CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • +++ 16:27 Von der Leyen schließt Corona-Hilfen für Polen aus +++
    EU-Kommissionschef Ursula von der Leyen schließt im Streit mit Polen die Auszahlung von milliardenschweren Corona-Hilfen aus, solange die Regierung in Warschau die umstrittene Justizreform nicht zurücknimmt. Polen müsse für Zahlungen aus dem Europäischen Wiederaufbaufonds die vom Europäischen Gerichtshof (EuGH) geforderte Unabhängigkeit der Justiz wiederherstellen, sagte sie der "Augsburger Allgemeinen". Die Forderungen an Polen seien nicht ungewöhnlich. "Wir haben mit allen Mitgliedstaaten Verpflichtungen vereinbart, die an die Zahlungen gekoppelt sind", so von der Leyen. Nach aktuellen Berechnungen soll Polen aus dem Corona-Wiederaufbauplan etwa 23,9 Milliarden Euro an Zuschüssen und zusätzliche Kredite in Milliardenhöhe erhalten.

    Ach, dachte ich noch bei allen Corona Maßnahmen geht es um die Gesundheit der Menschen, so nutzen wir die Instrumetarien jetzt zur Nötigung.
    Wir vermischen ein Urteil mit anderen Maßnahmen, die damit nix zu tun haben.
    Bald wird uns die EU um die Ohren fliegen.
    Polen wird es wohl richten.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Bleiben wir Mal realistisch.


    Schonmal ne schwarze Frau joggen gesehen?


    :burka:

    Nö,
    die sollen auch nicht joggen.
    Wenn ich so an Jamaika zurück denke.
    Von wegen fette Weiber.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und Ja, ich habe mich auch da rumgetrieben.
    Nachtwächter

    Privatier, basta :thumbup:

  • Nein,oder wurdest Du auf Grund einer rassistischen Grundeinstellung eine Flodderin vögeln?
    Da bin ich lieber Multikulti-

    Nachtwächter

    Hab mit Multikulti auch kein Problem.
    Mit der kann man auch etwas härter umspringen (oder andersrum [smilie_happy] )


    Ich tue nur so, als ob ich nur so tun würde. ^^

  • Wollt ihr jetzt eventuell mal beim Stammtisch weitermachen ? :hae:


    Danke [smilie_blume]

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Das gehört in den Titti Thread und nicht in den Corona Thread. Also, bitte alles beim Tittimaster abladen …. „Stammtisch für xxx und hauptsächlich Titti…“

  • Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • "Der vorübergehende Stopp gelte insbesondere dem Pflegepersonal der Intensivstationen. Man habe befürchten müssen, dass wegen der Impfreaktionen jetzt am langen Wochenende mehr Personal ausfalle, als die Dienstpläne vertragen."

  • @blackpearl


    https://www.wn.de/muenster/ukm…ur-pflegepersonal-2472516


    ..
    Das Universitätsklinikum Münster (UKM) hat für Pflegepersonal der Intensivstationen am Freitag kurzfristig die Auffrischungsimpfung („Booster“) gestoppt. Hintergrund seien „ungewöhnlich viele Impfreaktionen“, erklärte Pflegedirektor Thomas van den Hooven auf Nachfrage unserer Zeitung.



    „Das war uns zu heiß.“ Erst am Freitagmorgen hatte das UKM mitgeteilt, dass allen 11.000 Mitarbeitenden bis Ende des Jahres ein Impfangebot gemacht werde. Dabei soll es auch bleiben. Der vorübergehende Stopp für das Pflegepersonal der Intensivstationen erfolgte nach van den Hoovens Angaben vor allem mit Blick auf das lange Wochenende.
    Die Klinik fürchte, dass wegen der Impfreaktionen an den Tagen mehr Personal ausfalle, als die Dienstpläne vertragen. Die Impfungen sollen „koordiniert“ nachgeholt werden.



    Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

    Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Zitiere hier mal die letzten Erklärbär-Sätze aus einem Artikel zur C-Infektion trotz Booster vor 11 Tagen :

    ...Impfdurchbrüche sind nicht ungewöhnlich und treten rein statistisch auch umso häufiger auf, je mehr Menschen geimpft sind. Keiner der bisherigen Impfstoffe bietet einen hunderporzentigen Schutz gegen eine Infektion mit SARS-Cov2, allerdings wird das Risiko einer schweren Erkrankung deutlich gesenkt. Viele Geimpfte klagen deshalb nur über leichte Symptome.


    Und was ist falsch an der Erklärung ?
    Es ist Herbst, es ist Erkältungszeit, da erwischt es jeden mal mit Schnupfen, Husten, Heiserkeit.
    Aber wer macht deshalb einen PCR-Test, noch dazu geboostert wie hier ?


    Ich bin überzeugt, das spielt sich nur im Kopf der Medien ab.
    Bevor ich mich teste oder gar einen PCR bekomme / hole, habe ich schon heftige Symptome.
    Den Satz mit den "leichten Syptomen" darf man getrost in das Reich der Lügen verschieben.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“



  • Bevor ich mich teste oder gar einen PCR bekomme...

    in Österreich ab 1. November 3G am Arbeitsplatz (Testpflicht) - ab 15. November 2,5G (PCR Test erforderlich)


    Ich bin mal auf die Zahlen gespannt ab 15. November - ein PCR Test ist schwer zu faken - deswegen wird auch von 3G auf 2,5G umgeschaltet

  • 1. Brief an die Vakziner, Psalm 1, Vers 1


    Wahrlich, ihr Geimpften, ich sage euch, gehet in euch und erkennet.
    Ihr habt eure Gesundheit an den Teufel verkauft.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Zitiere hier mal die letzten Erklärbär-Sätze aus einem Artikel zur C-Infektion trotz Booster vor 11 Tagen :

    Und was ist falsch an der Erklärung ?
    .

    Nur der Etikette halber, weils gerade passt: Da steht "Keiner der bisherigen Impfstoffe bietet einen hunderporzentigen Schutz gegen eine Infektion" - Ähm, das suggeriert das es schützt, halt nicht 100%. Das ist aber falsch. KEIN Impfstoff schützt vor einer Infektion. Kein bisschen. Da ist das Paul Ehrlich Institut schon vor Monaten zurückgerudert!


    Stand PEI seit 27.9. ".. Vorbeugung gegen eine Covid-19 Erkrankung". Im Klartext: Niveau eines schlechten Hustensaftes.

  • Um mal Krümel zu kacken, die Begriffe sind falsch. Häufigkeit ist die Verteilung pro Nase, die "Durchbrüche" oder auch Erfolge treten öfter auf, wenn mehr geimpft wird, aber nicht häufiger.


    P.S. und dann noch was völlig unqualifiziertes zu dem:


    Die ist von der Ebenmäßigkeit her und auch der Reinheit der Farbe sicher ästhetisch. Aber ich würde mich da nie reinhängen, wäre echt nicht mein Ding.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

Schriftgröße:  A A A A A