CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Amen!

  • Die Frage stellt sich gar nicht.. Die nehmen das weils wirkt. Oder warum sind die Zahlen in Japan und vielen anderen Ländern gegen Null?

  • Dabei stellt sich doch zwingend die Frage, warum wir bei 65% Geimpften jetzt die höchste Tages Infektionszahl > 35,000 seit Herbst 2020 haben?
    Die Antwort ist einfach;
    a. Impfschutz läßt pro Monat nach Impfung ca. 20% nach, (Studie aus Israel), soweit nach Impfung überhaupt vorhanden gewesen.

    Das wäre ja noch gar nicht das Schlimmste.


    Das natürliche Immunsystem wird durch die Sumpfung zerstört.
    Der Organismus ist also allen möglichen Viren, Corona Virenvarianten und auch möglichen neuen Killer Viren schutzlos ausgesetzt.

  • Wobei ich immer über Bande denke... WAS GENAU steht da?


    Japan has not substituted ivermectin for COVID-19 vaccines


    Das heisst ganz klar "Japan hat nicht die Impfstoffe durch Ivermectin ersetzt"


    Nö, hat es auch nicht. Es steht aber nicht da "Japan hat Ivermectin nicht zugelassen"


    Also ist das eine Nebelkerze, die keine Auskunft über den Gebrauch oder die Zulassung von Ivermectin in Japan gibt.

  • Die Frage stellt sich gar nicht.. Die nehmen das weils wirkt. Oder warum sind die Zahlen in Japan und vielen anderen Ländern gegen Null?

    'Wundermittel' soll´s ja immer mal wieder geben. Hoffe es hilft dir, falls du es im Fall des Falles nehmen solltest. :burka:


    @Salorius;


    https://factcheck.afp.com/http…Fdoc.afp.com%252F9M48JR-1



    'Japan has not approved ivermectin as Covid-19 treatment'


    Falls die dir wieder zu linkslastig sein sollten, kann ich´s leider nicht ändern :wacko:



    Was Afrika betrifft, deren Altersstruktur, Hygienebedingungen und Immunsysteme sind ganz anders als unsere. Was die im Laufe ihres Lebens an Dreck zu sich nehmen und damit ihr Immunsystem stärken oder eben Hopps gehen, mag ich mir nicht vorstellen.

    "Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

    3 Mal editiert, zuletzt von Turnbeutelvergesser ()

  • 'Wundermittel' soll´s ja immer mal wieder geben. Hoffe es hilft dir, falls du es im Fall des Falles nehmen solltest. :burka:

    Idee: Lass dich impfen. Dann bist du geschützt vor einer Infektion und kannst kein Covid-19 kriegen!! Ist wissenschaftlich mit randomisierten Doppelblindstudien mehrfach bewiesen und unstrittig. :D
    [smilie_denk]

  • Das wäre ja noch gar nicht das Schlimmste.
    Das natürliche Immunsystem wird durch die Sumpfung zerstört.
    Der Organismus ist also allen möglichen Viren, Corona Virenvarianten und auch möglichen neuen Killer Viren schutzlos ausgesetzt.

    Unterhalte dich mit Geimpften dann weiß du das die Impfung wirkt.
    Um sein Immunsystem zu stärken gibts viele Infos hier im Forum.
    Kennt jemanden Ungeimpften der schwach nicht dicht im Kopf oder schon zur Waffe greif Bald die Geimpften weil Sie Angst vor den Ungeimftenvirus haben

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • :hae: Bevor die mich beatmen, nehme ich lieber die WURMPASTE FÜR PFERDE !
    Ich traue der Politik seit Jahrzehnten nicht, den (wenigsten) Ärzten (ok, ev. z.B. bei einem Armbruch) und schon gar nicht der Pharmaindustrie.....
    90 % des Erfolgs ist Vorbereitung, selbst wenns bei mir glimpflich abläuft !


    Z


    Einigkeit und Recht und Freiheit

  • So, nun ist es geklärt! Der Prof. Ozaki von der Tokyo Medical Association hat klar Ivermectin empfohlen.



    Die Regierung, genauso aufgestellt wie unsere, weist beleidigt zurück, das Prof. Ozaki für die Regierung spricht.


    Neither the Tokyo Medical Association nor Ozaki are affiliated with the Japanese government, and members of the organization can only provide recommendations.


    Also genau wie bei uns, egal ob Nobelpreisträger, 5-facher Prof., etablierte Ärzte.... alles was nicht Regierungs Narrativ ist, bekommt den Aluhut..


    https://southasia.report/has-j…19-treatment-a-fact-check

  • Genau den grauen Hoschy hab ich gemeint. Da gibts auch ein Video mit Untertiteln. Wurde schon
    dutzendfach von youtube gelöscht, aber immer wieder hochgeladen.


    Deswegen fallen auch u.a. die Kurse der "Impfstoff-Hersteller"; weil es echte funktionierende
    Methoden gibt die "Pandemie" zu beenden. Und die setzten sich langsam durch.


    Deswegen ist das so urig und lustig diesen Polit-Schwachsinn anzugucken.
    Kann man sich nicht ausdenken.

  • Aus dem Zitat:


    The official guidelines for doctors from the Japanese Ministry of Health states that "compared to standard treatment and placebo, ivermectin did not reduce deaths, shorten the hospitalization period and improve time of virus disappearance."


    Sagt ja keiner, dass dies der Weisheit letzter Schluss ist. Nur die gegenwärtige Datenlage ist ziemlich dünn.

    "Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

  • Idee: Lass dich impfen. Dann bist du geschützt vor einer Infektion und kannst kein Covid-19 kriegen!! Ist wissenschaftlich mit randomisierten Doppelblindstudien mehrfach bewiesen und unstrittig.

    doppelblindstudien. bedeudet das sie von beidseitig blinden, also doppelbinden, durchgeführt wurden ?

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • So, nun finde mal selbst raus, ob die Tokyo Medical Association eine Bude von Idioten ist!Ich bin raus aus dem Thema....

    Nein ist sie sicher nicht. Hat doch keiner behauptet. Hast du deinen Link ganz gelesen? Und wieso glaubst du, dass der Prof. für alle seine Kollegen gesprochen hat? Er hat seine Meinung wieder gegeben. Nicht mehr, nicht weniger.


    Aber egal, lasst euch behandeln, mit was ihr wollt. Hoffe ihr habt auch eine entsprechende Patientenverfügung, die darauf hinweist mit Ivermectin behandelt zu werden. Nicht, dass man euch falsch behandelt. Die meisten Ärzte/Intensivmediziner haben ja eh keine Ahnung was los ist. :burka:

    "Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

    4 Mal editiert, zuletzt von Turnbeutelvergesser ()

  • Alle aufwachen, es gibt wieder was zu lachen:


    Der Vergleich der gezählten “Events” (also Infektionen) bei doppelt Geimpften und Ungeimpften zeigt an, dass nach über sieben Monaten (210 Tagen) Geimpfte scheinbar häufiger erkranken als Ungeimpfte. Zumindest standen hier 522 kranke Impflinge gegen nur 62 kranke Ungeimpfte.


    REPORT24

  • Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Und wieso glaubst du, dass der Prof. für alle seine Kollegen gesprochen hat? Er hat seine Meinung wieder gegeben. Nicht mehr, nicht weniger.

    Naja, der Prof ist nun mal der Chairman der Organisation.


    Final, es ist wie bei uns. Hier der Bhakdi da der Klabauterbach. Jeder sucht sich halt seinen Kandidaten. Final hat man uns aber per divide et impera gemanaged.

  • Framing der Extraklasse:


    Mehrheit der Deutschen will Impfpflicht für alle Erwachsenen – Rufe nach härteren Regeln


    https://www.welt.de/politik/de…mpfpflicht-fuer-alle.html


    Martin Niemöller sagte einmal:
    "Als sie die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Gewerkschaftler holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschaftler.
    Als sie die Juden holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Jude.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte."

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

Schriftgröße:  A A A A A