CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Ja, Corona ist unberechenbar.

Sich nur auf sein Immunsystem zu verlassen ist vielleicht auch ein wenig tricky.

Aber es zeigt doch auch das Dilemma. Niemand weiß etwas genaues zu diesem Virus , oder es gibt die Infos nur für wenige Wissende. zumindest nicht öffentlich dargestellt.

Bis heute weiß man nicht wirklich wie sich die Krankheit verbreitet, warum einige schwerst erkranken und andere Kontaktpersonen nur einen Schnupfen haben. Gefühlt würde ich sagen, dass es viel weniger schwere Fälle gibt.
    Auch wirklich Corona Tote hört man selten.

Viel mehr natürlich aktuell die plötzlich und unerwartet Gestorbenen.

Ich verhalte mich trotz allem als Ungeimpfter noch vorsichtig. Also Hände desinfizieren nach Einkauf, vielen Kontakten usw. Abstand halten, insbesondere zu Geimpften Personen. Ansammlungen und Innenräume meiden.

Viel im Freien aufhalten, Sonne tanken wenn möglich und das Ansgtlevel niedrig halten. Und natürlich dem lieben Gott vertrauen, dass er seine schützende Hand über uns hält.

Die größte Gefahr geht derzeit von Geimpften Personen aus. die Leute muss man einfach auf Abstand halten. Lasst sie unter sich sein.

Kurz zusammen gefasst.

Das einzige was wir wissen ist, dass wir nichts wissen.

• +++ 16:27 Von der Leyen schließt Corona-Hilfen für Polen aus +++
    EU-Kommissionschef Ursula von der Leyen schließt im Streit mit Polen die Auszahlung von milliardenschweren Corona-Hilfen aus, solange die Regierung in Warschau die umstrittene Justizreform nicht zurücknimmt. Polen müsse für Zahlungen aus dem Europäischen Wiederaufbaufonds die vom Europäischen Gerichtshof (EuGH) geforderte Unabhängigkeit der Justiz wiederherstellen, sagte sie der "Augsburger Allgemeinen". Die Forderungen an Polen seien nicht ungewöhnlich. "Wir haben mit allen Mitgliedstaaten Verpflichtungen vereinbart, die an die Zahlungen gekoppelt sind", so von der Leyen. Nach aktuellen Berechnungen soll Polen aus dem Corona-Wiederaufbauplan etwa 23,9 Milliarden Euro an Zuschüssen und zusätzliche Kredite in Milliardenhöhe erhalten.

Ach, dachte ich noch bei allen Corona Maßnahmen geht es um die Gesundheit der Menschen, so nutzen wir die Instrumetarien jetzt zur Nötigung.
    Wir vermischen ein Urteil mit anderen Maßnahmen, die damit nix zu tun haben.
    Bald wird uns die EU um die Ohren fliegen.
    Polen wird es wohl richten.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Bleiben wir Mal realistisch.

Schonmal ne schwarze Frau joggen gesehen?

:burka:

Nö,
    die sollen auch nicht joggen.
    Wenn ich so an Jamaika zurück denke.
    Von wegen fette Weiber.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und Ja, ich habe mich auch da rumgetrieben.
    Nachtwächter

• Wollt ihr jetzt eventuell mal beim Stammtisch weitermachen ? :hae:

Danke [smilie_blume]

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• @blackpearl

https://www.wn.de/muenster/ukm…ur-pflegepersonal-2472516

..
    Das Universitätsklinikum Münster (UKM) hat für Pflegepersonal der Intensivstationen am Freitag kurzfristig die Auffrischungsimpfung („Booster“) gestoppt. Hintergrund seien „ungewöhnlich viele Impfreaktionen“, erklärte Pflegedirektor Thomas van den Hooven auf Nachfrage unserer Zeitung.

„Das war uns zu heiß.“ Erst am Freitagmorgen hatte das UKM mitgeteilt, dass allen 11.000 Mitarbeitenden bis Ende des Jahres ein Impfangebot gemacht werde. Dabei soll es auch bleiben. Der vorübergehende Stopp für das Pflegepersonal der Intensivstationen erfolgte nach van den Hoovens Angaben vor allem mit Blick auf das lange Wochenende.
    Die Klinik fürchte, dass wegen der Impfreaktionen an den Tagen mehr Personal ausfalle, als die Dienstpläne vertragen. Die Impfungen sollen „koordiniert“ nachgeholt werden.

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Zitiere hier mal die letzten Erklärbär-Sätze aus einem Artikel zur C-Infektion trotz Booster vor 11 Tagen :

...Impfdurchbrüche sind nicht ungewöhnlich und treten rein statistisch auch umso häufiger auf, je mehr Menschen geimpft sind. Keiner der bisherigen Impfstoffe bietet einen hunderporzentigen Schutz gegen eine Infektion mit SARS-Cov2, allerdings wird das Risiko einer schweren Erkrankung deutlich gesenkt. Viele Geimpfte klagen deshalb nur über leichte Symptome.

Und was ist falsch an der Erklärung ?
    Es ist Herbst, es ist Erkältungszeit, da erwischt es jeden mal mit Schnupfen, Husten, Heiserkeit.
    Aber wer macht deshalb einen PCR-Test, noch dazu geboostert wie hier ?

Ich bin überzeugt, das spielt sich nur im Kopf der Medien ab.
    Bevor ich mich teste oder gar einen PCR bekomme / hole, habe ich schon heftige Symptome.
    Den Satz mit den "leichten Syptomen" darf man getrost in das Reich der Lügen verschieben.

Schriftgröße:  A A A A A