CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Schön, dass es auch die richtigen trifft.


    https://www.spiegel.de/panoram…14-4d65-a26a-2177363eb6d1

    Alles wahrscheinlich Fake, um mal wieder in die Medien zu kommen....

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • Minute 41 damit haben sie nicht gerechnet.
    Es spricht ein Zuschauer und sagt was los ist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    JA, mal EIN vernünftiger Mensch kommt von Minute 41 bis 43 zu Wort...


    Aber der ganze Rest ist üblicher bullshit wie er 24/7 überall in der Glotze kommt... leider.
    (hab ich natürlich nicht alles gesehen, aber ist so)


    Also 3 Minuten Lichtblick in einer Stunde Bullshit.


    Das ist zu wenig und deshalb bleibt die Glotze <X bei mir AUS!

  • @Pibe,
    Inwiefern die Impfungen wirken, kann ich noch nicht genau beurteilen. Fakt ist, Anfang Januar hatten wir ohne Impfungen bis zu 1400 Tote am Tag und alles war dicht, was ich besonders für die Kinder/Schüler und wirtschaftlich Betroffene schlimm fand.
    Bis jetzt haben wir nur einen Bruchteil der Todesfälle und alles ist offen.

  • Gerade wird argumentiert, dass sich die Intensivstation füllen und an ihre Grenzen kommen. Deswegen werden Ungeimpfte vom öffentlichen Leben ausgeschlossen.


    Warum gab es ohne Impfung nie eine Auslastung der ITS und warum wurden kontinuierlich ca. 7.000 Betten abgebaut?


    Und wieso fliegt man zusätzlich noch Corona-Patienten aus Osteuropa ein?

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

  • @Pibe,
    Inwiefern die Impfungen wirken, kann ich noch nicht genau beurteilen. Fakt ist, Anfang Januar hatten wir ohne Impfungen bis zu 1400 Tote am Tag und alles war dicht, was ich besonders für die Kinder/Schüler und wirtschaftlich Betroffene schlimm fand.
    Bis jetzt haben wir nur einen Bruchteil der Todesfälle und alles ist offen.

    ...es ist halt eben eine Impfung gegen die Dummheit unserer Politiker (wenn man ihnen Ehrlichkeit unterstellen würde...)

  • Man kann sich die Belegung der Intensivbetten auch hier anschauen. Bleibt eigentlich seit Wochen relativ konstant und ich sehe auch keinen großen Unterschied zu vor einem Jahr.



    https://de.statista.com/statis…_tTBtlqC3ir5ShxUjaIGJYyrM




    Etwa eine Verdoppelung gegenüber den Sommermonaten, was aber auch nicht ungewöhnlich ist.
    Und, um es nochmal klar zu schreiben:


    2332 Fälle in Deutschland mit irgendwas zwischen 82 und 85 Millionen Einwohnern (seit 2015 weiß das ja keiner mehr so genau).

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • Leiter des Berliner Krisenstabs twittert privat: "Für die Ungeimpften muss die Luft dünner werden"

    Am Samstag gab nun auch der Leiter des Krisenstabs der Berliner Senatsverwaltung für Integration, Arbeit und Soziales Mark Seibert seine Ansichten bei Twitter zum Besten, "natürlich privat". Dort forderte er:


    https://de.rt.com/inland/12678…senstabs-seibert-fordert/


    Alles klar! Krieg !

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • Ich weiß nicht, ob es so klug ist nach etwas zu rufen, was man selbst noch nicht erlebt hat?
    Fakt ist aber auch, je länger dieser Zirkus noch geht, desto blutiger wird dessen Ende.

    Ok, war ev etwas überzogen. Damit meinte ich auch eher, das die andere Seite anscheinend einen Krieg gegen die Ungeimpften gestartet hat.....
    Auch bei Adolf fing es so an .... Stück für Stück

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • Ok, war ev etwas überzogen. Damit meinte ich auch eher, das die andere Seite anscheinend einen Krieg gegen die Ungeimpften gestartet hat.....Auch bei Adolf fing es so an .... Stück für Stück

    Also wenn Montgomery von einer "Tyrannei der Ungeimpften" spricht, ist das wirklich nicht weit entfernt von "Die Juden sind unser Unglück"!

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

  • KBV Chef Gassen.
    Jeder ungeimpfte wird sich diesen Winter infizieren.


    Das sich gesumpfte auch infizieren weiß er scheinbar noch nicht.
    Wir haben ganz viel Kundenkontakt und sind bis jetzt gesund.


    https://www.t-online.de/nachri…bnisse&utm_campaign=link1


    Ach Gott zuerst noch der Söder.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von Potpourrie ()

  • Mag ja sein ,dass sich jeder Ungeimpfte irgendwie anstecken wird. Nur, funktioniert das Immunsystem der nicht geimpften Personen immer noch einwandfrei. Mit der sich nun abgeschwächten Delta Variante kann man zwar schwer, aber selten tödlich Erkranken.


    Offensichtlich anders bei geimpften Personen. die Wirkung des Impfstoffes läßt nach 3 Monaten offenbar sehr stark nach. Was erschwerend hinzu kommt ist die Tatsache, dass das Immunsystem vom Impfstoff angegriffen und geschwächt wird. Infiziert sich nun der Geimpfte wird er auch schwer, vielleicht sogar tödlich erkranken.
    Er ist nach nur wenigen Wochen weniger geschützt als ein Geimpfter. Bei Astra Zeneca Geimpften spricht man von -19 Schutz gegenüber einem Nicht Geimpften.


    Und noch etwas zu den Langzeitwirkungen. Niemand hat noch vor wenigen Wochen etwas dazu gesagt wie lange der Impfstoff seine Wirksamkeit behält. Heute stellt sich heraus, dass es wohl nicht mal 3 Monate sind.
    Booster Impfungen hatte auch niemand zu Beginn der Impfkampange so kommuniziert. Kommt alles völlig überraschend. Und wenn man das alles nun vor 2 Monaten noch nicht gewußt hat, was weiß man eigentlich dann?


    Sie wissen nichts. Behaupten aber nichts wissend, die Impfung sei sicher und Nebenwirkungsfrei.
    Das ist gelogen!


    die Ärzte in den Krankenhäusern oder auch Fachärzte spielen eifrig mit und verschweigen die Massenhaft auftretenden Nebenwirkungen. sie reden den Leuten ein es hätte nichts damit zu tun. Dabei kennt heute jeder irgendwie jemanden mit plötzlich auftreten Krankheiten oder dem plötzlichen und unerwarteten Tod.


    Eine Verwandte hat nach Impfung einen Augeninfarkt noch schwerste Nebenwirkungen. Herz, Blutdruck, Augen.
    Sehr schlechter Allgemeinzustand.
    Eine gute Bekannte hat seit Wochen Regelblutungen die nicht mehr aufhören. Jetzt müssen sie die Gebärmutter veröden. hilft das dann auch nicht muss die Gebärmutter raus. Das war es dann auch mit dem Kinderwunsch.
    Ein hoher Preis 2 x einen kleinen Picks.


    Was die Ärzte aber ganz sicher wissen ist die Tatsache, dass es bei beiden nichts, aber auch gar nichts mit der Impfung zu tun haben kann. Zufälle gibt es!

  • "Ich weiß nicht, ob es so klug ist nach etwas zu rufen, was man selbst noch nicht erlebt hat?"


    Solche Sprüche lösen bei mir immer eine unfreundliche Reaktion aus.


    1. ruft hier sicher NIEMAND danach weil
    2. die weltweiten Terrorregierungen ihren Völkern den Krieg bereits erklärt haben
    3. die Völker sich noch immer zieren, den Fehdehandschuh aufzunehmen, weil sie wissen, was Krieg bedeutet
    4. ansonsten die Terroregime schon lange an den Laternen baumeln würden


    Solche Sprüche signalisieren mir immer: "....Angst vor dem Feind"


    Rückzug, um der Aggression, die gegen einen geführt wird, auszuweichen funktioniert so lange, so lange man nicht in der Ecke steht, dann heißt es nämlich "Du oder ich"!


    Und die Terrorregime weltweit führen Krieg gegen ihre Völker, denn sie rauben Vielen die Existenzgrundlage.....in den entwickelten Ländern, wie dem Westen die wirtschaftliche, und in allen anderen Ländern die physische Lebensgrundlage.....


    und das nennst du @DarkMatter "nach Krieg rufen", DU brauchts nicht mehr rufen, der ist schon lange da!

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Und wieso fliegt man zusätzlich noch Corona-Patienten aus Osteuropa ein?

    Aus Ungarn? Niemals...dort leben doch nur Nazis!


    Oder 18 Rumänen Einfliegen, weil es nichts kostet und gut für die Umwelt ist?



    Rumänien war Impf-Meister – jetzt hat es die höchste Todesrate der Welt


    Wieso hat man nie diese armen Seelen "eingeflogen":


    EU-Rats-Präsidentschaft 2019, Kinderhandel, Folter und Armut – geduldet und unterstützt von den Behörden und gefördert mit EU Geldern.


    ...oder doch alles nur medienwirksame Show um die Angst aufrechtzuerhalten? 8)

  • Also wenn Montgomery von einer "Tyrannei der Ungeimpften" spricht, ist das wirklich nicht weit entfernt von "Die Juden sind unser Unglück"!

    Solche Aussagen wie die von Herrn Montgomery grenzen m. E. an Volksverhetzung. Es wäre zu prüfen, ob bei solchen Scharfmachern, die gegen einen Teil der Bevölkerung aufgrund ihres Impfstatus hetzen, der Straftatbestand der Volksverhetzung nicht schon erfüllt ist.


  • Solche Aussagen wie die von Herrn Montgomery grenzen m. E. an Volksverhetzung. Es wäre zu prüfen, ob bei solchen Scharfmachern, die gegen einen Teil der Bevölkerung aufgrund ihres Impfstatus hetzen, der Straftatbestand der Volksverhetzung nicht schon erfüllt ist.

    Wie lange ist da die Verjährungsfrist?


    taktisch sinnvoll wäre es - wenn in 1 oder 2 Jahren gehäufte Impfschäden evident werden sollten (siehe Contergan: wie lange es dauert, bis Nebenwirkungen der korrekten Ursache zugeordnet werden!) - Anzeigen wegen Volksverhetzung DANN erst zu stellen :whistling:


    wenn zwei geschätzte Kollegen des Richters mittlerweile plötzlich und unerwartet einen Schlaganfall/Herzinfarkt hatten, dann könnte dessen Stimmung kippen :hae:

Schriftgröße:  A A A A A