CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • 2 Personen außerhalb des eigenen Haushalts bei Ungeimpften.


    Boah das ist noch ganz schön viel, wir sollten hier auf Nummer sicher gehen.


    Jeder Ungeimpfte darf sich nur noch selbst vor dem Spiegel und mit FFP2 treffen.


    Wir sollten hier kein Risiko eingehen bei Omikron.



    P.S. Wenn ihr unseren Ordnungshütern welcher Art auch immer in die Hände fallt, dann


    Scholzt ihr einfach.


    Ich Scholze jetzt !


    Kann mich an nichts erinnern!


    Wenn das der größte Verbrecher als Bundeskanzler kann, kann ich das schon lange.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Moin,


    Herr Streeck wird wohl der nächste mit einem Stiefel im Arsch Arbeitslose:


    https://www.n-tv.de/mediathek/…-gut-article23015759.html


    Seht selbst: Überraschung....


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hat sich der Hendrik beim rasieren am Hals geschnitten? [smilie_happy]



    18:25 Uhr
    Pfizers Anti-Covid-Pille erhält US-Notfallzulassung


    Die US-Arzneimittelaufsicht FDA erteilt eine Notfallzulassung für die Anti-Virus-Pille Paxlovid des Pharmakonzerns Pfizer. Früheren Angaben des BioNTech-Partners zufolge zeigt die Tablette eine Wirksamkeit von fast 90 Prozent bei der Vorbeugung von Krankenhausaufenthalten und Todesfällen bei Hochrisiko-Patienten. Es ist die erste derartige Tablette, die in den USA zugelassen wird.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Ich werde mich die Tage wohl ploostern lassen. Ich kenne nur wenige Corona Fälle, aber da hat das Virus hier und da doch ordentlich reingelangt, sprich die Lunge hat dauerhaft einen weg gekriegt, auch bei jüngeren Menschen - dagegen all die unzähligen geimpften, alle ohne Dauerschaden. Trotzdem werde ich mich weiter gegen die Impfpflicht aussprechen, ich halte sie bei Covid für zu hoch gegriffen.

  • Das Robert Koch-Institut hatte noch vor dem Treffen per Twitter sofortige Kontaktbeschränkungen, Reiseverbote und eine Verlängerung der Schulferien gefordert. Bundeskanzler Scholz und Gesundheitsminister Karl Lauterbach äußerten sich verärgert über diese Kommunikationsstrategie.
    WAS FÜR EIN IDIOT !!!

    Sorry, aber das das Idioten (im Sinne von Dumm) sind, ist einer fataler Denkfehler den hier viele machen.


    Die Wissen ganz genau was Sache ist. Denn jetzt wird die nächste Stufe im Programm gezündet.


    1. Bewusste Herbeiführung von Zusammenbrüchen der Lieferketten und öffentlichen Versorgungen (Strom, Gas, Wasser tec.)


    2. Einsatz des Millitärs in der Bundesrepublik um die "öfftenliche Ordnung" wiederherzustellen.


    3. "Quarantänelager"


    4. ... Naja, die Geschichte weißt den Weg dahin


    Empfehle nochmal hier EX-KGB Agent Yuri Bezmenov Beschreibung wie ganze Staaten zu Fall gebracht werden können.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • Ich werde mich die Tage wohl ploostern lassen. Ich kenne nur wenige Corona Fälle, aber da hat das Virus hier und da doch ordentlich reingelangt, sprich die Lunge hat dauerhaft einen weg gekriegt, auch bei jüngeren Menschen - dagegen all die unzähligen geimpften, alle ohne Dauerschaden. Trotzdem werde ich mich weiter gegen die Impfpflicht aussprechen, ich halte sie bei Covid für zu hoch gegriffen.

    Poste lieber Deine Forums-Zugangsdaten, falls was schiefgeht .....

  • „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Der Booster soll nach einer Woche wirken, sagt Lauterbach.

    für eine Woche.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Für private Treffen wird zu Selbsttestungen geraten.

    Jetzt habe ich doch glatt Selbsttötungen gelesen. 8o

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • . Bevor sich nun die Geimpften mit ihrem lädierten Immunsystem eine harmlose Omi-Variante einfangen und daran abnippeln, oder zumindest in der Klinik landen - soll jetzt mit dieser Verordnung nicht mehr der UNgeimpfte bedrängt werden, aber der GEimpfte wird in Immun-Schutzhaft genommen, das es nicht zu sehr auffällt....
    Denen muss der Hintern auf Grundeis hängen ....

    https://assets.publishing.serv…llance-report-week-42.pdf
    https://bigpharmanews.com/2021…-full-immunity-again.html


    If you take the covid vax, you can NEVER achieve full immunity again – government stats unveil the horrifying truth

    10/24/2021 / By Ethan Huff
    The British government has spilled the beans about that fact that once you get “vaccinated” for the Wuhan coronavirus (Covid-19), you will never again be able to acquire full natural immunity.
    In its Week 42 “COVID-19 vaccine surveillance report,” the U.K. Health Security Agency admitted on page 23 that “N antibody levels appear to be lower in people who acquire infection following two doses of vaccination.” It goes on to explain that this antibody drop is basically permanent.
    “What’s this mean? Several things, all bad,” writes Alex Berenson. “We know the vaccines do not stop infection or transmission of the virus (in fact, the report shows elsewhere that vaccinated adults are now being infected at much HIGHER rates than the unvaccinated).”
    “What the British are saying is they are now finding the vaccine interferes with your body’s innate ability after infection to produce antibodies against not just the spike protein but other pieces of the virus. Specifically, vaccinated people don’t seem to be producing antibodies to the nucleocapsid protein, the shell of the virus, which are a crucial part of the response in unvaccinated people.”
    In the long term, people who take an “Operation Warp Speed” jab will be far more vulnerable to any mutations in the spike protein that might come along, even if they have already been infected and recovered once, or more than once.
    The unvaccinated, meanwhile, will procure lasting, if not permanent, immunity to all strains of the alleged virus after being infected with it naturally even just once.
    “It also means the virus is likely to select for mutations that go in exactly that direction, because those will essentially give it an enormous vulnerable population to infect,” Berenson further warns. “And it probably is still more evidence the vaccines may interfere with the development of robust long-term immunity post-infection.”


    da gibt es mittlerweile eine ganze menge studien zu, wovon ich einige in letzter zeit verlinkt hatte.


    zb:
    Striking Antibody Evasion Manifested by the Omicron Variant of SARS-CoV-2
    https://www.biorxiv.org/conten…1.12.14.472719v2.full.pdf


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Es sollen rund 28 Millionen Ungeimpfte sein, oder laut Scholz 31%. Das sind mehr als jede Partei an Wählern hat. ....
    Und die ungeboosterten Geimpften mit #schnauzevoll kommen jetzt dazu.

    Also wenn Lauterbach aktuell eine vierte Impfung für nötig hält, und weiter sagt: "Nichtsdestotrotz müssen wir mit einer fünften Welle jetzt sicher rechnen", dann muss doch langsam der letzte Schwachdenker merken dass hier etwas nicht mehr mit rechten Dingen zugeht.
    Ansonsten müsste man jeden Tag jetzt der noch kommt bis zum Corona-Ende als 1. April werten. Täglich grüßt das Murmeltier. Immer die gleichen Idioten im TV, immer der gleiche Dünnschiss der gesagt wird.
    https://www.zdf.de/nachrichten…-massnahmen-live-100.html


    ------------------------------
    WHO-Chef fordert: Kein Impfstoff mehr für reiche Länder.
    https://www.spiegel.de/wissens…da-4817-9b0d-58bc75a18da1


    Reiche Länder sind mitverantwortlich, dass sich die Pandemie in die länge zieht.
    Die Impfdosen fehlten den ärmeren Ländern.
    Ohne die wäre es im September schon möglich gewesen, in jedem Land 40% zu impfen.
    Die Organisation geht davon aus, dass mit einer Impfrate von 40% in jedem Land die akute Phase der Pandemie beendet wäre.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

Schriftgröße:  A A A A A