Folgen des Impfzwangs in New York: Stadt muss 26 Feuerwachen wegen Personalmangel schließen.
Tia, Fachleute lassen sich nicht verarschen. Dann bleiben wir halt zuhause. Was solls. Hoffentlich kommt keiner auf die Idee jetzt Feuer zu legen
21. Dezember 2024, 06:24
Folgen des Impfzwangs in New York: Stadt muss 26 Feuerwachen wegen Personalmangel schließen.
Tia, Fachleute lassen sich nicht verarschen. Dann bleiben wir halt zuhause. Was solls. Hoffentlich kommt keiner auf die Idee jetzt Feuer zu legen
Alles anzeigenFolgen des Impfzwangs in New York: Stadt muss 26 Feuerwachen wegen Personalmangel schließen.
Zeit für warme Abrisse ...
Alles anzeigenGottseidank
hat sich meine Tochter dazu entschieden sich von ihren Mann zu trennen.
Er Audianer durch geimpft nicht dicht im Kopf nur am jammern zu nichts fähig Handy und Spielsüchtig.
Der einzige in der Familie der geimpft ist und der einzige der sich nur beklagt sei es Kopfschmerzen körperliche Schmerzen und seine Aussage das es die Ungeimpften sind die Ihm die Probleme bringen.
Tochter jetzt erleichtert Enkelkind noch mehr erleichtert und im habe ich empfohlen keinen Stress zu machen
sonst landet er wo es keine Schmerzen mehr gibt.
Hab mal gelesen, dass die Audianer allgemein in Ingolstadt als schwierig gelten. Manche Handwerker wollen bei denen überhaupt nicht arbeiten, weil sie immer alles besser wissen und an allem was auszusetzen haben. Sowas braucht kein Mensch. Wenn so einer dann noch Impffetischist und Jammerlappen ist, dann gute Nacht. In der Zeit die nun auf uns zukommen wird, in den nächsten Jahren, ist so einer nur Ballast.
@Währungshüter,
schwierig wird es. Aber vielleicht kann man die ja mit der Nagelschere an Radwegen zum Rasentrimmen einsetzen.
Das wäre zum Einen recht nachthaltig und die Abgaswerte müßte man bei entsprechender Ernährung auch nicht manipulieren.
Hab mal gelesen, dass die Audianer allgemein in Ingolstadt als Schwierig gelten. Manche Handwerker wollen bei denen überhaupt nicht arbeiten, weil sie immer alles besser wissen und an allem was auszusetzen haben. Sowas braucht kein Mensch. Wenn so einer dann noch Impffetischist und Jammerlappen ist, dann gute Nacht. In der Zeit die nun auf uns zukommen wird in den nächsten Jahren, ist so einer nur Ballast.
Audianer sind bei den Handwerkern sehr unbeliebt.
Zahlungsmoral ist sehr schlecht und bald fliegt dehnen eh bald alles um die Ohren und dann wird hier alles gereinigt was man nicht braucht.
Wollten im Seehofergebiet sogar einen eigenen Kindergarten (Gerolfing)damit es Ihre Kinder besser haben.
Soviel Ignoranz gegenüber Anderen ist schon eine Nummer aber das wird sich schon noch ndern und dann ist Eisenbahn spielen mit Horsti angesagt.
Bei mir zahlen Audianer immer das doppelte und was machen Sie.
Jammern aber zahlen.
Kenne ich durch Verwandschaft bei Wolfsburg mit VW. Habe es vor einiger Zeit schon mal erzählt, da waren wir auf einer Familienfeier in einem typisch niedersächsischen Landgasthof und dem dortigen Personal hat man angemerkt, wie sehr sie die Bande ankotzt.
Als ich da mal in einem ruhigen Moment abseits an der Theke stand und erklärte, dass ich quasi eingeheiratet bin, nichts mit VW zu tun habe und auch gar nicht in der Gegend wohne, ist der Wirt hinterm Tresen förmlich aufgetaut.
Ich kenne das auch bei mir selbst im Verein und auch im erweiterten privaten Umfeld mit Konzernangestellten.
Die Leute sind in gewisser Weise charakterlich und seelisch deformiert.
Es gibt dort auch nur völlig Unterordnung und auch das hab ich schon geschrieben: Meterlange Banner mit Multi-Kulti-Propaganda in der Kantine, die mich in frappierender Weise an alte Ostblockzeiten erinnerte, sah ich erstmals als externer Dienstleister in einem Mechatronik-Konzern. Das ist jetzt gut 5 Jahre her.
Es gab mal Zeiten, da war ich neidisch auf die. Natürlich wegen der Gehälter, die da gezahlt werden. Aber das ist lange vorbei. Der Konformitätsdruck in solchen Unternehmen ist inzwischen gewaltig, ja für frei denkende Menschen unerträglich.
Alles anzeigenKenne ich durch Verwandschaft bei Wolfsburg mit VW. Habe es vor einiger Zeit schon mal erzählt, da waren wir auf einer Familienfeier in einem typisch niedersächsischen Landgasthof und dem dortigen Personal hat man angemerkt, wie sehr sie die Bande ankotzt.
Als ich da mal in einem ruhigen Moment abseits an der Theke stand und erklärte, dass ich quasi eingeheiratet bin, nichts mit VW zu tun habe und auch gar nicht in der Gegend wohne, ist der Wirt hinterm Tresen förmlich aufgetaut.
Ich kenne das auch bei mir selbst im Verein und auch im erweiterten privaten Umfeld mit Konzernangestellten.
Die Leute sind in gewisser Weise charakterlich und seelisch deformiert.
Es gibt dort auch nur völlig Unterordnung und auch das hab ich schon geschrieben: Meterlange Banner mit Multi-Kulti-Propaganda in der Kantine, die mich in frappierender Weise an alte Ostblockzeiten erinnerte, sah ich erstmals als externer Dienstleister in einem Mechatronik-Konzern. Das ist jetzt gut 5 Jahre her.
Es gab mal Zeiten, da war ich neidisch auf die. Natürlich wegen der Gehälter, die da gezahlt werden. Aber das ist lange vorbei. Der Konfirmitätsdruck in solchen Unternehmen ist inzwischen gewaltig, ja für frei denkende Menschen unerträglich.
Was willst Du denn von den Leuten in der Heide sonst erwarten?
Alternative war früher Torfstecher, natürlich nicht zum Mindestlohn sondern als SubSubUnternehmer.....mit Schmerzen in den Gelenken und Rücken.
Den Mundaufmachen sollen natürlich Andere, aber nach zwei verlornen Kriegen macht keiner mehr den Mund auf...
Da wäre man auch schön blöd, denn wenn sich schon der Betriebsratchef mit viel Geld und brasilianischer Geliebter ruhig stellen lässt, dann kann man selber doch auch Nichts machen.
Hauptsache das Geld ist pünktlich am Konto.
https://corona-blog.net/2021/1…mpfung-nicht-mehr-erholt/
Das ist ja quasi ein "plötzlich und unerwartet" Killer, das ist dem Schaf morgens am Frühstückstisch gar nicht zuzumuten, das versaut einem ja komplett den Tag. Kasseler Burschenschaft, klingt nach Nazi - Fax @ Torwächter/Fucktenchecker bitte übernehmen!
Einfach mal ein Beispiel nehmen am engsten Familienkreis - die haben nämlich alles richtig gemacht, so muss das:
Vielleicht gibt es doch eine Gerechtigkeit?
Wenn die ganzen linken Impfbratzen abtreten geht es schon mal in die richtige Richtung…
Vielleicht gibt es doch eine Gerechtigkeit?Wenn die ganzen linken Impfbratzen abtreten geht es schon mal in die richtige Richtung…
Wenn es mal die ersten Politiker erwischt, kann man endlich mal die neuste Hologramm- Technik testen.
Hier noch eine . Plötzlich und Unerwartet. Gerade entdeckt.
https://www.tichyseinblick.de/…es-sentials/bettina-gaus/
Wir wissen natürlich nicht welche kurze, schwere Krankheit ursächlich für den Tod von Bettina Gaus war.
Die Wahrheit wird immer kurioser.
Alles anzeigenOskar Lafontaine und Sarah Wagenknecht haben, wenn auch eine linke gemeinsame Gesinnung.
Auch zum Thema Impfen fahren sie eine gemeinsame Linie.
Ich will nicht wissen wie viele Riße durch die Familien gehen.
Also meine Frau und ich sind uns einig. wir werden uns nicht Impfen lassen. Egal was kommt.
Wir haben es uns so vereinbart und wir halten zusammen. Auch für den Fall dass einer Arbeitslos oder krank wird.
Die Entscheidung steht, egal ob nun gut oder schlecht. Aber das wird ja die Zukunft zeigen.
Oskar Lafontaine ist geimpft und Sarah Wagenknecht war erleichtert darüber, weil er vom Alter und Zustand als gefährdet gilt. Für einige hier vl schwer vorstellbar, das hat sie aber 100% in einem ihrer Auftritte bei Lanz gesagt. Natürlich ist das auch eine gemeinsame Linie.
"Sahra Wagenknecht verrät bei Markus Lanz: „Ich war immer in der Angst“
Wagenknecht antwortet, dass sie seit Ausbruch der Pandemie „dieser Panikmodus" gestört habe. Dann aber verrät sie, dass ihr 77-jähriger Mann selber aber durchaus geimpft sei.
Mehr noch, sie räumt ein: „Seitdem bin ich auch beruhigter. Ich war immer in der Angst, wenn ich weggefahren bin, nach Berlin und kam zurück, bringe ich ihm das Virus mit? Wir haben das selber gespürt, was das für eine Erleichterung ist, wenn man dann weiß, okay, er ist geimpft, er ist geschützt.“"
Alles anzeigenNun ist der Inhaber der Walliserkanne aber auch nicht irgendwer.
Der Hotelier Mario Julen
Mario Julen ist ein Zermatter Alpinist, ein zertifizierter IVBV-Bergführer, Helikopterpilot und erfolgreicher Hotelier. Der gebürtige Zermatter steht kurz vor der Vollendung der legendären «seven summits» (die höchsten Gipfel aller sieben Kontinente) und war Teil von Expeditionen an den Süd- und Nordpol. Mit seiner eigenen Immobilienentwicklungs-gesellschaft Matterhorn Peak AG hat er einige der aussergewöhnlichsten regionalen Immobilienprojekte im Luxussegment entwickelt wie z.B. «7 heavens» und «Hotel Mama» (geführt von seiner Tochter Sandrine) oder sein neuestes Projekt, «The Ritz-Carlton Zermatt».
Der Mann soll äußerst beliebt sein in Zermatt und in der Schweiz. Sowas hat den Hauch von politischen Säuberungen.
Ja, Julen ist bekannt und geachtet, aber er ist wohl nicht der Inhaber, sondern wollte vermitteln, doch die Polizei hat ihn ignoriert (die Besitzer-Familie des Restaurants wäre einverstanden gewesen mit seiner Vermittlung). Nach Julens Aussage sind die Polizisten direkt "mit Fäusten und Schuhen" auf die Familie losgegangen, ohne Gegenwehr: Die Mutter wurde zusammengeschlagen, dem Sohn wurde die Schulter ausgerenkt und ins Gesicht geschlagen (er wurde auch schon am Vortag geschlagen von der Polizei). Der Vater wurde von der Polizei in den Nacken geschlagen.
Julen hat dies in einem Video-Interview geäussert und fordert zur Mässigung auf, weil wir sonst bei solchem Vorgehen der Polizei Zustände bekommen, die wir hier nicht haben wollen.
Die Kommission fordert das Parlament auf, einen Beschluss zu fassen. Sie sind in der Regel sehr präzise mit ihren Formulierungen: Die Gewählten haben also gefälligst das zu beschliessen, was die nicht Gewählten befehlen. In diesem Falle Steuergelder zu sprechen, weil man die Hersteller a priori von der Haftung entbunden hatte. Und sie geben alles brühwarm zu, sowohl Schäden als auch Versäumnisse als auch die etwas eigentümlichen Machtverhältnisse in Brüssel. Aber das könnenn sie sich halt auch erlauben, weil die Mehrheit der Bürgen ja bekanntlich nicht mehr zurechnungsfähig ist.
Oskar Lafontaine ist geimpft und Sarah Wagenknecht war erleichtert darüber, weil er vom Alter und Zustand als gefährdet gilt. Für einige hier vl schwer vorstellbar, das hat sie aber 100% in einem ihrer zahlreichen Auftritte gesagt. Natürlich ist das auch eine gemeinsame Linie.
Hier geht es auch primär um unsere Rechte und Freiheiten, ist für einige auch schwer vorstellbar. Aber das wird schon Elpollo, du musst nur fest an den Endsieg der Geimpften glauben.
Immer im Herdentrieb der Masse nach , Geschichtlich betrachtet zwar immer die falsche Entscheidung - aber diesmal ist alles anders?! 100 % iges Kloster-Ehrenwort!
Moin,
ich habe mich heute (...auf dem Friedhof....) mit einem alten Freund unterhalten.
Der will sich zwar immer noch nicht impfen lassen (soweit möglich) aber
"... wartet inzwischen nur noch auf den Aufprall".
D.h. auf die große Katastrophe,
wie immer sich die dann darstellen mag,
wann immer die eintritt,
und was immer die auslösen wird.
Es hat mich extrem mitgenommen,
den größten Optimisten in meinem Freundeskreis so zu sehen:
Wir sind wirklich total am Sack,
wenn selbst solche Menschen jegliche Hoffnung verloren haben!
Hat mich echt sehr nachdenklich und depressiv gemacht...
Liebe Grüße
Marek
Alles anzeigenMoin,
ich habe mich heute (...auf dem Friedhof....) mit einem alten Freund unterhalten.
Der will sich zwar immer noch nicht impfen lassen (soweit möglich) aber
"... wartet inzwischen nur noch auf den Aufprall".
D.h. auf die große Katastrophe,
wie immer sich die dann darstellen mag,
wann immer die eintritt,
und was immer die auslösen wird.
Es hat mich extrem mitgenommen,
den größten Optimisten in meinem Freundeskreis so zu sehen:
Wir sind wirklich total am Sack,
wenn selbst solche Menschen jegliche Hoffnung verloren haben!
Hat mich echt sehr nachdenklich und depressiv gemacht...
Liebe Grüße
Marek
Ich hab die Hoffnung schon 7 Jahre nach 9/11 verloren und lebe immer noch. Sieh es positiver, nichts ist wirklich berechenbar zu 100%, es könnte auch so laufen:
Ehrlich, den Scheiß könnten sie dann aber selber regeln, ich würde mir da keinen Finger krumm machen.
Ein Rachefeldzug von wütenden Zombies ohne jeglichen Bewusstseinswandel ist nicht mein Krieg.