CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • ... wenn ich mir so manche Politiker/innen/innens so figurtechnisch ansehe, [smilie_happy] und solche wollen mir/uns was von Gesundheit erzählen, wo issn der Schenkelklopfersmiley

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Ist das Ironie oder echt?

    . Viel Glück beim Selbstversuch außerhalb eines klinischen Versuchs.

    Dieser nicht klinisch verifizierte Selbstversuch läuft doch schon mit den Stoffen von Pfizer & Co.?

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • Ist das Ironie oder echt?

    Das klappt; alter Hut. Belege findest du überall. Selbst das RKI sagt das Ivermectin wirkt; empfiehlt es aber
    nur im Rahmen von "Studien". Schau dir die Zahlen in Japan (und viele weitere Länder) an.
    a) Inzidenz bei 4
    b) Seit der japanische Gesundheits-Klops die Ärzte gebeten hat, Ivermectin gegen C-19 zu nehmen, wird in Europa/USA/CAN darauf medial rumgehackt, als ob es Hexenwerk wäre. (Seit ca August)
    c) Es wird so getan als ob die sinkenden Zahlen "ein Wunder" wären. Und man müsse nun "Studien" machen. Das übliche pseudo-intelektuelle geschwurbel, um einfache und billige Maßnahmen ins falsche Licht zu rücken.
    d) für Menschen die auf Zack sind ist die Pandemie schon lange vorbei. U-Boot, Wasserstoffperoxid und ne Ladung Ivermectin. Aber man kann sich natürlich auch blöde anstellen. Oder saublöde.

  • @David Lightman


    stimme dir voll zu, hier noch ein paar Quellen:


    comusav.com
    freizahn.de
    zelenko.com
    evms medical group


    das sind gleich mehrere quellen, m. E. seriöse Q, die über C-prophylaxe und C-behandlung berichten.


    Chlordioxid wirkt antiviral antibakteriell, wird dem Trinkwasser zugesetzt, letale Dosis nahezu untereichbar



    es gibt wohl prinzipiell 2 richtungen, die jedoch beide gegen Parasiten gerichtet sind:


    ivermectin als Wurmkur
    hydroxchloroquin als Malariamittel


    wer guckelt, duckduckgo, metager, etc. findet, wer liest findet noch mehr, die Behandlungsergebnisse aus Indien und Süd-/Mittelamerika sind m. E. aussagekräftiger als jede Studie, die es noch nicht gibt.


    I + H sind rezeptpflichtig, I gibt´s nur beim Tierarzt.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Neues aus dem Schafland (Forum der Schafe) :hae:



  • ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • Hm, vielleicht bin ich nicht auf dem Laufenden. Aber hat der "impfstoff" eigentlich eine Zulassung für "dreimal"..

    Eine Zulassung hat der sowieso nicht, sondern eine "Zulassung" - und das für "einmal". Die beiden Biontech-Stiche gelten als eine "Impfung". Die dritte Portion dürfte Out of Label sein, wie übrigens auch die Kinderimpfung. Interessiert offensichtlich die Impfärzte nicht, stecken sowieso schon zu tief im Dreck ...

  • Hab ich ja gesagt. Seitdem die Schlitzis Covid in den Griff gekriegt haben mit Ivermctin, wird drauf rumgehackt.


    Aber mal mein Lieblingsthema "Fachkräftemangel":


    Quebec kann sich die Impfpflicht für Angestellte im Gesundheitssektor nicht mehr leisten und hebt die Regelung wieder auf. Tausende Angestellte sind bislang noch ungeimpft. :D :D


    westfernsehen

  • diese Schwachköpfe, wissen nicht was Sie den Menschen antun.
    Vergleichen mRAN Impfungen mit bisherigen Totimpfstoffen :thumbdown: so dumm sollte eigentlich niemand sein.


    Lese keine Info in DE dass die US Zulassungsbehörde die Booster vob Biontec/Pfitzner für die Allgemeinheit abgelehnt hat.
    Aber das sich ein spezielles Klientel in den USA boostern lassen darf, wird natürlich medial hier so dargestellt,
    als wenn in den USA die 3. Impfung allgemein zugelassen wäre. :thumbdown:


    Das Ganze hat System und ist dem allgemeinen Impfwahn geschuldet.
    Dabei stellt sich doch zwingend die Frage, warum wir bei 65% Geimpften jetzt die höchste Tages Infektionszahl > 35,000 seit Herbst 2020 haben?
    Die Antwort ist einfach;
    a. Impfschutz läßt pro Monat nach Impfung ca. 20% nach, (Studie aus Israel), soweit nach Impfung überhaupt vorhanden gewesen.
    b. Impfschutz 1 und 2. Impfung war/ist nicht speziell auf Delta Virus ausgerichtet.


    Aber das das schecken diese ganzen Hansels und Vollpfosten nicht und erweitern auch noch G 2 -
    und das bei einem Anteil von ca. 40% "Impfdurchbrüchen". :thumbdown:
    Alleine diese bescheuerte Bezeichnung > Impfdurchbrüche< , es ist ein Impfversagen! aber so möchte man es nicht benennen denn man will ja weiter impfen "und die Bürger dazu bei Laune halten".

  • Der "Faktenchecker" politifacts ist, wie sollte es anders sein, ein stramm links / demokratisch organisierter Laden.
    Gehört zum POYNTER INSTITUTE FOR MEDIA STUDIES INC , wird finanziert von Google, Facebook und den übrigen Verdächtigen.
    Alles klar, wenn man die Fakten mal selber checkt...
    https://projects.propublica.or…s/organizations/591630423


    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • Scheint zumindest auch andere Meinungen zu geben. Wer davon überzeugt ist, soll´s halt versuchen. Viel Glück beim Selbstversuch außerhalb eines klinischen Versuchs.


    Ich warte noch auf entsprechende Artikel in The Lancet, NEJM oder vergleichbarem bevor ich der Geschichte traue. Da bin ich altmodisch.

    Inschrift auf dem Grabstein: "Wollte auf Ivermectin-Empfehlung in The Lancet warten".

  • Der "Faktenchecker" politifacts ist, wie sollte es anders sein, ein stramm links / demokratisch organisierter Laden.Gehört zum POYNTER INSTITUTE FOR MEDIA STUDIES INC , wird finanziert von Google, Facebook und den übrigen Verdächtigen.
    Alles klar, wenn man die Fakten mal selber checkt...
    https://projects.propublica.or…s/organizations/591630423



    Ist Ivermectin in Japan als Cov-19 Medikament zugelassen oder nicht? Bitte mit Quellenangabe.


    PS: https://factcheck.afp.com/http…Fdoc.afp.com%252F9M48JR-1

    "Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

    Einmal editiert, zuletzt von Turnbeutelvergesser ()

Schriftgröße:  A A A A A