Bin für 2g und namentliche Abstimmung. Dann bleiben die Ungeimpften draußen, alle anderen müssen "Haltung zeigen" und es gibt 100% Zustimmung. Sorry für den Sarkasmus, aber man kann das ja nicht mehr ernst nehmen alles.
Ich schau gerade Corona Ausschuß. Füllmich hat jetzt schon mehrmals angekündigt, daß es ca. in einer Woche ein Art Tribunal geben wird. So wie ich es verstanden habe, wird das zwar eine Art Bühnenstück, aber mit echten Richtern usw. Man will wohl den zentralen Figuren öffentlich den Prozeß machen mit Beweisaufnahme usw. Das hat zwar formell keinen Effekt, aber je nachdem, welche Reichweite das hat, kann es natürlich schon für Gesprächsstoff sorgen.
Er hat in der letzten Zeit auch immer wieder gesagt, daß man nicht umhinkommen wird am bestehenden Systemen vorbei eine parallele, unabhängige Justitz aufzubauen. Wie das gehen soll, entzieht sich zwar meiner Kenntnis, aber wer weiß, am Ende ist was im Busch (träumen darf man ja noch). Jedenfalls soll es nicht daran scheitern, daß ich nicht viel Glück wünsche und die Daumen drücke.
Und wenn die Personal suchen für widrige Ausführungsarbeiten-z.B. Henker-ich würde mich sofort bereiterklären, da mir mindestens 100 Monster und schwachmaaten einfallen, bei denen ich ohne mit der Wimper zu zucken den Schalter für den elekt. Stuhl oder die Falltür am Galgenbaum betätigen würde.
Im Gegenteil-es würde mir noch Freude bereiten