CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • WOW!
    Schmeißt Gauck weg!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich würde mein Kind derzeit nicht in eine Kita bringen in Berlin :!:


    die Produktion der VirenVerBreitung scheint nicht wirklich zu interessieren, wegen PersonalMangel.... 8|

    Das ist kein Personalmangel, den Personalmangel gibt es gar nicht, das ist eine Verschwörungstheorie, eigentlich sind die Ungeimpften derzeit an allem Schuld.
    Der Lauterbach lallt nur so weil Ungeimpfte ihn mit Voodoo-Puppen malträtieren. Lauterbach ist ein mitverantwortlicher Brandstifter, dass in Krankenhäuser alles auf dem Zahnfleisch daherkommt und heute ist er Gesundheitsminister. :thumbup:




    Ich habe übrigens einen schrecklichen Verdacht:
    Kann es sein, dass manche Leute nicht die Grundrechenarten kennen? 8o


    Liebe Grüße
    Marek

    Ist mir auch schon aufgefallen, die Zahlen an sich verstehen sie schon, eine bildliche Vorstellung von Zahlen haben sie aber nur sehr begrenzt.
    Jeder Corona Tote ist einer zu viel(Lauterbachsche Rasierklinge), quasi ein solidarischer Akt , jeder Tote durch die Impfung, jeder Lockdown Selbstmörder, jeder verhungerte in Afrika wg Locksdowns ect ect. in Global City ein unvermeidbarer Kollateralschaden.
    Aber in der denkbetreuten Flimmerkiste bekommt man sowas halt nicht mit, Kopf zu und brav sein.

  • Schmeißt Gauck weg!

    Gauck heißt zur Zeit Steinmeier. Ist aber auch Wurst, das Amt ist so beschädigt worden, das kann weg.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • People Get Microchips Implanted That Include Vaccine Records Amid New COVID Restrictions


    https://www.newsweek.com/peopl…ovid-restrictions-1655916

    Da kann man ja in bälde folgendes Umsetzen ...


    "IN TIME"


    Der Film spielt in der Zukunft und beschreibt eine neue Form des weltweiten Wirtschaftssystems. Die Währungen wurden durch Lebenszeit ersetzt, die wie Geld verdient, ausgegeben, verschenkt oder gestohlen werden kann. In dieser Zukunft endet der Alterungsprozess eines jeden Menschen aufgrund einer Genmanipulation im Alter von 25 Jahren. Um eine Überbevölkerung der Erde zu vermeiden, bleibt danach eine restliche Lebenszeit von einem Jahr, die von einer implantierten Uhr auf dem Unterarm als Countdown angezeigt wird. Sobald diese Uhr abläuft, stirbt der Träger auf der Stelle. Zusätzliche Zeit kann als Arbeitslohn, durch Schenkung oder Diebstahl hinzugefügt werden, wobei der Transfer über spezielle Scanner oder durch das Übereinanderlegen der rechten Unterarme erfolgt. Die Reichen leben so gut wie ewig und altern dabei nicht, während die Armen früh sterben. Die gesamte Welt wurde in Zeitzonen aufgeteilt, in denen die unterschiedlichen sozialen Schichten leben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • Da kann man ja in bälde folgendes Umsetzen ...
    "IN TIME"


    Die Reichen leben so gut wie ewig und altern dabei nicht, während die Armen früh sterben. Die gesamte Welt wurde in Zeitzonen aufgeteilt, in denen die unterschiedlichen sozialen Schichten leben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dann lernen sie vielleicht endlich mal Demut. :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja nun, da kommt dann mal richtig Kohle in die leere Staatskasse.....
    Ich habe das mal so etwas auf Dummland ausgerechnet. 20 Millionen die sich nicht piksen lassen wollen, mal sagen wir 2000 Euronen, das wären 4 Milliarden.
    Ich würde denen 20.000 ab nehmen, das wären dann 40 Milliarden, oder Knast, aber den müssten sie dann selbst bezahlen, Hotelaufenthalt kostet ja auch.....
    Ich würde auch jedem der auf der Intensiv landet und nicht geimpft ist, die Kosten abnehmen, macht auch so etwa 1500- 2000 am Tag.

  • Nehme an, Du lebst in Deutschland.
    Du unterwirfst Dich schon dein ganzes Leben diesem System!

    Ja. Nur das hört dann auf wenn die Mehrheit in den Abgrund springt. Da bin ich nicht mehr d abei. Ich lass sie springen und schau lieber zu. :D



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Ich würde denen 20.000 ab nehmen, das wären dann 40 Milliarden, oder Knast, aber den müssten sie dann selbst bezahlen, Hotelaufenthalt kostet ja auch.....
    Ich würde auch jedem der auf der Intensiv landet und nicht geimpft ist, die Kosten abnehmen, macht auch so etwa 1500- 2000 am Tag.

    Siehst du, dass ist dein Problem mit der fehlenden grauen Masse zwischen den Ohren und der Toleranz.
    Gern geschehen.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Ich würde auch jedem der auf der Intensiv landet und nicht geimpft ist, die Kosten abnehmen, macht auch so etwa 1500- 2000 am Tag.

    Du willst die Kosten übernehmen? Wie schön.


    Ansonsten troll dich, Hühnchen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ja nun, da kommt dann mal richtig Kohle in die leere Staatskasse.....Ich habe das mal so etwas auf Dummland ausgerechnet. 20 Millionen die sich nicht piksen lassen wollen, mal sagen wir 2000 Euronen, das wären 4 Milliarden.
    Ich würde denen 20.000 ab nehmen, das wären dann 40 Milliarden, oder Knast, aber den müssten sie dann selbst bezahlen, Hotelaufenthalt kostet ja auch.....
    Ich würde auch jedem der auf der Intensiv landet und nicht geimpft ist, die Kosten abnehmen, macht auch so etwa 1500- 2000 am Tag.


    Kannst Du nicht lesen?Abnehemen u. übernehmen ?

    Wenn ich jemanden die Kosten abnehme, zahle ich für ihn. Vielen Dank für das Angebot, doch ich werde es bestimmt nicht brauchen. Doch es wäre schön wenn du wenigstens für deine Kosten aufkommst.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Ist gut, jetzt verpiss dich, du Held.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Der Film spielt in der Zukunft und beschreibt eine neue Form des weltweiten Wirtschaftssystems. Die Währungen wurden durch Lebenszeit ersetzt, die wie Geld verdient, ausgegeben, verschenkt oder gestohlen werden kann. In dieser Zukunft endet der Alterungsprozess eines jeden Menschen aufgrund einer Genmanipulation im Alter von 25 Jahren. Um eine Überbevölkerung der Erde zu vermeiden, bleibt danach eine restliche Lebenszeit von einem Jahr, die von einer implantierten Uhr auf dem Unterarm als Countdown angezeigt wird. Sobald diese Uhr abläuft, stirbt der Träger auf der Stelle. Zusätzliche Zeit kann als Arbeitslohn, durch Schenkung oder Diebstahl hinzugefügt werden, wobei der Transfer über spezielle Scanner oder durch das Übereinanderlegen der rechten Unterarme erfolgt. Die Reichen leben so gut wie ewig und altern dabei nicht, während die Armen früh sterben. Die gesamte Welt wurde in Zeitzonen aufgeteilt, in denen die unterschiedlichen sozialen Schichten leben.


    IN TIME wird Wirklichkeit - nur etwas anders.
    Statt Kreditgeld wird das System auf Klimageld umgestellt.


    Du arbeitest dann, um Klima-Credits zu sammeln, die du dann verbraten kannst.
    z.B. für Fleisch, Heizung, Auto.


    Wer arm ist, der kriegt nur Gemüse, muß frieren, hat kein Auto.


    Das ist die Zukunft


    Und Gold? Da Gold seht enegieintensiv beim Mining ist, ist es auch teuer.


    Womöglich wird es gar verboten!

  • Klug wirst du auf jeden Fall auch nicht.
    Aber sterben in jedem Fall, sehr wahrscheinlich nun früher.
    Was ja auch gut ist.




    Katze, bist Du hier der Chef, oder was?


    Nun, ich bin jedenfalls nicht auf einem Trip, besoffen oder im Auftrag unterwegs.
    Das beste, was du tun kannst, ist, den Computer auszuschalten und dich schlafen zu legen.
    Als Provokateur hast du hier sowieso keine Chance.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

Schriftgröße:  A A A A A