an den Mann aus Fürth:
typischer Gutmensch, der auf Biegen und Brechen der eigenen Leute das System unterstützt, statt es explodieren zu lassen.
Schickt die Zuviel-Kranken nach Hause, lasst die Zuviel-Kranken verrecken, statt deine eigenen Leute zu verheizen solltest du die Arbeit engsprechend begrenzen.
Was glaubst du denn, wie lange das die Regierung am Leben hält? 1 Woche, 2, Wochen, 4 Wochen - spätestens nach 4 Wochen ist Schluß mit alle dem Regierungsterror.
Immer nur jammern und versuchen das System am Laufen zu halten mit sog. Eigeninitiative, letztlich auf dem Rücken und den Knochen der Hilfeleistenden ist ungefähr so wie Merkels Importen mit Teddybären willkommen zu heißen sich dann aber über Vergewaltigungen etc. zu beschweren....
Leute, ihr sog. Gutmenschen, ihr habt einen an der Waffel - ihr seid es , die das System am Laufen halten, ihr seid die, die damals schon alles nur im Namen des Volkes machten - nur weil es die Regierung so vorschreibt, ihr seid die Helfer der Regierungsterroristen und Mörder und jammert dann auch noch.......und fordert Beifall......
das ist krank, das ist irre!