CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Freigabe für Kinder ab 5 Jahren und ein Impfabstand von 3 Wochen. <X <X
    https://www.merkur.de/politik/…ren-frei-zr-91138143.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Die Arbeitsmoral ist am Boden. Das Vertrauen in die Politik zerstört. Sie haben nichts als Chaos angerichtet.

    So sieht es hier bei uns auch aus.
    Ich werde nächste Woche mal schauen wie es bei uns läuft.
    Sollte es unerträglich sein werde ich weitehin krank daheim bleiben.
    Die beiden anderen Familienmitglieder sind beide bis Ende nächster Woche daheim.
    Keinerlei Motivation mehr, es waren genug Schikanen in der letzten Zeit.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Hätte ich kein minderjähriges Kind, wäre für mich das zwar auch ein Problem (fehlende Krankenversicherung), aber mein Kind braucht ja Bildung.

    In der Schule wird beschult, Bildung ist das was zuhause gemacht wird, wer das an staatliche Babysitter auslagert braucht sich natürlich nicht wundern wenn die einen wenn die Kinder wenn sie erwachsen sind nicht mehr die erzeugende alte weiße Umweltsau anrufen wollen.





    Man merkt dass die Grünen alle vom amerikanischen Außenministerium geschult worden sind, sie wenden erfolgreich die Rumsfeld Matrix an.


    [Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/32/UnbekannteUnbekannteDE2.svg/1024px-UnbekannteUnbekannteDE2.svg.png]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bloß weil wir keine Massenvernichtungswaffen im Irak gefunden haben, bedeutet ja nicht dass es keine gab. Bloß weil jemand gesund ist und negativ ist heißt es ja nicht das er nicht weiß das er Corona gehabt hat und wir wissen nicht ob er es gehabt hat, wir wissen das wir nicht wissen dass er es haben wird, so wie wir noch nichts über die Folgen der Impfung wissen, wissen wir doch das wir auch nicht wissen können ob die Impfung nicht vielleicht doch wirkt, weswegen wir auf Nummer sicher gehen und Impfen sollten weil uns bekannt ist das wir nicht wissen was wir wissen.

  • So sieht es hier bei uns auch aus.Ich werde nächste Woche mal schauen wie es bei uns läuft.
    Sollte es unerträglich sein werde ich weitehin krank daheim bleiben.
    Die beiden anderen Familienmitglieder sind beide bis Ende nächster Woche daheim.
    Keinerlei Motivation mehr, es waren genug Schikanen in der letzten Zeit.

    Kannst 6 Wochen durchziehen, danach bekommst Krankengeld und das ist viieeelll weniger Geld in der Haushaltskasse

  • Kannst 6 Wochen durchziehen, danach bekommst Krankengeld und das ist viieeelll weniger Geld in der Haushaltskasse

    Weißte was, dann hab ich nach 6 Wochen eine andere Erkrankung.
    Dann gehen die 6 Wochen von vorne los.
    Und wenn das nicht geht, dann hab ich eben weniger.
    Wird der Gürtel eng geschnallt, alles gekündig was dann nicht gebraucht wird, sparen wir viel Geld beim Tanken,und auf die dummen Sprüche der Kollegen und Kunden kann ich verzichten.
    Wir haben drei Lockdown mit weniger Geld überlebt, dann geht das auch.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Wie es ausschaut wird in EU booster nach 9 Monaten nötig.

    Alles schon wieder kalter Kaffee.
    In Südafrika hat man eine neue Variante ausgegraben, die ganz viel Mutationen hat und ganz dolle gefährlich sein soll, weil die Impfjauchen dagegen nicht wirken könnten. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • @durran


    die wirtschaft wird mit den ganzen politisch motiverten maßnahmen zu boden gedrückt, das ist sinn und zweck der co-pandemie, die wirtschaft zu töten und wenn dabei auch noch ein paar überflüssige sterben, ist das lediglich positiv zu bewerten.


    die wirtschaft muß sterben, dass die modernen menschen ihrer existenzgrundlage (Belästigung gegen Entgelt) beraubt werden, weil wir uns inzwischen allen monetär aus dem supermarkt ernähren.


    stirbt die wirtschaft, stirbt der nachschub, auch der an dem, was wir aktuell monetär aus dem supermarkt holen....


    ist es denn immer noch nicht klar?


    wirtschaft töten, menschen gefügig machen durch angst, hunger, klima um dann mit digitalgeld, bge, GR, auf überwachungssozialismus umzuschalten.


    die kommunisten hatten seit 1917 zeit zu lernen, wie man die diktatur der partei = kommunismus erfolgreich umsetzt, die haben fleißig gelernt, vor allem seit wir in de eine FDJ-Sekretärin für Agit + Prop. als Cheffin haben.


    wir sollten langsam in die puschen kommen, es ist nicht egal, wodurch da system kaputt geht, ob durch befehl von oben oder durch widerstand.


    Generalstreik, die Nocharbeitswilligen sind viele und schnallen es trotzdem nicht!


    Wenn viele in den Streik treten, geht hier nix mehr, auch kein regierungsterror mehr. Das was ihr Nocharbeitswilligen da tut ist kontraproduktiv und systemerhaltend, ihr laßt euch gängeln, diffamieren, beleidigen, beschimpfen und haltet trotzdem das System hoch - ihr seid genauso krank wie die vakzinierten.


    Macht kaputt, was euch kaputt macht, entzieht dem system eure unterstützung, denn ihr seid das lebenelexier, ihr die Nocharbeitenden, alle anderen sind nämlich blutsauger auf eure Kosten.


    Macht kaputt - was euch kaputt macht!


    legt die Arbeit nieder, meldet euch krank...zeigt dem System die kalte Schulter und bokottiert es.....
    ihr seid das Blut, von dem der Vampir Terror-regierung lebt - wie lange wollt ihr den Zombi noch nähren - bis ihr selber tot seid?


    Deutschland erwache!

  • Ich glaube ich werde jetzt schnell noch diesen Monat die Kündigung einreichen, wodurch ich erstmal eine Durststrecke von max. 6 Monaten habe. Dann ALG1. Ohne 3 monatiger Sanktion von der Arge wären es nur 3 Monate. Versuche die Sanktionen aufgrund der momentanen Lage und BurnOut zu umgehen.

    Da hast du aber Glück gehabt denn für das gesamte Jahr 2022 gibt es keine Hartz IV Sanktionen:


    Keine Sanktionen bis Ende 2022 Abschied von Hartz IV – jetzt kommt das Bürgergeld


    https://www.tagesspiegel.de/po…J4NAl3mc7haSA5o4gvwCsyX18

  • @silberbuggy


    vielleicht ist genau das die Notsituation, ihr habt zu wenig zu tun, da ist es NOTwendig, weiter Personal und Betten abzubauen....schließlich fordert der betreiber rendite

    Nein, so ist es auch wieder nicht. Es gibt zum einen ja noch andere Pat. in der Klinik, zweitens sind wir eine Uniklinik ohne Profitzwang.

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

  • Die Impfkritiker, also nicht die 9/11&2008 +++ hardcore Vtler kippen gerade um wie Dominosteine. Die aktuelle Propaganda bricht jetzt die unerfahrenen kritischen Menschen, bis Weihnachten haben sie ihre >90% bei den Erwachsenen. :thumbup:

    Genau das Bild zeichnet sich auch in meinem Umfeld ab. Allerdings tritt an manchen Stellen ein wenig Skepsis der Drittimpfung und Kinderimpfung auf.


    Vor kurzem hat ein MitGlied hier aus dem Forum ein paar Kommentare aus einem Schaf Forum eingebracht.
    Habe ab und an darin gestöbert, und was soll man sagen. Nicht mehr ganz zu 100% auf Linie.




    Schaf 1: "Meine beiden kleinen werden Stand heute nicht geimpft. Sind dazu auch zu jung.
    Reicht, wenn mir irgendwann der Pimmel abfällt "


    Schaf 2: "Gibt ja noch keine Langzeitstudien vielleicht wächst dir auch ein zweiter"


    Schaf 3: "Sofern das Kind keine relevante Vorerkrankung hat, sehe ich da die große Gefahr jetzt nicht wirklich und würde mein Kind daher auch eher nicht mit den aktuell verfügbaren Impfstoffen impfen lassen.
    Und nein ich habe nix gegen Impfungen, hab auch bereits selbst meine dritte Ladung im Arm."


    Schaf 4: Ich kann grad echt nur mitm Kopf schütteln... Unsere Tochter musste vor ein paar Monaten ja 2 Wochen in Quarantäne und konnte sich erst nach 13 Tagen frei testen, musste aber auch den 14 Tag zu Hause bleiben.
    Der Nachbarsjunge, dessen Oma positiv ist, engen Kontakt hatte und sich im gleichen Raum für ne Stunde aufgehalten hat, darf sich nach 5, in Worten FÜNF, Tagen frei testen. Und nein, auch kein PCR Test sondern ein Schnelltest.
    Wen wollen die eigentlich noch verarschen?


    Schaf 1: "Wenn man das mal alles nüchtern betrachtet, ist die Todesrate im Alter von 0 - 59 Jahre im Verhältnis der Infektionen ja sehr sehr gering."

    Schaf 3: "Hier darf man allerdings auch nicht die ganzen Geimpften in der Gruppe der 35 – 59-jährigen vergessen. Da dürfte der Anteil an Geimpften schon recht hoch sein und dieses eben auch einige Leben gerettet haben. Allerdings ist der Panikmodus von einigen auch nicht wirklich angebracht. Die Zahlen geben es jedenfalls nicht her. Das scheiß Virus ist in erster Linie für Ältere mit schwachen Immunsystem gefährlich und diese müssten daher besonders geschützt werden. Hier hat man bisher nur leider komplett versagt. Tägliche Test der Angestellten und Besucher in Altenheimen und man hätte wohl nicht mal halb so viele Opfer gehabt. Aber so etwas ist wohl zu einfach… "

    Schaf 1:
    Nochmal nüchtern betrachtet, hätte ich diese Todesrate in der Altersgruppe 35-60 viel höher eingeschätzt.
    https://de.statista.com/statis…tschland-nach-geschlecht/




    Vielleicht wird der Bürgerkrieg ja nicht von den nicht Geimpften, sondern von den Geimpften ausgehen, wenn Sie merken wie sehr sie verarscht wurden.

  • @Anzugpunk:
    Mein Kommentar bezog sich auf die Idee, sich in D abzumelden und „raus aus dem System“ ohne Angemeldet zu sein.


    Was zwar nach einer sehr verlockenden Lösung klingt, aber mit Kind wegen Schule ein Problem darstellt. ;)


    Vielleicht hätte ich statt Bildung lieber Schule schreiben sollen, damit verständlicher ist was ich meine.

  • Es fehlt jetzt schon überall an Schnelltests, nach einem Tag G2 ist der komplette Bestand schon am wanken

    Es gibt Kliniken, die im Interesse ihrer Patienten, im Wissen um die bescheidenen Wirksamkeit der Vaccine, allen MA unabhängig vom G-Status eine tägliche Testung verordnet und bezahlt haben und heute dank der rot leuchtenden Ampel feststellen mussten, dass auf dem Markt zeitnah auch für die Kliniken keine Tests mehr erhältlich sind. Der erste Beschluss der Ampel, der auch Bauarbeiter im Freien zum an dieser Stelle sinnlosen Test verpflichtet, wird zu tödlichen Bedrohung für geschwächte Patienten, die sich bei vermeindlich freigeimpften Klinikpersonal infiziert.


    Ist die Impfung nun eine voll durchgeplante Populationskontrolle im Sinne der "Georgio Guidestone" oder ein Werkzeug der Unterwerfung für die ID2020 mit den für die Global Playern hinnehmbaren Kollateralschäden einer geldgeilen BigPharma Matschbrühe?!

    Mir ist das mit Deagel auch immer wieder durch den Kopf gegangen. Zwischenzeitlich habe ich das Gefühl, es geht um die "Rettung" des Finanzsystem mit gleichzeitiger Umverteilung zur Pharmalobby, der ich auch noch ein Gen-Experiment gestatte. Eher wird es in der ID2020 enden als in der Deagel Liste, Kolleteralschäden durch Tote eingeplant und durch Langzeitkranke als Einnahme für die Pharmalobby. Ich glaube nicht so sehr an Deagle, weil niemand den Beruf der Impflinge erfasst hat. Stell dir vor, die Impfen alles weg, was Lebensmittel erzeugen kann und nur die Frisöre bleiben. Dann kann man, und zwar alle bis zum Politiker, hübsch frisiert verhungern.


    Sterben für Ungeimpfte ab sofort verboten.

    Darum wird auch im Hospitz geimpft, was entsprechend ausgebildetes Personal nur mit dem Kopf schütteln lässt.


    Das hat mich wieder darin bestärkt, dass man U70 wirklich Pech haben muss, wenn es einen tödlich oder mit Folgeschäden erwischt.
    Wenn die das überstehen, dann überstehen wir hier das auch.

    Wenn dir ggf. genetische Probleme in der Familie bekannt sind, hier gibt es einen Beitrag vom 15.11.2021 zu den erforschten Veränderungen, die zu einem schweren Verlauf führen:
    https://www.scinexx.de/schlagzeilen/coronavirus-epidemie/


    Bei Amazon haben se gestern die ganzen ungeimpften Subunternehmer ausgesperrt, könnte bisschen mit den Weihnachtspaketen also dauern.

    Ich nicht glauben, dass schlecht ditsch sprechende Fahrer da sein angestellt und morgen kommen mich bestimmt wieder besuchen.


    Kannst 6 Wochen durchziehen, danach bekommst Krankengeld und das ist viieeelll weniger Geld in der Haushaltskasse

    Lieber lange wenig, als kurz viel und dann nix mehr.


    ganz dolle gefährlich sein soll, weil die Impfjauchen dagegen nicht wirken könnten.

    Ein Grund mehr, dass wir sie nicht brauchen.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()


  • Gemäß Eurer Live-Umfrage von gestern, haben über 50% Eurer Arbeitgeber unsere 3G Selbsttest-Zertifikate akzeptiert. Hier sind alle Umfrageergebnisse.


    Falls Euer Arbeitgeber skeptisch ist, sendet ihm dies Anwaltschreiben.
    Auch das Bundesarbeitsministerium
    befürwortet demnach zuhause durchgeführte Selbsttests in seinen FAQs
    unter Frage 2.2.2. zu Corona-Tests in Betrieben wie folgt als gültig:

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A