Sollten wir ihn nicht anzeigen? Das geht ja mittlerweile auch online. Habe auch mal den Fuzzi von Eintracht Frankfurt angezeigt, der gegen AFD-Wähler gehetzt hat. Kam natürlich nix bei raus, aber es geht darum, dass sich die Hetzer und die Justiz zumindest damit befassen müssen.
-
-
-
Solche Aussagen wie die von Herrn Montgomery grenzen m. E. an Volksverhetzung. Es wäre zu prüfen, ob bei solchen Scharfmachern, die gegen einen Teil der Bevölkerung aufgrund ihres Impfstatus hetzen, der Straftatbestand der Volksverhetzung nicht schon erfüllt ist.
Also den fast passenden Oberlippenbart hat er ja bereits.Wenn er das Ganze noch mit rollendem "R" vorgetragen hätte,......uiuiui!
-
-
-
Anne Will.
Man spricht jetzt von der Tyrannei der Ungeimpften!!!
Im speziellen Herr Montgomery. Das sind Hetzer, Volksverhetzer, Panikmacher.
Bildungssprachlich redet der Herr von einer Gewalt-, Willkür- und Schreckensherrschaft der Ungeimpften.
Kann man sowas noch glauben? Und Söder stimmt fröhlich mit ein.
Habe A. Will auch ein bischen genossen und weggezappt.
Bin später bei Servus TV gelandet.
Selbes Thema mit einer anderen Besetzung.
U.A. ne Tuss von der Taz und eine von der Achse d. Guten.
War, über die System- Nutte von der Taz, zu tiefst erschüttert. Göppels wäre stolz auf sie gewesen.
Der Rest hat gepasst. Kritisch, aber ausgewogen.
Nachtwächter -
-
[Blockierte Grafik: https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/254972804_253709933455280_9008623298177161813_n.jpg?_nc_cat=101&ccb=1-5&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=vknNP3wzwt4AX_u_fc5&_nc_ht=scontent-vie1-1.xx&oh=76f44cba75afdb8416e7f7ae3c4e2a10&oe=61AF169F]
Ich verstehe nicht warum die Menschen nicht endlich was unternehmen. So eine Welt möchte ich nicht für meine Kinder hinterlassenLG collector
-
-
Hat irgendjemand von euch Insider-Informationen wie das alles in Zukunft weiter geht ??? Ich hab keinen bock mehr auf dieses dahin wegetieren. Wenn sich nicht bald etwas zum positiven ändert sehe ich echt schwarz für uns alle
LG collector
-
"Verlust der vollständigen GeschäftsUNfähigkeit" ? naja, Bild.
abgesehen davon eine wahnsinns sauerei. third reich is greating.
-
-
-
Im Bild der Bild steht mittig Parodie!
Für die die es nicht gelesen haben.
-
"Verlust der vollständigen GeschäftsUNfähigkeit" ? naja, Bild.
abgesehen davon eine wahnsinns sauerei. third reich is greating.
naja ... bei der Entmündigung von Pflegeheiminsassen würde ich IMMER nachrecherchieren, ob da irgendwelches Vermögen (z.B. irgendein gut gelegenes Mietshaus?) im Hintergrund steht ...
nicht dass der Schwager irgendeiner Tusse in der Heimleitung/-verwaltung da lukrative Mandate abgreift
Grund und politisch opportune Begründung sind oft zweierlei ...
-
Staatspropaganda gab es genug.
Morgen ist der 09. November1938. Mal sehen ob sie sich das noch mal trauen.
Es liegt ein Geruch nach Kristallnacht in der Luft.
Seit wachsam und all Zeit bereit.
Nachtwächter -
und das nennst du @DarkMatter "nach Krieg rufen", DU brauchts nicht mehr rufen, der ist schon lange da!
Es gibt noch nicht einmal ein angespannte Lage hier in Deutschland.
Du kannst dich frei bewegen, hast Essen/Trinken, Strom, Heizung und musst auch keine Angst haben wenn du einen Schritt vor die Tür machst.
Klar gibt es ein paar Einschränkungen, aber der Einfluss auf nein Leben ist minimal. Und aus meiner Sicht ist gerade mal die Spitze vom Luxus weg, aber ansonsten ist alles noch vollkommen easy und ohne großen Stress.Sorry, mein lieber @Kinderkram, aber du hast keine Ahnung was Krieg bedeutet!
Man hat dir den Lutscher weggenommen und du stehst da und rufst "wir haben Krieg"...
Ich hoffe für uns alle, dass du nie erfahren wirst was Krieg wirklich bedeutet - Denn dann interessiert ich dein Lutscher bestimmt nicht mehr. -
Es liegt ein Geruch nach Kristallnacht in der Luft.
Ein brennender Reichstag in 2021 hätte schon was.
-
-
Klar gibt es ein paar Einschränkungen, aber der Einfluss auf nein Leben ist minimal.
War es für die Juden anfangs auch nur.
-
Es gibt noch nicht einmal ein angespannte Lage hier in Deutschland.Du kannst dich frei bewegen, hast Essen/Trinken, Strom, Heizung und musst auch keine Angst haben wenn du einen Schritt vor die Tür machst.
Klar gibt es ein paar Einschränkungen, aber der Einfluss auf nein Leben ist minimal. Und aus meiner Sicht ist gerade mal die Spitze vom Luxus weg, aber ansonsten ist alles noch vollkommen easy und ohne großen Stress.Sorry, mein lieber @Kinderkram, aber du hast keine Ahnung was Krieg bedeutet!
Man hat dir den Lutscher weggenommen und du stehst da und rufst "wir haben Krieg"...
Ich hoffe für uns alle, dass du nie erfahren wirst was Krieg wirklich bedeutet - Denn dann interessiert ich dein Lutscher bestimmt nicht mehr.Man kann über den Begriff sicher streiten. Ich sehe hier eindeutig eine psychologische Kriegsführung, wie sie auch seit Jahren gegen AFD-Sympathisanten (+ Wähler + Mitglieder) läuft. Und die richtet sich nicht nur gegen die Corona-Kritiker. Durch die vielen unlogischen und teilweise widersprüchlichen Maßnahmen, durch das nahezu tägliche Aufstellen neuer Regeln werden ALLE Menschen zutiefst verunsichert, eingeschüchtert und gedemütigt.
-
Hat irgendjemand von euch Insider-Informationen wie das alles in Zukunft weiter geht ??? Ich hab keinen bock mehr auf dieses dahin wegetieren. Wenn sich nicht bald etwas zum positiven ändert sehe ich echt schwarz für uns alle
LG collector
Insider-Informationen hat niemand - der Walter Eichelburg hätte vielleicht welche von den verdeckten Eliten gehabt, aber der ist bekanntlich momentan verhindert bzw. in Behandlung.
Versuche irgendwie, für dich Freiräume zu nutzen bzw. zu beanspruchen und dein Leben so gut es geht, auch unter zunehmend repressiver werdenden Bedingen weiterzuleben. Ich kann nur empfehlen, sich ab und zu hier abzumelden, sich mit anderen Dingen (Natur, Lesen, Musik) abzulenken und möglichst lange unter dem Radar zu bleiben. -
Durch die vielen unlogischen und teilweise widersprüchlichen Maßnahmen, durch das nahezu tägliche Aufstellen neuer Regeln werden ALLE Menschen zutiefst verunsichert, eingeschüchtert und gedemütigt.
Endlich kommt mal jemand auf den Punkt
-
Endlich kommt mal jemand auf den Punkt
Allerdings haben die Meisten ihr Elend selber gewählt.
Für die gilt: No Mercy -