CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Ich hab gester Nacht noch den Global Risk Report 2022 des WEF gelesen,
    schau mal was hier angekündigt wird :D

Ja, die reale Machtpolitik läuft im Hintergrund ab und alle sitzen sie im Kino beim Showkrieg. :thumbup:
    Da laufen gerade auch viele kleinere Feldtests, so wie wir das unter Corona schon erlebt haben. Das wird zeitversetzt dann in allen anderen Ländern eingeführt. Keine Ahnung warum die das machen, ob das ein letzter Funktionstest der thinktanks ist oder rein als Überzeugungsarbeit für ihre Polit-Marionetten.

Das Wiki 2.0 ist theoretisch schon geschrieben, aber die wenigsten lesen es. Im Grunde betreiben die teilweise eine völlig offene Vorstellung ihrer kranken Politik. Die völlige Unterwerfung der Massen während der Corona Agenda hat sie wohl zu Höhenflügen verleitet. Kann man aber nachvollziehen, ich bin auch noch völlig schockiert. :D
    Wer hier die VTs nicht erkennen will ist entweder zu dumm oder hat sich einfach schon damit abgefunden.

• Die Frage ist doch die, ob nur mit unvermeidbaren Kollateralschäden von gierigen Pharmakonzernen und korrupten Politikern zu rechnen ist, weil man einfach Impfstoffe völlig übereilt auf den Markt geworfen hat oder ob da eine gezielte Planung dahinter steckt.Ersteres ist so gut wie unvermeidbar, es kostet im schlimmsten Fall aber auch Millionen Menschen das Leben, hat aber an sich nichts mit Populationskontrolle zu tun - eher (Macht)politisch, der Zweck heiligt alle Mittel.

Wenn das aber geplant war als gezielte Populationskontrolle, arbeiten die sicher nicht nur mit Millionen Zahlen, da denkt man viel größer, man rechnet ja in Zahlen die man zukünftig umerziehen muss um d was ich in dem Fall denke ist eher belanglos.

Danke für deine Einschätzung.

Ich denke, es geht es geht darum
    -die Leute so platt zu machen, daß sie sich gegen ID2020 und CBDCs nicht mehr wehren können oder wollen
    -die mRNA-Technik zu erproben (übereilt ist korrekt!)
    -die Rentenkasse zu retten
    -die Fruchtbarkeit der F1-Generation stark einzuschränken (also Bevölkerungsreduktion)

Man muss sich das so denken:
    Für die Topelite ist die Erde ein großer Golfclub.
    Das Klaus Schwab (WEF) ist der Hausmeister.
    Wenn es zuviele Karnickel gibt, müssen ein paar weg.

Ich rechne mit Millionen von Toten.
    Die Frage ist halt, wen es dann überhaupt juckt (--> Hirnwäsche ;( )

Bei Contergan ging es ja ziemlich ab. Trotzdem wird das noch in Südamerika verkauft.
    Biontech wird vielleicht geopfert, bei Pfizer gibt's nen Bail-Out.

Impf-AIDS 8o hatte ich noch vergessen

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Warum "Lügen"? Diese "risks" sind die Agenda auf die sie hinarbeiten und welche umgesetzt wird.

Stimmt, aber Klimalwandel ist definitiv eine Lüge.
    Wird halt überall wiederholt, sogar in deren eigenem Müllbericht (taugt echt nicht viel, weil die WEF-Leute leider komplett behindert sind (BWLer etc))

Genau genommen schreiben die ja auch "climate action failure"
    Die Bedrohung ist also, daß die Hirnwäsche (FFF, extincion rebellion, Letzte Generation, ...) fehl schlägt.
    :hae: :hae: :hae:

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

2 Mal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

• Impf-AIDS hatte ich noch vergessen

Der Kekule ist also auch schon drauf gekommen.

Am Anfang der Corona-Krise waren Drosten als auch Kekule relativ gleich oft in den Medien vertreten.

Kekule ist auf jeden Fall der bessere Virologe von den beiden. Deshalb musste er auch gehen!

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Viele denken ja eine NWO wird aktuell geschaffen aus reinem Wahn eine Weltherrschaft zu erreichen, das hätten sie aber in diesem Jahrhundert viel entspannter und perfider angehen können.
    Der wirkliche Grund ist reiner Machterhalt und die Rettung aus dem maroden Finanzsystem, der "great reset" ist mehr ein Notfallplan als eine ideologische Umsetzung ihrer Vorstellungen. Die Hektik bei denen geschieht nicht nur rein aus dem Grund weil das so eifrige Arbeiter sind - die wissen was hier auf dem Spiel steht.

ID2020 erreicht man ganz einfach über das "universelle Grundeinkommen" das man jetzt durch zukünftige Massenarbeitslosigkeit und Wirtschaftszerstörung als Alternative anbietet.
    Nimmst nicht an? Schau wie du zurecht kommst?!
    Die Spaltung Arm gegen Reich beschleunigt die Prozesse und das erste mal werden die Reichen ohne Machtanspruch spüren, wie sich das anfühlt wenn man den Kürzeren zieht.
    Durch Enteignungen und Steuern bezahlen jetzt quasi die Bürger noch die NWO Infrastruktur und dann bewegen die sich komplett raus aus dem Geldsystem. 欢迎来到新的世界秩序.

Der Kekule ist also auch schon drauf gekommen.

Am Anfang der Corona-Krise waren Drosten als auch Kekule relativ gleich oft in den Medien vertreten.

Kekule ist auf jeden Fall der bessere Virologe von den beiden. Deshalb musste er auch gehen!

Kekule hat während Corona genau so fanatisch als Talkshow-Stammgast die "Einheitsmeinung" transportiert wie auch ein Drosten.
    Es wurde irgendwann zu einem persönlichen Privatkrieg mit Drosten, selbiges lief bei Streek, nur das Streek vernünftiger argumentierte und noch eine Eigenmeinung vertrat.
    Kekule ist für mich auch einer der typischen Wirrologen die das alles erst ins Rollen gebracht haben.
    Das da jetzt Hintertüren gesucht werden ist verständlich, ändert aber nichts an der Tatsache dass sie mitgemacht haben.

Wo stecken eigentlich die Corona Bunnys?

Die Alena vom Technokratenrat?

Die 0 Covid Brinkmann?

Helga Rübsamen-Schaeff bzw. reißt allen Ungimpften den Arsch auf.

Stehen die jetzt wieder am Herd? [smilie_happy]

• Notfallplan, naja. Die haben das Ende kommen sehen und durchgeplant.

Man darf wohl drauf hoffen, daß es nach 2030 wieder ein längere Phase der Stabiliät geben wird.
    Wie Hausmeister Schwab schon sagte: wir befinden uns in einer speziellen, aber kurzen Phase der Veränderung.
    Wie wir die nächsten 70 Jahre leben, wird JETZT ausgehandelt.

The future ist now, fight for it!

• „China wird eine ‚Erkältung’ bekommen. Diese Epidemie soll sich dann
    über die ganze Welt ausbreiten – entweder als Rache der Chinesen oder
    weil der Virus mutiert ist – und die Menschen generell dezimieren, um
    zirka 50 Prozent!“
    Britischer Hochgradfreimaurer im Gespräch mit Bill Ryan (Project Camelot), 2010

Hat der Billy nicht erst vor kurzem gesagt, man habe sich geirrt, C sei nicht sehr viel gefährlicher und tödlicher als die Grippe ? Eventuell haben sich ja wirklich alle mehr von C erhofft. Auch der Karli sagte doch mal, Omikron käme zu früh. Die haben wohl mit mehr C-Toten und längerem schweren Verlauf gerechnet, was durchaus zu der 2010 Aussage passen könnte.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Offizielle Daten der US-Regierung deuten darauf hin, dass vollständig geimpfte Amerikaner VAIDS entwickeln

Offizielle Daten, die von der US-Regierung und den Centers for Disease Control zur Verfügung gestellt wurden, deuten stark darauf hin, dass vollständig geimpfte Amerikaner das Acquired Immunodeficiency Syndrome (AIS) entwickeln.

Aber sie sind nicht allein, denn weitere Daten, die von der britischen und der kanadischen Regierung zur Verfügung gestellt wurden, deuten darauf hin, dass die geimpfte Bevölkerung in diesen beiden Ländern ebenfalls an dieser schwächenden Krankheit erkrankt.

Weiter im Link:

Offizielle Daten der US-Regierung deuten darauf hin, dass vollständig geimpfte Amerikaner VAIDS entwickeln – uncut-news.ch (uncutnews.ch)

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Was für ein netter Tag heute [smilie_happy] ,

Vadder (wird demnächst 92 und setzte mich echt in Verzug,
    da sein (2-rädriges) Einkauf-Fahrrad noch nicht fit gemacht ist) regte sich heftig auf,
    da bei einem aktuellen Gespräch im TV beide Teilnehmer Masken trugen 8o .

Mit Mudder (82) heute bei KaufeEdeka gewesen, außer der Belegschaft und uns beiden Unbefetzten -
    war die komplette Kundschaft (zwischen ca. 10 und 70) maskiert.

Sie war echt verwirrt und fragte ob Masken getragen werden müßen.
    Als ich in kontrollierter Lautstärke sagte, daß nur Geimpfte welche Angst haben Masken tragen,
    kam es beinahe zu 2 Schleudertraumen in der Nähe.

Nach dem Einkauf kam uns auf dem Parkplatz ein Kunde mit Maske entgegen, Sie hat nur gelacht.

Habe definitiv Ihre Gene abbekommen [smilie_love]

• Ach ja, von 10 hiesigen Verwandten sind nur 3 "geimpft",
    2 davon (Nichten) haben mittelschwere Reaktionen, Haut + Haare u. Herz (beide Anfang 20)
    + Schwager(im öffentlichen Dienst) interessiert mich eher nicht.

Persönliche Meinung gem. Art.5 GG Abs.1 (u. Urteil des BVG 1 BvR 1384/16) + besonders Abs.3

Einmal editiert, zuletzt von C980er ()

• Sonntag musste ich mal nach langer Zeit mit dem Bus fahren.
    Bin mit nem älteren Herren ins plaudern gekommenen. Ich dachte erst wäre ne Impfbratze, frische Luft und trägt FFP2 Maske :pinch:
    Doch dann kamen wir an der Haltestelle ins Gespräch auf das Thema Masken. Zieht er sich die ab, meckert rum, scheiß Masken, im Supermarkt ohne im Bus mit. Die Dinger bringen nix. Sind ungesund.
    (Warum er anfänglich eine getragen hat, keine Ahnung. Vergessen ab zu machen?)
    Ich bin jetzt von niemanden angesprochen worden, wegen Maske unter der Nase und keiner FFP 2 im Bus.

Beim Einkaufen ohne Maske beobachte ich aber keine merkwürdigen Blicke mehr oder noch besonders viele Maskenträger. Das wird langsam weniger.

Bei unserem Penny auch endlich alle Mitarbeiter ohne, bei Edeka zumindest unter der Nase.

Es ist echt schön Menschen auch mal wieder lächeln sehen zu können.
    Auffällig viel 16-25 Jährige sehe ich aber viel mit Maske. Auch an der frischen Luft. Wenn sie die doch kurz abnehmen, sehe ich wenig Mimik in ihrem Gesichtsausdruck.
    Bilde ich mir wohl nur ein, aber die wirken als wäre jede Lebensenergie abhanden genommen.

Und auch wenn es nicht zu Corona gehört, diese E-Roller sind einfach nur peinlich und überflüssig. Genannte Altersgruppe scheint fast nur noch damit unterwegs zu sein. Mit Fuß Anschwung machen... Ob die das noch könnten? Jammern aber als "letzte Generation" wie die Weltmeister.
    Muss dann immer an den Film E-Walle denken, ob die später auch in fliegenden Rollstühlen zu faul zum Gehen sein werden? Diese E-Roller braucht kein Mensch.

• ...diese E-Roller sind einfach nur peinlich und überflüssig. ...
    Diese E-Roller braucht kein Mensch.

Ich könnte mir nur ein Szenario vorstellen, bei dem ich die Dinger nutzen würde:
    Mitten in München und dann Ausfall der S-Bahn auf der Stammstrecke über mehrere Stunden.
    Hatte ich schon mehrmals und “musste“ dann 12 Kilometer bis zur nächsten Haltestelle gehen, ab der die Bahn dann wieder fuhr.
    Und Taxi fahr ich prinzipiell nicht.

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

• PETITION AN: BUNDESKANZLER SCHOLZ UND DIE ABGEORDNETEN DES DEUTSCHEN BUNDESTAGES

https://citizengo.org/de/ot/20…paign=&utm_content=typage

Sollte man unterstützen finde ich!
    Schliesslich wollen wir doch wenigstens ein paar umgeimpfte Ärzte behalten oder???

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• Es ist echt schön Menschen auch mal wieder lächeln sehen zu können.
    Auffällig viel 16-25 Jährige sehe ich aber viel mit Maske. Auch an der frischen Luft. Wenn sie die doch kurz abnehmen, sehe ich wenig Mimik in ihrem Gesichtsausdruck.
    Bilde ich mir wohl nur ein, aber die wirken als wäre jede Lebensenergie abhanden genommen.

Bei uns werden die Maskenlosen in den Geschäften erst ganz langsam mehr. Einfach nicht zu verstehen. Aber die Maskierten sind wahrscheinlich die, die am Wochenende, bei den im Moment inflationär stattfindenden Partys diverser Gesellschaften in Schutzhütten bis in die Puppen saufen (was ihnen ja auch gegönnt sein soll), und dabei sicherlich keine Maske tragen weil sie sich da unter Ihresgleichen wähnen. Die wollen ihr Gutmenschentum halt in der Öffentlichkeit präsentieren habe ich so im Gefühl. Das scheint mir die im Augenblick Hauptintention zu sein. :whistling:

Wir haben beim Handball letztes Wochenende eine Maskenempfehlung (gemäß Anweisung des LK als Halleneigner) gegeben. Getragen hat sie aber kaum jemand. 8o

Was mir wirklich auch extrem auffällt. Viele junge Leute tragen den Fetzen auch noch in den unmöglichsten Situationen (beispielswese auf dem Schulweg). Das bestärkt mich in meiner Ansicht, das die in der Schule schön konditioniert werden ||

Und dann gibt´s ja auch noch den hier....... [smilie_happy]

Gates hat Corona: «Glück, geimpft und geboostert zu sein» (msn.com)

In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

Einmal editiert, zuletzt von FEH65 ()

• Hab mich schon immer gefragt warum jemand, der eine Infektion durchgemacht hat, sich noch
    "Impfen" lassen soll. Leuchtet nicht ein.

Tia, und siehe da: Die Richter im Bundesstaat Tennessee sehen das so wie ich :thumbup:

Geimpfte und Genesene sind auf Augenhöhe: R24

• Bill Gates hat also Corona.
    Hoffentlich macht das Karma keine halben Sachen. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A