CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Naja vielleicht steht ja auf den Neuen etwas ganz anderes.

Wie z.B.

Halte den Planeten frei von elitärem Ungeziefer.

Jedenfalls hat die Zerstörung Symbolkraft.

Die NWO ist gescheitert bzw. wird scheitern.

Den Crash und die Neuordnung wird es allerdings dennoch geben. (A-NWO = alternative neue Weltordnung)

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

2 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• Den Crash und die Neuordnung wird es allerdings dennoch geben.

Richtig, aber nicht derart, wie es sich die Puppenspieler samt ihren Marionetten derzeit vorstellen.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Die versuchen das tatsächlich so zu drehen, dass die Sahinmongos durch Hitze sterben. LOL
    Im Winter wird gespritzt und im Sommer dürfen die armen Kerlchen dann offiziell sterben [smilie_happy] :D
    ------
    Die vierte Impfung - Voll im Trend! :rolleyes: Nur zu, jeder Impftote ist ein Gewinn. Einer weniger der uns auf der
    Tasche liegt.

TAZ

• Ich habe nun den ersten, für mich verdächtigen, Todesfall in der Familie.

Meine Cousine, ende 60 immer gesund ist nun plötzlich und unerwartet gestorben.

Offiziell war es ein seit langem bekanntes Herzleiden.

sie hat sich so sehr auf die vierte Impfung gefreut.
    Natürlich sind ihre direkten Angehörigen voll auf Linie und ich kann nichts kritisches erfahren.

Wir essen neuerdings keine Negerküsse / Mohrenköpfe mehr,
    wir essen die weissen Schaumküsse und nennen sie Arier.

Laß Dich nur zu keiner Zeit Zum Widerspruch verleiten: Weise verfallen in Unwissenheit, Wenn sie mit Unwissenden streiten.“ (Parerga und Paralipomena, II, Kapitel 2, §26).

Besser in den sauren Apfel zu beißen als gar keinen zu haben.

• Die Hitze wird jetzt im Mainstream als MÖRDER bezeichnet [smilie_happy] [smilie_happy]

[Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/220707/774eoon8.png]

Ärztezeitung

Immer mehr Hitzetote in Deutschland

[Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/220707/7khmk26h.png]

• Die vierte Impfung - Voll im Trend! :rolleyes: Nur zu, jeder Impftote ist ein Gewinn. Einer weniger der uns auf der
    Tasche liegt.

TAZ

Kann mir recht sein, will mir bald nen gescheiden altn Hof in Massivbau für unter 250k kaufen.

Am Ende wird Long Covid oder der Klimawandel für die Toten herhalten müssen.

Klimaleugner = Gefahr von Rechts = Coronaleugner

Sinds wieder die Covidioten die Schuld sind

• Mein bester Freund ist 2016 im Alter von 44 Jahren einfach umgefallen und war tot. Er hat morgens die Kinder zur Schule gebracht ging danach einkaufen und ist im Einkaufszentrum zusammengebrochen. Ein weiterer guter Freund starb auf die selbe Weise im Jahr 2008 im Alter von 33 Jahren. Vor etwa 10 Jahren starb eine ehemalige Klassenkameradin plötzlich und unerwartet. Während meiner Schulzeit starben, eine Klasse unter mir, 2 Schüler den plötzlichen Herztod, nicht auf einmal, da lagen ein paar Jahre dazwischen.

Das alles muß nichts mit Impfungen zu tun haben. Klar ist, daß Impfen potentiell eine gefährliche Angelegnheit sein kann und regelmäßig Personen zu Schaden kommen. Aber hier wird immer wieder wild über Todesfälle spekuliert, ohne glaubwürdige Belege oder Zusammenhänge zu liefern, das gefällt mir nicht, muß es auch nicht, es scheint ja genug anderen zu gefallen.

Desweiteren frage ich mich, wieviele von denen, die sich nicht gegen Corona nadeln ließen, sich andere Cocktails haben spritzen lassen, so nach dem Motto: ich bin gegen Tetanus, Hepatitis und Grippe geimpft, aber Coronaimpfgegner :thumbup:

Last but not least, sicherlich werden diejenigen, die sich als Impfverweigerer in einer überlegenen Position sehen, von den Sahinmongos, alias Krankenhauspersonal, nicht helfen lassen, sollten sie mal ins Hospital eingeliefert werden, das ist denen nämlich zuwider, gelle?

Schönen Gruß
    Beo der Impfgegner

• Kann mir recht sein, will mir bald nen gescheiden altn Hof in Massivbau für unter 250k kaufen.

Die neuen Rahmenbedingungen werden das nicht zulassen, vgl. Scholz sinngemäß: "unvorstellbare politische Maßnahmen" - das fängt schon mit dem Bezahlen an: Bargeldverbot? Eingefrorene Guthaben?

• Das Maximum wird für Köln am 18. Juli prognostiziert, 37 Grad. Da kann man schon einmal (mehr) das Ende der Welt ausrufen.

• @Beowulf

Klar gab es so Dinge, wie plötzlichen Herztod auch in der Vergangenheit, nur in meinen Augen nicht so häufig. Mir sind in den letzten vier Jahrzehnten insgesamt fünf Fälle bekannt geworden. Darauf entfallen drei auf die Jahre 21 und 22. Das nenn ich schon Häufung. Was ich jedoch noch viel häufiger mitbekomme, ist das Auftreten von sog. Turbokrebs. Insbesondere bei Lymphomen, Leber- und Nierenkrebs. So viele Fälle die ich im privaten und beruflichen Umfeld da seit 21 wahrgenommen habe, habe ich in meinem ganzen Leben zuvor nicht mitbekommen. Was auch recht auffällig ist, sind Schlaganfälle bei jungen Menschen und eine extreme Zunahme von Autoimmunerkrankungen.

Ich kenne sogar einen Fall von Long-Covid aus der Zeit vor den Impfungen. Derjenigen ging es über mehrere Monate beschissen, sie war kurzatmig und hatte massive Herz-/Kreislaufprobleme. Seitdem wir aber wissen, dass Covid bedingt durch das Spikeprotein überwiegend eine Gefäßerkrankung ist, überrascht mich das auch nicht wirklich. Fakt ist aber auch, es gibt wirksame Mittel gegen das Spikeprotein, z.B. Bromealin.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Genau Beo

Auffällig war jedoch der Anstieg der Sterbezahlen im einstelligen Prozentbereich seit Einführung der Umpfung in Deutschland also Mitte 2020

Seit der Umpfung sind die Sterbezahlen erhöht

finde jetzt leider die Zahlen im Monatsvergleich nicht mehr da war es auffällig dass genau mit Beginn der Impfungen die Sterbezahlen anstiegen, hatte es irgendwo hier in den Faden vor ca. 2 Monaten eingestellt

während der Plandemie waren übrigens die Sterbezahlen in Deutschland nicht erhöht

Somit war das auch keine Pandemie sonst hätten deutlich mehr Leute sterben müssen

Jetzt stellt sich die Frage woher kam der Anstieg?

Folgen der Impfung oder wegen der Alterstruktur der Bevölkerung?

Jahresvergleich ist natürlich ungenau:

https://de.statista.com/statis…rbefaelle-in-deutschland/

im Monatsvergleich hatte man einen Anstieg um ca. 6% mit Beginn der Umpfungen gesehen

Hier Sterbezahlen nach Monaten seit Mai 2020:

sieht zunächst nach normaler Kurve aus also Anstig im Winter weniger Sterbefälle im Sommer

wenn man aber mit den Vormonaten vergleicht ist der Anstieg auffällig allerdings nur im einstelligen Prozentbereich deswegen würde ich noch nicht von Signifikanz sprechen

Wenn man im Totenschein den Impfstatus erwähnen würde wäre mehr Klarheit

dass die Umpfung nicht gegen Omikron hilft ist ja schon in der Medizin anerkannt

Hat mir jedenfalls eine 3 fach geumpfte Krankenschwester gestern gesagt dass das bekannt wäre

Laut den Daten des britischen Gesundheitsministeriums sogar mehr Omikronfälle bei Geimpften als bei Ungeimpften

Zusammenfassend: Die Impfung nutzt nichts. ob sie schadet kann erst nachgewiesen werden wenn der Impfstatus der Erkrankten/Toten in der Breite erfasst wird

da wird dann das Argument kommen dass vor allem Alte geumpft wurden

also würde ich mal Altersdurchschnitt der Gesamtbevölkerung im Verhältnis zu den Sterbezahlen als Hinweis nehmen

so hier haben wir ja schon die Zahlen:

https://de.statista.com/statis…voelkerung-in-deutschland

zumindest bis 2020 war der Altersdurchnitt gleichbleibend bei gut 44 Jahren

und die Gesamtbevölkerung ist nur um 100000 gestiegen in 2021

https://de.statista.com/statis…evoelkerung-deutschlands/

dies würde Anstieg der Sterblichkeit lediglich im Promillebereich erklären weil 100000 sind nur ein gutes Promille von 83 Millionen

Haben wir also immer noch nicht herausgefunden warum die Sterblichkeit seit Mitte 2020 im einstelligen Prozentbereich im Vormonatsvergleich anstieg

Liegt es doch an den Umpfungen?

der Verdacht bleibt

Und solange der Verdacht da ist sollte man sich nicht umpfen lassen zumal es eh nichts nützt

• Zwei Luftwaffenoffiziere sahen mit der Corona-Impfpflicht ihr Recht auf körperliche Unversehrtheit verletzt. Das Gericht hält die Pflicht jedoch für rechtmäßig.

zeit.de

Gut für uns, schlecht für die Sahinmongos. Ab an die Nadel :rolleyes: :thumbup: :thumbup:

• Mag alles sein... aus meinem Verwandten/Bekanntenkreis und meinem Arbeitsumfeld kenne ich keinen einzigen, der über Impfschäden klagt, und das sind nicht wenige. Wie dem auch sei... kann man sehen wie man will. Ich betone aber trotzdem, vorsichtshalber nochmal, daß ich ein Impfgegner bin, falls man mir das Gegenteil anhängen will. Ich versuche eine möglichst objektive Haltung einzunehmen. Wenn man mir beweist, daß zwischen den Schäden und Toten ein Zusammenhang mit der Impfung besteht, um so besser. Das würde meine Haltung nur mehr festigen. Aber mit Spekulationen allein kann ich nichts anfangen.

• Is doch ganz einfach: Umfrage bei 3000 Leute: Wer kennt jemand mit einem schweren Impfschaden?

65% Ja, ich kenne jemand mit schwerem Impfschaden
    35% Nein, ich kenne niemand mit schwerem Impfschafen.

Du gehörst halt zu den 35%... ist doch okay. Jenachdem wo/wie man fragt kann es
    variieren. Manchmal kommt auch nur 53% ... "ja ich kenne".. aber selbst das ist noch
    schockierend hoch.

• Hast du als Impfgegner denn Impfungen genommen gegen Tetanus, Hepatitis, Corona und Grippe? Oder hast du gar keine Impfungen?

Ich habe die Impfungen, die ich als Kind bekommen habe und gegen die ich mich nicht wehren konnte. Ansonsten habe ich keine. Ich kann mich auch an keine Impfung mehr erinnern.

Edit: Ich weiß nicht einmal, wo mein Impfpass ist.

• Ich habe die Impfungen, die ich als Kind bekommen und gegen die ich mich nicht wehren konnte. Ansonsten habe ich keine. Ich kann mich auch an keine Impfung mehr erinnern.
    Edit: Ich weiß nicht einmal, wo mein Impfpass ist.

Es ist sehr schwer vorstellbar das du keine 3 Covid Impfungen hast nachdem was du alles so geschrieben hast. Da bin ich jetzt überrascht und gratuliere dir das du so lange durchgehalten hast :thumbup:

• Eben kam im Volksempfänger:
    Die Ümpfung für BW Soldaten bleibt Pflicht....

Wer hätte das gedacht?

Wir essen neuerdings keine Negerküsse / Mohrenköpfe mehr,
    wir essen die weissen Schaumküsse und nennen sie Arier.

Laß Dich nur zu keiner Zeit Zum Widerspruch verleiten: Weise verfallen in Unwissenheit, Wenn sie mit Unwissenden streiten.“ (Parerga und Paralipomena, II, Kapitel 2, §26).

Besser in den sauren Apfel zu beißen als gar keinen zu haben.

• Ich habe nun den ersten, für mich verdächtigen, Todesfall in der Familie.

Meine Cousine, ende 60 immer gesund ist nun plötzlich und unerwartet gestorben.

Offiziell war es ein seit langem bekanntes Herzleiden.

Dagegen spricht ja auch nix. Nur hat ihr halt die Impfung wahrscheinlich den Rest gegeben. In fast jedem Körper sind Schwachstellen vorhanden. Die idealen Angriffspunkte für verabreichte Spikeproteine.

• Es ist sehr schwer vorstellbar das du keine 3 Covid Impfungen hast nachdem was du alles so geschrieben hast. Da bin ich jetzt überrascht und gratuliere dir das du so lange durchgehalten hast :thumbup:

Was mich in diesem Faden sehr stört, sind vorlaute Bemerkungen, wie diese.

Ein paar hier sollten sich mal Gedanken darüber machen, ob sie nicht mal auf die Hilfe von vermeintlichen Sahinmongos angewiesen sind. Zum Beispiel wenn ein Krankenhausbesuch ansteht.

Schriftgröße:  A A A A A