eine hier veröffentlichte Statistik des RKI ergeben.
Eigentlich war mit einer Zunahme der respiratorischen Erkrankungen wegen der weiteren Verbreitung von Corona, oder mit dem Rückgang der respiratorischen Erkrankung wegen der Wirkung des Vaccines, welches ab da flächendeckend verabreicht wurde, zu rechnen.
Was sagt es uns aber, wenn die kariologischen Erkrankungen da ansteigen ?
PS. Covid 19 ist eine Gefäßerkrankung.
Ja klar und die kardiologischen Erkrankungen auf Grund der provozierten Bildung der Spike-Proteine bleiben eben nicht folgenlos. Gut erkannt. Man darf sie nur nicht Impfnebenwirkungen nennen - ist verboten !°