CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Gott sei Dank, lebe ich ohne diese ganzen Privilegien, die mir sonst wie gerade praktiziert wird, nach Lust und Laune genommen werden.
    Lebe halt C-gan.
    Von Anfang an nix zu "dürfen" macht es leichter, wenn man plötzlich und unerwartet nix mehr darf.


    Wird sich zeigen, wer zum Impfen rennt oder auf die Strasse :whistling:

  • Bin für 2g und namentliche Abstimmung. Dann bleiben die Ungeimpften draußen, alle anderen müssen "Haltung zeigen" und es gibt 100% Zustimmung. Sorry für den Sarkasmus, aber man kann das ja nicht mehr ernst nehmen alles.
    Ich schau gerade Corona Ausschuß. Füllmich hat jetzt schon mehrmals angekündigt, daß es ca. in einer Woche ein Art Tribunal geben wird. So wie ich es verstanden habe, wird das zwar eine Art Bühnenstück, aber mit echten Richtern usw. Man will wohl den zentralen Figuren öffentlich den Prozeß machen mit Beweisaufnahme usw. Das hat zwar formell keinen Effekt, aber je nachdem, welche Reichweite das hat, kann es natürlich schon für Gesprächsstoff sorgen.


    Er hat in der letzten Zeit auch immer wieder gesagt, daß man nicht umhinkommen wird am bestehenden Systemen vorbei eine parallele, unabhängige Justitz aufzubauen. Wie das gehen soll, entzieht sich zwar meiner Kenntnis, aber wer weiß, am Ende ist was im Busch (träumen darf man ja noch). Jedenfalls soll es nicht daran scheitern, daß ich nicht viel Glück wünsche und die Daumen drücke.

    Und wenn die Personal suchen für widrige Ausführungsarbeiten-z.B. Henker-ich würde mich sofort bereiterklären, da mir mindestens 100 Monster und schwachmaaten einfallen, bei denen ich ohne mit der Wimper zu zucken den Schalter für den elekt. Stuhl oder die Falltür am Galgenbaum betätigen würde.
    Im Gegenteil-es würde mir noch Freude bereiten

  • GIFT BLEIBT GIFT:

    Wenn die Impfung funktioniert und schützt, die Gen-Therapie die letzte Möglichkeit ist, heiligt immer noch der Zweck die Mittel und die Dosis macht das Gift.
    Was wir hier aber sehen, ist, im Hinblick auf das etwas weiter unten verlinkte Dokument zu den Nebenwirkungen der C-Impfung, aber bereits mit Einreichung des Beschlußantrages versuchte Körperverletzung.


    Einreiseverbot für beliebte Urlaubsziele

    Na dann nicht. Mir fehlen die nicht.


    Nach drei Monaten Genesenen-Status wird rückwirkend entzogen

    Was heute hier verlinkt wurde, lässt mich vermuten, dass Lauterbach, Drosten und Wiehler spätestens Ostern getauscht werden müssen.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

  • Diese Darsteller machen sich gerade so viele neue Freunde, das ich schon mit einem neuen deutschen Herbst rechne. Nur wird es diesmal ein Frühling.
    Englisch:
    Spring!

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)


  • Warum auch auf Erbgutschäden untersuchen, wenn es sich (nicht) um ein Genpräperat handelt.


    5.3 Präklinische Daten zur Sicherheit


    Genotoxizität/Karzinogenität


    Es wurden weder Genotoxizitäts- noch Karzinogenitätsstudien durchgeführt.


    (beruhigender Weise noch folgender Satz): Es wird nicht erwartet,dass die Bestandteile des Impfstoffs (Lipide und mRNA) ein genotoxisches Potential haben.

    Nun weiss ich allerdings nicht, in wie weit diese (Studien) evtl bereits in einer anderen Altersgruppe durchgeführt wurden. Ich beziehe mich hier auf Comirnaty ab 14.



    Was für eine Welt.


    Gestern noch eine tolle, für mich erschreckende Doku auf Arte gesehen über den Niedergang und Wandel im Lebensmittelsektor.


    Amazon frech oder fresh lässt grüssen. Techkonzerne produzieren lieber in Schutzatmosphäre als auf dem Feld. Ein Brothersteller, ein Eierlieferant, ein Schweinefleischlieferant alles ein (Amazon-) Salat, darauf läuft es hinaus. MMn, ist ja soweit eigentlich auch bekannt, nur mit der Geschwindigkeit und Strategie von Amazon im Lebensmittelbereich....das hatte ich bisher nicht auf dem Schirm.


    Mal so eine von den vielen, ja wirklich zeitumwälzenden Sachen, die so neben Inzidenz, RKI, omikon etc von statten gehen ;(


    Da schickt einer seinen Amazon-fresh-Kaffee in Frankreich zurück an Azn.
    Weiter dann durch halb Frankreich, über Luxemburg, über Deutschland über die Tschechei, ab in die Slovakai in das Zentralretourenlager (oä).
    Nahrungsmittel/Wiederversand schliesst sich aus und dort wird es dann vernichtet.
    Ich lass jetzt mal...


    wen die Doku interessiert : https://www.youtube.com/watch?v=ko4_GFPKGPs


    Geht eigentlich um das Auslaufmodell Supermarkt. So ab 56.45 gehts da um Amazon


    Schönes Wochenende



    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von schuchris ()

  • @schuchris


    Danke für den link.


    Ich kann den Beitrag ab Min. 56 nur empfehlen!



    Ich hatte diese Reportage schon einmal gesehen aber die nachfolgende Assoziation war mir damals noch nicht möglich.


    Corona veranlaßt viele, dem klassischen Einzelhandel der Rücken zu kehren.


    Wenn solche www-Händler wie Amazon auch ins Lebensmittelgeschäft einsteigen und das sog. Digitalgeld von den internationalen Banken und Regierungen durchgedrückt wird, sind wir alle am A.....


    Dann ist Corona Schnee von gestern, dann kommt der KlimawahnZwang!


    Das Warenangebot ist zwar nach wie vor umfassend - aber kaufen darfst du nicht mehr alles.
    Der elektronische Einkaufswagen, die ScannerKasse akzeptiert nicht was du im Wagen hast, und eine Schranke verwehrt dir den Ausgang, ein Stroboskop und eine Sirene outen dich als Klimaschädling.


    Alles was klimawahnsinnig macht ist kontingentiert, Rindfleisch pfuibäh, Schweinefleisch gibt´s nur noch 50 g weise, weil führt zu Gicht, etc.; dein Einkauf wird durch deinen Kalorienbedarf bestimmt, deine Fitnessdaten lieferst du frei Haus über deine Äppelwotsch.


    Alexa wird dich freundlich darauf hinweisen, dass du heute noch mind. 10 km auf dem Laufband laufen mußt um dir dein veganes Schnitzel mit pommes leisten zu können, ja leisten! kaufen darfst!


    Es ist alles keine Utopie mehr! Es ist machbar, und da es die einzelnen Regierungen wegen Unfähigkeit nicht machen können, werden es die internationalen Großkonzerne machen. Google-Suche sondiert deine politische, soziale, Gesinnung; Amazon, deine physische, mentale, Alexa deine psychische, und alles erlaubt dir den adäquaten EInkauf und NICHT mehr!


    Schöne neue Welt. Schaut euch mal die Generation <30 an, die sind voll auf dem Trip. Die werden nicht warten bis 50, die wollen die unbedingte Vernetzung so schnell wie möglich.


    Und EInkaufen beim Bio-Bauern - wie soll das gehen mit Digitalgeld, das genetisch registrierte Klonschwein schon lange beim Online-Metzger verwurstet wurde...


    Wow, big brother, man spaßelt noch drüber, big brother steht vor der Tür, der hat schon angeklopft, der wartet nur noch, dass wir die Tür freiwillig aufmachen, sonst wird er sie eintreten!


    Schaut euch bitte den Beitrag an, dann ist alles mit, um, von Corona nur mehr ein laues Lüftchen!

  • weg in ein bodenständiges Agrarland, genug Acker, um selber irgendwas anzubauen, genug skills, um irgendjemanden zu nutzen (der Dich dann dafür zahlt), raus aus Großstädten und Ballungsräumen.
    Das kann nur noch knallen.....

  • der Dich dann dafür zahlt

    mit dem du tauscht, Ware und/oder Leistung 8o :thumbup:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • @Jonicus


    dann geh schon mal bei einem Landwirt, Gartenbauer, Landschaftsgärtner in die Lehre....sorry, ist nicht böse gemeint!


    Aber so einfach ist das nicht mit dem lebenstüchtigen Agrarwirt. Der muß seine Samen gegen Digitalgeld kaufen, wo er das her hat muß nachvollziehbar sein. Selber Samen ziehen ist verboten. Ebenso selber Waren verkaufen, oder damit handeln ist verboten.


    Die Flohmärkte, Mittelaltermärkte, etc. wo manches Großmütterchen seine selbst gemachte Marmelade verkaufte, sind verboten. Ja, die Oma kann nicht mehr selber machen, weil dafür bräuchte sie größere Kontingente an Obst, Gemüse als ihr zusteht gemäß Alter, Kalorienbedarf, etc. Sie braucht dafür mehr als den Eigenbedarf, selbst wenn sie aus dem eigenen Garten Erträge hätte, der private Handel damit, gar der unentgeltliche Tausch wäre eine Straftat.


    Du bist also vollends auf dich selber angewiesen und das mach mal ad hoc! Fang schon mal an Bücher darüber zu lesen, probieren, grab mal 100 qm um mit Spaten, Forke, versuche mal Mist, etc. woher zu bekommen, Samen, Samen selber ziehen.


    Selbst wenn du das alles kannst, physisch, psychisch dazu in der Lage bist, brauchst du ein 1/2 Dtzd. scharfe Hunde, die über deine Ökofelder wachen oder Selbstschußanlagen aus alten DDR-Beständen.


    Was machst du, wenn du alt bist und die Agrararbeit nicht mehr schaffst? Was, wenn du zum Azt mußt, weil du dir mit der Mistgabel ins Bein gestochen hast und eine Blutvergiftung droht und der dich fragt, warum, wieso, weshalb...


    wie schreibt ein Forist hier so schön in seiner Signatur: There is no way out!
    Jedenfalls nicht, wenn wir nur wegen C weiterhin spazieren gehen. Die Regie lacht freut sich mit uns, dass wir ihr so dermaßen auf den Leim gehen, dass wir uns so toll von Corona ablenken lassen um das was kommt nicht zu sehen.


    Ich gebe dem Ganzen noch 3 Jahre, 2025 kommt das Digitalgeld wenn die Initiatoren bis dahin nicht getilgt wurden.

  • @Kinderkram:
    Wir sind ja nicht so oft einer Meinung (sorry gar nicht böse gemeint [smilie_blume] ), aber bei Amazon Stimme ich dir absolut zu. Amazon wird, wenn die sich im Lebensmittelsektor auch noch vollumfänglich etablieren, ein enormes "Machtpotenzial" zu ungunsten der Bürger haben.
    Das ätzende an der Agenda und ihren gefühlt 100 Nebenschauplätzen ist, das so viel ineineinder greift!
    Onlinehandel (überwiegend ja Plattformen wie Amazon, Lieferando u.ä) werden gestärkt. Und kleine Unternehmen rauschen in den Keller.
    Am Ende werden auch wir mit in diesen Strudel gezogen. Ausgeliefert an AGBs.
    Strom/ Energie gerade und auch über die letzten Jahre genauso. War es früher normal eine Küchenhexe zu haben, ist man heute abhängig.
    Zahl deine Rechnung oder Pech.


    Ach, diese Agenda ist leider clever wie besch**** !!!
    Wenn (!) die Leute im allgemeinen in der Großen Mehrheit das auch schnallen ist wohl zu spät.
    Impfpflicht, kippen dieser G Regeln (retten des Mittelstandes), Energiekosten, Lieferkosten, Blackout....
    Muahaaa, 5G wird auch nichts Gutes bringen.


    Und du hast auch recht, alleine was da alles mit Saatgut am laufen ist, mal eben selber alles anbauen :hae:
    Klar, vieles geht. Aber vieles nicht.
    Wer hat den noch Wissen wie Flachs verarbeiten oder Dinge in diese Richtung.
    Komplett Autark?!


    Amazon e.c..t ist Mist!

  • 2025 kommt das Digitalgeld wenn die Initiatoren bis dahin nicht getilgt wurden.

    und dann ist endlich Zeit, den Strom auch noch wegzuknipsen.


    Die Verbote, die du aufzählst müssen überwacht und geahndet werden - "bitte geht nicht alle gleichzeitig in verschiedenen Städten spazieren" - siehste .

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • @ECU


    sorry, aba ich verstehe nicht!


    wenn ich Szenarien wie oben schildere, so liegt dem immer virtuelle traumatische Erlebnis zugrunde. Leider haben sich viele dieser virtuellen traumatischen Erlebnisse realisiert.


    So war es bis dato nie so offensichtlich, dass die Regierung dem Volk nicht wohl gesonnen ist, ihm Grundrechte verwehrt, es niederknüppeln und wissentlich mit einer Gentherapie vergiftet.


    So was es bis dato nie so offensichtlich, dass sich die Regierung der Alten entledigen will und diese mittels Propaganda zum Selbstmord nötigt.


    So war es bis dato nie so offensichtlich, dass die Regierung Recht mit zweierlei Maß anwendet.


    So...


    Schau die auf utub mal den Fernsehfilm "Aufstand der Alten, DE im Jahr 2029/30" an, das bekommst du vielleicht DEIN virtuelles traumatisches Erlebnis..


    denn du wirst feststellen, dass es sich von der aktuellen Situation nur noch marginal unterscheidet.

  • denn du wirst feststellen, dass es sich von der aktuellen Situation nur noch marginal unterscheidet.

    Ein Film wird noch kein Trauma verursachen.
    Wer ländlich wohnt, weiß, wie sehr sich die Menschen hier um die Regeln scheren.
    Es muss umgesetzt werden.
    Je mehr das Leben von Technik abhängt, um so anfälliger wird es.
    Ab einem bestimmten Punkt werden viele nix mehr zu verlieren haben.
    Sie werden freiwillig gehen, nicht alle alleine.
    ggf auch für die nächste Generation.
    Solltest du Recht behalten, wird es sehr ungemütlich.
    Ein Dauerzustand wird es jedoch nicht bleiben, auch wenn wir das Ende nicht erleben sollten.
    Ich glaube noch immer man deagelt in irgend einer Weise.
    Da dies nicht spezifisch passiert, könnten auch Menschen abhanden kommen, welche man dringend braucht.
    Setze mal die ganzen Egomanen von Bill über Klaus bis zu Karl etc für 3 Monate in einen Schutzraum.
    Das kann sogar ein ausreichend großes Grundstück sein.
    Die killen sich nach vier Wochen selbst.
    Außerdem kommt keiner von denen ohne Hilfe von außen klar.
    Ob das alles so durchgeplant ist ?
    Der Fehler liegt in der Perfektion des Plans.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Jetzt nochmal zu der Nummer mit dem Genesenen-Status :


    Schaut bitte hier: 430 Tage haben Genesene Antikörper nur geringfügig abnehmend


    Das zu der Studie veröffentlichte Dokument hänge ich schon mal an: 1-s2.0-S138665322100319X-main.pdf

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • wie befürchtet zeigt der Mann jetzt sein wahres Gesicht ! holt euch den gelben solange es geht und "zeigt Verantwortung " und bleibt zu Hause ;)


    "Es sei nun Zeit für die Ungeimpften Verantwortung zu übernehmen. "Seit zwei Jahren nehmen wir große Rücksicht auf die Ungeimpften und bringen als Gesellschaft - allen voran die Kinder - extrem große Opfer. Das geht nicht länger so weiter. Zur Abwechslung sind jetzt endlich mal die Ungeimpften dran!""


    https://www.n-tv.de/panorama/0…men--article21626512.html

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

    3 Mal editiert, zuletzt von Schinderling ()

Schriftgröße:  A A A A A