CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Vor 2 Tagen wurde in Südafrika ein "neues" Virus entdeckt.

HEUTE wird in Belgien dieses Virus "nachgewiesen", von einem Reisenden der am 11.11. aus Ägypten nach Belgien geflogen ist - wie soll das bitte gehen?

in welcher Welt lebst Du?

Wenn IRGENDWO im afrikanischen Busch eine neue Erkältungsvirusmutation entsteht, dann kann diese sich solange unentdeckt ausbreiten, bis der 50. in der Infektionskette in einem Industrieland "ordentlich" im Labor getestet wird!

Und die eine Infektionskette ging halt von Lagos bis nach Südafrika... und die andere nach Ägypten in irgendeinen Touristenort...
    (und weitere 100.000 Mutanten-Infizierte über halb Afrika verteilt haben sich nicht testen lassen)

• Experten befürchten, dass die vielen Mutationen der zunächst im südlichen Afrika nachgewiesenen Variante B.1.1.529 dazu führen, dass sich der Erreger schneller ausbreitet oder die Impfstoffe ihre Schutzwirkung verlieren. Am Freitag war ein erster Fall in Belgien gemeldet worden.
    ...
    Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation wird sich erst in einigen Wochen herausstellen, ob die Variante ansteckender oder aggressiver ist als bisherige Varianten.
    ...
    Der Mainzer Impfstoffhersteller Biontech schaut sich die im südlichen Afrika festgestellte neue Variante des Coronavirus in Tests an...Die Daten aus nun laufenden Labortests würden Aufschluss geben, ob eine Anpassung des Impfstoffs erforderlich werde

Moin,

so ein Scheixx kann man sich mit einem gesunden Hirn nicht ausdenken :wall: Jetzt haben die Po*litiker und die einzig wahren "Wissenschaftler" schon einmal eine passende Ausrede für das Impfstoffversagen - natürlich eine neue noch gefährlichere Variante, zumindest herbei geschrieben. Nix genaueres weiß man. Und die noblen Weltretter schauen sich einmal in Ruhe an, ob eine Anpassung des "Impfstoffes" erforderlich ist. Otto MSM-Bürger Schaf fragt sich selbstredend nicht, warum diese Anpassungen bei der Mörder-Hammer-Corona-Delta-Variante nicht möglich war [smilie_happy] Hier läuft wirklich ein derart kriminelles Ding, dass ich das nicht mehr im Ganzen gedanklich erfassen kann. Unfassbarer Betrug und Verarsche hoch drei!

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

• WHO stuft neue Corona-Variante als "besorgniserregend" ein.

Ich stufe die WHO als "besorgniserregende" Organisation ein.

:boese:

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• @Anzugpunk:
    Mein Kommentar bezog sich auf die Idee, sich in D abzumelden und „raus aus dem System“ ohne Angemeldet zu sein.

Welche Vor - und Nachteile hätte denn das abmelden? Ist man dann nicht mehr Personal der BRD? Man kriegt dann natürlich keine staatl. Leistungen mehr, das ist klar (den Perso müsste man auch abgeben nehme ich an?): Jedenfalls können sie dann einen nicht mehr zum pimpfen zwingen, das sollte nur bei Personal möglich sein, oder :?:

Und was macht man dann praktisch - geht je heute nicht mal mehr Hütte im Wald ohne Genehmigung ?

• Offizieller Beitrag

Es läuft doch ab wie in einem schlechten Film...wurde doch vor einem Jahr schon vorausgesagt und auch billigator hatte sich vor längerer Zeit mit maliziösem Lächeln in dieser Richtung geäussert...

• Also ich bin durchaus ein Freund von öffentlichen Bloßstellungen, aber dann bitte "die Richtigen", die es verdient haben, die schuld sind am Leid von Tausenden die sich etwas Positives erhofft hatten, aber das Gegenteil bekamen.

Im MIttelalter praktizierte man das "Rädern".
    https://www.archaeo-now.com/20…und-grausame-todesstrafe/
    "Diese Strafe war unter dem Publikum sehr beliebt, da sie ihnen viel Unterhaltung bieten konnte. Für uns noch immer eine sehr kuriose und skurrile Vorstellung!"

In der Realschule hatte ich früher einen recht autoritären Deutsch- und Geschichtslehrer.
    In einer Unterrichtsstunde hat er anschaulich dargestellt, woher die Wortwendung "man fühlt sich wie gerädert" ihren Ursprung hat. Ist mir sehr gut in Erinnerung geblieben..

Um die Stimmung im Publikum und des Hauptdarstellers weiter "anzuheizen" wurde wohl in manchen Fällen unter dem Rad noch ein kleines Feuer entfacht....

Gestern hat ein Mitglied hier im Forum eine Opfergabe unserer Anführer zur Besänftigung der Corona Götter ins Spiel gebracht. Man könnte in Betracht ziehen das eine mit dem anderen geschickt zu verknüpfen...

Nun aber Schluss mit so kranken Phantasien, das überlasse ich besser unseren Politikern. [smilie_happy]

• WHO stuft neue Corona-Variante als "besorgniserregend" ein.

Ist doch logisch :D
    Sorry aber, die Delta Variante ist inzwischen doch komplett ausgelutscht (echt mal, selbst Impflinge zweifeln)
    Ist doch super, da kommt wie Kai ausser Kiste gleich zeitgemäß ne noch bösere Negervariante obenauf 8|
    Lass mich raten...nächste Woche schon hilft Biotech (oder wie der Scheixx da heißt) dagegen auch ^^

Gehen Sie bitte weiter zum nächsten kompletten Lockdown (und stellen sie hier blos nix in Frage!) :thumbup:

• Aber es stimmt schon , die Nachbarschaft igelt sich auch schon massiv ein. da siehst du keinen mehr draussen.
    Die Rolläden unten, die Fenster geschlossen und nicht mehr vor die Tür. Der Virus grassiert schließlich überall.

Wo bei mir im Ort wohnst du, dass du dich so auskennst :hae: 8o

bei uns in der Firma brennt der Baum, ca 35-40% Ungeimpfte.
    Wir sind schließlich in Sachsen.

Verräts du eine Branche ?

Noch was:

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Verräts du eine Branche ?

Automobil-Handel ;)

WHO: Die Impfung hat 500.000 Menschen das Leben gerettet……hmmmm woher wissen sie?

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Entweder ein Irrtum oder wird erst Montag veröffentlich, weil Freitag nach eins und übers WE noch viele geboostert werden sollen. Quelle vertrauenswürdig.

Was gäbe es an dem auch anzuzweifeln.

Die Stadt Günzburg hat schon zum "Booster Wochenende" aufgerufen.

https://www.augsburger-allgeme…Parkplatz-id61118381.html

Demnach könnten dieses Wochenende ca. 10% der Günzburger Einwohner geboostert werden.

Wenn man dem Text glauben darf, so werden vermutlich nur "Booster Impfungen" verabreicht. Man konzentriert sich also allmählich nicht mehr auf die Ungeimpften, sondern auf die "noch nicht zu oft Geimpften".

• Hallo GSF,

mal wieder wichtige Informationen (für ungeimpfte ungesumpfte) von Dr. Geert Vanden Bossche [smilie_blume] ...

Kämpfen Sie für Ihre Gesundheit! Lassen Sie sich auf keinen Fall die Spritze geben (link inside)

https://www.bitchute.com/video/QZdVoRLApWW1/

Mir ist jetzt nicht bekannt ob man bitchute als Livebild integrieren kann, wenn nicht bitte den Link benutzen, es sind sehr, sehr informative 14 minuten =O ... sehe ich als Laie zumindest so (was passiert wenn ...).

Gruss

bettel

Important information of the German "Propaganda Ministry":

- Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!

- Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

• @FredSilberstein

danke für die Tabellen, ich hab da mal nachgesehen beim rki.
    bis zum 11.11. hieß es noch wahrscheinliche impfdurchbrüche, danach heißt es dann nur noch impfdurchbrüche.

das rki macht also keinen hehl aus dem versagen der gentherapie gegenüber covid19.

ich werde die 3 tabellen allen freunden, bekannten, impffanatikern, etc. per wozäpp schicken....um ein klein wenig zusätzliche hysterie zu verbreiten....macht spaß, die aufgescheuchten hühner noch ein wenig aufzuscheuchen.

• Will der Söder der neuen Regierung einen reinwürgen? Oder meint der das sogar ernst! Wahrscheinlich beides!

Natürlich beides. Södolf ist ein Psycho.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• eine neue noch gefährlichere Variante

"gefährlicher" wohl nicht:
    Dann wäre die Variante aufgefallen, BEVOR sie sich von Ägypten bis Südafrika ausbreiten könnte!

WHO: Die Impfung hat 500.000 Menschen das Leben gerettet……hmmmm woher wissen sie?

Einfache (und m.E. glaubwürdige) Hochrechnung...

Die spannende Frage ist eher, ob an den Nebenwirkungen bereits 550.000 (andere) Menschen hopps gegangen sind...

...und vielleicht weitere 5.500.000 noch unerkannte (gravierende) Spätfolgen vor sich haben???

• Hier mal wieder ein Beispiel wie die kritische meinung abgewürgt wird.
    Ein Frau die zugeschaltet ist gibt ihre Bedenken zur Impfung preis.
    Einmal ab Minute 10:30 und besonders ab 20:30.
    Kurz nachdem sie erwähnt dass der Heidelberger Chefpathologe gesagt hat dass die Dunkelziffer der Geimpften mit Impfschäden riesig sei, hat man sie gleich abgewürgt.
    :cursing:
    Unbequeme Wahrheiten will man nicht hören.

https://www.ardmediathek.de/vi…3ci5kZS9hZXgvbzE1NzEwNTE/

Heidelberger Chef-Pathologe fordert mehr Obduktionen von Geimpften.
    https://www.welt.de/vermischte…tionen-von-Geimpften.html

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Na dann ist das definitiv NOCH nicht das Endlevel Killervirus....Das Killervirus tötet ja bekanntlich nur die Ungeimpften...

Das neue "Killervirus" soll sich mal bei mir vorstellen - kriegt direkt auffe Fresse 8o Viren sind in Wirklichkeit Politiker und Bankster etc. (wer das noch nicht wissen sollte)

• Auch der Faschismus fällt damit. Merke: Der Staat ist auf die Steuereinnahmen durch Löhne und Umsätze angewiesen.

Nö, das ist doch old school. Da gibt es doch diese Voodoo-Methode, nennt sich Modern Monetary Theory. Demnach ist produktive Arbeit eigentlich überflüssig. Das Geld kommt aus der Steckdose oder so.

Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)

Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

Einmal editiert, zuletzt von silberbuggy ()

• wärmste Grüße nach Sachsen.
    Haltet durch!

Ich hab hier schon meine Arbeitszeit um 50% reduziert.
    Was das langfristig für meine Firma heißt, weiß ich nicht.
    Aber ich darf hier seit Mittwoch nichtmal mehr mit der S-Bahn fahren.
    Die Mitarbeiter mit Doppelpass sagen: Wenn die Impfpflicht kommt, gehen wir zurück (in den Ostblock).

Haltet die Stellung Leute.

@hammwolln
    >Im Übrigen ist es ja so, umso schneller die Sachsen alle mit Corona durch sind ,umso schneller fallen hier die >Inzidenzen und die Todeszahlen.
    Die Zahlen werden gemacht. Da habt ihr null Einfluß drauf!
    Das kannste komplett vergessen.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

Einmal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

Schriftgröße:  A A A A A