So wie Montgomery aussieht, säuft der wie Loch. Knallroter Kopf. Also meine Frau hat ein Auge für sowas. aber anders lassen sich die ganzen Lügen ja wohl auch nicht ertragen.
Da Problem ist doch folgendes. Wir haben doppelt so hohe Fallzahlen wie letztes Jahr. In einem Umfeld wo doch nur Geimpfte ihre Freiheiten genießen. Aber wo sollen denn die Zahlen herkommen. Doch nicht etwa von 30 Prozent Ungeimpfter.
Das würde nämlich bedeuten, dass etwa 60 -80 Prozent aller Ungeimpften mit Corona infiziert sein.
Ist das so? Nein. Das ist nicht so.
Ich war heute zum Brunch. in einem Restaurant. Es gab keine Kontrolle, keine Fragen. Wie eh und je reingegangen und vorzüglich gegessen. Das ich morgen Corona habe glaube ich eher nicht. also, lasst euch nicht verrückt machen. Kaum ein Gastronom ist so verrückt, dass er kontrolliert. Es wäre sein finanzieller Tod.
Und was die Impfung selbst betrifft. Der Point of no Return ist wohl überschritten. Es gibt kaum noch jemanden der niemanden mit starker oder tödlicher Impfnebenwirkung kennt. Und die Zahl der doppelt Geimpften die sich nun ein drittes mal spritzen wollen dürfte verschwindend gering sein. Außer der lnks grünen Angsthasen natürlich.