CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Booster bleibt wichtig.
    Und ansonsten auch bei geimpften, Masken Abstand und Testen.

https://www.morgenpost.de/verm…impfdurchbruch-delta.html

Zitat daraus.

"Unsere Ergebnisse zeigen, dass Impfungen allein nicht genug sind, um Menschen davor zu schützen, sich mit der Delta-Variante anzustecken und sie in ihren Haushalten weiter zu verbreiten", schrieb einer der Hauptautoren, Ajit Lalvani vom Imperial College London. "Kontinuierliche Maßnahmen zur Eindämmung der Verbreitung wie das Tragen von Masken, Abstand halten und Tests bleiben wichtig, auch bei geimpften Menschen", schrieb Co-Autorin Anika Singanayagam.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Hätten die Behörden im III. Reich nicht so penibel und gewissenhaft an der Judenvernichtung mitgearbeitet, hätten die Nazis auch nicht 6 Millionen Juden vergasen können.

Es war die deutsche Beamtenschaft, die den Holocaust erst möglich gemacht hat. Von der Post über die Reichsbahn bis zur Meldestelle. Das darf man niemals vergessen.

Und etwaige Parallelen zu heute sind rein zufällig. Gell!

Bezogen auf den Beitrag vom Reinhard aus Köln.

Legends may sleep, but they never die !!!

• Seit wann haben im Deutschen Reich in den 1930er Jahren 6 Millionen Juden gelebt????

Oder war es vielmehr die SS und ihre Helfer (französische "Judenfänger") und Kollaborateure im Osten die Juden gegen Geld bei den Besatzungstruppen abgeliefert haben?

Wie sagt man gerne in Polen: Was der Großvater im Krieg gemacht hat, man weiss es nicht...

• Lieber ne rote Natter als ne schwarze Mamba :D

So, hab mal das Gespräch zusammengestutzt auf die Statements von Fr. Wagenkneckt. Das hilflose geplapper
    der Impfbratzen (Lauterbach, Buschmann und Brandt) ist unnötig und könnte irritieren. Deshalb weg
    damit.

Wagenknecht bei Will (Zusammenschnitt)

• Zitat

#1 Sie sagt, die "Impfung" schützt vor schweren Verläufen. Das ist aber wissenschaftlich
    nicht der aktuelle Stand. PEI: Die "Impfung" soll einer Covid-19 Erkrankung vorbeugen.

Es gibt keinerlei Nachweis, dass die "Impfung" vor schweren Verläufen schützen würde, deswegen tut sie es in der Praxis auch nicht. Punkt.

Selbst ein Beweis gegenüber einer Wirksamkeit gegen "leichte Symptomen" ist ein extrem schmales Brett.

Also systemstützender Schwachsinn, deswegen wird die Wagenknecht auch für ne Scheindebatte und Einschaltquote eingeladen damit sich die anderen 45 Minuten an ihr abarbeiten können.

• Richard David Precht, "Philosoph" und Systempropagandist (manche nennen sowas auch Mietmaul) fuhr bislang gegen Abweichler ja recht schwere, verbale Geschützte auf.

Jetzt überrascht er auf seinem Blog mit der Aussage, dass er Kinder niemals impfen lassen würde. Wohlgemerkt nur auf seinem persönlichen Blog, wo er eine verhältnismäßig geringe Reichweite hat.

Gunnar Kaiser bringt im neuesten Video auf seinem Youtube-Kanal Kaiser-TV jetzt das Gerücht in Umlauf, dass Precht nach seiner Booster-Impfung auf der Intensivstation gelegen habe.

Sicher noch nicht verifizierbar, aber Kaiser dürfte inzwischen 1. Kontakte haben, über die er sowas durchaus raus findet und sich 2. bewusst sein, das natürlich jedes seiner Wörter auf die Goldwaage gelegt wird.
    Der wird von sich aus keine Angriffsfläche in dem Sinne bieten, dass er völlig substanzlose Gerüchte raushaut.

"Ihr solltet anfangen an Geistergeschichten zu glauben.... ihr steckt mitten in einer drin"

• Zitat

Es gibt keinerlei Nachweis, dass die "Impfung" vor schweren Verläufen schützen würde, deswegen tut sie es in der Praxis auch nicht. Punkt.

Eigentlich ist die Sache doch damit geklärt. Wer was anderes behauptet ist ein Lügner, Mietmaul oder Vollidiot.

Feindliche NPC, mit Feinden diskutiert man nicht sondern bekämpft sie.

• Ohne Gen-Therapie nicht mehr zur Arbeit?

Verwendet doch bitte nicht die Bezeichnung "Gen Therapie".
    Therapie ist viel zu positiv belegt, in dem Sinne das man den Menschen helfen will, ihnen etwas Gutes will.
    Ihr glaubt doch auch nicht das Gates, Schwab und Konsorten uns etwas Gutes wollen.

Es ist eine Gen Manipulation, ein Verpfuschen der Natur!

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von goldie08 ()

• genau das habe ich dem Brötchengeber lautstark verkündet..... da war ganz plötzllich Sendepause bei denen gegenüber und seit dem Ruhe ! Es wird Zeit sich nicht mehr für alles und jeden halbschwulen Penner zu verbiegen und am Ende noch selber krank oder psych. darunter zu leiden !

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Coronahelfer dürfen mit auf Foto.
    Schön mit Maske, die Politiker brauchen natürlich keine.
    Mitlerweile alles ganz normal.
    https://www.spiegel.de/ausland…4c-4fc6-bf2a-6c1112d0a0c9

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Phuuu... Politiker haben die Welt vor Corona gerettet...

Mein Dank wird denen ewig nachschleichen - aber niemals erreichen...

Nun jetzt noch das Klima retten...
    Aber das dauert wohl länger als ein Mensch lebt

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• Gottseidank
    hat sich meine Tochter dazu entschieden sich von ihren Mann zu trennen.
    Er Audianer durch geimpft nicht dicht im Kopf nur am jammern zu nichts fähig Handy und Spielsüchtig.
    Der einzige in der Familie der geimpft ist und der einzige der sich nur beklagt sei es Kopfschmerzen körperliche Schmerzen und seine Aussage das es die Ungeimpften sind die Ihm die Probleme bringen.
    Tochter jetzt erleichtert Enkelkind noch mehr erleichtert und im habe ich empfohlen keinen Stress zu machen
    sonst landet er wo es keine Schmerzen mehr gibt.

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• Folgen des Impfzwangs in New York: Stadt muss 26 Feuerwachen wegen Personalmangel schließen.

Westfernsehen

Tia, Fachleute lassen sich nicht verarschen. Dann bleiben wir halt zuhause. Was solls. Hoffentlich kommt keiner auf die Idee jetzt Feuer zu legen :D

• Zeit für warme Abrisse ...

Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

• Hab mal gelesen, dass die Audianer allgemein in Ingolstadt als schwierig gelten. Manche Handwerker wollen bei denen überhaupt nicht arbeiten, weil sie immer alles besser wissen und an allem was auszusetzen haben. Sowas braucht kein Mensch. Wenn so einer dann noch Impffetischist und Jammerlappen ist, dann gute Nacht. In der Zeit die nun auf uns zukommen wird, in den nächsten Jahren, ist so einer nur Ballast.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• @Währungshüter,
    schwierig wird es. Aber vielleicht kann man die ja mit der Nagelschere an Radwegen zum Rasentrimmen einsetzen.
    Das wäre zum Einen recht nachthaltig und die Abgaswerte müßte man bei entsprechender Ernährung auch nicht manipulieren.

"es kann nur schlimmer kommen"

• Hab mal gelesen, dass die Audianer allgemein in Ingolstadt als Schwierig gelten. Manche Handwerker wollen bei denen überhaupt nicht arbeiten, weil sie immer alles besser wissen und an allem was auszusetzen haben. Sowas braucht kein Mensch. Wenn so einer dann noch Impffetischist und Jammerlappen ist, dann gute Nacht. In der Zeit die nun auf uns zukommen wird in den nächsten Jahren, ist so einer nur Ballast.

Audianer sind bei den Handwerkern sehr unbeliebt.
    Zahlungsmoral ist sehr schlecht und bald fliegt dehnen eh bald alles um die Ohren und dann wird hier alles gereinigt was man nicht braucht.
    Wollten im Seehofergebiet sogar einen eigenen Kindergarten (Gerolfing)damit es Ihre Kinder besser haben.
    Soviel Ignoranz gegenüber Anderen ist schon eine Nummer aber das wird sich schon noch ndern und dann ist Eisenbahn spielen mit Horsti angesagt.
    Bei mir zahlen Audianer immer das doppelte und was machen Sie.
    Jammern aber zahlen.

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• Kenne ich durch Verwandschaft bei Wolfsburg mit VW. Habe es vor einiger Zeit schon mal erzählt, da waren wir auf einer Familienfeier in einem typisch niedersächsischen Landgasthof und dem dortigen Personal hat man angemerkt, wie sehr sie die Bande ankotzt.

Als ich da mal in einem ruhigen Moment abseits an der Theke stand und erklärte, dass ich quasi eingeheiratet bin, nichts mit VW zu tun habe und auch gar nicht in der Gegend wohne, ist der Wirt hinterm Tresen förmlich aufgetaut.

Ich kenne das auch bei mir selbst im Verein und auch im erweiterten privaten Umfeld mit Konzernangestellten.
    Die Leute sind in gewisser Weise charakterlich und seelisch deformiert.
    Es gibt dort auch nur völlig Unterordnung und auch das hab ich schon geschrieben: Meterlange Banner mit Multi-Kulti-Propaganda in der Kantine, die mich in frappierender Weise an alte Ostblockzeiten erinnerte, sah ich erstmals als externer Dienstleister in einem Mechatronik-Konzern. Das ist jetzt gut 5 Jahre her.

Es gab mal Zeiten, da war ich neidisch auf die. Natürlich wegen der Gehälter, die da gezahlt werden. Aber das ist lange vorbei. Der Konformitätsdruck in solchen Unternehmen ist inzwischen gewaltig, ja für frei denkende Menschen unerträglich.

"Ihr solltet anfangen an Geistergeschichten zu glauben.... ihr steckt mitten in einer drin"

Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

• Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Schriftgröße:  A A A A A